2techance 0 Beitrag melden November 13, 2013 erstellt Hey Anwärter des DJBC auf dem Weg zur Erleuchtung,nachdem ich trotz erheblicher Probleme Woche 1 erfolgreich absolviert habe, sprühe ich vor Motivation. Ich werde wohl noch einige Zeit Motivation aus der positiven Erfahrung meines ersten directen Approaches ziehen können. Ich bin mir fast sicher, dass mir diese Woche einfacher fallen wird, als Woche 1. Ich halte euch auf dem Laufenden! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2techance 0 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet Ich habe diese Woche bereits 2 direkte und 1 indirekten Approachs hinter mir, werde jedoch leider diese Woche aussetzen müssen. Ich habe am Mittwoch einen wichtigen Test, auf den ich all meine Konzentration richten will und der es mir nicht erlaubt, die benötigte Zeit für die Aufgaben aufzuwenden.Am 21.11.2013 beginne ich erneut mit der Woche 2. Ich freue mich darauf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden November 23, 2013 geantwortet Na wie läufts? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen