4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Während ich das hier schreibe habe ich noch immer rote Augen und meine Brille ist feucht.

Es ist im Moment so schön diesen Text zu schreiben! Wo fange ich an? Ich kenne PickUp seit ungefähr der 10. Klasse. In der 11. wollte ich damit Anfangen und nun bin ich schon mitten in der 12ten. Ich habe zwar ein paar kleine Schritte probiert aber nie wirklich durchgezogen. Ich bin 18, bald 19 und noch Jungfrau, zum glück aber schon geküsst. :D

Warum ich rote Augen habe? Ich habe heute aus irgendeinem Grund loslassen können. Es ist so unglaublich befreiend. Anscheinend habe ich immer meine Gefühle unterdrückt und nun ist einiges vom Schmerz raus. Dabei fühle ich nicht einmal Schmerz oder ähnliches. Nur ganz leicht fühle ich etwas, etwas unbestimmtes. Nebenbei läuft Blackmill, vielleicht hat er mir auch geholfen. Ich habe eben noch nie wie jetzt in meinem Leben zuvor geheult und bin glaube ich noch nie so glücklich gewesen.

Das schlimmste in meinem Leben ist das Gefühl das es an mir vorbeizieht. Und ich gar nichts dagegen tue um da einzugreifen und aktiv mitzureden. Kennt ihr das?

Ich will nicht so sterben. Ich werde nicht so sterben. Tiefer als fast Gefühltod kann man nicht sinken, also gibt es nichts zu verlieren.

Das einzige was ich in meinem Leben vorweisen kann sind halbwegs gute Noten. Der Rest ist eine fremdbestimmte Hülle.

Ich werde sowas von mit PickUp anfangen, meinen Freundeskreis wechseln, unbedingt. Ich verschenke morgen meinen Grinder, Tabak und mein Drehzeug an einen Kumpel.

Ich habe mich vorher immer in Humor, lustiges geflüchtet, sinnlose Ablenkung, Spiele und so einen Scheiß.

Ich habe nie richtig gelebt. Jedoch ist der heutige Tag schön. :) Erinnert mich etwas an FightClub, wo der Protagonist zum ersten mal loslässt.

Das liest sich wie der Anfang einer wunderbaren Geschichte. Leute, ihr werdet noch sehr viel von mir hören und sehen, ich werde einer von den ganz Großen. Ich habe sehr viel Leben nachzuholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib dir deine Ziele jetzt und heute auf. Schau sie dir in einem halben / einem/ zwei Jahren nochmal an und ziehe ein Fazit, was du seitdem wirklich von dem umgesetzt hat.

Ich will deine Aufbruchsstimmung nicht dämpfen, nur kennen das denke ich viele, dass es in manchen Kontexten plötzlich "klick" macht. Ganz ohne Vorwarnung. Und dann sehen wir manche Dinge viel klarer als vorher. Die Kunst ist die Disziplin zu haben, sich über Jahre zu entwickeln, Sachen anzupacken, aufs Maul zu kriegen und wieder anzufangen.

Deine Geschichte kann ganz wunderbar werden, aber das tut sie nicht von heute auf morgen und ohne deinen langfristigen Willen etwas zu verändern und erreichen zu wollen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Eins sage ich dir vorweg: Je nachdem wie deine Ausgangsbedingungen sind, kann es mitunter sehr hart werden. Arbeite an dir, du musst alles ändern, aber die Fortschritte und kleineren Erfolge werden dir Mut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.