Couchtisch in C-Form...wo?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi!

Ich hab schon alle Kataloge, Google und ebay durch, aba nix gefunden. Ich suche einen Couch-/Beistelltisch in C-Form. Weiß jemand, wo`s das gibt? Aber bitte keine Desigerkagge für 5000€. ;-) Material: idealerweise Holz in Kirschbaum, oder Glas. Naja, Hauptsache erstmal überhaupt einen Tisch. :-)

Cy@,

Joachim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sowas mal im mömax gesehen zu haben.

Du kannst dir so einen Tisch auch auf Wunsch anfertigen lassen oder einen selber bauen. Holzplatte zuschneiden lassen, lackieren o.ä. und Beine dazukaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank Dir, aber Mömax hat`s in meiner Umgebung leider nicht. Einen Tisch selber bauen, das wird schwer. Wie soll ich die C-Form hinkriegen? Werde aber definitiv mal einen Schreiner fragen, ob der das kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dank Dir, aber Mömax hat`s in meiner Umgebung leider nicht. Einen Tisch selber bauen, das wird schwer. Wie soll ich die C-Form hinkriegen? Werde aber definitiv mal einen Schreiner fragen, ob der das kann.

1. Alternative: Du fragst einen Schreiner. Evtl. kann er so einen einfachen Tisch mal "so nebenbei" machen.

2. Alternative: Du besorgst Dir so eine zugeschnittene Platte aus Holz (bei Obi, Schreiner, etc.) und kaufst Dir passende, designerische insbesondere z.B. Chromfüsse, die Du dann an der Platte befestigen kannst.

Dann evtl. lackieren, oder mit einer weissen oder schwarzen Lackfolie überziehen.

Gibt x-tausend günstige Möglichkeiten, einen solchen Tisch zu machen!

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden