vergebene will gerne zu mir aber ihre beziehung hat keine defizite

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo brüder

ich bin 24 sie auch

ich kenn eine schon mehrere monate und hab sie schon mehrfach beeindruckt

sie sagt mir selber dass mit ihrem freund mit dem sie 2 jahre in beziehung ist alles ok wäre und kein grund hätte schluss zu machen

ich schreib mit dem handy und fass es kurz

sie is fasziniert von mir und würde gerne eine beziehung eingehen aber wegen ihrem freund hat sie gewissensbisse

heute hab ich nun ein date mit anschliessender verführungssession bei ihr in der wohnung

ich werd sie massieren mit kerzen und guter musik

ich hab sie schon mal massiert und sie war beeindruckt also ich hab massagenkünst

nun meine frage ich denke ich bin soweit bisher super gefahren aber was könnt ihr mir für tipps geben dass ich den letzten stein zum fallen bringe

also alles läuft super

sie hat ein freund

sie is fasziniert von mir und ich hab sie krass zur verzweiflung gebracht

ich hatte auch schon körperliche nähe zu ihr wir haben in ihrem bett gekuschelt und gehen draussen arm in arm rum

danke für jede antwort bros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind nicht nur "Brüder" und "Bros".

Groß- und Kleinschreibung und ganze Absätze wären angenehm.

Fällt dir auch was Aufregenderes als Massieren und Kerzen ein? Irgendwas, was ihr Freund noch nicht mit ihr gemacht hat und das Adrenalin ausstößt? Thema hatten wir auch schon mehrfach. Stichwort: Boyfriend Destroyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Zeit für Moralapostel. Es gab noch mehr körperliche Nähe will es aber hier jetzt nicht erläutern.

Ich wär NIE so weit gegangen wenn sie es auch nicht getan hätte

Sie ist 10 Schritte auf mich zugekommen, ich hab nur ein engemacht

Sie wird heute was erleben das sie noch in keiner Beziehung erlebt hat

Danke für die Musik

Ich hab Rosenblätter gekauft und werde es entsprechend einsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Rosenblätter gekauft und werde es entsprechend einsetzen

Das ist schon einmal sehr sehr gut, du musst aber, wie IC bereits sagte, etwas tun, was für sie neu ist, damit du ihr in guter Erinnerung bleibst.

Sowas beispielsweise

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo dann geb ich dir mal nen Rat..

Ich hoffe ihr Freund haut euch beiden aufs Maul. Ihr weil sie ne bitch ist und dir weil du keine Werte hast.

Und du brauchst professionelle Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ein ONS mit ihr. Sie sagt aber sie kann ihren Freund nicht verlassen. Ich bin nicht weiter auf sie draufgegangen.

Tipps? Moralapostel bitte aussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ein ONS mit ihr. Sie sagt aber sie kann ihren Freund nicht verlassen. Ich bin nicht weiter auf sie draufgegangen.

Sie kann nicht meint hier, sie will ihn nicht für Dich verlassen.

Sie langweilt sich in ihrer Beziehung generell ein bisschen, das kam doch rüber. Aber im Grunde ist sie dort sehr zufrieden, kam auch rüber. Mit Dir ist es ok aber Du wirfst sie auch nicht so aus der Bahn, dass sie nun dafür das aufgibt, was sie kennt. Sie sucht Abwechslung, aber abspringen wird sie nur, wenn sie es selber unbedingt will.

Zu schreiben es war ein ONS, damit hast Du es doch bereits selber begrenzt. War vermutlich dann wirklich eine einmalige Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist jawohl unter aller Sau. Wenn man jemand anderes will, macht man vorher Schluss. Nicht erstmal probieren und dann doch beim alten bleiben á la "Was er/sie nicht weiß, macht ihn/sie nicht heiß". Derartige Menschen haben ja nicht die geringste Ahnung, was sie sich damit antun...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist sie hat ihren Ex Freund aus denselben potenziellen Geünden verlassen wie wenn sie ihren aktuellen wegen mir verlassen würde. Das schreckt sie ab, dass sie zum 2. mal dieselbe Sünde begeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dich wird sie anders behandeln und verlassen.

Merke dir, Beziehungen die mit einem Seitensprung begonnen haben, enden auch so. Das ist keine Moral, aber mach dich auf das Echo gefasst. Solche Frauen sind nicht beziehungstauglich. Du übriges auch, verdrehtes Bild von Romantik and shit.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht mal im Ansatz nachvollziehen, warum man vergebene Frauen gamen sollte. Keine Alternativen? In meinen Augen pure Zeit-/Energieverschwendung. Das Ergebnis ist ja bekannt. Und wenn man die Frau für sich gewinnt, wird man(n) eines Tages genauso ausgetauscht werden. Deshalb lasse ich grundsätzlich die Finger von Frauen, die vergeben sind, oder noch nicht komplett losgelassen haben. Gibt genug gute Frauen da draußen die Single sind.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Du bist ein Fähnchen im Wind, keinerlei Charakter, kein Stil.

2. Das Flittchen wird auch Dich eines Tages bescheißen.

3. Solche wie Dich, will ich nicht näher kennen. Leb wohl.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht mal im Ansatz nachvollziehen, warum man vergebene Frauen gamen sollte.

Der Satz deutet implizit an, was bisher noch keiner gesagt hat, aber meines Erachtens auf der Hand liegt: Sie hat ihn gegamt. Nicht umgekehrt. Und sie hat bekommen, wonach sie sich sehnte. Eine aufregende Nacht. Etwas Abwechslung zu ihrer Beziehung, mit der sie aber ansonsten ganz zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn noch für Tipps? Willst du eine Beziehung mit ihr? Denke das kannst du knicken. Sie wollte Sex mit dir, bzw allgemein guten Sex und nicht ihren Freund verlassen. Klingt ja in deinem Text so, als wäre die Beziehung gut, bis auf medicore Sex oder sie brauchs einfach immer.

Vielleicht war der Sex ja auch einfach nicht so toll. Ich meine es war euer erstes Mal, also das ihr beide gemeinsam Sex hattet. War vielleicht nicht so eine Wucht, wie sie es sich erhofft oder wie sie es gebraucht hat. Wieso kam das Thema danach eigentlich zur Sprache? Hast du ihr etwa dein Herzchen ausgeschüttet? Ich hoffe nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden