Wenn die Freundin des Targets dem Target die Schau stielt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich ich habe eine Frage zum Umgang mit den Freunden/der Freundin des Targets (sei es beim Kennenlernen oder bei einem Date. Falls das einen Unterschied macht, sagt es mir). Wie soll man damit umgehen, wenn man den Verdacht bekommt, dass die Freundin dem Target die Schau stielt?

Ich gebe ein Beispiel. Dienstag hatte ich ein (erstes) Date mit einem Mädchen. Wir haben gemütlich geplaudert, als wir zufällig eine Freundin von ihr und deren Freund getroffen haben. Wir haben uns alle zusammengesetzt. Ihre Freundin ist ein sehr charismatischer Mensch und auch einwenig hübscher als das Target. Ich habe hier oft gelesen, man soll sich mit der Freundin des Targets gut stellen, was in diesem Fall sehr leicht gefallen ist, weil wir uns auf anhieb verstanden haben, sehr viel gescherzt haben, und ich habe mich dabei erwischt, wie ich fast nur noch Augen für diese Freundin hatte.

Ich habe aber nicht das Target gewechselt (fester Freund anwesend, langjähige Beziehung inklusive Kind, außerdem ist es beschissen, das beim Date zu tun). Dennoch kam seitens dieser Freundin sehr viel Aufmerksamkeit und Bestätigung. Sie hat mir von sich aus ihre Telefonnummer gegeben, falls ich wieder in einen betimmten Club gehe, soll ich mich melden, sehr viele Berührugnen, viele Fragen, Komplimente (direkt an mich, sowie an das Target gerichtet).

Soweit "theoriegetreu". Da es ein erstes, lockeres Date war, ist nichts weiter passiert (kein KC und kein Kino mit dem Target). Sie hat nach einem zweiten Treffen gefragt. Ich bin eben langsam.

Aber ich befürchte, dass diese Freundin dem Target öfter mal die Schau stielt und will noch einmal nachfragen, ob in solchen Fällen anders vorzugehen ist (z.B. sich doch mehr dem Target widmen).

Und wie relevant ist hierbei die Attraktivität des Targets selbst? Ich nehme an, bei weniger attraktiven Targets ist es angebracht, sich mehr um das Target selbst zu kümmern, bei einem sehr attraktiven Target doch mehr um die Freundin. Richtig?

Was macht man dann aber bei Freundinnen, die eben sehr charismatische Persönlichkeiten sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freundin war halt mal da, um Dich abzuchecken und zu schauen, ob Du es ernst meinst. Finde ich beim 1. Date zwar etwas übertrieben, aber gut. Frauen halt ;-)

So, wie Du das hier schilderst, hast Du wohl alles richtig gemacht. Mache mit Deinem Mädchen einfach weiter, wie sonst auch.

Sollte das in Zukunft noch mal bei anderen Frauen passieren, wo die Freundin nicht ihre Familie dabei hat, halte Dich da raus. Zwischen den beiden wird danach Krieg herrschen, vollkommen egal, für welche Frau Du Dich entscheidest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da es ein erstes, lockeres Date war, ist nichts weiter passiert (kein KC und kein Kino mit dem Target). Sie hat nach einem zweiten Treffen gefragt. Ich bin eben langsam.

Langsamkeit ist keine Entschuldigung für fehlendes Kino. Raus aus der Comfort-Zone.

Zum Thema: Frage dich, wo du gerade bist. Auf einem Date mit dem HB. Dass ihre süße Freundin vorbei kommt und offensichtlich etwas die Aufmerksamkeit genießt, bzw. dich zum Orbiter machen will, sollte dich von deinem Ziel (KC -> Makeout -> Lay -> Hochzeit -> Haus -> Garten -> Kinder :P ) nicht abbringen. Unterhalte dich nett mit der Freundin und dann bleib dran. Klingt so, als hättest du das gemacht, von daher alles korrekt. Die Situation ist bedeutend besser als zwei Freundinnen, die dann unter sich labern und du wirst links liegen gelassen bzw. darfst Attraction Ping-Pong spielen um überhaupt noch irgendwo hin zu kommen.

Liebe Grüße

PEZ

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsamkeit ist keine Entschuldigung für fehlendes Kino. Raus aus der Comfort-Zone.

Stimmt eigentlich.Danke noch einmal für den Hinweis. Gut, dass es nicht so sehr "aufgefallen" ist, weil ich anders beschäftigt war: eben mit der Freundin (und die hat von sich aus sehr viel Kino gefahren).

Dass die mich zu einem Orbiter machen möchte, der Gedanke ist mir gar nicht gekommen. Das kann schon sein, aber mit ihrem Freund ist die seit Jahren zusammen, und ein Kind haben die auch. Die aufmerksamkeit war beidseitig, also sie hat sehr viel gefragt, und so, ich denke nicht, dass es nur das war. Vielleicht hat sie mich wirklich "abgecheckt" für das Target (ohne, dass es ausgemacht war).

Ich glaube zwar nicht, dass diese Freundin absichtlich da war (das müsste schon sehr gut geschauspielert sein), aber es ist wohl auch nicht wichtig.

Aber meint ihr nicht, dass man, wenn man hier zu stark auf die Freundin eingeht, man den Eindruck erweckt, sich leicht ablenken zu lassen und immer dem nächstebesten Paar Titten nachzulaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal so einen fall gehabt. Bei mir war das soger extremer den die Freundin meines targets wollte sich mit mir noch treffen und so weiter. ich habe Ihr einfach nichts geantwortet. Und als sie mich genervt hat hab ich ihr gesagt das ich nun nicht auf sie stehe. Eig war das der dümmste shittest die ich erlebt habe. Bei deinem fall ist es schwer zu sagen. Aber frauen versuchen immer unbewusst uns zu disqualifizieren. Ich denke sie wollte unbewusst dich für ihre freundin disqualifizieren.

Ich denke du hast gezeigt das du ein sozialer person bist. Und hast nichts falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.