Sportwetten - User tauschen sich aus

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soll ich auf Neymar oder Balotelli setzen? Sagt mal an hier. Schwanke noch zwischen den beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckt euch mal die Gruppenspiele von Argentinien an, ausser gegen Bosnien wird es ordentlich klingeln. Würd mich nicht wundern wenn ein Di Maria in einem Spiel dreimal einnetzt und mit fünf Toren zB ist man ja schon gut dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich auf Neymar oder Balotelli setzen? Sagt mal an hier. Schwanke noch zwischen den beiden.

Bist du eher ein Spaßzocker oder willste auch nen guten Schnitt machen? Bei ersterem Balo, bei zweiterem keinen von beiden.

Guckt euch mal die Gruppenspiele von Argentinien an, ausser gegen Bosnien wird es ordentlich klingeln. Würd mich nicht wundern wenn ein Di Maria in einem Spiel dreimal einnetzt und mit fünf Toren zB ist man ja schon gut dabei...

Auch wenn Di Maria momentan in aller Munde ist, macht ihn das eben noch lange nicht zu einem Torjäger. Der Knabe hat in seinen 47 Länderspielen ganze NEUN Tore gemacht. Und für Real hat er in 124 Spielen 21 gemacht. Ich kann's mir nicht vorstellen.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du eher ein Spaßzocker oder willste auch nen guten Schnitt machen? Bei ersterem Balo, bei zweiterem keinen von beiden.

Hab mich heute erst bei Tipico angemeldet und hab dann eben erfahren, dass ich mindestens 3x mein Gesamtguthaben vom Anfang setzen muss (auf eine Quote von 2 oder mehr), bis ich mir meine Gewinne auszahlen kann.

Hab jetzt gerade 2 Wetten am Laufen und noch 45€ drauf. Würde einfach zum Spaß 5-10€ auf Balotelli setzen. Einfach zum Nervenkitzel.

EDIT: Hab gewonnen. Aktueller Kontostand: 156,06€ Gehe jetzt lieber mal schlafen. Treffe heute keine guten Entscheidungen mehr, haha.

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TK zu wetten ist absolut unsinnig bzw. pures Glücksspiel, denn nicht der Spieler entscheidet, sondern das Team wie weit es eben kommt + die möglichen Gegner nach der Gruppenphase die man jetzt auch nicht weiß.

Belgien und Chile sind für mich die Mannschaften, auf die man gut tippen kann.

Da ist das Chancen/ Quote- Verhältnis ordentlich, Schweiz dürfte auch einen guten Job machen.

Ein über 3,5Tore Spiel sind m.E. nach Spiele mit Beteiligung von Honduras und Costa Rica.

Ansonsten würde ich mir erst einmal die ersten 2 Spiele angucken, dann kann man schon ein bisschen mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich gehe heute nachmittag zu Admiral, die haben ein paar interessante Kategorien und sind bei mir gleich mal ums Eck!

Torschützenkönig haben die folgende Quoten:

Messi - 9

Aguero - 12 (!)

Neymar - 12

Ronaldo - 12

Higuain - 15

Fred - 20 (!)

dann Suarez 20 & Costa 25

lange nichts

Balotelli - 30 (!!!)

Sehe das ganze wie R3 und Sunny: Brasilien & Argentinien im Sturm zu ausgeglichen (jeder darf mal), Deutschland ohne richtigen Stürmer der auch mal durchspielen darf, Spanien (Costa only) naja mal schauen, wird vermutlich wirklich Balo oder CR7, wenn er fit ist! Suarez wird schwierig, denke nicht, dass Uruguay all zu weit kommen wird.

Werde sonst noch Gruppenendergebnisse und Wer kommt ins Halbfinale wetten. Andere Kategorien wären noch: Siegreicher Verband und Gruppe mit den meisten bzw. wenigsten Toren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber 30 ist eine total miese Quote für Balotelli. Der wird teilweise bei über 50 gehandelt. Warum sollte man sein Geld also für 30 setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Di Maria momentan in aller Munde ist, macht ihn das eben noch lange nicht zu einem Torjäger. Der Knabe hat in seinen 47 Länderspielen ganze NEUN Tore gemacht. Und für Real hat er in 124 Spielen 21 gemacht. Ich kann's mir nicht vorstellen.

Mir gings auch eher darum dass mein Tipp für den TK auf einen Argentinier fallen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding bei Balo ist das man da ohne schlechtes Gewissen nen 5er draufhauen kann und mit etwas Glück direkt ne 30er+ Quote holt. Klar haben andere bessere Chancen, aber dafür eben in meinen Augen zu niedrige Quoten das sich ein Spaßtipp lohnen würde. Ist wie mit 2€ auf Honuras WM Sieger, die 2€ tun keinem weh und wenn es passiert sahnt man halt richtig ab, wenn nicht auch nicht schlimm.

Zu Di Maria: Angel legt lieber auf, selbst bei Dingern die er selbst machen könnte. Hat jetzt natürlich nen extremen Boost, aber er muss in ARG noch defensiver als in RM spielen, das muss man auch beachten. Und der große Torjäger war er noch nie, zudem mit Messi&Co im Team.

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole mich so ungern, aber bevor jetzt alle auf Balotelli setzen, Italien müsste im Viertelfinale vermutlich gegen Brasilien oder Spanien ran.

Da dürfte gegen beide das Turnier zu Ende sein, das heißt Mannschaften die das Finale erreichen haben 2 Spiele mehr, außerdem hat Italien mit England und Uruguay auch keine Laufkundschaft in der Gruppe.

Wo genau soll ein Balotelli um die 5 Tore herholen?

Mir wäre auch die 50er Quote zu gering.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balotelli wird es nicht, weil die Gruppe viel zu hart ist. Torschützenkönig wird man durch eine leichte Gruppe. Ohne die geht garnichts.

Sehe auch, dass Argentinien die besten Chancen hat den Torschützenkönig zu stellen. Genug Abschuss-Material in der Gruppe, danach kann alles passieren. Er sollte auch bestenfalls Elfmeterschütze sein. Und Iran kann man schon mal gut nen Hattrick reintun.

Ich setz nen 10er auf Messi. Ich glaube der dreht die WM auf links und Argentinien kommt ins Finale. Wenn der Bock hat und sich die Gauchos mal nen bißchen den Kopf frei blasen ist da nichts zu halten.

Und ich will BRA-ARG und SPA-BRD in den Halbfinals. best-of-both-worlds usw. und dann Finale-Anale-Grande!

Grüße,

PP

EDIT: Und ich will Spanien selber rausschießen. Alles andere ist nicht zu akzeptieren. Ich will den direkten Vergleich. Und den Tritt in die Eier. Mit Hass, Ohrfeigen, Roten Karten, nem derben Tor.

Gott bin ich heiss...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will den direkten Vergleich. Und den Tritt in die Eier. Mit Hass, Ohrfeigen, Roten Karten, nem derben Tor.

Das wäre zu geil und wird auch irgendwie mal Zeit. Ich glaub nur nicht dran, dass die es endlich mal schaffen den Spaniern ordentlich auf den Füssen zu stehen. Mal so richtig ein Spiel kaputtmachen trau ich denen einfach nicht zu. Ist aber so ein Fall wo ich echt gern enttäuscht würde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will den direkten Vergleich. Und den Tritt in die Eier. Mit Hass, Ohrfeigen, Roten Karten, nem derben Tor.

Das wäre zu geil und wird auch irgendwie mal Zeit. Ich glaub nur nicht dran, dass die es endlich mal schaffen den Spaniern ordentlich auf den Füssen zu stehen. Mal so richtig ein Spiel kaputtmachen trau ich denen einfach nicht zu. Ist aber so ein Fall wo ich echt gern enttäuscht würde.

Alter... Stellt euch mal vor wie riesig das wäre. Am besten noch wegen kurzfristigen Muskelzerrungen ersatzgeschwächt in das Spiel rein. Müller muss noch ne Gelbsperre absitzen, da er zu Unrecht wegen Handspiel die dritte Gelbe gesehen hat und Poldi noch ne Rotsperre, weil er dem Lahm ne Backpfeife gegeben hat. Klose spielt mit nem Altersbedingten Hexenschuss und Schürrle und Götze wurden wegen ner spontan angesetzten (heterosexuellen) Gang-Bang Party suspendiert. Und dann geht's los! Als klarer Außenseiter. Spielerisch hoffnungslos unterlegen, aber Kampf bis zum umfallen. Jeder Spanier wird 25 Meter vor dem Tor abgegrätscht und man rennt doppelt soviel wie die Roten. Die Spieler mit Tränen in den Augen, weil sie nicht mehr können. Ihre Gesichter mit Blutergüssen und getackerten Platzwunden, von den Einschlägen gegnerischer Ellenbogen übersäht. Hin und wieder lehnt sich einer über die Seitenlinie um zu kotzen. Der ein oder andere klappt wegen Muskelversagen ab. Aber Scheißegal!!! Kampf bis zum Schluss!!!

In der 88. Minute spielt Mustafi, der zuvor wegen einer Mertesackerverletzung eingewechselt werden musste, den Ball weit nach vorne. Kick&Rush. Für mehr reicht es heute nicht mehr. Die Kreativität wurde heute in Form von Einsatz verbrannt. Außerdem spielt man seit der ersten Minute in Unterzahl. Özil hat heute nicht seinen besten Tag. Großkreutz kommt im linken Halbraum 25 Meter vor dem Tor an den Ball. In diesem Augenblick erinnert er sich an die Worte, die ihm der Trainer vor dem Spiel mit auf den Weg gegeben hat. "Käwin! Du hasch, samma mal, wegen der Sache mit dem Pibbi noch was gut zu mache. Ich erwarte heute deine högschtleischtung." In einem heroischen Anfall, denkt sich Großkreutz "Scheiß drauf. Ich mach's für Deutschland." und schlenzt den Ball mit 5% Können und 95% Willen über Cassilas. Nach nem kurzen "Cantona-Boss Like" Jubel, dreht er zur Tribüne ab und springt in die deutschen Fans.

Gelb-Rot. Spiel zu Ende. Dienst am Vaterland vollbracht.

Das wäre millionengeil. Also Ficken im Quadrat. Ich brauch mal wieder so ein Spiel. Helden haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diego Costa 1:51.

DAS ist ne echt gute Quote für 'ne reine Maschine im stärksten Team des Turniers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diego Costa 1:51.

DAS ist ne echt gute Quote für 'ne reine Maschine im stärksten Team des Turniers.

Jo. Das isses. Aber der Kerl ist noch nicht bei 100% und wie du ein paar Postings drüber schon geschrieben hast, ist das auch immer ne Sache der Gruppe. Chile ist defensiv ne Kante, wenn Vidal richtig fit ist. Und gegen die Holländer wird man es gemächlich angehen, da die keinen Bock auf nen Robben/Van Persie Konter haben.

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit auf ne Wiederverletzung nicht gering.

Im Prinzip kann man "Taktisch" auf den TK wetten, wenn man Bock hat. Wenn du der Meinung bist, dass Messi es macht, dann setz nen 10er. Ergibt bei ner Quote von 8.00, 80 Euro.

Jetzt "willst" du 50 Euro gewinnen, dass du dich zum WM-Finale besaufen kannst. Also hast du 30 Euro übrig. Weniger deinen Einsatz, dann sind es noch 20. Die splittest du durch 4. Dann setzt du noch nen 5 auf Costa, Neymar, Balo oder auf wen du sonst noch so Bock hast. So kommt am "sichersten" was bei rum.

Ich glaube aber nicht das Messi es macht. Der Kerl hängt durch.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube aber nicht das Messi es macht. Der Kerl hängt durch.

Messi dreht Eure Scheiß-Welt von innen nach außen im nächsten Monat. Thema durch.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auf Belgien im Halbfinale und Balo TSK als Einzelwette gesetzt, sowie "Beide Aufsteiger" aus den Gruppen B (SPA, NED) G (GER, POR) F (ARG, BIH) und H (BEL, RUS) als Kombiwette gesetzt. Also zweimal relativ sicher und einmal Risiko (Balo).

Halte wie letzten Male wieder zu Argentinien, würde es Messi als Torschützkönig auch gönnen.

ps: BRA-ARG und SPA-BRD im HF geht sich gar nicht aus. Die HFs heißen:

GER (putzt Russland im Achtel- und Frankreich im Viertelfinale) vs. BRA (besiegt die Niederlande bzw. Uruguay)

+

BEL/ARG vs. SPA/ITA (bei beiden Partien wird es sehr eng)

Und mit Jogi "Ich nominiere per Würfel" Löw wird es einfach nichts mit dem Titel, sorry Nachbarn! Würde es euch eh wünschen, aber mit dem Typen ist der Plafond schon überschritten.

bearbeitet von Philo1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß dass viele den Schein anfechten werden, aber hey...

SQOdc5F.png

Der Schein wird mir nochmal n Fuffi verschaffen. Glaubt mir, es klappt! :tongue:

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß dass viele den Schein anfechten werden, aber hey...

SQOdc5F.png

Der Schein wird mir nochmal n Fuffi verschaffen. Glaubt mir, es klappt! :tongue:

Guckst du gerade das Ghana Spiel? Bis auf den letzten Pass und die erste Minute spielen die gut, ob die sich 4:0 wegklatschen lassen? Ich denke eher nicht, wenn man gegen desolate Portugiesen zu 10 das selbe Ergebnis macht. Wenn Ghana aber nicht aufpasst und weiter so körperbetont spielt, dann bekommen sie bestimmt noch einige Karten gegen sich (gerade was die Schiris die WM alles als 11er pfeifen)... und dann stehts für den Schein nicht schlecht.

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür dass es ein Spaß-Schein ist bin ich doch verhältnismäßig zuverlässig.

Ehrlich gesagt spielt Ghana besser als ich dachte. Aber was solls, Schein ist erstellt - jetzt muss ich abwarten.

Aber wehe du lachst mich aus wenn er fehlschlägt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid auf jeden Fall vorsichtig bei Sportwetten und generell Wetten, Glücksspiel etc. Ein Kumpel und ich haben uns dazu verleiten lassen auf DEU zu setzen (und ich hab bis dato vllt 1-2 Mal gewettet, habe es bisher immer abgelehnt und eigtl einfach nicht gemocht), tja, Spiel gegen Ghana lief dann nicht so wie erwartet -> Nen guten Batzen verloren :-)

Ich werd mich davon fernhalten und wüsche den "Wettern" hier ganz viel Glück bei dieser WM :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim Tippspiel läufts ganz gut momentan :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.tz.de/muenchen/stadt/wm-aus-verliert-dieser-englaender-sein-geschaeft-3644481.html

Wie kann man sich nur auf so eine idiotische Quote einlassen. Bei 1,5 auf England - WTF?

Wenn mir jemand zu so einer Quote so eine Wette anbieten würde, ich würde einen Kredit aufnehmen um noch mehr Geld dagegen wetten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden