Ist Textgame wichtig?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache immernoch ab und zu Fehler oder bin zu gut zu erreichen.

Der meiste Fehler ist: ich texte immernoch manchmal viel zu viel und reg mich drüber auf wenn keine Antwort kommt.

(nicht unsicher, sondern wütend)

Ab da wird es erst wieder gut, sobald ich das HB wieder in echt sehe, ab da geht die Attraction wieder schnell hoch.

ich hab übrigens immernoch eine Art Phobie zu telefonieren, es fühlt sich nicht natürlich an.

Deshalb texte ich.

Gruß, Alpha 47

bearbeitet von Alpha47

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Mich haben alle meine Kreise nun als Alpha akzeptiert und die meisten die ich neu kennenlerne.

[...]

Was ist jetzt genau deine Frage, Du Alpha?

Stimmt, wieder zu viel Text.

Ich kürz das mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Tipp um das telefonieren zu vereinfachen, könntest du dir einfach ein paar Gesprächsthemen vorher aufschreiben.

Hat mir zumindest sehr geholfen um das telefonieren zu verbessern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der meiste Fehler ist: ich texte immernoch manchmal viel zu viel und reg mich drüber auf wenn keine Antwort kommt.

Dann bist Du kein Alpha, Du Alpha

Ab da wird es erst wieder gut, sobald ich das HB wieder in echt sehe, ab da geht die Attraction wieder schnell hoch.

ich hab übrigens immernoch eine Art Phobie zu telefonieren, es fühlt sich nicht natürlich an.

Deshalb texte ich.

Gruß, TheHuman

Wenn Du Deine Fehler kennst, arbeite daran.

Wieso grüßt Du mit TheHuman wenn du Alpha47 heißt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Deine Fehler kennst, arbeite daran.

Wieso grüßt Du mit TheHuman wenn du Alpha47 heißt?

Weil Ich den Displaynamen eben erst geändert hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geduld kann man lernen. Wenn du dir die gleiche Zeit zum schreiben nimmst wie sie und ähnliche Länge der Nachricht bist du eigentlich gut dabei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso soll es ein Fehler sein, gut erreichbar zu sein?

Der eigentliche Fehler ist wohl eher der, dass du nicht beschäftigt genug bist, um gar keine Zeit dafür zu haben, zu viel zu tippen und dir darüber Gedanken zu machen, warum/wann/ob sie antworten wird.

Deshalb texte ich.

Textgame ist, richtig verwendet, grundsätzlich ein sehr wirksames Werkzeug. Der genannte ist aber ein denkbar schlechter Grund dafür, darauf zu setzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Der eigentliche Fehler ist, dass Du zu viel Zeit hast, darüber nachzudenken, "ob" bzw. "wann" eine Antwort kommt.

Kann es sein, dass Du zu viel zu Hause rumsitzt und auf Dein Handy starrst?

Sei in Deiner Lebenszeit einfach mal WIRKLICH beschäftigt. Arbeit, Hobbys, andere Frauen.

Dann wird nämlich folgendes passieren:

1. Du denkst nicht mehr darüber nach, wer dir wann antwortet. Es ist dir relativ egal.

2. Du wirst interessanter und deine sms zielgerichteter.

3. Die Leute werden dir antworten.

4. Du wirst auf wundersame Weise immer dann sms schreiben oder auf sms antworten, wenn der "richtige" Zeitpunkt gekommen ist.

Das mit dem Telefonieren solltest du üben. Übung macht den Meister. Irgendwann wird es Dir Spaß machen, glaub mir.

Falls Du Angst hast beim Telefonat unsicher rüberzukommen, dann nutz für den Anfang ein paar Tricks:

1. Lächle beim sprechen! Sie wird es nicht sehen können, aber hören. Probier es aus. Du kannst lächelnd sogar "Scheiße" oder "Bitch" sagen. Es wird sich immer witzig oder charmant klingen (du sollst das natürlich nicht wirklich sagen).

2. Überleg Dir vorher, womit Du im Gespräch einsteigen willst. Irgendwas witziges, was euch verbindet, wie ihr euch kennengelernt habt etc. Gib ihr am besten schon beim Kennenlernen einen albernen Fantasienamen.

3. Lass sie am Telefon sabbeln. Hake nur bei Pausen ein. Stelle kurze Nachfragen. Sie wird sich in der Regel einbilden ein "gamnz tolles Gespräch" mit dir gehabt zu haben.

Alles andere ergibt sich mit der Zeit.

Gruß

js

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb texte ich.

Wieso fühlt sich für dich texten natürlicher an als mit jemandem wirklich zu sprechen? Klingt für mich so, als wärst du kein guter Redner, hast nichts zu erzählen und musst dir immer erst Sachen/Texte/Geschichten ausdenken und zurechtlegen, weil du nichts zu berichten hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Lass sie am Telefon sabbeln. Hake nur bei Pausen ein. Stelle kurze Nachfragen. Sie wird sich in der Regel einbilden ein "gamnz tolles Gespräch" mit dir gehabt zu haben.

Made my day ;-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Telefonieren: ich telefoniere immer wieder ein bisschen, kann aber einfach nicht zuhören, weil ich diese Person nicht sehe.

Am besten werd ich dann auch mit der besten Freundin, statt Voicenotes (sie weiß das mit dem telen) ihr erklären, dass ich das mit dem telen üben will und mit ihr mehr telefonieren.

Danke Jungs!

Zum Beschäftigt sein:
Ja, das hab ich auch ab und zu bemerkt, ich bin 4-5 Mal die Woche den ganzen Tag zu Hause und mache entweder Musik oder ich arbeite am Rechner, dann bekomme ich die Benachrichtigungen immer mit.

Kann aber auch sein, dass ich das mit "zu viel erreichbar" selbst überschätze, richtig?

Brauche trotzdem noch ein Paar Tipps zum Resozialisieren! (Hab echt viel gearbeitet und war Monate lang einfach komplett unerreichbar, da ich alles ignoriert hab.) [dazu nur: jetzt bin ich mit der Arbeit durch, mache ne Pause und bin zu viel erreichbar]

War gerade extra nochmal einkaufen und hab mir echt geile Kleidung gekauft um noch mehr aufzufallen (statt schwarz mal was anderes).

bearbeitet von Alpha47

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keine Gedanken darüber, dass du nicht beschäftigt sein sollst, wenn du auf Antworten wartest. Mir geht es ähnlich und ich habe einen Fulltime-Job. Nur im Büro, arbeite als Multimedia-Producer und ständig alles offen. Handy liegt auf dem Schreibtisch und wenn mir jemand wichtig ist, denk ich auch zwischendurch an sie. Du musst lernen damit umzugehen, nicht mehr daran denken wirst du nicht schaffen. Das ist normal und spricht für dich als sozialisiertes Wesen. Jeder denkt über andere nach. Immer. Nur manchmal nicht vordergründig. Das verschiebt sich eben je nach Beziehungsstatus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Textgame wichtig?

Nein, sondern total überbewertet!

Meiner Meinung nach trifft genau das Gegenteil zu, Telefongame wird total überbewertet!

Klar ist telefonieren ganz gut, da man seine kommunikativen Fähigkeiten so verbessern kann. Aber wir leben im Jahr 2013 , in Zeiten wo es WhatsApp und co. gibt, da ist es vollkommen normal nur zu texten und die Ladies wissen das auch und aus eigener Erfahrung telefonieren sie selbst oft nicht gerne.

Also macht euch da keinen Stress, ich texte nur und vereinbare meine Dates ausschließlich über WhatsApp, und andere Leute, die ich kenne und erfolgreich bei Frauen sind machen es auch so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Textgame wichtig?

Nein, sondern total überbewertet!

Meiner Meinung nach trifft genau das Gegenteil zu, Telefongame wird total überbewertet!

Klar ist telefonieren ganz gut, da man seine kommunikativen Fähigkeiten so verbessern kann. Aber wir leben im Jahr 2013 , in Zeiten wo es WhatsApp und co. gibt, da ist es vollkommen normal nur zu texten und die Ladies wissen das auch und aus eigener Erfahrung telefonieren sie selbst oft nicht gerne.

Also macht euch da keinen Stress, ich texte nur und vereinbare meine Dates ausschließlich über WhatsApp, und andere Leute, die ich kenne und erfolgreich bei Frauen sind machen es auch so.

Ich kann Dir als Text-Experte sagen, dass Textgame überbewertet ist, weil es eigentlich total einfach ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden