Wo ein Wille da ein Weg

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Bin grad dabei wie viele vor und (hoffentlich :-p ) nach mir mit dem Bootcamp zu beginnen.

Warum?

Weil in meinem Leben gerade der perfekte Moment ist etwas zu verändern.

Studiumsbeginn. Umzug in fremde Stadt. Leben auf sich allein gestellt.

Und da in meinem Studiumgang eine lausige Frauenquote von 8 Prozent herrscht,

wird mein "Problem" mit dem hübschen Geschlecht auch nicht gerade verbessern.

Zeit was zu ändern!!!

Bin 19 Jahre alt, kann also noch eine "wilde" Jugend haben und bin noch unvoreingenommen, da ich bisher

nur wenige Ehrfahrungen mit den Mädels gemacht habe und diese auch nicht negativ waren.

Hab "einmal" meiner großen Liebe :-p die Liebe gestanden, aber die Dame war sich ihrer Gefühle nicht sicher, Rest kennt ihr ja sicher :lol: .

Hat zum Glück aber mit nem Knall geendet (Hab nen bisschen provoziert :lol:und nen saftigen Korb bekommen) und nicht mit "Knechtschaft"

Wie in den ganzen traurigen AFC Geschichten im Forum.

Habe ne zeitlang gedacht, dass man sich als Person wenn einmal Loser ist nicht verändern kann, bis ein "Oberchecker" an meiner Schule zum totalen Loser und nen Loser zu ner echten Persönlichkeit aufgestiegen ist, was mir Mut gegeben hat.

Hab auch nen gutes Ausgangspotential

198 groß,hübsches Gesicht;intelligent,(2 er Schnitt im ABI mit zwei Wochen Lernaufwand), hab Freunde auf die ich mich verlassen kann und die mir wirklich geholfen haben. Allerdings bekomm ich bei Frauen einfach nicht den Stock ausm Arsch.

PS:Wäre cool nen paar Mitstreiter auf dem Weg durchs Camp zu haben.

PPS: An die großen unter euch. Wie setzt ihr dieses "Kapital" ein ?

Also wenn euch Mädels aufgrund euer Körpergröße ansprechen /anstupsen/sich auf die Zehen stellen.. so nen Kram halt. Damit kann man doch sicher irgendwas machen, außer zu sagen ich bin 198 groß :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

willkommen im Forum.

Du bist herzlich eingeladen deine zukünftigen Posts etwas gewissenhafter zu formatieren, insb. auch Leerzeichen nach Satzzeichen ;-)

Interessante Uhrzeit deines Posts übrigens ;-)

Sicher ein guter Plan direkt mit der PU-Praxis zu starten - also z.B. mit dem Bootcamp.

Was dir dein Abi-Ergebnis beim Thema PU bzw. Frauen helfen soll, ist mir jedoch noch nicht ganz so klar.

Viel Erfolg - und let's Rock: 50 Hi's!

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Freitags erst um 12 Uni und Liebe die Nacht :rofl:

Das mit dem Abi haste Recht ,tut in dem zusammenhang nix zur Sache und wirkt eingebildet :fool:

Bin jetzt bei 9 Hi´s. Hat sogar 3 mal inner Konversation geendet.

Aber merke jetzt schon mein Problem, dass ich mit Mädels viel "vorsichtiger" rede, sodass von Humor etc. nix rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden