Doku des Spiels no.1

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yoooo los gehts. Also auf ein neues Versprechen darauf, endlich loszulegen.

Diesmal mit Dokumentation hier im Forum, um mir zusätzlich irgendwie "Druck" zu machen es wirklich mal durchzuziehen, und mich auch zeitlich ein wenig dran zu halten.

Wie eben schon viele feststellen, ist es gar nicht zu leicht Augenkontakt herzustellen, weil die meisten Menschen, sobald sie registrieren, dass man sie bewusst anschaut, sofort wegschauen.

Ich bemerke starke Unterschiede der Reaktion wenn ich Männer oder Frauen anschaue.

Die meisten Männer schauen auch gleich weg, die wenigen die den Augenkontakt aber halten, fühlen sich dann aber eher oft provoziert. -> (Mein Mindfuck wahrscheinlich)

Das andere ist, dass ich manchmal denke, die denken ich wär an dem Mann sexuell interessiert. -> Mindfuck meinerseits.

Mein Ziel ist es die Woche, nicht nur ein starres und gezwungenes "Hi" rauszukriegen mit einem gekünstelten Lächeln, sondern ich will dabei authentisch wirken. Ich denk umso gelassener und authentischer man ist, desto besser die Reaktionen.

Sollt sich jemand auf das Augenkontakt Spiel einlassen, dann fängt die Herausforderung ja eigentlich erst an. Ziel ist es dann nicht denjenigen anzustarren (führt bei Männern zu Provokation und auf Frauen wirkt das einschüchternd), sondern ein lockeres natürliches Lächeln drauf zu haben.

Und keine Angst zu haben, was passieren könnte, was derjenige über mich denken könnte etc. (Mein Mindfuck beheben "was wäre wenn").

Naja los gehts, ich werde öfters Updates machen und Statements zum Verlauf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden