Erster Schritt auf Zeit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin 18 Jahre alt, sie etwa auch, ist etwas größer als ich, blond mit etwa Schulter langen Haaren und wir gehen auf die gleiche Schule,

bis vor kurzem hatten wir noch Augenkontakt aber seit einiger Zeit sieht sie direkt an mir vorbei. Bis jetzt hat mich meine Intuition noch nie enttäuscht also sage ich auch hier das sie Interesse hat aber zu schüchtern ist mich anzusehen.

Social Proof habe ich durch meinen Freundeskreis mehr als genug und mit ihr zu reden sollte auch sehr einfach sein, nur schaffe ich es nicht sie anzusprechen. Anfangs wäre es mir einfacher gefallen, nur wusste ich da nicht wie ich vorgehen sollte und hatte andere Sachen die ich zuerst machen musste. Nur ist jetzt auch die Angst vor einer Annährung entstanden und da ich nicht weiß wie es im nächsten Schuljahr aussieht ist es besser sie noch in diesem anzusprechen.

Lässt sich da etwas machen?

Und es gibt noch zwei die sich gegenseitig auch kennen, eine Blonde die viele Freunde hat und deren Namen ich schon kenne und ihre Freundin die weniger Leute kennt und den Namen ich auch nicht kenne. Ich könnte die Blonde über Facebook anschreiben, möchte es aber persönlich machen, bei der anderen habe ich sowieso keine andere Wahl, allerdings sind sie meist zu dritt und die letzte scheint mich nicht zu mögen - ihrem Blick nach beurteilt.

Was ist in einer solchen Lage die beste Strategie?

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also erst mal, du hast über 500 Beiträge hier im Forum und schreibst dann hier so eine Frage. Das Check ich wieder nicht…

Dann noch eine Frage zu Elementaren Dingen!

Aber zur Frage, woher willst du wissen das sie Schüchtern ist? Vielleicht hat sie bemerkt, dass DU sie immer anschaust und DU Interesse hast, aber DU zu schüchtern bist sie anzusprechen und somit keine Zielstrebigkeit demonstrierst!

Dann kann man auch schneller aus dem „Set“ sein bevor man überhaupt drin war, weil das „Needy“ ist. Wie in Klubs, nur Gaffen aber nichts machen. Auweia!

Aber, verloren ist nichts!

Vergiss es mit Facebook… Sprich sie an! Wie lange beschäftigst du dich schon mit PU? Das sind Anfängerprobleme!

Anfänger nicht im Sinne von "Ich kenn keine Routinen oder Opener", sondern im Sinne von "Meine Soziale Intelligenz/mein Inner Game ist schlecht" ist damit gemeint.

Also bist du weniger Selbstbewusst und unsicher, dann lieber früher ran als später. Nach dem ersten Schritt wird alles leichter!

Keiner kann dir hier Opener oder irgendwas vorgeben, du musst dein eigenes Ding finden. Wenn du Gruppen hast, dann sprichst du Personen an die du kennst, gibt’s die nicht, dann die Kerle, sind keine Kerle da, dann die weniger attraktiven Girls und ignorierst die Zieltargets zunächst.

Sie werden deine Aufmerksamkeit suchen, wenn du die Gruppe unterhalten kannst. Dann kannst du an ihr „arbeiten“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu es, sonnst tut es ein anderer. Da muss jeder mal durch.

Sag einfach irgendwas, solange du was sagst. Klingt einfach, ist es nicht - wissen wir.

Ach eigentlich ist es ganz einfach, wirst du schon sehen.

Hi, ich bin 187. *handhinhalt* Na wie läuft dein Tag so? Körperhaltung, lächeln, baaam. Ohne Routinen, Spielchen oder so was.

Denn wenns nicht klappt bist du der komische Aufreisser, so aber hast du nur nett Hallo gesagt.

Gerade in der Schule hat man genug Themen. Ausflüge, Sportwoche, Skiwoche, Lehrer,......

Sieh dir mal paar Videos von simplepickup auf youtube an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden