22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe länger mit einer geschrieben u. telefoniert ( die vergeben ist ). Sie wollte dann, dass ich Sie zuhause besuche was ich auch tat.

Als Sie die tür öffnete hatte Sie nur einen Tanga und shirt an. Wir haben zusammen DVD geguckt auf ihrem bett, Sie hat sich die ganze zeit an mich gekuschelt und ich denke Sie wollte sex, ich hab mich aber nicht getraut weil Sie vergeben ist.

Anzeichen das Sie evtl sex wollte: hat sich an mich gedrückt, meine wange geküsst, meine hand gehalten, mir gesagt willst du mein tattoo sehen und ihr tshirt hochgezogen. Naja, Sie ist dann halb eingeschlafen, ich wollte dann gehen, Sie hat meine hand festgehalten und meinte bleib,bin geblieben bis Sie ganz eingeschlafen ist und seitdem meldet sie sich nicht mehr.

Ich würde gerne wissen, wieso Sie sich nicht mehr meldet?

Was waren meine fehler?

soll ich mich noch bei ihr melden oder ist der zug abgefahren?

ich hab mich ja danach bei ihr gemeldet, sie meinte dann sorry hatte keine zeit ans handy zu gehen mir geht es gut, seitdem hab ich mich nicht gemeldet und sie sich auch nicht.

Normalerweiße wenn mir Frauen nichts bedeutetn bin ich nicht so zurückhaltend und sehe auch nicht übel aus wenn ich das so sagen darf.

wäre dankbar für ratschläge :D

bearbeitet von D.G
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber ist dieser Beitrag WIRKLICH Dein ernst?

Ich mein "Ich denke, sie wollte Sex"......ich mein "hat sich an mich gedrückt, meine Wange geküsst etc." und SIE HATTE NUR EINEN TANGA AN :-OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Okay aber nun ganz sachlich: Ja, sie wollte Sex. Und Dein Fehler war nicht unbedingt, dass Du keinen Sex mit ihr hattest, so seh zumindest ich das. Ich selber würde auch nicht sofort beim ersten Date (ich geh mal davon aus, es war das erste Date) Sex haben wollen. Aber Du Du hast ja scheinbar GAR NICHTS gemacht? Wenigstens ein bisschen Initiative im Sinne von knutschen und fummeln oder fingern oder andere Dinge zum simplen anturnen hättest du schon machen sollen und wenn es nur eine klare Ansage gewesen wär, dass sie sich erst noch ein bisschen anstrengen muss bevor Du es ihr so einfach machst. Ich find Deine Story so skurril, dass ich auch gar nicht weiter weiß, was ich weiter dazu sagen soll, schließlich hat sie sich dir so sehr angeboten wie es eine Frau nur tun kann. Und gerade deswegen denk ich, ist sie jetzt auch beleidigt und verletzt. Ehrlich gesagt glaub ich, dass der Zug abgefahren ist. Du hast jetzt nur von diesem einen Abend erzählt. Ich kenne also Eure Vorgeschichte nicht, daher kann ich nur das bewerten und was sowas angeht kann ich Dir nur raten in Zukunft deutlich mehr Initiative zu ergreifen wenn Dir eine Frau solche Signale sendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Ich meine... eine vergebene Frau lädt dich zu ihr ein um einen videoabend zuzweit zu verbringen (Hinweis 1)

Sie macht die tür auf und hat nur ein tshirt und einen tanga an (Hinweis 2)

Sie kuschelt küsst!!! und hält händchen (Hinweis 3)

...

solltest du nicht gerade ein superschlechtes gewissen haben weil du jemanden beim betrügen hilfst, weißt du normalerweise was zu tun ist.

Cheers aMUSEd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les. Dich. Ordentlich. Ein.

Im ernst, nimm Dir etwas Zeit und lies Dich hier gründlich ein. Wenn Du dann in einem halben Jahr nochmal Deinen Post liest, dann wirst Du vermutlich auch ein breites Grinsen im Gesicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube da war einfach dieser gewissenskonflikt in seinem kopf und ich muss ehrlich zugestehen, ich denke auch so... sicher wird man gesteinigt und hat (eigentlich) hier im forum dann nichts verloren weil es ja ausschließlich hier ums flachlegen geht. Ich hätte wohl nicht anders gehandelt, ist meine meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thomasz1991

Jeder liest das was er gerne lesen möchte.

Machst du es nicht machts wer anders. Mal den Moral "sie ist vergeben Scheiß" aus der Birne bekommen.

Menschen gehören nicht anderen Menschen. Frauen nicht einem Mann und Männer nicht einer Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne wissen, wieso Sie sich nicht mehr meldet?

Weil sie gemerkt hat das du es nicht bringst.

Was waren meine fehler?

Du hast deinen Schwanz nicht gefunden als du ihn ausnahmsweise mal gebraucht hast.

soll ich mich noch bei ihr melden oder ist der zug abgefahren?

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Normalerweiße wenn mir Frauen nichts bedeutetn bin ich nicht so zurückhaltend und sehe auch nicht übel aus wenn ich das so sagen darf.

Das sagen alle die es nicht gebracht haben.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Sie die tür öffnete hatte Sie nur einen Tanga und shirt an. Wir haben zusammen DVD geguckt auf ihrem bett, Sie hat sich die ganze zeit an mich gekuschelt und ich denke Sie wollte sex, ich hab mich aber nicht getraut weil Sie vergeben ist.

Ich habe gar nicht weiter gelesen, weil es da auch nichts mehr weiter zu lesen gibt. Sorry, aber wann wärst du dir 100% sicher gewesen, dass sie Sex will, wenn sie dich vergewaltigt hätte?

Ich frage mich gerade, was deine Absicht war dich mit ihr zu treffen? Hattet ihr ausgemacht für die Schule zu lernen, oder wolltest du dir Modetipps von ihr abholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Sorry, aber eine bessere Einladung gibt es wahrlich nicht. Bei mir hatten Mädels knappe Röcke an, das war genug um zu wissen, was sie will.

Ok, du hast was gelernt!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

lololololololololololololol[.....]lololololololololololololol

Wirklich mal ein lustiger Troll...

Ich bete zumindest für ihn das er ein Troll ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... gelöscht, war Blödsinn ..

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du? Wahnsinn wie das HB von sich aus eskaliert, wenn man diese Einladung nicht an nimmt ist man selbst dran Schuld. Was erwartest du noch mehr? Dass sie deinen Lolli auspackt, nimmt u. ihn sich selbst reinstopft?!

Sie denkt jetzt du hast keinen Schwanz, deswegen flaked sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll die Pfeife das Mädel! Wieso packt sie ihn nicht aus und nimmt ihn in den Mund?!

Hast alles richtig gemacht. Schön paschamäßig zurücklehen und die Alte alles machen lassen!

Direkt mal Next!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll die Pfeife das Mädel! Wieso packt sie ihn nicht aus und nimmt ihn in den Mund?!

Hast alles richtig gemacht. Schön paschamäßig zurücklehen und die Alte alles machen lassen!

Direkt mal Next!

Ja ne is klar

Anrufen, vorschwärmen, Treffen ausmachen, eskalieren. Ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt mal Next!

Ja ne is klar

Anrufen, vorschwärmen, Treffen ausmachen, eskalieren. Ganz einfach!

The Sarcasm is strong in this one... :rolleyes:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden