mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Knie musst du noch viel viel mehr rausdrücken, dann kommt auch die Tiefe. Rest sah jetzt schon viel besser aus. Hast du jemanden der dich anschreit, dass du die Knie rausdrücken sollst? ;)Griff wirkt recht weit... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Junge! Drück deine Knie raus!!!!! Wie bei Bodyweight Squats! Ansonsten läuft die Sache, tiefe geht fast klar. Noch ein kleinen ticken! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mangoman 23 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Ich frag einfach das am grimmigsten guckende Stoffertier, ob er mich zur Motivation etwas anschreien könnte:) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Ich frag einfach das am grimmigsten guckende Stoffertier, ob er mich zur Motivation etwas anschreien könnte:)Frag lieber die hübsche Blonde mit den großen Argumenten, dann steigt auch gleich noch deine Motivation wenn sie hinter dir steht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mangoman 23 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Ich frag einfach das am grimmigsten guckende Stoffertier, ob er mich zur Motivation etwas anschreien könnte:)Frag lieber die hübsche Blonde mit den großen Argumenten, dann steigt auch gleich noch deine Motivation wenn sie hinter dir steht Hahaha ja :D Natürlich, hilfsbereit wie ich bin, würde ich ihr dann auch anbieten, sie zu spotten beim squaten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mangoman 23 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) 8.12 Workout BKniebeugen 70kgOHP 35kgKreuzheben 75kgaußenrotaKlimmzügeWar ganz gut, ich spür das ich gut was getan hab.Kniebeugen:Das Übliche... Knie raus & tiefer, das ist wahrscheinlich nichts was ich mit paar Versuchen für immer gefixt bekomme, sondern etwas worauf ich stetig achten muss und was hoffentlich mit der Zeit und weiteren Videos kommt.http://www.youtube.com/watch?v=ftv37ioSru4&feature=youtu.beKreuzheben: Mir ist das scheiß Handy während der Aufnahme umgekippt -> Video unbrauchbar -.-Demnächsts gibts aber Videos mit ner richtigen Kamera in Full HD :)Ernährung:Ich dachte ja, dass 1/2 Gomad und einfach nach Gefühl essen reicht, aber das Sixpack kommt immer mehr raus und die Gains könnten auch größer ausfallen. Das geht so nicht.Die neue Idee dazu:2l Milch:940kcal68g Eiweiß98g Carbs30g Fett100g Nüsse653kcal16g Eiweiß14g Carbs58g Fett1 Shake (600ml Milch 50g Maltro 30g whey)568 Kcal46g Eiweiß79g Carbs9g Fett=2161Kcal130g Eiweiß191g Carbs97g FettUnd das ganze + versuchen normal zu essen.Ich denke das ist ziemlich viel, aber ich werds mal versuchen. Dezember 8, 2013 bearbeitet von Mangoman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Beim Beugen wirst du nach der guten ersten Wiederholung ein wenig hektisch. Schnell beugen darf nur derjenige, dessen Technik gut ist Also etwas langsamer und dafür mit passender Ausführung und Tiefe.Knie werden besser aber da musst du dran bleiben. Dezember 8, 2013 bearbeitet von mhochzwei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mangoman 23 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) 11.12 Workout AKniebeugen 75kgBankdrücken 62,5kgRudern 64,5kgFacepullsDipsNichts besonderes, leider diesmal keine Videos. Ich arbeite weiter an der Beuge, enger greifen, besser stehen und tiefer runter.Nüsse sind geil und Milch schmeckt. Dezember 14, 2013 bearbeitet von Mangoman 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mangoman 23 Beitrag melden Dezember 14, 2013 geantwortet 13.12 Workout BKniebeugen 77,5OHP 35Kreuzheben 80AußenrotaKlimmzügeKniebeugen: Mittlerweile merk ich echt, dass es hilft, die Füße näher zusammen zustellen bei der Beuge damit die Knie draußen bleiben. An der Tiefe arbeite ich. Nach dem letzten Satz hab ich nen leichten Anflug von Schwindel gefühlt.Kreuzheben: Da Kreuzheben ja die letzten Male auch noch nicht perfekt lief und meine Stativ-Bank besetzt war, hab ich einfach mal riskiert nen Trainer zu fragen, ob er mal beim Kreuzheben rüberschauen kann. Dachte man kanns ja mal probieren. War positiv überrascht, weil er das gleiche wie ihr gesagt habt, Brust raus, aufrechter, Rücken grade. Hat ganz gut geklappt und am Ende gabs dann 1x5 mit 80kg und mit der Technik war er zufrieden. Videos kommen trotzdem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen