Keine Ausreden, Probleme angehen, Carpe Diem auf geht's!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin nosleep, 23, beschäftige mich seit neustem mit PU und möchte hier meine Erfolge festhalten.

Mir wurde empfohlen, das Don Juan Bootcamp zu machen...Habe mir die erste Aufgabe durchgelesen und finde diese bereits sehr komisch. Wie im Thread geschrieben, habe ich keine Ansprechängste. Wieso soll ich 50 Leuten Hi sagen? Geht es bei dieser Aufgabe eher darum fremde Menschen anzusprechen, oder auf deren Reaktionen zu "scheißen", weil ich denke, dass ich einpaar ziemlich fragwürdige Blicke empfangen werde. (ernstgemeinte Frage und kein gehate an das Bootcamp!)

Würde mir lieber einen eigenen Plan zusammenstellen, den ich mit eurer Hilfe stets verbessern würde.

z.B.

1. Woche - auf min. 10 fremde Leute zugehen und kleine Gespräche führen

2. Woche - auf min. 10 fremde Frauen zugehen, welche ich Daten würde und kleine Gespräche führen

3. Woche - Auf fremde Frauen zugehen, versuchen in tiefere Gespräche zu verwickeln, 3 Handynummern als Goal.

so würde ich z.B. anfangen (zu kleines Volumen?) und dann ins Bootcamp einsteigen, oder Aufgaben übernehmen, welche mir Gefallen. Da ich keine Ahnung habe, ob mein Vorhaben total daneben ist, bin ich auf eure Meinungen angewiesen.

Außerdem LdS lesen, sowie viel im Forum lesen, Fragen Stellen etc...

Bin momentan noch am Anfang, habe aber noch viel vor im Leben und die Bitches werden mir da gefälligst nicht im Weg stehen, sondern behilflich sein.

Das ganze wird solange gehen, bis mein Schwanz blau ist, oder ich eine verdammt tolle Freundin gefunden habe.

Leider habe ich bereits jetzt Angst davor, das ganze nicht kontinuierlich durchzuführen. Irgendjemand Ideen, um leichter am Ball zu bleiben?

Am Freitag ist eine kleine Party, wo vermutlich ein paar Single Mädchen sind. Was für Aufgaben und Ziele könnte ich mir setzen?

Viele Grüße

bearbeitet von nosleep90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/125830-23-jahre-alt-introvertiert-jungfrau-was-ist-mein-problem-und-wie-loese-ich-es/

Zusammenfassung:

(23, Student, Jungfrau, 2 mal betrunken Frauen geküsst, sehr introvertiert, kopfgesteuert, bereit mich zu verändern)

Das bin Ich momentan. Viel mehr gibt's erstmal nicht zu sagen.

Mir wurde empfohlen, das Don Juan Bootcamp zu machen...Habe mir die erste Aufgabe durchgelesen und finde diese bereits sehr komisch. Wie im Thread geschrieben, habe ich keine Ansprechängste. Wieso soll ich 50 Leuten Hi sagen? Geht es bei dieser Aufgabe eher darum fremde Menschen anzusprechen, oder auf deren Reaktionen zu "scheißen", weil ich denke, dass ich einpaar ziemlich fragwürdige Blicke empfangen werde. (ernstgemeinte Frage und kein gehate an das Bootcamp!)

Würde mir lieber einen eigenen Plan zusammenstellen, den ich mit eurer Hilfe stets verbessern würde.

z.B.

1. Woche - auf min. 10 fremde Leute zugehen und kleine Gespräche führen

2. Woche - auf min. 10 fremde Frauen zugehen, welche ich Daten würde und kleine Gespräche führen

3. Woche - Auf fremde Frauen zugehen, versuchen in tiefere Gespräche zu verwickeln, 3 Handynummern als Goal.

so würde ich z.B. anfangen (zu kleines Volumen?) und dann ins Bootcamp einsteigen, oder Aufgaben übernehmen, welche mir Gefallen. Da ich keine Ahnung habe, ob mein Vorhaben total daneben ist, bin ich auf eure Meinungen angewiesen.

Unterschätze diese Aufgabe mit dem 50x Blickkontakt herstellen und Hi! sagen nicht. Sicherlich ist das für den Beginn eine einfache Aufgabe, aber es ist ja auch nur das Soll, wenn aus dem Hi! ein Gespräch entsteht sollst du es ja sehr wohl führen. Das DJ-Camp hat in seinem Aufbau schon seinen Sinn und ich kann dir nur empfehlen, es, wenn du es machen willst, so durchzuziehen, wie es vorgegeben ist. Da lernst du mit dem englischen Begleitmaterial auch viele Grundlagen.

Außerdem LdS lesen, sowie viel im Forum lesen, Fragen Stellen etc...

Lesen gut und schön, aber verbeiße dich nicht zu sehr in der grauen Theorie, wie viele es leider tun. Das wichtigste, was du wissen musst, ist, wie du einem Menschen Hallo! sagst. Oh, das weißt du schon? Na dann ab raus mit dir, der Rest ist nur schmückendes Beiwerk.

Bin momentan noch am Anfang, habe aber noch viel vor im Leben und die Bitches werden mir da gefälligst nicht im Weg stehen, sondern behilflich sein.

Das ganze wird solange gehen, bis mein Schwanz blau ist, oder ich eine verdammt tolle Freundin gefunden habe.

Leider habe ich bereits jetzt Angst davor, das ganze nicht kontinuierlich durchzuführen. Irgendjemand Ideen, um leichter am Ball zu bleiben?

Setze dir Ziele. Das ist auch ein Grund, warum ich dir das DJ-Camp empfehlen würde. Du hast ein Ziel, was du erreichen willst, du weißt, woran du arbeitest. Hilfreich ist es auch, wenn man sich sozusagen selber belohnt, z.B. "Wenn ich das Ziel erreicht habe, gönne ich mir mal ein richtig fettes Essen bei McDonald's" (Blödes Beispiel jetzt, mir fiel nix besseres ein.)

Am Freitag ist eine kleine Party, wo vermutlich ein paar Single Mädchen sind. Was für Aufgaben und Ziele könnte ich mir setzen?

Perfekte Situation für deine erste Aufgabe im DJ-Camp, begrüße einfach alle auf der Party. Wenn ein Gespräch entsteht führe es, wenn nicht geh einfach weiter und begrüße die nächsten. Versuche die Gespräche solange wie möglich interessant zu halten.

Viele Grüße

Es gibt da so einen kleinen Grundsatz, man kann erst an etwas zweifeln, wenn man es selbst probiert hat. Schalte den Kopf aus und mach einfach, das DJ-Camp ist nicht in zwei Minuten entstanden und du kannst ja im Forum sehr gut sehen, dass es nicht allzu viele über alle acht Wochen schaffen, nicht weil es sch**** ist, sondern weil es verdammt hohe Ansprüche stellt.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pickupitis, Vielen Dank für deinen Kommentar. Schade, dass sich sonst keiner gemeldet hat.

Ich glaube bezüglich des DJBC hast du meine Frage nicht genau verstanden. Ich unterschätze die Aufgabe bestimmt nicht, es sei denn es geht darum, auf fragwürdige Blicke zu "scheißen"? Aber es geht wohl um die Ansprechangst, wenn ich das richtig verstanden habe und da fällt es mir leichter, ein Gespräch mit einem wildfremden anzufangen, als dass ich Hi sage und sonst nix und dann weitergehe...finde ich verdammt awkward.

Habe meinen Startbeitrag und alten Thread gelöscht, die Vergangenheit bleibt hinter mir. Der Text ist gespeichert und ich schreibe ihn vllt. irgendwann wieder rein...Habe komischerweise viel zu viel Schiss erkannt zu werden und bitte auch dich pickupitis den ersten Teil zu entfernen. Was ich war ist erstmal unrelevant. Das einzige, was interessiert ist das, was kommt.

bearbeitet von nosleep90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden