Dinge, die man zu Hause haben sollte/könnte

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DangerKlaus

Ich suche kleine Spielereien bzw. Dinge, die zwar absolut sinnlos sind, mit denen man aber ein bißchen spielen oder rumblödeln kann. Ich stell mir das so als kleinen Spaß für zwischendurch in ner Situation vor, wo die Stimmung aufgelockert oder aufrecht erhalten werden soll (nein, keine Sexspielzeuge).

Meine erste Idee ist so ein Handspielplüschtier..."Komm mal mit rein, ich muß dir UNBEDINGT jemanden vorstellen! ... Das hier ist Bernd. Bernd hab ich vor 2 Jahren auf ner Kreuzfahrt kennengelernt. Sag Hallo Bernd." "Hallo Bernd." ... Ein riesen Spaß :-)

Habt ihr noch andere Idee? Ich will nichts übertriebenes oder total affiges...nur so 1-2 nette Gimmicks um bissl Spaß zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

So wie der Hund von JD und Turk aus Scrubs?

Ich finde die Idee gut, allerdings wirkt das etwas gekünstelt, wenn dahinter keine lustige Geschichte steht, aber das hast du ja schon geschrieben.

Ich gebe es zu, ich besitze seit meiner Geburt ein Kuscheltier names Mickey - es ist aber eine "sie". Ich stelle sie immer als meine "On-Off"-Beziehung vor, wenn ich sie mal nicht weg geräumt habe. ;)

Häng doch eine riesige ( Kleidergröße > 50) Unterhose irgendwohin und erzähl von deiner "neuesten Eroberung", einer türkischen Schlammringerin o. ä. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der hund wäre genial ^^

ich zieh bald und überlege,ob ich eine stange in mein zimmer stelle

aber das mit der on off beziehung hab ich auch

ach meine lissy *schmacht*

meine einzige und wahre one it is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich zieh bald und überlege,ob ich eine stange in mein zimmer stelle

Geile Idee ... woher krieg ich sowas? Ich hab letztens das Straßenschild meiner Straße geklaut und spiele gerade mit dem Gedanken das dann daran zu schrauben ... so eine Stange mit Schild zum Schirmständer bzw. zur Lampe umgestalten schwebt mir gerade vor. ich bin genial ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine erste Idee ist so ein Handspielplüschtier..."Komm mal mit rein, ich muß dir UNBEDINGT jemanden vorstellen! ... Das hier ist Bernd. Bernd hab ich vor 2 Jahren auf ner Kreuzfahrt kennengelernt. Sag Hallo Bernd." "Hallo Bernd." ... Ein riesen Spaß :-)

Meine Handpuppe heisst zwar nicht Bernd, aber ich trage sie immer mit mir rum. Die Mädchen sollen sie früher oder später auch anfassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab letztens das Straßenschild meiner Straße geklaut und spiele gerade mit dem Gedanken das dann daran zu schrauben ...

Ich hab so ein Schild mit meinem Vor UND Nachnamen drauf :]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden