Eine HB kommt selten allein

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich erst seit ein paar Tagen mit dem ganzen PU-Zeug zu tun habe, bitte ich zu entschuldigen, dass ich es mit dem Jargon und den ganzen Abkürzungen noch nicht so drauf habe.

Ich möchte mit euch ein Erlebnis teilen, welches mir von all meinen anderen am ungewöhnlichsten in Erinnerung ist.

Es kommt schon selten vor, dass Frau initiative ergreift und Mann approacht....

aber dass mich eine Frau direkt abschleppt ist mir bisher nur einmal passiert...

Viel Spaß beim lesen.

Eine HB kommt selten allein

Es ist Mittwochabend, morgen ist Feiertag. ´N Kumpel, seine Freundin, noch ´n Kumpel und ich nutzen die Möglichkeit um in der City die Nacht zu genießen.

8ter Set

Durch ordentlich vorglühen und fetzige Mucke auf der Fahrt sind wir schon vom Parkplatz zum Club hin gut in Feierlaune, sodass ich und mein Singlekumpel sinnlose Approaches im Vorbeigehen starten und wir uns aufführen, als währen wir Hüpfbälle.

Da wir relativ früh da waren, ist der Club nur mäßig gefüllt, dennoch erspähe ich bereits beim Jacken abgeben eine vermutlich hübsche Blondine (ich habe ein Fable für Blondchen) in der Gegend der Tanzfläche in einem gemischten 8ter Set, die mich auffällig lange fixiert.

Das ist an sich nicht weiter besonders, da ich durch meine 2,03m Körpergröße und doch einigermaßen trainierten Körper gewohnt bin, Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.

Durch meine aufgedrehte Stimmung werfe ich im Vorbeigehen an jenem Set, zu den Frauen der Gruppe: „Ihr seid alle hübsch… aber du…“ ich zeige auf das bereits erwähnte Blondchen, das auch wirklich hübsch ist _HB8_ „…und ich, wir beide werden heute noch rummachen!“

Es war mir völlig egal wie es rüber kommt oder was sie von mir denken und ich hatte eigentlich keinen Hintergedanken, da ich heute nur zum partymachen da bin und meinen Spaß will. (Doch es muss etwas ausgelöst haben )

Aus dem Augenwinkel heraus erkenne ich wie mir 16 weit aufgerissene Augen zur Bar folgen, wo ich mich zu meinen Leuten geselle, die sich darüber halb tot lachen… – wir starten gut gelaunt ins feiern.

HB7

Nachdem ich mich die Nacht über durch den Club getanzt habe, während sich immer wieder mal die Blicke mit Mitgliedern des 8ter Sets, und insbesondere dem Blondchen kreuzten, bleibe ich nach dem antanzen diverser Frauen bei einer niedlichen brünetten HB7 hängen, die sich auf einem Podest an der Stange verausgabt. (normaler Gast… kein GOGO;))

Nach einigen Minuten heißem tanzen und irgendwelches blabla bei der Lautstärke im Club, nehme ich sie umarmt mit in den Raucherbereich um mich anständig unterhalten zu können.

Kaum draußen angekommen, wirft sie einen erschrockenen Blick zu irgendeinem Kerl, der uns mehr oder weniger wütend anglotzt und reist sich los. HB7: „OMG! Was machst du hier?“ ruft sie und rennt ihm ums Eck hinterher.

„Hm… madig…, aber irgendwie lustig“ dachte ich mir mit einem Smile im Gesicht , von der Situation überwältigt, während ich irgendwie verdutzt und verloren, alleine und leicht schwankend vom Alkohol in der Mitte des Raucherbereiches stehe.

Schlüsselmoment #1: HB8

Während ich da so stehe, tippt mir von hinten jemand auf die Schulter.

Beim Umdrehen sehe ich noch wie eine Gestalt 2-3m zurück huscht. Ich brauche einen Moment, bis ich realisiere, dass es sich um das Blondchen handelt. Neben ihrer Freundin (HB9, auch blond) stehend, wirft sie mir ein erwartungsvolles lächeln entgegen. Ich schlendere rüber und stelle mich vor die beiden. In Gedanken noch bei HB7 beantworte ich ihr „Hi!“ mit einem wartenden Blick.

HB8: “Was war denn mit der Kleinen da eben?“

Ich: „Hast du nen Namen?“

HB8: „Ich bin die Jana und sie heißt…“

Ich: „Was gibt’s Jana?“

HB8: „Es ist spät...Wir fahren… Kommst du mit?“ Während sie ihre Arme um mich schlingt.

Ich: „Joa, schon… Lust zu tanzen?!“ Frage ich in meinem Suff, ohne wirklich auf ihre Frage gehört zu haben.

HB8: „Nein… wir fahren JETZT!“

Ich: „Achso, Ok…“ erwidere ich geistesgegenwärtig, während ich meinen Autoschlüssel meinem Kumpel reiche, der sich mit den anderen Beiden in diesem Moment hinter mir an der Bar eingefunden hatten (Ich hätte eh nichtmehr fahren sollen xD)

Ich folge Jana Hand in Hand Richtung Ausgang, ihre Freundin im Schlepptau. Jana und ich, gleichermaßen betrunken, torkeln umarmt der nüchternen HB9 zum Auto hinterher. Ich denke mir nur: „Ich bin so easy abzuschleppen, wie ich es umgekehrt gerne bei Frauen hätte…LOL!“ und kann mein Glück kaum fassen.

Auf der Fahrt machen wir wie versprochen auf der Rückbank rum und kasperln rum, während ich meine Hand in ihrer Hose habe –>… KC.

Wenige Minuten vor ihrem Haus (die beiden wohnen in einer WG), wird es Jana schlecht und sie geht die letzten Meter zu fuß und besteht darauf, dass ich aber im Auto mitfahre. (Wahrscheinlich um sich in Ruhe zu übergeben)

Den Rest der Fahrt plaudere ich mit HB9. (Ich hatte sie noch nicht im Target)

HB9 nachdem sie sich nach meinem Alter erkundigte: „Wow, dich schätzen aber sicher mehrere älter ein durch deine Größe?!“ (Jana und HB9 sind knapp 10 Jahre älter als ich)

Ich: „Tja, zu spät! xD“

Schlüsselmoment #2: HB9

Ich werde nüchterner.

Erst in ihrer Wohnung, auf Jana wartend, erkenne ich, dass es sich um eine HB9 handelt. :O

Viel C&F… wir haben Spaß. HB9 heißt Sarah und ist genau wie Jana Stewardess…

Ich: „Cool, ich arbeite auch ab und an am Flughafen…“ (hatte damals einen Nebenjob beim Gepäck)

HB9: „Wow, so ein Zufall!“

Ich: „Zufall?!... Schicksal!“

Schweigen…

Sarahs darauffolgender Blick sagt alles. Damit hatte ich sie mehr oder weniger ungewollt im Netz und bei diesem Blick hatte ich sie plötzlich im Target.

Das Problem ist nur, dass ich in gewisser Weise einen Verhaltensgrundsatz habe, der es mir in diesem Fall nicht erlaubt mein Target aktiv zu wechseln und Jana einfach links liegen zu lassen, daher habe ich keine Anstalten gemacht die Situation aus zu nutzen um zu eskalieren. (Zumal sie aus Respekt ihrer Freundin gegenüber ohnehin geblockt hätte)

Kurz darauf kommt Jana reingeschneit. Ich lächle ihr entgegen mit gedanklichem Interesse von 0%, doch ich bin mit ihr hier, also bleibe ich bei ihr… selbst schuld.

Dann passiert etwas, was für die meisten wohl ein Grund währe an Gott zu glauben…

(Nein, kein Dreier haha das ist eine andere Story ;))

HB8: „Tut mir furchtbar leid… mir geht’s gar nicht gut :( ich muss ins Bett, tut mir leid, aber ich mach’s wieder gut.. versprochen! ;)“

Wow… ich glaube ich war noch nie so glücklich über einen Korb (oder wie auch immer ihr so was im PU-Slang nennen würdet)

Wie gebannt sehen Sarah und ich Jana hinterher wie sie über die Treppe nach oben verschwindet.

Keine Ahnung was ich jetzt machen sollte… ich mein ich war froh, aber ich hatte Null plan, wie ich das jetzt mit Sarah mache.

Dann dachte ich mir „Ok, ´All In´ bei Sarah und wenn’s nicht funzt, dann kuschle ich mich eben zu Janaund geh schlafen.

Gedacht getan… Langsam rutsche ich näher zu Sarah und streife ihr Haar zurück. Während ich sie fixiere flüstere ich „Du glaubst nicht wie froh ich gerade bin, dass den Leuten bei zu viel Alkohol schlecht wird.“

KC

-->

Lay in ihrem Bett

Hammer Nacht/Morgen

Am nächsten Vormittag fahren mich die Beiden aufm Weg zur Arbeit noch zum Bahnhof. Jana weis Bescheid aber ist nicht sauer… („solche Aktionen machen die wohl öfter“ dachte ich, aber es war wohl nicht geplant, dass die nüchterne Fahrerin einen abschleppt… xD)

Am Bahnhof beim Verabschieden fragt mich Sarah noch: „Wie heißt du eigentlich?“ (normalerweise stelle ich mich bereits beim Approach vor, aber das war hier ja anders ;))

Ich lache: „Dafür ist es jetzt wohl ein wenig zu Spät!“

Weg war ich…

Ca. einen Monat später stehe ich im selben Club…. Und wen sehe ich da?!

Aber das ist eine andere Geschichte

;)

:thanks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fromafctohero

Es steht dir natürlich frei so etwas zu denken...

Ich gebe zu, dass das nicht alltäglich ist, aber genau das ist ja der Grund warum ich es mit euch teile ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.