Sie schreibt nicht zurück! (Hirnfick?)

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil nach längerer LTR meine Künste eingeschlafen sind, bitte ich um Rat.

Sie (19 J), in einem Uni Kurs kennengelernt (1 Semester unter mir). Musste danach noch auf nen Kumpel warten, sie auf ne Freundin, aber generell gut verstanden, aber keine Nummer ausgetauscht (da ich in dem Moment nicht so groß Interesse an ihr hatte und sie ohnehin unter der Woche öfters in den Kursen sehe).

2. mal Kurs: Saßen nicht zusammen, sie hat nach dem Kurs den Raum verlassen ohne Verabschiedung (denke mal, weil ich mit ner Anderen in dem Moment geredet habe).

Zufällig am selben Abend auf ner Party getroffen. War gut angetrunken, zu ihr hin und die Freundin von ihr meinte "Ach das ist der XY" (da hats geklingelt bei mir). Auf der Tanzfläche hat sie mit ihrer Freundin immer die nähe zu mir gesucht, hab sie da aber ignoriert, war noch mit Anderen am tanzen.

Dann wegen Kosten zusammen im Taxi heimgefahren (mit mehreren Leuten), nicht nach Handynummer gefragt. Sie hat mich dann am selben Abend bei Facebook geaddet (Wie sie mich gefunden hat, i dont know).

Zurückgeschrieben ob sie nüchtern ist, direkt nach ihrer Antwort gefragt ob sie Lust hat mit mir spontan Joggen zu gehen (verneinte, sagte aber ein anderes mal gerne. Zu diesem Zeitpunkt war ne Freundin bei ihr, was ich auch so glaube, da sie es mir schon am Abend so erzählt hat).

Dann hab ich mich nicht mehr gemeldet... Dann wieder die Übung mit ihr, saß neben ihr. Wieder gut verstanden, sie hat mich dann noch nach Hause gefahren (hat mich gefragt), weil ich im Stress war. Handynummer abgesahnt, 1-2 Tage später angeschrieben (hab lange überlegt ob Anrufen oder Schreiben) ob sie Lust hat am Abend mitzukommen. Hat ja gesagt, aber dann abgesagt, weil sie kurzfristig aushelfen musste.

Ok gut, dann wieder nicht gemeldet bis zur nächsten Woche, dann war wieder Übung, saßen zusammen, und sie fragte mich wieder ob sie mich heimfahren soll. Hab ich bejaht und sie dann bei mir gefragt ob sie noch kurz mit hochgehen will. Sie gleich: Ja gerne.

Waren dann bei mir nur ne halbe Stunde, weil ich und sie weiter mussten. Nur geredet, Rapport war da, viel gelacht, Eskalation eher unpassend, auch weil ich weiter musste. Sie hat sich dann verabschiedet und gemeint ich soll mich melden wie es mit Weggehen am nächsten Tag aussieht (weil ne Freundin sie besucht hat und die bis Ende der Woche bleibt).

Sie hat mich dann am nächsten Tag angeschrieben (ungefährer Wortlaut): Na :-) wie sieht es aus mit heute weggehen?

Hab gemeint, ich melde mich am Abend weil ich erst mal Training hab. Dann zurück geschrieben, dass es bei mir nichts wird, weil ich in 2 Tagen Klausur schreibe und ich vom Training müde bin. Dann noch gefragt ob sie das Wochenende hier bleibt.

FEHLER: hätte denke ich mal anrufen sollen, das war halt eher so standard mäßig. war halt nach dem training, da bin ich oft ziemlich KO und will meine ruhe...

Und dann hat sie nichts mehr zurück geschrieben.... Vom Gefühl her macht sie einen auf hard to get würde ich mal sagen. Wie schätzt ihr das ein? Im Prinzip war es ne belanglose Frage, die man in 3 Sekunden beantwortet. Online ist sie und mit ihrem Handy spielt sie auch andauernd rum....

Wie kann ich jetzt das optimal einleiten, dass ich mich mit ihr alleine Treffen kann? Wo sieht ihr Fehler bei mir?

Problem war allgemein, dass ich immer zu tun hatte & sie immer ne Freundin da hatte.

bearbeitet von qoosinoo8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Du bist Student, da gibt es Parties, da gehst Du mal mit ihr hin, wenn andere Leute da auch mitgehen, kein Problem, irgendwann geht ihr mal an die frische Luft oder an ein ruhiges Plätzchen und dann wird eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment, Du hattest sie schon in Deiner Bude und hast nichts forciert? Warum glaubst Du ist sie mit Dir hoch gegangen? Mach so weiter und Du bist bald nur der gute Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal Jetzt musst Du erstmal aushalten! ;-)

Wenn dein Problem ist, dass du immer zu tun hattest, dann such dir mal nen Tag/Abend an dem du Zeit für sie hättest und erst dann RUFST DU AN und machst ein Treffen mit ihr aus.

Liebe Grüße

a2a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Gefühl her macht sie einen auf hard to get würde ich mal sagen

Vom Gefühl her machst du einen auf hard to get würde ich mal sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment, Du hattest sie schon in Deiner Bude und hast nichts forciert? Warum glaubst Du ist sie mit Dir hoch gegangen? Mach so weiter und Du bist bald nur der gute Freund.

Das Problem war in diesem Moment, dass es so spontan war und ich wieder nach ner halben Stunde gehen musste und ich die Uhrzeit im Hinterkopf hatte. Ich hab mich da nicht wohlgefühlt, wenn ich eskaliert hätte. Hab ihr etwas zum trinken angeboten und musste nebenbei noch per Handy etwas abklären... Denke nicht das ich da so viel Attraction eingebüßt habe, natürlich wäre es optimal gewesen, wenn ich am Ende zum Kiss angesetzt hätte, bei der Umarmung hätte es gepasst....

Hab morgen Klausur, melde mich heute nicht und werde sie dann morgen danach anrufen ob sie spontan Lust hat (zB Sport treiben). Ihre Freundin ist noch bis Morgen früh da, bin mir aber nicht sicher ob sie nach Hause fährt. Ansonsten lege ich das auf Sonntag oder Montag Abend.

Wenn ich sie fragen, ob sie Bock auf kochen hat am Abend (Sonntag oder Montag), wäre doch das ok? Sie war ja schon in meiner Bude, denke nicht das ich da etwas an nem neutralen Ort machen muss?

Sonntags komme ich erst Abends nach Hause, Montags hab ich bis 20 Uhr Uni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir keine allzu grosse Sorgen machen. Einfach ein Treffen alleine ausmachen und dann eskalieren. Unbedingt ESKALIEREN!!!

Mach dir keine grossen Sorgen wegen dem zurückschreiben. Ich hab auch nicht immer Lust den HB's zurück zu schreiben, auch wenn ich viel online bin. Alles nur Hirnfick. Lauft doch super im Moment. Und sei froh ist es keine HB die andauernd schreibt. Das kann auch ziemlich nerven, glaub mir. Zudem finde ich Frauen ohnehin viel interessanter die sich nicht permanent melden, oder immer sofort antworten.

Easy bleiben, Alternative parat haben, Treffen ausmachen und eskalieren. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat soeben zurück geschrieben (mit dem inhalt, dass sie endlich mal dazu gekommen ist mir zu schreiben).

alles klar :rofl:

passt alles, ich rufe morgen an und mach das klar.

aber schon interessant wie die frauen einem das hirn ficken können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fährt dich heim, sagt du sollst dich wegen des Dates melden, meldet sich aber von selbst.

Dann flakest du in der letzten Minute und weil sie kein Bock mehr hat dir hinterher zu rennen denkst du, sie ist hard2get?

Wat.gif

bearbeitet von pro.kick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dachte das problem hat sich aufgelöst. gestern abend angerufen, dann nachricht geschickt und gefragt ob sie mich beim joggen begleiten will. hab extra noch explizit ne uhrzeit genannt bei der ich joggen gehe und dann halt noch dazu geschrieben: biste dabei?

KEINE antwort, termin ist auch schon überfällig...

und Nein, ich bin auch ohne sie raus gegangen :-D trotzdem ärgerlich, weil ich echt gedacht hätte das es klappt. wenn sie keinen bock hat, würde sie denk ich mal absagen. aber so lässt sie mich mal wieder im dunklen. weis nicht ob das an mir oder ihr liegt. mit den jungen mädls gibts da oft probleme...

ich treibe relativ viel sport, denke aber das sie auch halbwegs sportlich ist (und sie damit kein problem hat mit mir zu laufen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum joggen? Probiers doch mal mit dem guten alten DVD abend oder nen glas wein bei dir + kochen + sie als dessert.

Kann mir gut vorstellen, dass sie einfach kein bock auf joggen sondern mehr auf poppen hat.

wäre vielleicht echt nicht so dumm, mache ich dann auf sonntag oder montag aus.

plan war ohnehin das sie dann nach dem joggen zu mir kommt und ich das fix mache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll sich nicht so anstellen, ich steh darauf, aber das das die eine oder andere verunsichert kann ich mir vorstellen. Wie deutet ihr das nicht zurück schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll sich nicht so anstellen, ich steh darauf, aber das das die eine oder andere verunsichert kann ich mir vorstellen. Wie deutet ihr das nicht zurück schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht die Frauen ficken dein dein Hirn, du selbst fickst dir dein Hirn.

Zu deinem Problem, sie macht nicht hart2get, lediglich deine Attraction sinkt stetig wegen deiner Eskalationsangst.

Sie hat sich 2 mal mit dir isoliert im Auto in dem sie dich heimgefahren hat! Durcheskalieren, rüber fassen, Haare streicheln, Beine streicheln u. KC. Du hast wahrscheinlich das Eskalationsfenster verpasst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich das Ruder rumreissen? Erst mal warten und in paar Tagen anrufen und dann direkt zum kochen einladen? DVD fällt flach weil ich keinen Fernseher hab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo kannst es probieren. Vermute aber sie wird flaken weil du das Eskalationsfenster verpasst hast. Wenn sie flaked freeze out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber warum hat sie dann am nächsten Tag mir geschrieben wie es mit der abendplanung aussieht? ich bin normal schon einer der eskaliert, aber es war jedes mal immer so kurz auf den Sprung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat am Freitag abend noch zurück geschrieben das sie dir Nachricht erst jetzt gelesen. Ansonsten war nichts weiter dabei, nur belangloses zeug (zb das sie schon am Wochenende nach hause gefahren ist). hab mich bis jetzt noch nicht gemeldet. sehe sie wieder am Dienstag in dem Kurs. evtl sogar am Montag, aber da nur in der Vorlesung.

Wie würdet ihr weiter verfahren? evtl am Dienstag ein instant Daten mit ihr machen, dieses Mal aber mit Eskalation....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden