Irgendwie Langweilig???

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab in letzter Zeit ein ziemliches Problem beim kennenlernen von Frauen...

Und zwar: War vor kurzem auf ner ziemlich coolen Hausparty(Gratis Alkohol, coole Musik,coole Lokation,etc...). Jedenfalls hab ich spontan, beim Trinken raussuchen, das HB neben mir gefragt was sie mir empfehlen würde... bla bla bla (Shit mich langweilt schon das schreiben). Jedenfalls warn wir ziemlich gut im Gespräch, jedoch wars mir einfach zu langweilig mit ihr weiter zu reden... Dieses oberflächliche herumgerede wird mir mit der Zeit einfach zu langweilig... Was macht ihr, dammit euch das nicht jedes mal zu fad wird??? Oder könnt ihr so schnell auf Interessante Themen wechseln?? Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben?? Sonst stirbt mein Pickup-verlangen langsam aus...

Also kurz: Mir macht das Game in letzter Zeit kein Spaß mehr...

Konstrutkitve Hilfe plz es ist mir ernst

mfg, Hostile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm du lenkst die konversation, also lenke sie dorthin wo du sie haben willst!

wenn dir langweilig wird, dann mach etwas, was dir grad total "daneben" vorkommt, z.B. ne direkte frage stellen, oder ne routine starten.

PS: LACHEN ist der beste Langeweilekiller !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach doch Dinge ala Erdbeerwiese! oder andere Routinen...

Und du hast ein Gesprächsthema das fürs erste nicht so schnell langweilig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

kenn das auch. ich hasse standardgespräche. ich versuch das dann immer auf ne interessantere basis zu bringen und themen zu finden, die nur selten angesprochen werden bzw über die man diskutieren und philosophieren kann. mit älteren funktioniert das sehr gut bei jüngeren wirds da oft (für mich) etwas langweiliger. bei meinem date montag sind wir übers reisen zur frage, ob man sich auf einer einsamen insel im notfall untereinander auffressen würde, zum nirvana das evtl mit der zeit langweilen würde zum möbelstück gekommen, dass wir am liebsten wären. dann über ne familie die autark im wald leben zum schamanismus gekommen. einfach auch mal andere wege gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Problem 100 prozentig nachvollziehen.

Ich bin der Small-Talk Hasser Nr 1 ( habe deswegen wahrscheinlich so ein scheiss Street-Game ) und nun wirklich keine Laberbacke, die spontan jemandem ein Ohr abschwatzt.

Beim Night-Game kann ich mit guter Laune anfangen das Gespraech interessant zu gestalten, indem ich anfange irgendwelche Scheisse zu labern, die sie entweder zum lachen bringt oder so sehr verwirrt, dass ich Kontrolle ueber ihren State erlangen kann. Im Street konnte ich bisher dieses System leider kaum nutzen ( anderer State etc ).

Aber wozu ueberhaupt gross reden auf Partys und im Club ???

Die Musik ist zum Tanzen da, also fuehr sie auf den Floor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf hättest Du wirklich Lust gehabt mit ihr? Körperkontakt? Hättest Du drauf hinarbeiten können? Abschleppen in ein einsames Zimmer? (o.k., es ist leicht, das zu schreiben, ich gebs zu, es zu tun ist dann doch was anderes :lol:

Slow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop!! Wasn sonst :]

Aber ich habs dann gelassen und eben Party mit meinen Freunden gemacht.

Naja mal sehn, vielleicht bin ich in letzter Zeit nicht so auf der Welle. Vielleicht sollt ich mir mal eine Freundin suchen :lol:

mfg, Hostile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das auch, das mit dem Smalltalk, es ist immer das Selbe.

Noch zum Thema Gespräch (weiter)führen, es gibt grundsätzlich nur zwei Möglichkeiten:

1. geschlossene/offene Frage

2. Statement

Die zweite Variante finde ich persönlich besser, weil sich das Gespräch meiner Erfahrung besser entwickelt.

Sie hat dann besser die Möglichkeit frei zu reden.(frei nach Juggler^^)

Multithreadning wie es Mystery beschreibt macht das Gespräch auch noch interessanter, man fängt Themen an, unterbricht sie, fängt ein neues an, greift wieder ein Thema auf etc. So entwickelt sich ein natürlicher Gesprächsverlauf. Achte mal wenn du mit deinen Freunden sprichst, da passiert natürlich/automatisch.

Grüße

JD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hm du lenkst die konversation, also lenke sie dorthin wo du sie haben willst!

wenn dir langweilig wird, dann mach etwas, was dir grad total "daneben" vorkommt, z.B. ne direkte frage stellen, oder ne routine starten.

Wie wäre es, wenn du - wenn ihr eh keine interessanten Themen habt - ein paar embedded commands

versuchst ("Du willst micht..." oder "...berühren!"). Oder du kriegst die Kurve zu einem erotischen Thema, zur Not auch mit "Das passt zwar jetzt nicht hier hin, aber mir fällt gerade ein...".

Hi!

Hab in letzter Zeit ein ziemliches Problem beim kennenlernen von Frauen...

...

Dieses oberflächliche herumgerede wird mir mit der Zeit einfach zu langweilig... Was macht ihr, dammit euch das nicht jedes mal zu fad wird??? Oder könnt ihr so schnell auf Interessante Themen wechseln?? Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben?? Sonst stirbt mein Pickup-verlangen langsam aus...

Also kurz: Mir macht das Game in letzter Zeit kein Spaß mehr...

Konstrutkitve Hilfe plz es ist mir ernst

mfg, Hostile

Wie wär's mit "sesshaft werden" oder "heiraten"?

Dann kommt der Spaß am Game ganz von alleine wieder *very evil grin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.