Basics of Pick-up?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer kennt das nicht? Man entdeckt die PUA Szene, und fängt an sich einmal Informationen anzueignen. Doch siehe da, es gibt unzählige Bücher, Ebooks, DVDs, Youtube-Videos, Forumsbeiträge. Hypnose, NLP, Routinen, Zaubertricks, etc.

OMG! Wie soll man sich da denn zurechtfinden? Noch dazu scheint es, dass sich vieles widerspricht. Der eine sagt: „Indirect Game ist das einzig wahre“. Ein anderer wiederum „Bullshit Direct Game! Nur das funktioniert!“ Ein Dritter wiederum: „Natural Game! RSD! RSD!“

Mystery, der Meister des Indirect Game hat Frauen verführt. BadBoy bekommt Frauen mit Direct Game. Tyler Durden ist erfolgreich. Ross Jeffries macht es mit NLP/Hypnose, der bekommt auch seine tägliche Ration Pussy. Obwohl sich deren Methoden so sehr voneinander unterscheiden, haben doch alle Erfolg bei Frauen … Wer hat denn nun Recht!?

Soll ich das Target neggen? Soll ich die "Ring-Routine" bringen? Soll ich Zaubertricks oder NLP machen? Soll ich Eckhart Tolle lesen und 24/7 meditieren?

Es wird in unzähligen Threads immer diskutiert, was denn nun funktioniert, und was nicht. Ob es nur Bullshit ist, was Guru XYZ von sich gibt. Meiner Beobachtung nach, werden aber nur die Unterschiede der Methoden aufgelistet und besprochen. Aus meiner Sicht sind das eher kleine Details, die nicht so stark in das Gewicht fallen. So ziemlich niemand geht auf die PARALLELEN der verschiedenen Methoden ein.

Wenn man sich auf die Gemeinsamkeiten der unterschiedlichen Methoden konzentriert, müssten das doch die Basics sein oder?

Meiner Meinung nach sind die Basics:

Open:

Sprich sie an! Wichtig ist nicht was oder wie du es sagst, sondern dass du etwas sagst. Es gibt unzählige Arten ein Gespräch zu eröffnen: Direct Opener, Opinion Opener, Situational Opener, Task Opener … Scheißegal such dir was aus.

Attraction:

Sie muss an dir interessiert sein! Kannst du zB mit folgenden Tools

Mystery Method: Pre-Selection, Peacocking, DHV Stories, Zaubertricks, Cold Reading, Negs etc.
RSD: Assume Attraction (also gehe davon aus, dass sie ohnehin interessiert ist)
David DeAngelo: Cocky&Funny,

uvm. Scheißegal such dir was aus.

„Blow me or blow me out!“ Wenn sie dich nicht attraktiv findet, kann man nichts machen.

Comfort:

Sie muss dir vertrauen können. Zeig ihr zumindest, dass du kein Massenvergewaltiger/Serienkiller bist.

Intent:

Du musst Interesse an ihr zeigen. Ob du es gleich tust, oder erst später ist … genau! Scheißegal!
Bei der MM wäre das die A3-Phase. „Qualification.“
Bei Juggler: „Statement of Interest“, also zB „Du bist nicht nur sympathisch, sondern auch SEXY.“ Also sie einfach „sexy“ nennen.
Bei einem Direct Opener zeigst du ja schon ohnehin gleich zu Beginn dein Interesse an ihr.
Zu Intent muss man noch sagen, dass man auch genau kommunizieren muss, was man denn nun genau will. Verbal als auch nonverbal. Stichwort: „Kongruenz“

Was willst du? Nur Small Talk? Date? One Night Stand?

Sexual Escalation

PULL THE TRIGGER! Mach KINO, berühre sie! Küss sie! Turn her on! Dirty Talk! F… sie! Tu es! Sch … egal was, egal wie.
Tipp: Lieber den Moment ruinieren, als gar nichts getan zu haben. Wichtig ist: DU musst es machen. (Nein sie gibt dir von sich aus keinen Blowjob, du musst ihr schon die Erlaubnis dafür geben.wink.png korrigiere mich, wenn ich falsch liege)

Logistics

ISOLATION: Du musst die Logistik pushen. Ich sehe es immer wieder beim Sargen, fast NIEMAND isoliert das Target. Falls du sexuell eskalieren willst musst du sie von den Cockblocks wegbringen. Ob nun die Gruppe zuerst befreundet wird, wie in der MM vorgeschlagen, oder nicht spielt keine große Rolle. ISOLIERE! Egal wie.

Mach einen Locationwechsel in eine andere Bar oder zum Würstlstand oder zu dir nach Hause für ne After Party. GET HER OUT OF THE CLUB. Egal wie.

Fährst du mit dem Auto oder Öffis? Fahrplan? Wo wohnt sie? Wie kommt sie heim? Muss sie ihre Freundinnen heimbringen? Wann muss sie am nächsten Morgen aufstehen? Hast du Alkohol daheim? Kondome? Musik Playlist für die Afterparty? Ist bei dir überhaupt aufgeräumt?

Oder hol dir ihre Nummer und mach ein Date aus und bring die Logistik so voran.

Zusammenfassung in vier Sätzen

Du musst die Frau ansprechen. (Egal ob direkt oder indirekt.)
Du und sie müsst aneinander interessiert sein.
Du musst dein sexuelles Interesse an ihr zeigen und sie anmachen.
Du musst sie an einem Ort bringen an dem ihr Sex haben könnt.

Was sind eurer Meinung nach die Basics von PUA? Bitte schreibt eure Meinung dazu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du triffst es auf den Punkt...

Du wirst auch in diesem Forum erkennen, wie unterschiedlich die Ansichten in Sachen Verführung sind. Jeder wird irgendwo mit irgendwas Erfolg haben. Es gibt halt mal nicht die "Magic-Pill" welche garantiert dass man mit einer einzigen Taktik Frauen verführen kann. Im großen und ganzen läufts eh aufs selbe raus ->Lay...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassung in vier Sätzen

Du musst die Frau ansprechen. (Egal ob direkt oder indirekt.)

Du und sie müsst aneinander interessiert sein.

Du musst dein sexuelles Interesse an ihr zeigen und sie anmachen.

Du musst sie an einem Ort bringen an dem ihr Sex haben könnt.

Was sind eurer Meinung nach die Basics von PUA? Bitte schreibt eure Meinung dazu.

Es gibt im PU keine Basics im Sinne von "Lern diese 3 Methoden und du wirst Erfolg bei Frauen haben". Auch deine Zusammenfassung zeigt keine Basics auf, sondern die Phasen der Verführung.

Wie du schon erwähnt hast, gibt es keinen Königsweg, der für jeden gültig ist. Aber es gibt Phasen die (fast) jede Verführung durchläuft.

Opening - Attraction - Qualifiying - Comfort

Während dessen eine stetig erhöhte Eskalation + sexual framing + Dominanz.

Was allerdings in den einzelnen Phasen für jeden einzelnen am besten funktioniert, ist absolut typabhängig.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt im PU keine Basics im Sinne von "Lern diese 3 Methoden und du wirst Erfolg bei Frauen haben". Auch deine Zusammenfassung zeigt keine Basics auf, sondern die Phasen der Verführung.

Wie du schon erwähnt hast, gibt es keinen Königsweg, der für jeden gültig ist. Aber es gibt Phasen die (fast) jede Verführung durchläuft.

Opening - Attraction - Qualifiying - Comfort

Während dessen eine stetig erhöhte Eskalation + sexual framing + Dominanz.

Was allerdings in den einzelnen Phasen für jeden einzelnen am besten funktioniert, ist absolut typabhängig.

Ich weiß, dass ich die Sachen chronlogisch heruntergeschrieben habe, war nicht so klug.

Der Grund, warum ich dieses Thema aufgemacht habe ist, weil mich vor kurzem ein Anfänger darüber gefragt hatte, worauf man denn im PU denn besonders achten sollte, da die zahlreichen Theorien sich widersprechen, und er verwirrt war.

Ich weiß nicht ob man diese Sachen, wie "Opening" oder "Sexual Escalation" als Phasen beizeichnen kann bzw. soll. (so wie es zB in der MM bezeichnet ist)

Ich meine, wenn du eine Frau erobern willst, musst du sie ja ansprechen können. => ist für mich absolutes Basic. Wenn du nicht openen kannst geht gar nix.

Wenn du eine Frau küssen willst, musst du sexuell eskalieren. => Basic. Wenn du sexuelle Ängste hast, geht da nix.

"Attraction" ist ja keine Phase, sondern eher ein Gefühl. Entweder man fühlt sich zu jemanden hingezogen oder nicht. Dass aber Attraction da sein muss, steht außer Frage.

Verstehst du was ich meine? Man kann hier nicht von "Phasen" sprechen, entweder man tut es oder man tut es nicht. "Was" du machst ,"Wann" oder "Wie" du es machst, spielt keine Rolle. Wichtig ist DASS man es macht.

Es gibt zB Adam Lyons oder Juggler die mit "Comfort" einsteigen. Das heißt nicht, dass man sich in der "Comfort-Phase" befindet.

Meiner Meinung nach müssen diese von mir oben genannten Sachen gemacht werden um eine Verführung abzuschließen.

Mir ist bewusst, dass ich nicht alles miteinbezogen hatte, wie zB Augenkontakt, Körpersprache etc. Obwohl man den Augenkontakt eher als Tool sehen sollte, um Attraction oder Sexual Tension aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden