Sportwetten - User tauschen sich aus

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hahahahahahah was für ein Idiot :D Hätte er seinen laden mal lieber bei Tipico gesetzt, da war die Quote höher....ne ernsthaft, England WM, da hab ich keine 2€ drauf gesetzt..

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahahahahah was für ein Idiot :D Hätte er seinen laden mal lieber bei Tipico gesetzt, da war die Quote höher....ne ernsthaft, England WM, da hab ich keine 2€ drauf gesetzt..

~R3

Eben. Wenn ich schon so eine Summe auf eine Sache mit so einer Wahrscheinlichkeit setze (was an sch nur dann Sinn macht, wenn ich ein Wettbudget von mehreren Millionen und entsprechend Ahnung, dass ich vom meinen Wettgewinnen leben kann, habe), dann sit doch das allermindeste, dass ich schaue, wo ich die beste Quote bekomme. Bei der Summe lohnt es sich nun wirklich, weltweit alle Wettanbieter zu vergleichen. Im Verlustfall ist das Geld so oder so weg, aber im Gewinnfall machts da eben mal einen Millionenbetrag an Unterschied aus, mit wem ich die Wette eingehe. Sich da mit 50.000 Gewinn abspeisen zu lassen, ist absolut braindead.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3-Wege reguläre Spielzeit oder "Wer kommt weiter"?

bei irgendeinem gehts sicher über die reg. Spielzeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Deutschland habe ich reg Spielzeit, bei Costa Rica und Chile wer kommt weiter. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Deutschland habe ich reg Spielzeit, bei Costa Rica und Chile wer kommt weiter. :spiteful:

Alles klar, 50€ weg... :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiwette Sieg Chile + Sieg Deutschland + Sieg Costa Rica.

Wenn die durchgeht, bin ich ein reicher Mann und ich komme nie wieder ins Forum zurück.

Bleibst du uns also doch erhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War zu erwarten, im 11m Brasilien einfach glücklich, bzw Chile nur schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Spielen, die im Nachhinein am Grünen Tisch gewonnen wurden?

Mein Beispiel! Ich habe am Mittwoch auf Celtic Glasgow gesetzt. Das Spiel wurde gegen Legia Warschau 2:0 verloren. Da Warschau einen gesperrten Spieler eingewechselt hat, ist der reguläre Spielstand nichtig und wurde, von der UEFA, 3:0 für Celtic gewertet.

Was trifft nun zu? Bleibe ich auf meiner Kohle sitzen? Bekomme ich meinen Einsatz zurück? Oder kann ich auf meinen Gewinn bestehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Spielen, die im Nachhinein am Grünen Tisch gewonnen wurden?

Mein Beispiel! Ich habe am Mittwoch auf Celtic Glasgow gesetzt. Das Spiel wurde gegen Legia Warschau 2:0 verloren. Da Warschau einen gesperrten Spieler eingewechselt hat, ist der reguläre Spielstand nichtig und wurde, von der UEFA, 3:0 für Celtic gewertet.

Was trifft nun zu? Bleibe ich auf meiner Kohle sitzen? Bekomme ich meinen Einsatz zurück? Oder kann ich auf meinen Gewinn bestehen?

Hängt rein davon ab, was im Kleingedruckten der Konditionen deines Wettanbieters, denen du bei Abschluss der Wette zugestimmt hast, drin steht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist mir klar. Nur finde ich in den bwin-AGBs nichts zu meinem Fall. Diese Schlitzohren sichern sich da ja gegen alles mögliche ab, doch was passiert, wenn man nachträglich "gewinnt", steht nicht drin. Ich habe bwin jetzt mal angeschrieben und die Auszahlung meines Gewinns gefordert. Mal sehen was passiert. Wenn sie sich quer stellen, dann möchte ich wenigstens den Einsatz wieder. Oder sie schicken mir einen Verweis auf die Textzeile, die ich in den AGBs überlesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Gesellschaft anerkennt nur die Ergebnisse, die auf dem Spielfeld bzw. während des Wettkampfes erzielt wurden. Ergebnisse, die aufgrund von Disziplinarmaßnahmen eines Sportgerichts oder eines anderen Gerichts zustande kommen, werden nicht berücksichtigt. Bei einer Verletzung von Sportregeln behält sich die Gesellschaft das Recht vor, die Gewinne einzufrieren und die Zahlungen zurückzuhalten."

Steht nicht unter den AGBs, sondern den allgemeinen Wettregeln. Hat man mir soeben zugeschickt. Das ist wieder so ne "Wir gewinnen immer!"-Nummer, die bwin da abzieht. Naja... Wegen 20 Euro möchte ich da jetzt kein Fass aufmachen, aber das nervt mich gerade schon an. Ich dachte, dass ich mich da rauswieseln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn sie A) das Sportgerichtsergebnis nicht berücksichten und B) das spielereische Ergebnis auch nicht, wegen Verletzung der Sportregeln, dann heißt das doch dann, dass sie keine der beiden Seiten auszahlen? Da sie das Geld schelcht komplett einbehalten können, müsste das bedeuten, die Wetten auf das Spiel werden annuliert und die Spieler bekommen ihren Einsatz zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe das jetzt so verstanden. Da ich auf Celtic getippt habe, ist das Ergebnis nach 90 Minuten relevant. Die Entscheidung der UEFA, wird nicht gewertet. Hätte ich aber auf Warschau getippt, dann hätte ich meinen Einsatz zurück bekommen. Denn die Verletzung der Sportregeln, gibt ihnen die Möglichkeit mir den Gewinn abzuerkennen. Wie man es auch dreht, man kann nicht gewinnen.

Mann kann jetzt auch haarspalten und prüfen, ob eine nachträgliche UEFA-Wertung, als Sportgericht zählt. Aber ich glaube damit komme ich nicht weit. Diese Wettregel, benachteiligt mich in jedem Fall. Ob das rechtens ist kann ich nicht beurteilen, denn der Sitz von bwin ist ja auf Gibraltar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden