Woche 3. wie die Zeit doch vergeht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und schon bin ich in Woche 3 Wow das klappt bisher alles ziemlich gut. Da ich letzte Woche ausschließliche Damen In meinem Hostel oder Clubs angesprochen habe will ich diese Woche auf die Straße und in die Parks gehen weil das meine größte schwäche ist. Mal sehen wie gut das klappt

Cya

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute endlich den ersten Erfolg erzielt. 2 Mädels im Park angesprochen und mich kurz mit denen unterhalten. Sie kamen sogar aus Deutschland waren allerdings erst 16 Jahre alt weswegen ich mich nur kurz mit denen unterhalten haben und dann weiter gezogen bin.

Auch wenn es nicht ganz der Regel entspricht das man nur HBs anspricht die man auch Daten würde werde ich es trotzdem zählen da das ansprechen im Park immer als meine größte Schwäche galt.

So Long

Sams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wusstest ja vorher nicht, wie alt sie sind. Von daher kannste das ruhig zählen (; Weiter so!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Danke Mort:)

Immoment geht es eher schleppend voran ich würd Gerne irgendwelche Ausreden hervorziehen aber ich glaube ich bin immer noch viel zu schüchtern im park Mädels anzusprechen.

Im Club klappt das in zwischen sehr gut.Gestern in einer Disco/Kneipe hat mir eine Brasilianerin nicht abgekauft das ich aus Deutschland komme. Sie sagt bei meinem Tanzstil müsste ich auch aus Brasilien kommen. Das ist doch ma n nettes Kompliment und fettes IOI ;)

Naja ich versuche am Ball zu bleiben

So Long

bearbeitet von The aspiring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden