Sie schreibt nicht zurück! (Hirnfick?)

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist total needy! Das lese ich schon an der Überschrift. Schaffe dir Alternativen an.

Außerdem Flaked sie andauernd und du fragst weiter. Das hat einfach kein zweck.

Geh mal am Wochenende raus und habe einfach Spaß. Lerne neue Frauen kennen und übe einfach den Umgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, wenn man div. Gelegenheiten ungenutzt verstreichen lässt muss man sich nicht wundern wenn sich die Sachen im Sand verlaufen.

Handynummer abgesahnt, 1-2 Tage später angeschrieben (hab lange überlegt ob Anrufen oder Schreiben)

Zudem machst du es dir auch noch reichlich bequem.

Jede Menge Attraction-killing behavior.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja , kenne ich das Problem mit einer HB7

hatte auch nen gutes Date, sie am Treffpunkt mitm Auto abgeholt und sind zum café gefahren.

Sehr gutes 2 stündiges Gespräch gehabt im Café.

Eigentlich hat das alles soweit gut gepasst , viele gleiche Hobbys und Interessen sehr gut verstanden und zusammen gelacht usw.

und Naja da ich erst vor kurzem auf das Forum gestoßen bin hab ich es mir versaut.

habe bei der Verabschiedung die attraction und den KC verpasst , aber gut , bin jetzt schon einiges schlauer durch das Forum hier geworden

War viel zu needy und hab sie immer angeschrieben wann wir uns mal wieder sehen können :" sie immer wenn ich zeit habe "
Sie ist ständig aufm Sprung und das Wochenende komplett feiern.
naja , noch 2-3 mal gefragt und jetzt schreibt sie mir Garnichtmehr back

sie liest es zwar immer und ist eigentlich den ganzen tag online

, egal..

werde wohl mal dieses we inne disse gehen , obwohl ich eigentlich nicht so der disco typ bin ;)

PS: wollte nicht nen extra thema aufmachen deswegen hab ich es mal hier beigefügt
Gruß Swiffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es ja übelst geil wie sinnlos hier 0815 Tipps aus pua verteilt werden: eskalieren, poppen statt joggen und da es nach dieser (kurzen!) Zeit nicht geklappt hat, soll er sich ne andere suchen. Und das Geilste überhaupt: er ist needy!!!!! Whaaat? Er tippt, wenn sie mit oben ist, gibt unverbindliche datezusagen, die er dann ganz absagt, meldet sich kaum bei ihr und ist needy???? Also bitte. ...

Naja. .. aus frauensicht hört sich sich einfach so an, dass sie wohl denkt Du hast kaum Interesse und sie müsste dir hinterherrennen, worauf sie nunmal keinen Bock hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat sich ein wenig was getan. Sie hat mich gefragt ob ich mit vorglühen komme, habe abgesagt, aber das es bei uns endlich mal klappen soll mit treffen. Sie hat Montag letzte Woche vorgeschlagen, ich habe gemeint, komme vorbei zum kochen und sie hat sofort eingewilligt.

Ihr noch ne Nachspeise aufgebrummt die sie mitnehmen soll, ansonsten super verstanden, ABER ich habe nicht eskaliert. hat sich am anfang nicht so angeboten, am ende war ich zu betrunken und hatte die situation nicht mehr unter kontrolle. sie war aber bis halb 2 abends bei mir... dann ist sie heimgefahren und hat mir noch geschrieben, das es ein schöner abend war und danke für alles...

das es ein fehler war weis ich, braucht mir keiner sagen. am schluss war sie dann eher ein bisschen ein auf hard to get, weil sie (ich vermute es zumindest) mehrer zahnbürsten im badezimmer gesehen und mich darauf angesprochen hat).

dann am nächsten tag. übung mit ihr zusammen, wieder super verstanden, danach noch geredet, musste dann aber weg. sie hat mich dann am nächsten tag angeschrieben, ob ich noch weg bin und wie es war. kurz mit ihr getextet und gefragt ob sie morgen (letzten donnerstag) mittag zeit hat. sie hat gemeint, dass sie sich in der früh meldet, weil sie es nicht versprechen kann.

dann kam ne nachricht, dass sie es nicht schafft, sie aber noch an der uni ist, falls ich mich dort aufhalte.

dann musste ich absagen, weil ich nach hause musste. sie hat mir noch ne schöne heimfahrt gewünscht und bis dann heute habe ich mich und sie nicht mehr gemeldet. sie hat kein alternatives date vorgeschlagen. denke aber trotzdem das noch interesse besteht, sonst hätte sie mir ja nicht mehr nach der übung geschrieben.

wie soll ich weiter fortfahren? nochmal ein date ausmachen? morgen ist zb party, denke das sie dort auch hingehen wird. will sie zumindest fragen ob sie darauf lust hat, zb zum vortrinken zu kommen. was meint ihr?

bearbeitet von qoosinoo8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss das nächste mal jmd aus dem Forum mitkommen und dir ein eskalationschild hochheben,dass du es durchziehst`? :D

dir haben mehrere Leute gerraten, dass du beim nächsten date mehr oder weniger eskalieren musst, so dass deine attraction nicht noch mehr sinkt !! Du bewegst dich immer mehr in die

LJBF-Zone.

Was hast du zu verlieren wenn sie dem Kuss ausweicht? Eher im Gegenteil, es ist sogar weniger förderlich, wenn du es immer weiter hinter dir herschiebst...letzendlich hast du dann gewissen wo du dranbist und fickst dein Hirn nicht weiter ...

wenn sie eh auf der party ist würde ich garnichts machen, auf die party gehen, sie dort isolieren und dann eskalieren !

falls sie abweisend ist, würde ich weitergehen und mich mit vielen anderen frauen sehen lassen !

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Eskalation bietet sich IMMER an, du sollst ihr ja nicht gleich in den Schritt fassen (das kommt aber durchaus nach einem KC mit Zunge gut um direkt zum FC zu leiten), sondern sie mal halten, ihre Hand nehmen u. führen, sie am unteren Rücken anfassen u. streicheln etc. so geht das los u. dann siehst du wie sie reagiert, wenn sie es mag (was definitiv der Fall ist wenn eine Frau zu dir heim kommt) sexueller werden, KC usw.

Also mach was mit ihr aus wo du mit ihr alleine bist (falls es nicht bereits zu spät ist), dann eskaliere durch oder du wirst sie verlieren. Du hast die Wahl zwischen Eskalation oder Freundschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden