Delays Sammelthread

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun ja ich habe hier paar Beiträge gelesen und will mich auf dem Weg zur Praxis machen. Folgendes hab ich für mich geplant: 1-2x Woche Streeten und eventuell am WE wenn ich Zeit habe Clubben. Streeten soll ersmtal gezielt sein, damit ich überhaupt den Mumm habe eine Frau anzusprechen, die mir gefällt.

Ich habe paar Opener wie " Hi ich find dich süss und würd dich gerne kennenlernen" oder "deine Ausstrahlung fand ich toll und musste dich ansprechen" rausgepiekst und will morgen durchstarten. Am WE kommt auch Clubgame dazu.

Meine Fragen sind:

Ab wievielen Approaches kann man sagen, dass man ein hoffnungsloser Fall ist? Wieviele Approaches brauchtet ihr für die ersten Erfolge ( Lay, KC, Date,NC) und ab wievielen Körben kann man sagen, dass eine Sache für einen nicht funktioniert?

Und ist es normal, dass man Rückschläge bekommt, in alte Muster verfällt und sogar mit Tränen und schlechter Laune zu rechnen hat wie einige hier schreiben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab wievielen Approaches kann man sagen, dass man ein hoffnungsloser Fall ist?

Wenn sich der Sargdeckel über dir schließt.

Wieviele Approaches brauchtet ihr für die ersten Erfolge ( Lay, KC, Date,NC) und ab wievielen Körben kann man sagen, dass eine Sache für einen nicht funktioniert?

Gibt keinen sinnvollen Anhaltspunkt, wie viele Frauen man ansprechen muss, bis die ersten Erfolge kommen, dazu sind einfach die Starvoraussetzungen viel zu unterschiedlich. Wenn du aber merkst, dass du nach zig Approaches trotzdem keine Fortschritte machst, dann probiere halt was anderes oder such dir professionelle Hilfe dabei.

Auf jeden Fall ist es ziemlich dämlich, direkt von Anfang an mit der Einstellung hineinzugehen, dass man womöglich ein „hoffnungsloser Fall“ wäre, der es eh nicht auf die Reihe kriegen wird.

Und ist es normal, dass man Rückschläge bekommt, in alte Muster verfällt und sogar mit Tränen und schlechter Laune zu rechnen hat wie einige hier schreiben?!

Kommt drauf an, wie stabil du bist. Aber der eigentliche Punkt ist: Hier geht es um deine Entwicklung. Niemand kann vorhersehen, wie die ablaufen wird. Deswegen bringt es auch nichts, detailliert zu fragen, welche Erfahrungen andere dabei gemacht haben. Entweder du hast den Mumm das auf dich zukommen zu lassen und zu gucken, wie es läuft und welchen Hürden du begegnen wirst, oder du machst dir gleich von Anfang an so viel, wahrscheinlich völlig unbegründete Sorgen, dass du gleich beschließt, lieber gar nicht erst dein Schneckenhaus zu verlassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Rückschläge habe ich vor längerer Zeit mal einen Post verfasst, der sich mit dem Veränderungsprozess zum PUA beschäftigt.
Könnte interessant für Dich sein.

Wichtig ist es vor Allem, Dir klare Ziele zu setzen und nicht den Kopf in den Sand zu stecken, wenn es mal nicht so läuft, wie Du es Dir wünschst.

Ich hab ein großes Problem und zwar konnte ich früher mit fast jedem Smalltalk über alles mögliche führen und C&F hatte auch immer drauf aber jetzt wo ich strukturiert vorgehen will fällt mir im Set so oft einfach GAR NIX mehr ein. Das ist ein richtiges scheiß Gefühl weil ich so viel verliere weil mir einfach nichts einfällt. In meinem Kopf ist dann nur (OK DHV JETZT, aber wie überleite ich jetzt von nem scheiße opinion opener zu ner DHV geschichte von mir ohne dass es strange ist) und genau an sowas denke ich dann inset, folglich fällt mir für ein paar Sekunden nichts ein dann denke ich scheiße dir muss schnell was einfallen und dann fällt mir erst recht nichts ein :(

hat jemand nen tipp?

Du bist mit deinem Problem absolut nicht allein. Auch ich habe diese Phase durchlitten und wahrscheinlich auch der Großteil dieses Forums. Zumindest diejenigen, die sich wirklich ernsthaft mit Pick Up beschäftigen.
Du hast dich dazu entschieden, erfolgreich mit Frauen zu werden und gemerkt, dass dazu wesentlich mehr gehört als 1-2 beschissene Bücher zu lesen, die dir den absoluten Erfolg suggerieren.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis!

Tip Nr. 1: Vergiss alles, was du bisher gelesen hast!

Um zu verstehen, was in deinem Kopf vorgeht und die ganze Situation aus einem positiven Blickwinkel zu sehen und dich letztendlich neu zu motivieren, solltest du dir die typischen Phasen eines Veränderungsprozesses vor Augen führen.

Ich werde dir im Folgenden etwas ganz persönliches von mir beschreiben. Und zwar meinen persönlichen Veränderungsprozess, den ich nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen anderen Mitgliedern dieses Forums beobachtet habe

Phase 1: Anfängliche Euphorie
Phase 2: Schock
Phase 3: Depression
Phase 4: Akzeptanz
Phase 5: Erlernen neuer Fähigkeiten
Phase 6: Erste Erfolge
Phase 7: Gewünschter Zustand

Ausgangssituation:

Als du dich dazu entschlossen hast, deine Fähigkeiten im Umgang mit Frauen zu verbessern, war deine Selbstsicherheit im Umgang mit Frauen auf einem neutralen bis negativen Level

Phase 1: Anfängliche Euphorie

Du setzt dich mit der Thematik "Pick Up" auseinander, liest ein paar Bücher zu dem Thema, fühlst dich wie ein König!
Du hast das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein!

Phase 2: Schock

Du stellst fest, dass die Praxis ganz anders aussieht als die Theorie.
Du verkackst deine Sets oder traust dich nicht einmal diese zu öffnen.

Phase 3: Depression

Das ist deine aktuelle Situation!
Nichts klappt mehr. Du hast jegliche Selbstsicherheit verloren und fühlst dich wie ein absoluter Verlierer!

Phase 4: Akzeptanz

Du akzeptierst deine Defizite und stellst fest, dass auf dem Weg zur Erreichung deiner Ziele noch ein langer aber erfüllender Weg vor dir liegt.

Phase 5: Erlernen neuer Fähigkeiten

Du gehst raus und machst erste In-Field Erfahrungen!
Mit jedem Set, dass du öffnest, lernst du dazu.

Du lernst, was funktioniert und was nicht funktioniert!

Phase 6: Erste Erfolge

Hier befinde ich mich übrigens wink.png

Du wirst immer Sicherer im Umgang mit Frauen und hast keine/weniger Probleme Sets zu öffnen und zu unterhalten.
Du entwickelst deine eigenen Routinen.

Phase 7: Gewünschter Zustand

Du bist im Umgang mit Frauen selbstsicher und fickst mehr geile Frauen Berlusconi und Hugh Hefner zusammen.

Ergo:

Bleib am Ball und leg deine Bücher beiseite.
Mache erste In-Field Erfahrungen und nutze die Bücher als Inspiration, nicht als Wegweiser!

Ich habe damals bestimmt 15 Pick-Up Bücher gelesen. Jedes dieser Bücher hat mich mehr und mehr heruntergezogen, weil ich nicht die Eier hatte nach draußen zu gehen!

Einen Anstoß hat mir persönlich erst der Silver Workshop gegeben.
Wenn du mehr Eier hast als ich sie hatte, kriegst du das aber bestimmt auch so hin.

Blicke positiv in die Zukunft und konzentrier dich auf dein Ziel!
Ich hoffe, dir etwas Motivation geschenkt zu haben.

Optimate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eine Person, die mit Freunden überhaupt nicht ernst ist. Wir reden viel Quatsch und viel perverses Zeug ( Zweideutigkeit) und in Anwesenheit von Frauen kommen auch ab und zu Witze. Ich frage mich welches Benehmen gefällt der Allgemeinheit der Frauen? Ich lache echt viel und kann Menschen/Frauen zum Lachen/Lächeln gut bringen nur ich weiß nicht ob ich damit wie ein Pubertierender rüberkomme oder wie ein Mann der etwas Humor hat?!
Wer kennt ähnliches Problem und wie ist eure Erfahrung was Frauen mögen und was eher nicht so?! Wie wichtig ist das Benehmen um bei Frauen einen Status als Mann zu haben? Vielleicht mache ich mir auch zu viele unnötige Gedanken über unnötiges Zeug!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie lese ich gar kein Problem aus Deinem Post heraus.

Aber vielleicht kannst Du ja mal schildern, wie sich die Mädels in Deiner Begleitung verhalten. Wie reagieren sie denn wenn Du humorvoll bist? und wie, wenn Du sie berührst? Und wie beim Küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest aufhören, dir so viele Gedanken um alles mögliche zu machen. Das ist ja schließlich nicht dein erster Post in so kurzer Zeit.

Versuche einfach mal alles möglich zu vergessen, geh raus, sprich Frauen an und gucke einfach, was sich ergibt. Danach hast du immer noch mehr als genug Gelegenheit, dir darüber den Kopf zu zerbrechen, ob du dich ‚richtig‘ verhalten hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Ändere dein Verhalten nicht, um Frauen zu gefallen. Wenn du das machst hast du schon verloren.

Entwickle einen sexuellen felsenfesten Frame, der zu dir passt und kongruent ist.

Ob dieser Frame dominant / humorvoll / verspielt etc. oder vielleicht eine Mischung aus Allem ist kannst nur du wissen.

Mach einfach, worauf du Bock hast, arbeite an deinem Inner Game und lass dich nicht von deinem Weg abbringen - so entsteht ein bruchfester Frame an dem sich die Miezen ihre Zähnchen ausbeissen werden.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lache echt viel und kann Menschen/Frauen zum Lachen/Lächeln gut bringen nur ich weiß nicht ob ich damit wie ein Pubertierender rüberkomme oder wie ein Mann der etwas Humor hat?!

Ist doch alles eine Frage der Umstände. Und der jeweiligen Frau und ihrer persönlichen Vorlieben. Der einen gefällt es, der anderen nicht. Wird schon eine für Dich dabei abfallen.

Du machst Dir generell in Deinen Threads zu viel um Oberflächlichkeiten Gedanken. Was Dir fehlt ist innere Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das 1. Problem was ich habe ist natürlich, dass zu Frauen wenig Kontakt hatte. Aber immer wenn ich was lustiges gesagt habe, fanden sie es witzig etc..berühren ist für mich kein Thema aber morgen gehts ja ab auf die Straße wie ich es in meinem anderen Thread erwähnt habe :) . werde versuchen da mal mein Humor zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wesentliche ist gesagt :P

Vielleicht eins noch:

Bei den Openern kommt es meiner Erfahrung nach mehr darauf an, WIE du es sagst, als WAS du sagst.
Das WIE ist allerdings 50% Erfahrungssache und 50% reiner Zufall wie das HB gestrickt ist und es aufnimmt.

Also schmeiß einen Satz nicht gleich über Bord, wenn es nicht klappt.
Versuch eher daran zu arbeiten, dass es natürlich rüberkommt.

Natürlichkeit = Sympathie = Neugier = Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja da ich noch wohl ganz am Anfang bin, werd ich es anfangs auch nicht so leicht haben aber ich werde mal berichten! Ich weiß nur, dass es echt darauf ankommt mit viel Energie und Kraft aufzutreten und gute Laune zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab wievielen Approaches kann man sagen, dass man ein hoffnungsloser Fall ist? Wieviele Approaches brauchtet ihr für die ersten Erfolge ( Lay, KC, Date,NC) und ab wievielen Körben kann man sagen, dass eine Sache für einen nicht funktioniert?

Den ersten Satz streichst du aus deinem denken. Es gibt sowas nicht.

Hm ich habe keine Statistiken geführt, aber erste Erfolge ala NC spätesten ab 100 Approaches.

Kommt auch dann auf deine Eier an. Ich habe so gefühlten 1000-2000 mich im Ansprechen so einigermassen sicher gefühlt.

Angst habe ich trotzdem, zum Glück sonst wäre es langweilig... ich liebe den Kick.

Ich habe mal einen Opener so oft verwendet das einige Mädels die ich nicht mehr kenne mich immer noch drauf ansprechen.

Wenn du eine Zahl willst nimm 30 - 50.

Rückschläge gibt es ebenfalls nicht nur Entwicklungschancen.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Frauen gefällt es, wenn du kongruent bist. Wenn du versuchst, dich zu verstellen und einen auf seriös zu machen, obwohl du lieber einen dreckigen Witz reißen würdest, dann ist das....inkongruent, genau.

Sei doch froh, dass du Humor hast. Die meisten Menschen, egal ob Mann oder Frau, lieben es doch, entertained zu werden und mit jemandem lachen und Spaß haben zu können. Wenn es einer Frau nicht gefällt, dass du so bist, dann ist sie wahrscheinlich eher der ruhige und verklemmte Typ. Und dass du bei einer solchen Frau dann nicht landen kannst, darüber musst du dir keine Sorgen machen. Schließlich willst du ja nicht Eindruck bei jemandem hinterlassen, der charakterlich ohnehin nicht zu dir passt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich nur wo die Grenze sein könnte zwischen humorvoll und Clown. Ich habe Angst als Clown abgestempelt zu werden, da ich wirklich oft perverse Witze reiße und auf Zweideutigkeiten abziele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bekommst so ne harte Ansage von der Chaotin und schreibst dann einfach fröhlich weiter? Ist doch jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht anstrengend, als so einen neuen ACC aufzumachen. Neue Email adresse usw. dann kann man in einer Stunde nur einen Post abgeben. Versteh auch nicht was du davon hast, irgendwas neues und die wunderpille gibt es halt nicht. Vorallem wiederholen sich die Thematiken langsam, wenn dir damals niemand eine zufriedenstellende Antwort gegeben hat, dann wird das jetzt auch nicht der Fall sein, istr logisch keiner hier steckt in deinem Körper oder führt dein Leben 1:1. Nur du schaust durch deine Augen....

Nimm doch einfach die informationen die du hast, und das was du nicht verstehst erlernst du selbst im praktischen, dann kommst du wieder und teilst das mit, vieleicht ist da ja für uns alle auch was dabei! Aber eine 1:1 Anleitung fürs Leben gibts hier nicht, die kann dir die Kirche oder Mosche bieten, die haben für alles eine Antwort, auch wenn diese nicht immer Richtig sein müssen, so hast du wenigstens auf alles eine Antwort!

Das einzige was du bewirkst, dass du anderen Leuten und dir selbst die Zeit klaust! Naja...

Geh lieber raus und lern am praktischen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr verehrte Mitleserinnen und Mitleser,

wer die ganzen Doppelaccounts in den letzten Monaten mitverfolgt hat (ich!), der weiß, dass es sich bei einem User, der seit 2 Monaten PU betreibt, unter 50 Frauen gegamt hat, südländisch aussieht, keine 180 groß ist, perverse Witze macht und "normale Typen" mit Freundinnen sieht, mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein Doppelaccount handelt. Ich kennzeichne deren Beiträge immer mit "Sammelthread".

16. Multi-Account bestätigt.

Danke,

IC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.