Sportwetten - User tauschen sich aus

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Wettspiels!

Ich habe per Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden (falls es doch einen gibt steinigt und vergewaltigt mich) und mir deswegen gedacht, dass ich mal einen dazu ins Leben rufe. Hoffentlich das ist hier kein Problem, von wegen Glücksspiel undso.

Der Sinn dahinter ist, ganz kurz zusammengefasst:

- das wir uns hier über (hauptsächlich) Fußball und andere Sportarten austauschen

- dabei Infos für mögliche Wetten sammeln

- unsere Wetttipps teilen und diskutieren

- einfach ein besseres Verständnis für die Materie bekommen

- und die gewinnbringende Sucht in einer lustigen Gruppe zelebrieren können

Wie genau man wettet, was z.B. HC bedeutet und wie die Geschichte an sich verläuft, möchte ich jetzt mal nicht ausführen. Sonst wäre der Eingangsbeitrag ziemlich lang. Anfänger bzw. Einsteiger kriegen auf eine Bitte aber bestimmt Hilfe.

Ich hoffe hier lässt sich der ein oder andere Tipper finden, in diesem Sinne, Viel Spaß!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte wenn und wäre :D

Was sagt ihr morgen zu den Play-Off Spielen?

Portugal-Schweden (ich denke: Über 2.5, ansonsten hoffe ich als Portugiese auf Portugal)
Island-Kroatien (Sieg Kroatien, locker)
Griechenland-Rumänien (könnte eine Überraschung von Rumänien kommen)

Ukraine-Frankreich (Frankreich in der Pflicht, muss gewinnen)

bearbeitet von LevittPhoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles blabla. ABER! mein Bruder hat 5 Doktorarbeiten zu dem Thema ausgewertet und mathematische Modelle entwickelt inkl. Software geschrieben die das ganze in ein Gesamtpacket wurstet und dann automatisch wettet.

Jetzt sind die Steuern aber leider so hoch das es sich nicht mehr lohnt. Was glaubt ihr wie hoch eure Lutschrate sein muss damit ihr die Gebühr + Steuer schlagt?

Und selbst dann sind andere (unterklassige) Ligen wie die 3te Griechische Liga oder was weiss ich lukrativer mit entsprechendem Wissen.

Unrealistisch. Also im Endeffekt ist jede "fachliche" Diskussion darüber lächerlich.

Aber anscheinend ein unterhaltsames Thema für manche... wenns Spass macht... man sollte sich nur vor Augen halten das es ein Glückspiel mit negativem Erwartungswert ist.

Für den Kick spreche ich lieber Frauen mit seltsamen Openern an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Elefantenpolo kenne ich mich ein bisschen aus.

Brauche nur ein paar Fotos und kann dann sagen, wer gewinnt.

Kann man nur praktisch nirgends drauf wetten. Warum? Weil Elefanten keine Pferde sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte wenn und wäre :D

Was sagt ihr morgen zu den Play-Off Spielen?

Portugal-Schweden (ich denke: Über 2.5, ansonsten hoffe ich als Portugiese auf Portugal)

Island-Kroatien (Sieg Kroatien, locker)

Griechenland-Rumänien (könnte eine Überraschung von Rumänien kommen)

Ukraine-Frankreich (Frankreich in der Pflicht, muss gewinnen)

Sorry bro, aber Ibra macht das schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasn los hier? Niemand der zockt?

Ich gebe mal meine Tipps für heute raus. Grundlage ist bwin. Natürlich ohne Gewähr. Ist ja jeder selbst für seine Kohle verantwortlich.

KSC-Ingolstadt und Köln-Paderborn als Kombi. Beides Heimsiege. Quote 2,87

Lazio Rom-AS Rom "Auswärtssieg" Quote 1,95 oder Asian Handicap auf Roma Quote 1,42

Hellas Verona-Juventus Turin Handicap 1:0 Auswärtssieg Quote 1,91

Geheimtipp des Tages!

System 2/3

Spurs-Everton Unentschieden

Standard-Waregem Unentschieden

Nantes-Lyon Heimsieg

Schlechteste Quote 8,91

Beste Quote 34,75

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasn los hier? Niemand der zockt?

Ich gebe mal meine Tipps für heute raus. Grundlage ist bwin. Natürlich ohne Gewähr. Ist ja jeder selbst für seine Kohle verantwortlich.

KSC-Ingolstadt und Köln-Paderborn als Kombi. Beides Heimsiege. Quote 2,87

Lazio Rom-AS Rom "Auswärtssieg" Quote 1,95 oder Asian Handicap auf Roma Quote 1,42

Hellas Verona-Juventus Turin Handicap 1:0 Auswärtssieg Quote 1,91

Geheimtipp des Tages!

System 2/3

Spurs-Everton Unentschieden

Standard-Waregem Unentschieden

Nantes-Lyon Heimsieg

Schlechteste Quote 8,91

Beste Quote 34,75

Das war wohl nichts :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp... Traurig... Durch den Samstag komme ich aber wenigstens noch auf Null raus. Das macht es zumindest ein bisschen erträglicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Tipps heute:

Real Sociedad - Barcelona

Schießen beide ein Tor? Nein 2,20

HSV - Bayern

Tipp 2 1,20

Atletico Madrid - Real Madrid

Halbzeit/Endstand X:1 8,00

Gesamquote: 21,12

Denke Atletico wird ohne Costa und andere wichtige Leute nicht viel reißen, aber für eine Hz sollte der Beton zuhause reichen. Am Ende denke ich aber das die Blancos zu stark sind, gerade da CR7 wegen seiner Sperre und Messis Doppelpack am letzten Spieltag motiviert sein sollte wieder zu treffen, denn in den letzten Spielen fehlte er auf der Schützenliste. Eigentlich bin ich nicht so der Hz/Endstand Tipper, aber die 8er Quote scheint mir sehr realistisch zu sein.

~R3

bearbeitet von R3wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

College Basketball hab ich mal ne zeitlang stur nach Quote Kombiwetten gemacht, hat immer gepasst. Kein Plan wieso... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat is denn los mit euch?

Gibt es hier noch ein paar Wetter? Scheine hochstellen wär auch ne lustige Idee.

Gibt es hier evtl. sogar Leute mit richtigem Money Management?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Quoten heute,

Liverpool gegen Chelsea / X - 4.00 /Tipp 2 sogar 4.5. Meint ihr nicht, das Chelsea hier was reißen könnte?

Eher nicht. Cech, Terry, Hazard und Eto'o verletzt und Ramires gesperrt. Dann noch das CL-Spiel in den Beinen und das nächste vor der Brust. Außerdem kann und will Liverpool Meister werden. Die werden sich reinhängen bis sie Scheiße kotzen. Des weiteren hat Liverpool alle "großen Spiele" zu Hause gewonnen.

Dass heißt nicht, dass Chelsea nicht ne Überraschung gelingen könnte, sondern nur dass ich darauf keinen größeren Geldbetrag setzen würde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege meinte, kurz vorm Spiel war es sogar eine 6.0 Quote, naja thats life. Ich hätte aber auch nicht gesetzt, als mir wieder eingefallen ist, dass Cech fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem WM-Thread

@Sunny: Ne, noch nicht. Welche Spiele hast du denn da besonders auf dem Schirm?

Ja gut... Das sind jetzt keine Geheimtipps oder Dinger mit denen man schnell Asche machen kann, sondern eben ganz smoothe Picks. Ich habe mal vor 3 Monaten mein ganzes Spielverhalten angepasst, da die Wetterei nichts abgeworfen hat. Seit dem läufts ganz gut. Ich spiele oft AHC oder doppelte Chance. Der Gewinn ist niedriger, aber die Wahrscheinlichkeit das ich meine Kohle behalte deutlich höher. Wenn ich mich zu ner fetteren Bankroll gezockt habe, dann sollte da eigentlich gut was rumkommen.

Ich werde ne Systemkombi spielen. 4 aus 6. Einsatz 350Euro. bwin. Favorisierte Spiele:

Brasilien-Kroatien 1, 1,26

Chile-Australien 1, 1,45

Kolumbien-Griechenland under 2,5, 1,5

Uruguay-Costa Rica 1, 1,45

Schweiz-Ecuador 1/0, 1,33

Belgien-Algerien 1, 1,42

Möglicher Gewinn= 1345,42 Euro

Ich bin mir relativ unsicher. Eigentlich wollte ich ja warten um zu sehen, wie die Mannschaften ins Tunier starten. Die ersten Spiele werden sicher ekelhaft. Keiner spielt auf Risiko, da niemand das erste Spiel verlieren möchte. Dazu kommt noch die physische Belastung in der Schwüle Brasiliens, wo der Austragungsort auch eine große Rolle spielen kann.

Sollte aber so hinhauen. Im Zweifelsfall rettet mir das System den Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joah, bei 6er Quote kann man das schon mal spielen, jedes 6. mal könnten sie das schon gewinnen, aber bei solchen Quoten hat man eben selbst wenn man mit dem Tipp +EV sein sollte, eine entsprechende Varianz, also sollte man einem halbwegs gesundem BRM zuliebe seine Einsätze entsprechend geringer wählen als bei Tipps mit niedrigeren Quoten, die man spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balotelli Torschützenkönig: 30er Quote. Finde ich viel zu hoch angesetzt, zudem ist Balo einer der einzigen fast komplett gesetzten Stürmer der Top Teams.

Bei Spanien werden die ST wohl nicht genug Zeit bekommen, bei Argentinien trifft jeder mal, Deutschland hat keinen Killer, CR7 ist eine Überlegung wert, bei 100% kann er das schaffen, ist aber noch angeschlagen und hat nur Portugal im Rücken..

Neymar hat zurecht nur eine 12er Quote, er ist Offensiv der entscheidende Mann bei BRA und in einer eher lockeren Gruppe.

Aber das Balo das Rennen macht finde ich gar nicht so unwahrscheinlich..obwohl er natürlich eine harte Gruppe hat.

Mal sehen, ich glaube ich setz mal nen 5er drauf :)

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balotelli Torschützenkönig: 30er Quote. Finde ich viel zu hoch angesetzt, zudem ist Balo einer der einzigen fast komplett gesetzten Stürmer der Top Teams.

Bei Spanien werden die ST wohl nicht genug Zeit bekommen, bei Argentinien trifft jeder mal, Deutschland hat keinen Killer, CR7 ist eine Überlegung wert, bei 100% kann er das schaffen, ist aber noch angeschlagen und hat nur Portugal im Rücken..

Neymar hat zurecht nur eine 12er Quote, er ist Offensiv der entscheidende Mann bei BRA und in einer eher lockeren Gruppe.

Aber das Balo das Rennen macht finde ich gar nicht so unwahrscheinlich..obwohl er natürlich eine harte Gruppe hat.

Mal sehen, ich glaube ich setz mal nen 5er drauf :)

~R3

Die Elfmeter schießt er auch noch. Da hätte ich selbst mit nem 20er kein schlechtes gewissen.

Dzeko habe ich auch noch im Hinterkopf. Von Bosnien erwarte ich allgemein ein ordentliches Tunier. Für 5 Buden ist der gut und die Quoten schwanken je nach Anbieter von 1:40-1:67.

Kann man zumindest als "Spaßwette" spielen, wenn man was über hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewandowski Torschützenkönig ... oh wait. :-D

Im Ernst: Nach Immobiles Leistungen in der vergangengen Saison und auch in Italiens Testpiel dürfte Balotelli da durchaus ernsthafte Konkurrenz im eigenen Team haben und mit gleich 2 guten Stürmern im Team dürfte es für jeden der beiden entsprechend schwer sein, alleine mehr Tore zusammen zu bekommen als z.B. Ronaldo, Messi oder Neymar.

Bei bwin hat Balotelli übrigens eine 51er Quote. Da die europäischen Anbieter jetzt nicht für ihre tollen Quoten bekannt sind, dürfte bei den Asiaten auch noch was besseres zu finden sein. Da würde ich keine 30er Quote auf Balotelli spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewandowski Torschützenkönig ... oh wait. :-D

Im Ernst: Nach Immobiles Leistungen in der vergangengen Saison und auch in Italiens Testpiel dürfte Balotelli da durchaus ernsthafte Konkurrenz im eigenen Team haben und mit gleich 2 guten Stürmern im Team dürfte es für jeden der beiden entsprechend schwer sein, alleine mehr Tore zusammen zu bekommen als z.B. Ronaldo, Messi oder Neymar.

Bei bwin hat Balotelli übrigens eine 51er Quote. Da die europäischen Anbieter jetzt nicht für ihre tollen Quoten bekannt sind, dürfte bei den Asiaten auch noch was besseres zu finden sein. Da würde ich keine 30er Quote auf Balotelli spielen.

Italien spielt mit 2 Spitzen und soweit ich weiß war Cassano "fest" neben Balotelli eingeplant. Selbst wenn Immobile Cassano verdrängt, ist noch nicht gesagt, dass er Balotelli die Tore "klaut". In dem Testspiel gegen Fluminense hat Immo nicht nur durch 3 Tore, sondern auch durch 2 Assists geglänzt. Der legt dem besser positionierten eher auf, als das er es selbst versucht.

Aber die TK-Wette ist halt so ne Sache... Ich bin im allgemeinen kein großer Freund von Langzeitwetten. Stell dir vor der Spieler verletzt sich oder wird gesperrt, dann ist das Thema erledigt.

Wer aber Bock auf RICHTIGE Spaßwetten hat, der sollte mal bei "bettson" reinkucken. Da kann man auf ein gerissenes Tornetz beim Tor wetten, dass sich ne Zuschauerin nackig macht, dass Neymar ne Gelbe für ne Schwalbe bekommt oder dass ein Torwart mit nem Higuita-Scorpion Kick klärt. Verrückter Scheiß eben. Zu schade für die Kohle, aber für nen Lacher gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden