Erster PU-Lay. Und jetzt?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hatte vorhin meinen ersten Lay. Danke dafür erstmal ans Forum! PU hat mein Leben verändert.

Ich hab die kleiner auf ner Maskenparty kennengelernt. Da hat mich ihre Freundin gecockblocked. Hab die Routine von Style aus TheGame gefahren: best friend test, freundin bespaßen, psychospielchen, zahlenraten...

Erstes Date lief super, aber zu mir wollt sie noch nich. Vorhin haben wir dann "gekocht". Sex war okay fürs erste Mal. Sie musste wieder los, weil sie morgen früh Uni in ner anderen Stadt hat. Nach dem Sex ist alles irgendwie bisschen down ohne die ganze Spannung. Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor? Will sie schon noch paar mal layen. Wann schreibe ich ihr oder rufe sie an? Und was sage/schreibe ich am besten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt echt lange gesucht, aber kein topic gefunden in dem vernünftig erklärt wird wie man sich ne Fb aufbaut. Hast du n Tipp wonach ich suchen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach weiterhin so verfahren wie bisher, allerdings kannst du ihr durchaus sagen, dass dir der Abend gefallen hat, oder ähnliches.

Im Prinzip ändert sich jetzt erstmal nichts, es gibt nicht wirklich ein Day2 Game oder ein LTR oder FB Game, wenn du auf was festes aus bist, wobei ich damit nicht nach dem ersten mal pimpern dran denken würde, dann solltest du eher Comfort aufbauen und wenn du eine FB aufbauen willst dann mehr auf Attraction, ganz grob gesagt, das war auch schon der Unterschied. Nun, jetzt fragst du dich vielleicht, was du ihr schreiben sollst. Siehe meinen ersten Satz. Schreibe ihr einfach 1 oder 2 Tage später in der Mittagspause kurz ne SmS oderso ähnlich. Vollkommen egal. Und bleib locker.

Meld dich doch nochmal hier im Forum, falls es Neuigkeiten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

für den Bereich "Erste Schritte" lieferst Du zu wenig Informationen, als das man Dir konkrete Tipps geben könnte.

Es sind da nur sehr allgemeine Ratschläge möglich.

Allgemeine Ratschläge findest Du aber jetzt schon im Forum.

Gute Tipps hast Du bereits bekommen.

Im Sinne der Übersichtlichkeit mache ich daher hier zu.

Gruß

Smar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.