Ehe man sich versieht ist die Anziehung weg...

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde an Deiner Stelle jegliche "Taktiken" beiseite legen.

Wenn ich deine letzten Posts lese, wird mir echt unwohl...

Du machst aus ner leichten Sex-Flaute voll das Riesenproblem. Das merkt deine Freundin. Und der Fight beginnt. Du: "ich will Sex & hab irgendwie Angst vor dem Beta-Monster, dass im Schrank lauert und nach 3 Tagen ohne Sex rausspringt". Sie: "er wird kalt und pseudocool - und dann will er eh nur bumsen".

Nimm' den Druck raus. Hab letztens was gelesen, das ging so a la "die Frau ist das Spiegelbild ihres Mannes". Wenn sie echt so selbstbewusst und cool ist, dann straff dich einfach mal und deine Probleme sind Geschichte - denn sie wird dann auch wieder sicherer werden.

Dieses "sie hat dies und das gesagt" und "das geschrieben" und "ich hab dann nicht geantwortet weil sie sagt, sie ruft an", etc... das ist ja alles schön und gut in der Beziehungsanbahnung. Weil es ok ist, sich zu denken "soll doch sie mal was tun". Bei dir gibt es auf der Ebene aber nur noch eingeschränkt ein "du" und "sie", sondern ein "ihr". Ihr müsst wieder ein Team werden. Nicht gegeneinander, sondern miteinander spielen.

Vor was hast du denn Angst? Meiner Meinung nach wird bewusstes "Game" deine Beziehung zerstören. Denn nach 2,5 Jahren weiß deine Freundin genau, woher der Wind weht. Sie kennt dich besser als dir jetzt vielleicht lieb ist...

Also mach dich gerade - und bums sie mal wieder richtig schön durch, wenn ihr Gelegenheit dazu habt. Und die wird kommen! Auch ohne Druck und Kinderspielchen.

Höchstens eins: Häng ihr nicht 24/7 am Arsch. Denn das langweilt manchmal.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

"drastisch" darf ein Umschwung nicht sein. Wenn er "drastisch" ist, dann machst du es aus der falschen Motivation. Dann machst du es um sie zu bestrafen, um es ihr heimzuzahlen.

Wenn du deine Needyness kontrolliers, darfst du das nicht tun um ihr was "heimzuzahlen" oder um Machtverhältnisse zu ändern, sondern nur um deine Needyness zu kontrollieren.

Wenn du es zu drastisch machst kommunizierst du Zorn und das wird mit Bockigkeit und Zorn beantwortet.

Ihr "sich von dir nicht küssen lassen" ist im Grunde nichts anderes als ein Shittest. Es ist klar das dieser kommt weil sie sich nicht mehr sicher ist ob du deine Sachen durchzieht (Frameverlust in deinen Alltagsdingen). Du könntest den Shittest bestehen, indem du sie zum Kuss "zwingst" wenn du ihn verweigert bekommst (Ihre Kussverweigerung ist quasi der "Drachen" den sie dir zum Besiegen in den Weg legt damit du beweisen kannst das du noch ihr Held bist) oder ihn nicht ernst nehmen. Zum Beispiel mit einem aufgesetzten Strengen blick + Verschmitzten Grinsen sagen : "Hey Junge Dame, damm muss ich sie leider mit Extremdurchkitzeln maßregeln und sie Kitzeln.

Ich glaube zunächst wäre der zweite Weg der Bessere, da sie wohl zu viel Vertrauen in deine Männlichkeit verloren hat um das "genommen werden" zu geniessen. Da entscheide Du bitte selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls hatten wir am Samstag das letzte mal Sex. Dann waren wir beide getrennt ausgegangen. Zuhause in der Nacht wollte sie dann nochmal Sex als sie nach Hause kam. Ich war gerade am PC und habs nich so ganz gecheckt. Hatten beide ja was getrunken. Sie jedenfalls voll beleidigt "Hast dir grade voll die Chance vergeigt!" und geht ins Bett. Als ich später dazukam, war sie megasauer : "Red jetzt nicht / lass mich in Ruhe / lass gut sein" in aggressivem ton. Drama! ich müde und angetrunken konnte wollte nicht weiter "streiten" also habe ich einfach geschlafen. Seitdem wars erst etwas zäh und sie war extrem abweisend. Ich habe nicht großartig darauf reagiert. Hat sich dann gelegt nach einem Tag. Montag und gestern war sie echt lieb. An sich alles gut. Es wirkte auch nicht aufgesetzt, nur sobald das Thema "Beziehung" auftauchte, sagte ich: "ich mach meinen shit und krieg alles auf die reihe, dann wird schon alles." Sie antwortete sowas wie "ja keine Ahnung, schon. Aber ich habe gerade überhaupt keine Lust auf Sex!"

Ich entgegnete nur, dass ich auch kein Lust habe, wenn sie bockig ist. Auf der anderen Seite erzählt sie mir dann, dass wir uns doch zusammen ein kleines Auto kaufen könnten, damit wir nächstes jahr unseren geplanten Tripp auch machen können. Sie ist nicht attracted, schmiedet aber weiterhin gemeinsame Pläne. WTF?!

Dir soll nicht nur alles scheißegal sein. Ist es ja auch nicht. Weißt du, weiß Sie.

Solche Sätze solltest du nie formal verstehen. Erstere ist fast dasselbe wie "Wir werden heute definitiv nicht miteinander schlafen." Einfach die Aussage ignorieren und da weiter machen, wo du aufgehört hast. Hier z.B. einfach schlafen. Vielleicht noch nen Kommentar wie "Jawohl. Übrigens wenn du das nächste mal Sex willst, brauchst du doch nur mal deine charmante Seite rausholen. Ich weiß, ist schwer, so als Regierung. Aber was ne Frau aus'm Osten schafft, schaffst du erst recht Süße!"

Bei Zweiterem auch wieder C/F. Schlag ihr zur Winterzeit nen Häkelkurs bei deiner Oma vor oder sonst was.

Sie will da keinen 5 Punkte-Plan hören.

Sie: Was ist jetzt mit unserer Beziehung?

Du: Familie auf die Reihe kriegen

Sie:Keine Lust auf Sex

Du: Auch keine Lust auf Sex.

Du nimmst das für mein Gefühl Alles zu ernst und logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich habe gerade überhaupt keine Lust auf Sex!"

Ich entgegnete nur, dass ich auch kein Lust habe, wenn sie bockig ist.

Da blickt der Manipulationsversuch ja so billig zwischen den Zeilen hervor, daß man fast lachen muß.

Hättest sagen müssen: "Ich hingegen habe tierisch Lust auf Sex." Dann aber keinerlei Eskalationsversuche in den nächsten Tagen starten.

Du mußt und sollst ihr nicht kommunizieren, was Du gerade tust, d.h. daß Du gerade den Betablocker anwendest. Machs einfach. Sei lieb, nett, vielleicht sogar kuschelig (hängt von Dir ab, ob Du das kannst), aber eskaliere nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super. Das waren echt geile posts von euch. Ja also es läuft wieder recht gut. Bin fröhlicher. Sie auch. Bin lieb. Schimpf sie spielerisch wenn sie was rumliegen lässt oder ähnliches. Sie kommt auch wieder vermehrt auf mich zu. Küsse, Umarmungen. Passt soweit. Danke. Mich total vom PU zeug leiten zu lassen ist Mist. Hab ich davor eigentlich auch nicht großartig gemacht. Das es nicht so wie in meinen Wünschen zu Zeit ablief hat mich gleich denken lassen, alles is im Eimer, Beta no chance, Ende.

Ok jetzt muss ich nur noch schaffen, dass sie auch sexuell wieder von mir angezogen ist. Habs die Woche nicht einmal wirklich versucht. Würde sie mir heute einfach packen, nur wird sie mit ziemlicher Sicherheit iwie ablocken. Naja.

Schritt 1 ist schonmal gelungen. Jetzt noch mehr sexuelle Anziehung erzeugen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

Wenn die sexuelle Anziehung einmal so richtig weg ist/war ist das schwierig... mir wäre das alles viel zu anstrengend was du da machst... ich stell mir das ultra ätzend vor. Ihr wohnt zusammen seht euch jede Nacht, da ist immer dieses ficken oder nicht ficken Ding... und es bleibt das nicht ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden