Clubgame Fick, Alleine, Nüchtern

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Intro

Ich war am Samstag wieder draußen. Diesmal ein kleiner Szene Laden. Ich hatte ein enges dunkles T Shirt, schwarze Hose und schwarze Schuhe an. Ich war an dem Tag nicht so krass in Aufreißstimmung deswegen hab ich eher eine pussy Technik benutzt. Nach dem Betreten des Clubs hab ich erstmal die Tanzfläche angeglotzt. Ich hatte kein Bock zu tanzen und ich hatte auch kein Bock da auszurasten und die Weiber aggressiv anzumachen. Werde ich aber definitiv noch nachholen. Ich guck ein bisschen die Leute an und setz mich dann in ne ecke, chill da rum und glotz weiter.

Nummer 1
Auf einmal setzt sich das erste Mädchen, Nummer 1, neben mich. Sie hatte einen komischen Stempel auf dem Arm und ich hab sie gefragt, was das sei. Sie meinte jemand hat ihr was auf den Arm gekritzelt und so fing das Gespräch an. Wir halten ganz normalen Small Talk, ich frag sie woher sie kommt und wie alt sie ist und was sie so macht. Ich weiß nicht mehr wie alt sie war aber sie war älter und hatte den Master schon fast fertig. Als sie hörte, dass ich jünger wär und auch erst im Bachelor bin, hat sie ihr interesse verloren. Danach hat sie nur noch aus höflichen Gründen mit mir geredet und verschwandt dann bald.

Ich chill wieder rum und glotz die Leute an. Ich war nicht wirklich in Stimmung irgendwas zu machen, weil es schon länger her ist, dass ich aufreissen war und ich wiedermal vergessen hatte, wie es ging. Ich sitz also weiter rum und glotze. Mindestens ne Stunde. Ich halte Augenkontakt mit paar Weibern und dann setzt sich das nächste Mädchen neben mich.

Nummer 2
Vor uns waren paar Leute die krass am tanzen war. Ich frag Nummer 2, ob sie auch so tanzen kann und sie sagt nein und dann waren wir im Gespräch. Wir halten ganz normalen Small Talk. Woher, was machen, wie alt... Sie war 26 und wohnt seit 2 Monaten in Berlin. Sie ist eher so ein Hipstertyp, ohne plan was in dem nächsten Jahr passieren wird und komplett drauf geschissen was die Zukunft bringt. Als Kellnerin schlägt sie sich so durch. Ich frag, mit wem sie hier ist und sie zeigt auf ein Pärchen vor uns. Mir wurde das Gespräch langweilig und ich fang an mit ihr über die Leute im Club zu lästern. Ich erzähl ihr was für krasse Loser die anderen Typen sind, doch sie war etwas verwirrt. Sie hat nicht wirklich mitgemacht und verstand auch nicht wieso ich die Typen komisch finde, aber sie fand trotzdem meine Art lustig. Ich frag sie ob sie tanzen will aber sie verneinte. Ich hatte eigentlich auch kein Bock. Ich spiel ein bisschen an ihrem Bein rum, aber raste Eskalationsmäßig nicht komplett aus, weil ihre Freunde in der Nähe waren. Irgendwann frag ich sie, ob sie mir ne Geschichte erzählen will und sie fing an mir von ihrer letzten Sex Geschichte zu erzählen. Glückstreffer. Danach fragt sie ob ich auch eine Geschichte hätte und ich erzähl ihr von der Alten die ich im Büro gevögelt hab. Am Ende der Geschichte war so eine peinliche Pause als ob die Punchline fehlte, weil an sich ist die Geschichte ja nicht lustig und sie sagte das auch. An einem Punkt wurde mir langweilig und ich frag sie, ob sie Bock hat mal was zu machen und nehm ihre Nummer. Bis zu dem Punkt hatten wir ungefähr ne halbe Stunde geredet. Dann sag ich ihr, dass ich jetzt gehe und frag sie, ob sie Lust hat mitzukommen. Sie steht auf und geht zu ihren Freunden, kommt wieder und meinte, dass sie beschlossen hat da zu bleiben. Ich verabschiede mich umarme sie und bin weg. Ich hatte keinen Nerv mehr für den Laden.

1. Date
Ich schreib ihr eine sms und frag wie lange sie noch geblieben war und wie es so geht. Sie antwortet mit normalen Sachen und ich frage sie direkt darauf wann sie Zeit hat. Sie sagt Mittwoch und ich sag okay. Ich hab insgesamt 4 sms geschrieben.

Gestern war dann das Date. Ich hatte schon schiss, dass sie nicht kommt weil die sms konversation so minimalistisch war, aber sie kam und war sogar vor mir da. Wir gehen an der Warschauer Strasse entlang und ich zeig ihr ein bisschen das RAW Gelände. Das Date war ziemlich entspannt und lustig. Sie war wie ein kleines Kind und hat über alles gelacht. Dann sind wir in eine Bar gegangen in die ich fast alle Mädchen bringe. Die Bar hat ne riesige Couch Ecke und man kann sich dort gut hinchillen. Wir setzen uns und reden. Ich lass sie das meiste erzählen und hör nur zu. Sie labert und labert und merkt nichtmal dass das Gespräch eher ein Monolog ist, aber das hat mich nicht gejuckt. Irgendwann holen wir uns was zu trinken, ich nehm mir Apfelsaft und sie trinkt ein Wein. Irgendwann waren die Getränke fertig und ich meinte zu ihr ich will ihr einen coolen Ort zeigen. Zufälligerweise direkt neben meiner Wohnung, aber das hab ich nur halb angedeutet. Wir waren ungefähr ne Stunde in der Bar. Wir gehen und auf dem Weg kauft sie sich eine Banane bei Kaisers. Sie musste lachen und erzählt mir, dass sie noch nie so ein Date hatte, normalerweise wird sie zum essen eingeladen. Gehts noch?!

Bei dem coolem Ort angekommen ziehen wir uns die Aussicht rein. Wir philosophieren ein bisschen und dann frag ich sie ob sie mir ihre Tanzmoves zeigen will, weil sie soviel davon geredet hat. Sie zeigt mir ein Balletmove. Ja jetzt kann ich ein bisschen Ballet :). Ich nehm sie an die Hand und tanz einfach so spontan mit ihr und umarm sie. Dann guck ich sie an und mach mit ihr rum. Die Art und Weise wie sie mit mir rumgemacht hat, hat mir schon gesagt, dass ich sie heute vögeln werde. Sie war richtig gierig, beißt mir in die Lippen oder saugt an denen und steckt mir ihre Zunge in den Hals und rastet voll aus. Ich drück sie an die Wand und sie fährt voll drauf ab und wir können uns kaum los lassen. Ich stoppe für einen Moment und sag direkt: "lass zu mir" Sie: " nein ich muss nach Hause" Ich: " komm nur ganz kurz zum aufwärmen." Sie: "ok". Das war so billig ich hab gedacht ich wäre in einem schlechten Film.

Angekommen in meinem Zimmer legt sie ihre Sachen hin und geht aufs Klo. Ich mach in der zwischenzeit meine Kerzen an. Seit dem letztem Mädchen hatte ich die Kerzen nicht weggeräumt, ich war selbst von mir überrascht, das war einfach perfekt. Sie kommt wieder und sieht die Kerzen und sagt direkt: "du weißt dass ich jetzt gehen muss" ich: "ja ist kein Problem, lass nur kurz chillen". Sie setzt sich neben mich und ich frag, ob sie Musik hören will, aber sie meint es lohnt sich nicht. Ich mach weiter mit ihr rum und sie steht auf und setzt sich auf mich. Dann pack ich sie, nehm sie hoch und leg sie mit mir auf mein Bett. Wir machen rum aber ich komm nicht weiter. Sie lässt meine Beine nicht zwischen ihre und so ein Scheiß und will die Klamotten nicht ausziehen und auch nicht die Titten begraptscht haben. Sie drückt mich zur Seite und meint sie muss jetzt gehen und ich sag: "alles klar kein problem, war schön mit dir". Sie guckt mich ein bisschen entsetzt an, ich hatte ganz vergessen wie krass der Spruch zieht, für mich ist der Spruch schon standard. Sie lächelt und sagt: " ich mag das". Dann chill ich ein bisschen und merke wie sie sich nicht bewegt und ich versuche sie wieder zu ficken, irgendwann sagt sie wieder: "ich muss los" und ich mach das gleiche spiel nochmal. Ich merke, dass ich so nicht weiter komme und schalte auf Rambo. Ich versuche sie wieder zu vögeln und sie sagt nein und dreht sich weg und ich dreh sie einfach zurück leg sie unter mich, spreitz ihre Beine und leg mich dazwischen, quasi ficken mit klamotten und greif ihren Arsch und beiß ihr in den Hals. Sie fährt voll drauf ab und ich merk, dass sie eher auf Rambo abfährt als auf den Push und Pull Typen. Also geh ich einfach drauf ohne ende. Sie drückt mich wieder weg und ich versuchs wieder. Manchmal dreht sie mich um, geht auf mich und versucht dann zu aufzustehen und zu gehen und dann zieh ich sie zurück und mach weiter. Ich hatte es immernoch nicht geschafft sie auszuziehen. Irgendwann fang ich dann an an ihrer Muschi durch Ihre Hose zu spielen. Weil nichts anderes übrig blieb und sie fand es mega geil. Ich lege ihre Hand auf meinen Schwanz und sie geniesst es mit dem Prügel zu spielen. Dann zieh ich meine Hose aus. Ich war schon seit längerem Oberkörperfrei. Irgendwann mittendrin hatte ich einfach alls oben ausgezogen, auch als heismach Taktik. Ich lieg also nackt da und sie holt mir so perfekt einen runter. Sie war glaub ich bis jetzt die allerbeste. Ich spiel weiter an ihrer Muschi rum und sie wird so mega feucht. Dann zieh ich die Strumpfhose direkt mit dem Tanga runter, hol meine Gummis und BAM. Ich vögel sie Missionairy, dann doggystyle und nach 20 Minuten oder so komm ich dann. Sie war immernoch rattig, deswegen pack ich ein neues gummi drauf und vögel sie nochmal aber ich konnte nicht mehr kommen und hatt auch kein Bock mehr irgendwann.

Wir liegen nackt da, ich guck ich sie an und denk mir:" verpiss dich doch jetzt". Sie lag da und machte den Anschein als wollte sie bleiben und wollte so tun als würde sie schlafen. Naha nicht mit mir. Ich steh auf und mach das Fenster auf und das Licht an um Aufbruchstimmung zu signalisieren aber sie liegt immernoch wie tot da. Ich hab mir gedacht, wenn sie jetzt nicht von alleine geht, dann muss ich schlechtes Karma verbreiten. Ich frag sie wie es geht und was sie denkt und sie macht mich glücklich mit: "ich muss jetzt gehen".. Puh. Ich mach keine Einwände und such ihre Sachen zusammen. Sie fand es ein bisschen hart irgendwie. Sie fragt mich ob ich sie noch begleite und ich meinte ich kann sie zu meiner Tür bringen, also die Eingangstür von meiner WG. :D. Ich bring sie zur Tür wie versprochen und wollte ihr einen Abschiedskuss geben aber sie zieht ihren Kopf weg. Sie war doch ein bisschen angeschlagen. Ich umarme sie und streichel sie für einen Moment und küss sie dann doch richtig. Ich weiß noch nicht ob ich sie nochmal anrufe. Vielleicht.

Best regards,

der Banger.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joah. Bist schon nen ziemlicher Spast. Wundert mich nich, dass du keine Freunde hast.

bearbeitet von Aseria
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut unsymphatisches Arschloch, arme Frau.

Vermutlich hat sie nur mit die geschlafen weil sie Angst hatte ansonsten gezwungen zu werden? Wobei der unterschied hier ohnehin nur marginal ist.

"Hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast" - Du hast PU wohl so absolut nicht verstanden!

bearbeitet von Moguntia
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

ich wüsste nicht, was sich der Leser positives aus Deinem Post mitnehmen könnte.

Das ist allerdings Bedingung für einen Fieldreport in diesem Bereich.

Daher mache ich hier zu.

Gruß

Smart

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.