Ruhrpotter Lair Treffen in Bochum

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder so weit.:) Nach längerer Pause wird es wieder ein Treffen des Ruhrpotter Lair geben.

Und zwar am Samstag, den 29.09.2007 im Bochumer Bermuda Dreieck! Das ist fünf Minuten zu Fuß vom Bochumer Hauptbahnhof. Als vorläufige Treffzeit lege ich 15 Uhr 30 fest. (Kann sich in den nächsten Tagen noch ändern).

Die Natural Forces Coaches Danger und Seczo haben sich angekündigt und werden einen qualitativ hochwertigen Vortrag halten. Das ganze ist natürlich kostenlos!

Außerdem steht später noch das gemeinsame Sargen auf dem Programm.

Anmeldungen bitte hier rein oder per PM! Bitte frühzeitig entscheiden, damit wir die Teilnehmerzahl in etwa abschätzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorläufige Zusage auch von mir. Was für Locations sind denn fürs sargen geplant (nur damit ich mich kleidungstechnisch drauf einstellen kann). Oder wird das per PN geklärt? Ich freu mich jedenfalls drauf :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb mal noch eine ne Zusage, da ich nicht alleine komme, aber derjenige bestimmt nicht mehr ins Forum kommt diese Woche.

Wäre übrigens super, wenn das ganze später beginnen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach dem eigentlichen Programm können wir entweder einfach im Bermuda Dreieck bleiben (da gibt es ja genug Bars und auch eine kleine Disco) oder wir können ins Prater oder ins Rombachs (vorausgestzt es gibt genug Mitfahrgelgenheiten).

Wieviel Uhr es jetzt genau losgeht, steht noch nicht fest. Beobachtet also in den nächsten Tagen weiter diesen Thread.

Der Vortrag mit Workshop ähnlichen Teilen dreht sich um das Thema "body language, status, fashion".

Bisherige Teilnehmer:

-Al X

-Becker (Auto)

-DBurn + 1

-Eminenz

-Felix123 + 1

-Kebap

-LukeBabewalker

-Nightwish + 1

-non+ultra

-Sheikan

-Smiles

-subtil

-swingcat (Auto)

-Danger

-Seczo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Also um 19 Uhr muss ich auf 'nem Geburtstag sein, vorher komm ich auf jeden Fall.

Edit: Gibts was Neues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Vortrag mit Workshop ähnlichen Teilen dreht sich um das Thema "body language, status, fashion".

Lieber Skyler vielleicht kurz informieren bevor du etwas ankündigst:

Es ist absolut NICHT Workshop ähnlich!

Dann sind es mehrere Vorträge, und die genauen Themen sind auch anders!

Vielleicht das nächste mal einfach nachfragen. Du weißt meine Liebe zu dir ist tief, dennoch mag ich keine falschen Infos. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir treffen uns also wie geplant um 15 Uhr 30 vorm Bochumer Hauptbahnhof. Und zwar an der Seite, wo der Busbahnhof, McDonalds und Mr. Chicken sind.

Von da aus gehen wir dann gemeinsam zur Location.

Ich habe mal provisorisch für 20 Leute reserviert, so dass sich der eine oder andere kurz entschlossene noch gerne dazugesellen kann.

Ich empfehle jedem sich die Handynummer von mindestens einem anderen Teilnehmer zu besorgen, falls es Probleme gibt. Bedenkt bei der Anfahrt mit dem Auto auch, dass der VfL ein Heimspiel hat.

Bis morgen, Männer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich würde auch gerne zu dem Lairtreffen kommen - wäre dann das erste Treffen für mich. Eigentlich lebt eine solche Community ja auch von reger Beteiligung aller. Leider bin ich morgen mittag etwas beschäftigt und kann nicht mit Sicherheit sagen ob ich es bis 15:30 nach Bochum schaffe bzw. ob ich das überhaupt schaffe. In welcher Location soll das Treffen denn stattfinden? (kenne mich in Bochum ein klein wenig aus). vielleicht kann mir ja jemand per PN seine Handy-nr. zukommen lassen - wäre ein ganz edler Zug;)

Beste Grüße

Strangler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade vom Prater zurückgekommen - alles koole Säue die ich so getroffen habe, freue mich in diesem Sinne auf den 6.

Dem guten Al X - gerne irre ich mit dir erneut durchs Dunkel, warst ja gerade gut im Set als ich aufbrach (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TerrorSchlumpf

Tach zusammen,

tja da habe ich wohl übelst was verpasst !!

Aber wer zu spät kommt - den Bestraft das Leben.

Wäre schön wenn ich das nächste mal dabei sein kann.

Weggehen mitten in der Woche ist eigentlich auch kein

Thema - wer also mal Bock in der Woche hat einfach

melden.

Gruss

TS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An diejenigen, die zum ersten Mal dabei waren: Bitte meldet euch auch offiziell beim privaten Lairbereich an. Einige haben das noch nicht getan. Wenn ihr nicht wisst, wie das geht >PM an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.