Johnnys Bar

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will kurz meine Erlebnisse des gestrigen Abends nieder schreiben. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um einen Fieldreport im eigentlichen Sinne handelt. Ich denke aber dass es interessant ist. Denn ich habe die eine oder andere Technik angewandt, ohne es bewusst zu tun. Ich bin ja bekannt als einer, der nicht viel von Theorien hält. Die ganzen Techniken zum Annähern, Obstacle überwinden und Amogen habe ich nie gelesen. Vielleicht erkennt jedoch der eine oder andere davon was wieder.

Ich ging gestern nach einem stinklangweiligen Meeting und Abendessen gegen Mitternacht mit Geschäftsfreunden und Kollegen in die Kellerbar eines aufgrund einer Messe völlig überfüllten Nobelhotels. Auch die Bar war brechend voll. Gleichwohl waren meine Begleiter so wie ich zunächst sprachlos ob des skurrilen Anblickes:

In einer Sitzgruppe saßen zwei weißhaarige alte Männer, in sich zusammengefallen und bestimmt achtzig. Sie umgaben zwölf bis fünfzehn aufreizend gekleidete Negermammas. Ich weiss, dieser Ausdruck ist nicht mehr politisch korrekt. Ich bitte mir das nachzusehen. Ich hätte auch üppig bis dickliche farbige Frauen afrikanischstämmiger Abstammung schreiben können, aber das andere ging mir nun mal als erstes durch den Kopf. Die Frauen haben dauernd an den alten Säcken rumgespielt, der Champagner floss in Strömen. Einerseits fanden wir es krass, dass die Alten mal locker die Kohle für einen Haufen Weiber raushauen, andererseits traurig, dass die Typen in dem Alter offenbar immernoch bezahlen müssen für etwas Spaß und nachher beim Fick vielleicht einen Herzinfarkt bekommen.

Ich beschloss, was zu trinken. Frage einen Gast an der Bar nach einer vor ihm liegenden Karte, er nickt, ich nehme sie mir. Daraufhin kassiere ich einen tierischen Anschiss von dem Barkeeper. Weshalb ich die Karte wegnähme. Weder der andere Gast noch ich konnten ihn beruhigen. Komisches Verhalten eines Dienstleisters gegenüber einem Kunden denke ich mir und bestelle bei einer Kellnerin. Die Laune lass ich mir von ihm jedenfalls nicht verderben.

Eher schon durch einen anderen Umstand: mit einem Glas Hochprozentigem in der Hand schweift mein Blick umher. Ich sehe einige Frauen, bei denen ich mir sicher bin, dass sie für Männer auf Honorarbasis tätig werden. Nicht gerade das, was ich mir heute einfangen will. Man stelle sich vor, kurz vor dem Nummernclose fragt sie mich, ob ich bar oder mit Kreditkarte zahlen möchte.

Mein Blick fällt auf eine Personengruppe an der Bar. Eine blonde Frau, gutgewachsen, Mitte zwanzig, vielleicht HB6. Daneben eine dunkelhaarige Schönheit mit porzellanartig zarter Haut, einem sinnlichen Mund und bezaubernden Augen. Ich bin gegen die inflationäre Verwendung von HB-Scores, aber sie war definitiv im ganz oberen Bereich. Leider sind die beiden nicht alleine, dabei ist noch ein Typ mit einer Hackfresse, er ist ziemlich betrunken und sieht dem Schauspieler Martin Semmelrogge etwas ähnlich.

Ich stelle mich neben die Blonde und schaue sie an. Irgendwie kann ich das, gut schauen. Bin schon oft auf diesen Blick angesprochen worden. Es klappt wieder, die Blonde quatscht mich an:

Blondie: "He, Du kommst mir bekannt vor, warst Du schonmal im Fernsehen?"

Fastlane: "Die ich-kenn-Dich-Anmache?"

Blondie: "Nee!" *lacht* "Ich weiss, das hört sich scheisse an, aber ich frag mich das echt. Kenn ich Dich?"

Fastlane: "Woher kommst Du? Wenn Du auf Helgoland aufgewachsen bist, ist es unwahrscheinlich, dass wir uns kennen!"

Blondie: blabla...

Ich drehe mich zu der Dunkelhaarigen und frage sie frech, ob sie mich auch kennt. Semmelrogge mischt sich ein und lallt etwas von "Model" und "sein Schatz". Ich meine darauf zu ihm, dass er und ich ja wohl die Models hier seien. Er findet das zum Brüllen komisch und klopft mir auf die Schulter. Ich nenne ihn "Schatz", wir stoßen an und ab dann schien er mein größter Freund zu sein.

Fastlane zur Dunkelhaarigen: "Ihr seht aus wie ein typisches Messetrio."

Blondie, quakt dazwischen: "Wie Hostessen? Geil, nicht?"

Fastlane, schaut genervt: ---

Dunkelhaarige: "Ich glaube, er hat das nicht als Kompliment gemeint..."

Fastlane, grinst: ---

Dunkelhaarige: "Nee, ich studier BWL und wir sind nur so hier...blabla..."

Ich habe mich dann noch ein paar Minuten mir ihr unterhalten. Semmelrogge hat währenddessen an der Bar Nüsse gefressen. Er hat nichts unternommen, außer mir, seinem neuen Freund, ab und zu zuzuprosten. Während des Gespräches merke ich, dass mich die Dunkelhaarige zwar immer noch wegen ihrer schieren Schönheit fasziniert, ich sie aber gleichzeitig einen Tick zu oberflächlich finde. Ich beschliesse, mich zu verabschieden und zu meinen Begleitern zurückzugehen. Sie fragt noch, ob wir uns wieder sehen. Ich entscheide mich dagegen.

Ein konsequenterer Verführer hätte hier auf jeden Fall noch mehr erreichen können.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, amüsant geschrieben, schön zu lesen. Ich weiß nur nicht genau was ich daraus mitnehmen kann, soll, muss.

Trotzdem, man merkt, dass du ein Alphamännchen bist *weihrauchzupust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Ich habe öfters das Vergnügen aufgrund meines politischen Engagements nach Berlin zu fahren und dort auch ein paar Nächte in Hotels zu verbringen. Neben dem Nachtleben von Berlin finde ich dann immer wieder die Abende in den Hotelbars äußerst interessant. Es ist wirklich unglaublich wie viele Nuten und geldgeile Frauen sich dort herumtreiben.

Besonders heftig ist es, wenn eine Messe oder gleichzeitig mehrere Kongresse stattfinden. Dann gehen die AFCs so richtig ab, die beruflich erfolgreich sind und es mal fernab von zu Hause so richtig krachen lassen können. Dein Erlebnis ist zwar besonders heftig gewesen, aber ähnliches habe ich auch schon erlebt.

Viele Frauen die sich durch Prostitution nebenbei nur ein paar Euros verdienen wollen, ohne in Kontakt mit dem Rotlichtmilieu zu treten, treiben sich bevorzugt in solchen Bars herum. Kann es sein, dass die die Dunkelhaarige und die Blonde aus deiner Erzählung sich genau auf diese Art und Weise ein paar Euros neben dem Studium hinzuverdienen und du das instinktiv gespürt hast?

Aber irgendwie steh ich trotzdem total auf Hotelbars. In meiner Stadt gibt es ein Hotel, bei dem sich die Bar im obersten Geschoß befindet und man ein wundervolle Aussicht hat. Auderdem hat sie 24 Stunden geöffnet und ist damit für einen Nachtmenschen wie mich bestens geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur mal ein kurzer Einwurf, es heißt politisch korrekt entweder maximal pikmentierte ortsunkundige oder stark-pikementierte-gebietsfremde... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil mitzulesen, wie du die Hackfresse befriendet hast!

Wäre sehr interessant gewesen in deiner Situation, die Gruppe mit den alten Opis (was für ein Pleonasmus... :rolleyes:) zu openen und zu schauen, wieweit PU-Charme gegen Geld bestehen mag...!

<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja is so ein halber FR

wie du sleber sagst, hättets hartnäckiger bleiben sollen das gehört oftmals einfach dazu um erfolg zu haben

dennoch merkt man dass du alles andere als afc bist

mehr konnte ich nicht herauslesen

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geil mitzulesen, wie du die Hackfresse befriendet hast!

Wäre sehr interessant gewesen in deiner Situation, die Gruppe mit den alten Opis (was für ein Pleonasmus... :-)) zu openen und zu schauen, wieweit PU-Charme gegen Geld bestehen mag...!

:lol:

sollten echt mal ein paar leute Testen, vorallem wenn man eigentlich weiß das diese Frauen auf Geld stehen.

@Fastlane: Entweder du bist ein Guru oder ein Schwätzer, du bist so perfekt das ichs dir manchmal einfach nich abkaufen kann...sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi fastlane :lol:

cooler report... liest sich flüssig und bildhaft in gedanken

als der freund von den zwei hb´s erdnüsse gegessen hat und du freie bahn hattest, warum bist du da nicht mehr ins spiel gegangen? ich weiß manchmal kann man auch nicht in die vollen gehen aber es ließt sich raus das du eine von beiden hättest raus ziehen können um sie mehr und mehr für sich zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur mal ein kurzer Einwurf, es heißt politisch korrekt entweder maximal pikmentierte ortsunkundige oder stark-pikementierte-gebietsfremde... :)

Geil ^^

Aber Fastlane der vergleich mit Semmelrogge war zum schreien schöner Report . Wieder hast du gezeigt das es einfach nur darum geht Spaß zu haben anstatt auf Zwang alles zu closen was Beine hat .

Schön

Grüße Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

props an fastlane, seine fr's lesen sich immer wieder schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr davon ;-) ;-) ;-) gut geschrieben

sinnliche und respektvolle beschreibung der frau auch wenn sie wohl diesen beitrag nie lesen wird ...

ich denke die pickup cats im forum , können sich hier genau vorstellen, wenn nicht sogar fühlen, wie die Frau ausgesehn hat :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein konsequenterer Verführer hätte hier auf jeden Fall noch mehr erreichen können.

Grüße

Fastlane

Jaja, die Hostessen. Was für einen Anblick wenn man die alten Herren mit den Models am Arm sieht.

Ich finde es bemerkenswert, wie Du Deiner Linie treu bleibst. Du hattest mal geschrieben, dass es nicht Dein Ziel sei ein PUA zu sein. Und wenn nun mal die Ladies nicht in Dein Weltbild hineinpassen, dann macht es auch keinen Sinn die zu gamen. Wozu seine Ideale verkaufen?

Gruß,

T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sinnliche und respektvolle beschreibung der frau auch wenn sie wohl diesen beitrag nie lesen wird ...

ich denke die pickup cats im forum , können sich hier genau vorstellen, wenn nicht sogar fühlen, wie die Frau ausgesehn hat :-p

Witzig, das trifft es genau!! Zumindest in meinem Fall....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.