Ex geistert nach über einem halben Jahr immer noch in meinen Gedanken rum

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast fromafctohero

Hallo, seid gegrüßt :)

Im April habe ich mich von meiner Freundin getrennt (ok, wir haben uns eher beide getrennt), mit der ich 3 Jahre zusammen war. Sie war meine 2. Freundin (die erste Beziehung ging nur 1 Jahr). Bis Juli haben wir uns hin und wieder getroffen und hatten Sex. Insgesamt vielleicht 3-4 Mal in diesem Zeitraum. Dazwischen war meist Funkstille. Obwohl ich wusste, dass wir nicht zueinander passen, wollte ich sie immer wieder zurück (Keine Aussicht auf Alternativen). Ich habe versucht, das zu unterdrücken und war viel auf Festivals, Parties, bei Freunden, beim Sport, usw. Aber irgendwie wollte mein Hirn sie trotzdem immer wieder zurück.

Trotzdem habe ich nach dem letzten Kontakt im Juli eine KS von fast 2 Monaten durchgezogen, was wirklich sehr hart war. In dieser Zeit ging es mir mal besser und mal schlechter. Es gab Momente, da war ich voller Hoffnung und dachte mir, ich lerne bald eine viel bessere kennen. Dann hatte ich wieder Depri-Phasen, wo ich dachte, dass ich nie wieder eine Freundin finden werde. Diese Depri-Phasen häufen sich momentan wieder.

Wenn ich unter Leuten war, musste ich nicht so oft an sie denken wie allein zuhause. Nach der KS habe ich ihr zum Geburtstag gratuliert. Wir sind dann ein bisschen ins Gespräch gekommen, wo ich dann auch erfahren habe, dass sie einen Neuen hat. Ich habe mir nichts anmerken lassen und das Thema gewechselt. Nach diesem Gespräch habe ich den Kontakt jedoch komplett abgebrochen.

Nachdem ich diese Horrornachricht erhalten habe, konnte ich 3 Tage wirklich NICHTS (keine Übetreibung) essen. Allein beim Gedanken daran wurde mir richtig schlecht. Mit der Zeit wurde es dann besser. Ich hatte ein wenig Ablenkung durch die Klausurvorbereitungen. Doch obwohl ich jetzt schon wieder fast 2 Monate nichts von ihr gehört habe, muss ich jeden Tag fast ununterbrochen an sie denken. Das ist doch nicht normal, oder? Wir sind schon SIEBEN Monate nicht mehr zusammen und haben uns VIER Monate nicht mehr gesehen. Trotzdem bestimmt sie ständig meine Gedanken.

Klar kann ich sie nicht komplett vergessen. Aber bei mir dreht sich jeder 2. Gedanke um sie. Ich habe immer mal wieder 2-3 Sekunden, in denen ich an irgendeine zufällig Situation mit ihr denken muss. Und ob sie noch so bedeutungslos ist. Z.B. wie wir im Auto sitzen oder einen Spaziergang machen. Oder ich sehe plötzlich ihr Zimmer oder den Marktplatz ihrer Stadt vor meinem inneren Auge. Häufig habe ich solche Erinnerungen, wenn ich bestimmte Geräusche höre oder Gerüche wahrnehme, auch wenn mich die aktuelle Situation gar nicht an sie erinnert. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll :)

Ich frage mich auch oft, wie es wäre, wenn wir noch zusammen wären. Jetzt wo ich den stressigsten Teil des Studiums hinter mir habe und relativ viel Freizeit genieße und Zeit für sie hätte. Sie ist das letzte Jahr unserer Beziehung nämlich viel zu kurz gekommen, weil mir das Studium leider wichtiger war.

Besser ist es nur, wenn ich Ablenkung durch Freunde oder die Uni habe. Ich habe das Gefühl, dass ich sie immer noch zurück will. Aber ich will sie nicht zurück wollen! Ich weiß, dass die Beziehung nicht mehr lange halten würde. Wir hatten einfach zu viele Baustellen und uns beide in andere Richtungen weiterentwickelt. Dazu kommt, dass sie ja jetzt einen Freund hat (kp, ob das stimmt) und nächstes Jahr ins Ausland geht. D.h. es wäre überhaupt nicht möglich, wieder mit ihr zusammen zu kommen.

Außerdem macht es mir ziemlich zu schaffen, dass sie wieder glücklich ist und von ihrem neuen Typ gefickt wird, während ich immer noch dabei bin, auf Frauen zuzugehen und dabei derzeit keinen Erfolg habe. Die Frauen stellen entweder keine Gegenfragen oder nur welche wie "und du?". Wirklich interessiert war bisher noch keine. Und dabei habe ich gar kein sooo langweiliges Leben, wie viele in meinem Studiengang. Ich bin nicht nur am lernen/arbeiten, sondern habe ein Privatleben. Ich mache Sport, gehe feiern, seit neuestem auch zum Tanzen und treffe mich mit Freunden. Ist es nicht das, was hier immer empfohlen wird?

Was mir auch noch zu schaffen macht: Ein Freund meinte letztens, dass wir in seinen Augen ein Traumpaar waren und er dachte, wir würden für immer zusammen bleiben. Nach außen scheinen wir wirklich wie ein Traumpaar ausgesehen zu haben. Aber waren wir es auch?

Wie bekomme ich diese scheiß Gedanken endlich aus meinem Kopf? Klar brauche ich Alternativen, aber die fallen halt leider nicht vom Baum. Die muss ich mir suchen und da bin ich auch momentan dran.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr fällt mir auf, dass ich wahrscheinlich nicht meine Ex vermisse, sondern irgendjemanden an ihrer Stelle, weil ich mich ziemlich einsam fühle. D.h. Alternativen wären wahrscheinlich wirklich keine schlechte Sache.

Mein Ziel ist es, bis Neujahr über sie hinweg zu sein und evtl. sogar schon wieder eine neue Freundin bzw. zumindest einen KC/FC zu haben. Haltet ihr das für realistisch?

Grüße vom AFC

bearbeitet von fromafctohero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

um ehrlich zu sein hab dein Text nicht 100% gelesen, kenne dein Problem aber und bin zu faul jetzt hier auszuschweifen...

Beste Taktik:

Frauen !!! ja Mehrzahl Frauen, versuch alles rumzukriegen was nur geht. Und glaub mir du weißt nichtmal mehr wie deine ex aussieht....

war in der selben Situation und das war das, was mir am besten geholfen hat ;)

bearbeitet von iCute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ziel ist es, bis Neujahr über sie hinweg zu sein ...

Vergiss es, so läuft das nicht. Du bist schon auf einem guten Weg, indem du dein Leben lebst und auch auf andere Frauen zugehst. Doch wenn du dir innerlich Druck machst mit dem "drüber weg kommen", geht es davon nicht schneller.

Akzeptier, dass du noch an ihr hängst, das ist völlig natürlich. Verurteile diese Gefühle nicht. Je mehr du sie unterdrücken willst, desto mehr quält es dich.

Guck dir nicht mehr ihr Facebook Profil oder andere Fotos an, sofern du das im Moment noch tun solltest. Denn so machst du es deinem Kopf unnötig schwer, sie zu vergessen.

Also, wie gesagt: Akzeptier deine Gefühle, auch wenn sie schmerzhaft sind, und lass dich davon nicht hindern, dein Leben weiterzuleben.

Ich wünsche dir alles Gute!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst mit ihr 3 Jahre zusammen du wirst nicht so schnell über so jmd wegkommen wenn sie dir wirklich wichtig war. Du kannst nur versuchen dich davon nicht beeinflussen zulassen und Spaß am Leben zu haben. Nicht unbedingt nur mit Frauen.

The Show Must go on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das Problem ist, dass du keine anderen Frauen kennen lernst und dich nur noch auf deine EX fokusierst... Du musst andere Frauen daten, es liegt nur an dir, dass du andere HB's triffst. Wenn du dann einige getroffen hast, geht es darum dass du lays machst... Du musst andere Frauen ficken, dann vergisst du ganz schnell deine EX.

Und hör endlich auf dich zu bemitleiden! Sondern sei ein Mann, der sich mit anderen Frauen ausleben will! Genieß jetzt mal dein Singleleben, mit allem was dazu gehört.

Du steigerst dich in eine One-it-is rein, welche du nie wieder zurück bekommen wirst!

Ahja und dein Ziel ist es bis 2014 über sie hinweg zu kommen? Sagmal hast du was geraucht??? Dein Ziel sollte es sein bis zum nächsten Jahr 20 verschiedene Frauen zu layn! Du bist denk ich völlig unterfickt und steigerst dich rein bis ins unendliche. Wenn du viele Frauen hattest in deinem Leben bist du wesentlich entspannter und klammerst nicht so an eine Frau, welche dich nicht gut behandelt hat...

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@GrinsFuchs:

Natürlich kannst Du das steuern, ich würde es jedoch nicht steuern nennen, sondern lernen es gelassen zu nehmen.

Ich habe mich im April von meiner LTR getrennt und erstmal eine Affäre zwei Wochen danach begonnen. Die hat mich so durchgefickt, dass ich mitte Juni schon sagen konnte, dass ich mehr Sex mit der Affäre hatte, als mit meiner damaligen LTR in ganz 2012. Sie ist mir wirklich so gierig auf den Schwanz gesprungen, ich müsste bekloppt sein wieder was mit meiner sexuell verkrampften Ex anfangen zu wollen.

Darin liegt auch der Schlüssel:

1. Idealisiere deine Ex nicht, schreib dir in einem Excel Sheet mal alles negative und aber auch positive auf, du wirst sehen.. das hilft dir schon

2. Erinnere dich nicht an die positiven Dinge, sondern an alles was dir Kraft; Mühe und Energie gekostet hat

3. Kümmere dich um dich selbst, treibe Sport, treffe Freunde die du vernachlässigt hast.. etc.

4. Kümmere dich um andere: Triff Frauen, melde dich bei Finya.de an und vereinbare Dates, oder sprich paar schöne Mädels inner Disco an, mach halt was dir passt

5. Befasse dich mit dir selbst, lerne das Positive im Schlechten zu sehen, lese Eckhart Tolle, schaue YouTube Videos von Peter Frahm an, meditiere und werde gelassener , verliere deine Ängste

Such dir aus 1-5 das aus, was für dich passt. Ich empfehle dir alles so umzusetzen, es hat mir sehr geholfen. Ich denke vielleicht einmal in der Woche noch an meine Ex, danach denke ich mir wie verkrampft sie alleine beim Sex war, ganz zu schweigen bei den ganzen anderen Sachen und jetzt habe ich 2-3 Dates in der Woche, ich sehe das einfach als Spiel. Finya ist ganz cool, da habe ich derzeit 2-3 Anfragen pro Tag und es ist einfach der Hammer, was da abgeht. Ich werde mein Profil bald erstmal abschalten und die ganzen Einsendungen bearbeiten, was ich kann, das kannst du auch. Mache es, mache es heute!!

Wenn dich da HBs anlabern, dann haste doch erstmal was zu tun, einfacher geht's kaum noch.

Nachdem ich mich mit Eckhart Tolle befasst habe ist mein Glaubenssatz:

Giving to give! Ich akzeptiere was ist, es wird im Buch als bedingungslose Hingabe beschrieben.

Ein negativer Glaubenssatz wäre:

Giving to get! Das machen viele in der z.B. Disco, sie gehen hin und haben den festen Vorsatz Frauen gezielt anzusprechen und wundern sich dann, warum sie keinen Erfolg haben. Frauen spüren das einfach in dem Vibe und das steht dir völlig im Weg. Lerne bedingungslos umsetzen zu wollen, vielleicht wegen einem schönen Abend viel Spaß aber nicht, weil du Frauen kennenlernen willst.

Schau einfach, wie weit du das Spiel spielen kannst, sehe es nicht als Krampf, es ist keine Arbeit.. lass die Dinge einfach laufen.

Es wird Hammer geil, du bist frei und kannst tun und lassen, was du willst. Einfach genial!

Genieße die Zeit!!

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das Problem ist, dass du keine anderen Frauen kennen lernst und dich nur noch auf deine EX fokusierst... Du musst andere Frauen daten, es liegt nur an dir, dass du andere HB's triffst. Wenn du dann einige getroffen hast, geht es darum dass du lays machst... Du musst andere Frauen ficken, dann vergisst du ganz schnell deine EX.

Und hör endlich auf dich zu bemitleiden! Sondern sei ein Mann, der sich mit anderen Frauen ausleben will! Genieß jetzt mal dein Singleleben, mit allem was dazu gehört.

Du steigerst dich in eine One-it-is rein, welche du nie wieder zurück bekommen wirst!

Ahja und dein Ziel ist es bis 2014 über sie hinweg zu kommen? Sagmal hast du was geraucht??? Dein Ziel sollte es sein bis zum nächsten Jahr 20 verschiedene Frauen zu layn! Du bist denk ich völlig unterfickt und steigerst dich rein bis ins unendliche. Wenn du viele Frauen hattest in deinem Leben bist du wesentlich entspannter und klammerst nicht so an eine Frau, welche dich nicht gut behandelt hat...

Übrigens totaler Bullshit, ich hab seit meiner Trennung im April, an die 20 Frauen gefickt und hab sie trotzdem nicht vergessen und die ersten 4-5 Monate täglich an "sie" gedacht.

Das Ding ist, du kannst es einfach nicht steuern, das wird mit der Zeit halt einfach vergehen, der Schmerz lässt nach, der Drang an sie zu denken auch. Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo du Morgens in der Dusche stehst und dir sagst "Wow ich hab seit 3 Tagen nicht mehr an Sie gedacht", diese Zeitpunkte kommen dann häufiger und langsam merkst du wie du Dich entfernst.

Fazit: Lass dir Zeit, geh das mit den Frauen entspannt an, wirke nicht verkrampft... Einen wegzustecken hilft, ist schön, aber die Trennung wirst du so nicht überwinden, es bedarf Zeit und Aufarbeitung.

You Sir...you are so right.

1337.gif

Halt dich an den Fuchs, denn ein Fuchs ist bekanntermaßen schlau. Eine Trennung dauert. Mal mehr mal weniger aber am Ende wird es so sein, dass du dich von ihr gedanklich entfernen wirst. Bei meiner schlimmsten Trennung (ähnliches Bild wie deine) habe ich mir am Ende einfach das Mindset gesetzt:

"Es geht garnicht darum sie zu hassen oder krampfhaft zu versuchen sie zu vergessen, sondern einzig darum mein Leben auch ohne sie zu lieben und vernünftig weiter führen zu können."

Es braucht scheinbar einfach noch etwas Zeit bei dir. Du bist aber auf dem richtigen Weg indem du dich mit anderen, jetzt essenziellen Dingen wie deinem Studium befasst. Und wenn du eine Frau kennenlernst, dann lernst du eine kennen. Und wenn du sie mit nach Hause nimmst - have fun. Mach dir keinen Stress mit zeitlichen Limits wie von wegen "...bis Silvester...". Alles zu seiner Zeit. Und am Ende ist es wie der Fuchs sagte, du stehst in der Dusche, in der Bahn, im Supermarkt... und realisierst, es geht dir besser - es geht dir richtig gut.

Kopf hoch ;-)

bearbeitet von Matthias_
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut Mr.Fuchs, dann haben wir hier wohl unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Meine Erfahrung ist diese, dass man andere Frauen Layt und so seine EX LTR ziemlich schnell vergisst.. War ebenfalls 3 Jahre in der LTR, aber wenn man nicht abschließen kann wirst du wohl recht haben, dass es nichts bringt andere Frauen zu layn. Vl sollte man dann eher zum Psychologen gehen, der kann einem da besser helfen, traumatische Erfahrungen zu verarbeiten.

Das hier hat nichts mehr mit Pick up zu tun, wenn man Leute darin stärkt, weiter als Memme durchs Leben zu laufen.

Aber du wirst es schon wissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut Mr.Fuchs, dann haben wir hier wohl unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Meine Erfahrung ist diese, dass man andere Frauen Layt und so seine EX LTR ziemlich schnell vergisst.. War ebenfalls 3 Jahre in der LTR, aber wenn man nicht abschließen kann wirst du wohl recht haben, dass es nichts bringt andere Frauen zu layn. Vl sollte man dann eher zum Psychologen gehen, der kann einem da besser helfen, traumatische Erfahrungen zu verarbeiten.

Das hier hat nichts mehr mit Pick up zu tun, wenn man Leute darin stärkt, weiter als Memme durchs Leben zu laufen.

Aber du wirst es schon wissen ;)

Ernsthaft ?

Als Meme durch's Leben gehen, weil man an seine Trennung verarbeitet?

Ernsthaft?

Ich hab übrigens mit keinem Wort geschrieben, er soll nicht ficken, im Gegenteil, das macht Spaß... Er soll sich nur nicht so nen Kopf ficken. Die Zeit und die Entwicklung heilt die Wunden, nicht die Weiber die du fickst, wenn du das denkst, hast du ernsthafte IG Schwächen.

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas gibt es bei Frauen genauso wie bei Männern.

Recherchiere mal bitte zum Thema "Hyperfokus" - vielleicht ist das eine mögliche Ursache!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich kann dir nur den Rat geben, dir von der Zeit ein wenig helfen zu lassen, bei mir ist dir Trennung nun 3 Jahre her, ich war 8 Jahre mit ihr zusammen.

Nach der Trennung hab ich nur rum-gevögelt und geholfen hat es nicht viel, also Alternativen oh Mass ist hier nicht hilfreich, wenn man in einer wirklichen langen

und schönen LTR war.

Ich hab dann einfach mein Leben umgekrempelt, mich auf mich konzentriert, mit Freunden viel unternommen, viel gelacht und viel gesoffen und ab und an einen weggesteckt.

Das hilft um im Spiel zu bleiben, der Sex mit einem Menschen den man liebt und der einen auch liebt ist sowieso mit der rumhurerei nicht zu vergleichen.

Es kommt eines Tages wieder jemand, der den Kopf genauso verdreht wie deine Ex und dann ist sie schwups vergessen.

Tja und bis dahin wirst du wohl durchhalten müssen, glaub mir wenn ich ein Rezept hätte, wie du sie sofort vergisst, ich würde

es patentieren und Millionär werden ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Du kannst die Beziehung zu deiner Ex nicht verarbeiten, indem du dich "ablenkst".

Versteh mich nicht falsch. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass du Sachen unternimmst, dich mit Freunden triffst, andere Frauen fickst, etc.

Aber nicht aus dem Grund heraus, weil du sie vergessen willst. So funktioniert das nicht. Damit verschiebst du die Verarbeitung deiner Gefühle und Gedanken nur auf die Zeit, in der du wieder alleine bist. Das ist im Endeffekt nichts anderes als Aufschieberei.

Es funktioniert nur, wenn du diese Dinge machst, weil du Spaß daran hast.

Wenn du Lust hast, geh raus und triff dich mit Freunden, quatsch Frauen an oder mach irgendwas.

Und wenn du an sie denkst oder traurig bist oder so, lass es zu und kämpf nicht dagegen an.

Sätze wie "Bis Neujahr will ich das und das machen" sind Sätze für Frauen und Weicheier. Ein Mann plant nicht, wie bis wann er was erledigt haben will. Ein Mann lebt den Moment, nimmt seine Gefühle so, wie sie gerade sind und handelt wonach ihm der Sinn steht.

Weißt du warum die Frauen nicht auf dich reagieren? Weil sie einen sechsten Sinn dafür haben, dass du nur so tust als ob.

Sei du selbst, steh zu dir und deinen Erfahrungen und sie werden sich um dich reißen und die, die es nicht tun, mit denen kannst du eh nix anfangen, außer dir mal einen blasen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte einfach Eckhart Tolle lesen und das Prinzip von "akzeptieren was ist".

Hier der Link:

http://shop.weltinnenraum.de/Nach-Autor/Tolle/Jetzt-Die-Kraft-der-Gegenwart-E-Book.html

Das Rumficken ist der lächerlichste Tipp, den ich gehört habe, weil es dich substantiell nicht aus dem Loch zieht, es kommt nämlich von außen.

Jeglicher Zuspruch von außen hält nicht lange an, deshalb schreiben einige auch das es nicht nachhaltig wirkt.

Eckhart Tolle rauf und runter.. mein Tipp: Peter Frahm Videos dazu auf YouTube reinziehen, wenn du nicht gerne liest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fromafctohero

iCute:

Beste Taktik:

Frauen !!! ja Mehrzahl Frauen, versuch alles rumzukriegen was nur geht. Und glaub mir du weißt nichtmal mehr wie deine ex aussieht....

war in der selben Situation und das war das, was mir am besten geholfen hat ;)

Das klingt in der Theorie ganz toll, in der Praxis aber schwer realisierbar, wenn man depri drauf ist und das ausstrahlt. So findet man keine neuen Frauen und legt sie schon gar nicht flach.

Ich war jetzt am Wochenende auf einem Kurztrip (Höhö, Wortspiel) in Amsterdam und hatte eine geile Zeit. Dennoch musste ich oft an sie denken und habe auf die meisten anwensenden Damen negativ gewirkt. So lief leider nichts.

Hab online mit ein paar schon seit längerem Kontakt, aber sobald ich nach der Nummer frage, werden sie komisch. Die Frage nach der Nummer wird meist einfach ignoriert.

Eine hat mir ihre Nummer gegeben, will aber nur über WA chatten und nicht telefonieren. Ich frag sie jetzt halt mal per WA nach einem Date. Vielleicht wird ja da was draus.

haywoodgreen:

Guck dir nicht mehr ihr Facebook Profil oder andere Fotos an, sofern du das im Moment noch tun solltest. Denn so machst du es deinem Kopf unnötig schwer, sie zu vergessen.

Nein, ich habe alles von ihr gelöscht. Facebook-Freundschaft (und sie dort auch blockiert, so dass ich nicht auf ihr Profil komme), Handynummer, WhatsApp, Google+, Skype, E-Mail, usw. Außerdem habe ich alle Gegenstände entfernt, die mich an sie erinnern, soweit das möglich war. Manche Sachen, z.B. mein Besteck habe ich von ihrer Mutter geschenkt bekommen, als ich in eine eigene Wohnung gezogen bin. Das habe ich immer noch und das erinnert mich auch sehr oft an sie. Solche Kleinigkeiten... Eigentlich peinlich

crewmix:

Ich glaube dir, dass das funktioniert. Es war bei meiner Ex-Ex genauso. Als ich meine Ex kennengelernt habe, nachdem mit der Ex-Ex Schluß war, waren alle Sorgen plötzlich vergessen. Sie war mir danach einfach scheißegal! Es war sogar so, dass meine Ex-Ex richtig eifersüchtig wurde, dass ich so schnell eine neue hatte. Und genau so fühle ich mich jetzt auch. Ich kann meiner Ex nicht gönnen, dass sie wieder glücklich ist und ich nicht. Daran muss ich arbeiten, das ist mir bewusst.

Aber im Gegnsatz zu früher bin ich viel selbstbewusster geworden. Ich bin nicht mehr ganz so LSE (13 Jahre Mobbing-Opfer in der Schule) wie früher, aber auch noch nicht HSE. Trotzdem fällt es mir sehr schwer, neue Frauen kennenzulernen, da ich auf die Damenwelt irgendwie creepy zu wirken scheine. Das mag unter anderem an meinem Studiengang und meinen damit verbundenen Freak-Freunden liegen, aber vor allem an mir selbst. Auch damit muss ich arbeiten, was sehr schwer ist, weil ich ja nicht weiß, WAS an mir die Frauen so abstößt.

Und bevor ich das nicht gelöst habe, werde ich keine Frauen kennenlernen und meine Ex nicht vergessen können. Das ist die bittere Wahrheit :)

Genieß jetzt mal dein Singleleben, mit allem was dazu gehört.

Das ist ein Satz, den ich noch nie verstanden habe. Was ist am Singleleben besser als an einer Beziehung? In einer Beziehung hat man jemanden an seiner Seite, regelmäßig Sex und eine gewisse Sicherheit. Ist man single, ist man ständig auf der Suche. Party machen kann man auch während einer Beziehung.

Also bisher ist mir am Single-Leben noch nichts aufgefallen, was besser wäre als in meiner Beziehung.

Ahja und dein Ziel ist es bis 2014 über sie hinweg zu kommen? Sagmal hast du was geraucht???

Ehrlich gesagt ja.

Dein Ziel sollte es sein bis zum nächsten Jahr 20 verschiedene Frauen zu layn! Du bist denk ich völlig unterfickt und steigerst dich rein bis ins unendliche. Wenn du viele Frauen hattest in deinem Leben bist du wesentlich entspannter und klammerst nicht so an eine Frau, welche dich nicht gut behandelt hat...

Da hast du sowas von Recht. Ich hab seit Juli nicht mehr gefickt. Und so langsam werden die Eier richtig dick :) Ne neue Freundin wär jetzt echt nicht schlecht

Vl sollte man dann eher zum Psychologen gehen, der kann einem da besser helfen, traumatische Erfahrungen zu verarbeiten.

Das halte ich dann doch für übertrieben :) Traumatische Erfahrungen hatte ich ja nicht. Sonst müsste ja jeder nach einer Trennung zum Psychologen.

grins.Fuchs:

Übrigens totaler Bullshit, ich hab seit meiner Trennung im April, an die 20 Frauen gefickt und hab sie trotzdem nicht vergessen und die ersten 4-5 Monate täglich an "sie" gedacht.

20 Frauen in 7 Monaten? Wie hast du DAS denn geschafft? Wie hoch ist deine Lay-Rate denn? Respekt jedenfalls, da will ich auch mal hin :)

Thamsite:

1. Idealisiere deine Ex nicht, schreib dir in einem Excel Sheet mal alles negative und aber auch positive auf, du wirst sehen.. das hilft dir schon

Das ist eine wirklich gute Idee. Da kommt mir direkt sehr viel negatives in den Sinn, weniger positives.

4. Kümmere dich um andere: Triff Frauen, melde dich bei Finya.de an und vereinbare Dates, oder sprich paar schöne Mädels inner Disco an, mach halt was dir passt

Zum Thema finya: Läuft das bei euch wirklich? Bei Finya hab ich eine Antwort-Quote von 0%, bei okcupid immerhin 10%. Vielleicht liegt es an meinem Bild, was nicht wirklich das beste ist. Hab leider kein besseres

Ich denke vielleicht einmal in der Woche noch an meine Ex, danach denke ich mir wie verkrampft sie alleine beim Sex war

Ja, das stimmt :D Meine war auch total verkrampft im Bett, sofern es davor keinen Alkohol gab. Das war eigentlich der größte negative Aspekt an ihr. Ich habe die Hoffnung, dass meine nächste Ultra-HD ist und mich richtig hart ran nimmt. 10 Mal am Tag :)

Finya ist ganz cool, da habe ich derzeit 2-3 Anfragen pro Tag und es ist einfach der Hammer, was da abgeht. [...] was ich kann, das kannst du auch. Mache es, mache es heute!!

Die HBs schreiben DICH an? Verrate mir den Trick ;)

HPeter:

Recherchiere mal bitte zum Thema "Hyperfokus" - vielleicht ist das eine mögliche Ursache!?

Ich denke eher nicht, hab nämlich kein ADHS, jedenfalls wäre mir da nichts bekannt.

Dmrdarwin:

Es kommt eines Tages wieder jemand, der den Kopf genauso verdreht wie deine Ex und dann ist sie schwups vergessen.

Vielleicht ja schon morgen :) Das wär doch was

Taipan101:

Sätze wie "Bis Neujahr will ich das und das machen" sind Sätze für Frauen und Weicheier.

Ich dachte halt, dass mir das hilft, mein Ziel zu erreichen. Klar erzeugt es Druck, aber Druck erzeugt Motivation :) Aber ihr habt wohl recht, das funktioniert nicht so einfach.

Weißt du warum die Frauen nicht auf dich reagieren? Weil sie einen sechsten Sinn dafür haben, dass du nur so tust als ob.

Oder ich seh scheiße aus. Oder beides.

So und der Tip mit Eckart Tolle kam hier in diesem Thread ja öfter vor. Das Buch scheint gut zu sein, ich werds mir gleich bestellen, allerdings nicht als eBook :)

EDIT: Im Urlaub habe ich über mich nachgedacht. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich selbst glaube (?), nicht glücklich sein zu können, ohne eine Freundin zu haben. Ich glaube, dass DAS bei mir der wahre Grund ist, warum ich die Trennung nicht verarbeiten kann. Ich kann und will das Allein-Sein nicht akzeptieren. Könnte ich das akzeptieren, würde mir meine Ex wesentlich weniger im Kopf rumschwirren.

bearbeitet von fromafctohero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grins.Fuchs:

20 Frauen in 7 Monaten? Wie hast du DAS denn geschafft? Wie hoch ist deine Lay-Rate denn? Respekt jedenfalls, da will ich auch mal hin :)

Hab denen meinen Penis reingesteckt. Wenn es feucht is, flutscht es einfach nur so!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

derzeit habe ich circa 1-2 Neuanfrage pro Tag bei Finya, ich habe einfach ein gutes Foto hochgeladen (Rating: 8,6 / 10 bei 14 Votes).

Die Frauen achten eben auf Aussehen und Status, beides kann ich bieten. Hab halt durch das Studium ziemlich guten Job bekommen mit Dienstwagen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte bei Finya ein Rating von 9,4 als ich zuletzt geguckt habe. Das war vorgestern. Nachrichten waren allerdings keine. Hab den Account dann auch gelöscht.

Ist mir nun ja auch egal,da ich eine Freundin habe,aber nur so dahergesagt. Mit nem Rating von 9,4 hätten normalerweise einige Nachrichten kommen müssen.

Es liegt nicht nur am Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fromafctohero

Habt ihr professionelle Bilder machen lassen oder seht ihr einfach so geil aus? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr professionelle Bilder machen lassen oder seht ihr einfach so geil aus? :D

Ne hab nen Webcam Foto drin, 8,4 bei 770 Stimmen.

Ungeähr 145 ungelesene Nachrichten!

Heißt, mach nen gutes Foto, nen gutes Statement und das läuft von alleine, ohne das du jemals ne erste Nachricht selbst schreiben musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fromafctohero

Hm, mein Bild zeigt mich im Bierzelt. Vllt. nicht so vorteilhaft. Ich such mal ein gutes Festival-Foto raus. So ein Webcam-Foto ist doch langweilig, wenn man nicht grad top aussieht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du hast die Kontaktsperre nicht konsequent durchgezogen und auch noch Sex mit ihr gehabt ??!!

Die Trennung von Drogen, bösen Menschen und schlechten Angewohnheiten muss man stringent umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden