Freundin möchte NICHT, dass ich GUT aussehe?!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@largeprofessor:

Ich glaube deine Glaskugel ist defekt, die hat dir 2 komplett falsche Fakten geliefert:

"dass sie Dich mit solcher Belanglosigkeit nervt" -> Falsch. Wo habe ich das geschrieben? Tut mir leid für Dich, dass Dich das nicht nervt.

"warum ich mir über jeden Schrott den Kopf zerbreche" -> Falsch. Oder zerbrichst du dir den Kopf, wenn du z.B. beim Bäcker fragst, was das Brötchen kostet? Zumindest eröffne ich keinen Thread im Internet dazu.

63c579ff6e51c5b716a2567fb801b5c0d84bcd52

@Turul:

Danke für die nicht-beschränkte Antwort. Früher waren hier nicht so viele Lappen unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand hier kennt deine Alte, niemand weiß wie Du aussiehst, wir können also nur raten. Müssen wir aber nicht. Scheiß auf etwaige Hintergedanken und mach, was Du für richtig hälst und wie Du dich wohl fühlst - egal, was deine Freunde sagen und was deine Braut will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Also sehe ich das richtig, dass für dich nur Antworten gelten, die deine Meinung bestätigen? Und jeder, der sagt, dass du dir zu viele Gedanken machst, ist ein "Lappen"? Und was bringt dir das, wenn Turul einfach nur schreibt "ja kann sein dass du recht hast"?

Bleib außerdem mal locker, du gehst hier völlig unnötig an die Decke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden