Es startet ein Neues ICH

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetz gehts Steil xD

Sooo da mir DJBC empfohlen worden ist, habe ich mich ein wenig damit befasst und mir die Beiträge anderer durchgelesen.

Zu 50 Frauen "HI" sagen dürfte eigentlich nicht das Problem sein , wenn daraus mehr als ein HI werden soll das wird schwierig für mich aber

egal ich ziehe es durch.

Klar werde ich auf Hürden stoßen aber die werde ich ganz gekonnt überwinden, es freut mich sehr das solch ein boot camp existiert und ich denke es wir mir sehr bei meinen Problemen helfen, davon gehe ich aus

also drückt mir die Daumen ich lasse euch auf den Laufenden.

p.s: Da ich viele Frauen kenne, gelten diese HI´s nicht, absolut nur bei Fremden GIrls!!!!

Die Herrausvorderung nehme ich an !!!!!!!!!!

gruß Shifti91

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übertreib es nicht gleich! Also wenn du es schaffst, prima. Aber frustrier dich nicht. Die aufgabe ist bewußt nicht gleich hb's weil das für viele zu schwer wäre direckt. In den kommenden wochen hast du noch genug mit hbs zu tun, aber es ist so gemacht, dass du dich steigerst

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bei hb´s bin ich extrem schüchtern deswegen werde ich mir die Challenge nur auf HB´s beschränken xD

Absolut logischer Gedankengang, genauso hab ich auch gedacht und es nicht auf die Reihe gekriegt! (Da der Schritt von, nie was getan bis hin zu "ich grüß jetzt 50 Frauen zu groß ist - das ist zwar nicht das berühmte von NULL auf HUNDERT, aber es ist wie im 3 Gang anfahren lernen, ich kann heute auch im 3 Gang anfahren, aber in den ersten Fahrstunden war es auch im ersten schwer und im dritten unmöglich)

Also mein Tip an dich, wenn du es nicht schaffen solltest in den ersten 2 Tagen. Geh sofort paar Schritte zurück, anstatt Trübsal zu blasen! Also wenn du es nicht schaffen solltest, dann geh am besten ganz zurück und grüß zuerst mal 25 Menschen des älteren Semesters, es ist leichter und du lernst trotzdem viel über dich selbst! Dann grüß weitere 25 Menschen, dieses mal im mittleren Alter (35 bis 45) das ist schon etwas schwerer, aber trotzdem noch machbar! Es geht darum dein Gehirn und dein unterbewusstsein dran zu gewöhnen. Hast du das auch geschafft, dann hast du zwar schon 50, aber du kannst dann trotzdem noch 25 junge Männer grüßen, dass ist schon deutlich schwerer, als Omis und die im mittleren Alter, da einfach eine mögliche Gefahr (die Hauen zu, Lachen mich aus, drücken mir einen Spruch oder andere total unbegründete Ängste) höher ist! Hast du das auch erfolgreich gemeisterst, ist dein Gehirn so weit schon dran gewöhnt, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass du Problemlos 25 (oder gar die vorgenommen 50) hübsche Frauen grüßen kannst! Kannst du es nicht, gibts noch paar Zwischenschritte die du einbauen könntest!

Auf die Art und Weise grüßt zu zwar mehr als die geforderten 50 Menschen, aber schaden tut es nicht! Aber wie gesagt, dass ist nur wenn du es nicht auf die Kette kriegst!

Grüße und viel Erfolg

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun will euch mal auf den Neusten stand bringen

Eure Tipps waren echt sehr Hilfreich muss ich mal ganz erlich sagen :good:

Ich bin bei der 42sten HB angelangt und mir fiel es verdammt schwer das hätte ich echt nicht gedacht aber es Funktioniert 3 Hb´s wollen mich gerne Kennenlernen da aus dem einfachen "HI"

mehrere fantastische Gespräche geworden sind. Ich hätte echt nich gedacht das es doch so schwer ist ein "HI" auszusprechen , mir ist mehr als nur oft das Herz stehen geblieben und ich mir dacht ach kack was drauf die lässt du aus ......... aber mit großem Stolz muss ich sagen mit hammer Herzflimmern habe ich es dann doch gebracht und die Frauen waren garnicht mal so abgeneigt hatte bisher ca 5 Frauen gehabt die mich wie nen Auto angeguckt haben..

Trotzdem zieh ich die 8 mädels noch durch (der aufgabe gewissermassen) :lol:

Ich freue mich schon auf den nächsten Schritt (Woche 2)

Mit großer hoffnung und intusiassmus starte ich in 3 Tagen in die 2te Woche und auch da freue ich mich auf eure geilen Tipps :db:

Vielen dank schonmal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden