Fitness Center HB

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gem

Hallo,

Stecke etwas fest. Habe eine HB8 im fitness center kennen gelernt u denk mal bis jetzt alles richtig gemacht. Hab ihre Nummer u wir schreiben ein wenig hin u her u sie weiß denk ich mal dass ich sie gnz süß finde. Sie antwortet immer sofort doch schreibt sie mich nie von sich aus an. Ihre Antworten sind voll mit Smileys u sie wirkt schon attracted. Reden auch im Fitness Center, es gibt Blickkontakt, sie lächelt mich an etc. Einmal hat sie mich wo runtergeschupst (saß wo..) u war echt ganz süß. Hab ihr dann zuhause geschrieben dass wenn ich sowas freches bei ihr gemacht hätte sie zumindest auf n drink eingeladen hätte. Haben dann so ein unkonkretrs date für ne shisha bar ausgemacht.

Meine Frage: Wie kann ich sie jetzt ideal verführen u sie zu nem Date bekommen?? Soll nicht plump rüber kommen.. Textgame einstellen? Freezen bis sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Meine Frage: Wie kann ich sie jetzt ideal verführen u sie zu nem Date bekommen?? Soll nicht plump rüber kommen.. Textgame einstellen? Freezen bis sie sich meldet?

Genug Rumgetexte, Rumgeschubse und Smileys. Wird Zeit, dass du die Führung übernimmst, also eine klare Ansage machst wann und wo ihr euch trefft.

Bei Fragen zum Date, Verführung etc.: Was maccheroni geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich das offen an.

Ruf sie an oder unterhaltet euch beim Sport und macht ein treffen aus.

Verloren hast du, wenn du jetzt nichts machst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt so oft "einlesen" aber bei den ganzen spezifischen Threads ist das auch oft leichter gesagt als getan wirklich das zu finden, was allgemein formuliert ist und einem etwas beibringen kann. Würde also auch mal mich interessieren wie man bei den zig Suchergebnissen effizient das gebrauchte findet. Schatztruhe als eigene Sektion mal außen vorgenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest die Antwort für den TE eigentlich in jedem 2ten Thread hier....

Getippsel flach halten, anrufen, Date ausmachen - Programm! Nicht mehr, nicht weniger.

mfg

fug

bearbeitet von Fugazi1984
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibs an der Schatzkiste auszusetzen? Die ist voll von Ideen und Tipps. Es gibt kein Wundermittel! Ihr müsst den shit selber hinkriegen, nur ihr kennt die Weiber, wie sie ticken, was sie mögen, nicht wir!

Tipp von mir: Sei wegweisend und in einer gewissen Art und Weise bestimmend, lass ihr trotzdem aber Entscheidungsfreiraum.

Stell dich nicht vor sie, komplett vollgeschwitzt und frag: "Äääähm, wollen wir uns vielleicht mal so unverbindlich ääähm irgendwo treffen?"

Frauen sind da verdammt unentschlossen, du bist der Mann, du bist der dominante Part, gib klare Aussagen!

"Ich würde dich gerne besser kennen lernen, jedoch ist das Fitness Center nicht der richtige Ort, lass uns doch gemeinsam was essen gehen! Passt es dir Freitag oder Samstag abend besser?" -->> Mein Ratschlag hierzu: gib ihr die Chance, etwas zu entscheiden, eben diese "Entweder-Oder Frage". Du gibst ihr schon durch deine AUSSAGE mit ihr essen gehen zu wollen vor, sich auch mit dir zu treffen (und sie wird es tun, wenn sie dich mag!), jedoch hat sie hierdurch immer noch Spielraum, selber Entscheidungen zu fällen, was ihr ein gewisses Gefühl von Sicherheit gibt! (Woher ich das hab? Ich arbeite bei einer Bank, sowas lernt man in Trainings zum Umgang mit Kunden und zur Terminierung von Beratungsgesprächen, vieles davon kann ich sehr gut im PU verwenden, da es Dinge sind, die aufs menschliche Unterbewusstsein wirken)

Also ran an den Speck! Das sind nur 10 Sekunden, die du dafür brauchst und du wirst diese 10 Sekunden nicht bereuen ;)

Gruß,

thomasz

bearbeitet von thomasz1991
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden