59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Knie musst du noch viel viel mehr rausdrücken, dann kommt auch die Tiefe. Rest sah jetzt schon viel besser aus. Hast du jemanden der dich anschreit, dass du die Knie rausdrücken sollst? ;)

Griff wirkt recht weit...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge! Drück deine Knie raus!!!!! Wie bei Bodyweight Squats! Ansonsten läuft die Sache, tiefe geht fast klar. Noch ein kleinen ticken!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag einfach das am grimmigsten guckende Stoffertier, ob er mich zur Motivation etwas anschreien könnte:)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag einfach das am grimmigsten guckende Stoffertier, ob er mich zur Motivation etwas anschreien könnte:)

Frag lieber die hübsche Blonde mit den großen Argumenten, dann steigt auch gleich noch deine Motivation wenn sie hinter dir steht :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag lieber die hübsche Blonde mit den großen Argumenten, dann steigt auch gleich noch deine Motivation wenn sie hinter dir steht :-D

Hahaha ja :D Natürlich, hilfsbereit wie ich bin, würde ich ihr dann auch anbieten, sie zu spotten beim squaten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8.12 Workout B

Kniebeugen 70kg

OHP 35kg

Kreuzheben 75kg

außenrota

Klimmzüge

War ganz gut, ich spür das ich gut was getan hab.

Kniebeugen:

Das Übliche... Knie raus & tiefer, das ist wahrscheinlich nichts was ich mit paar Versuchen für immer gefixt bekomme, sondern etwas worauf ich stetig achten muss und was hoffentlich mit der Zeit und weiteren Videos kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=ftv37ioSru4&feature=youtu.be

Kreuzheben: Mir ist das scheiß Handy während der Aufnahme umgekippt -> Video unbrauchbar -.-

Demnächsts gibts aber Videos mit ner richtigen Kamera in Full HD :)

Ernährung:

Ich dachte ja, dass 1/2 Gomad und einfach nach Gefühl essen reicht, aber das Sixpack kommt immer mehr raus und die Gains könnten auch größer ausfallen. Das geht so nicht.

Die neue Idee dazu:

2l Milch:

940kcal

68g Eiweiß

98g Carbs

30g Fett

100g Nüsse

653kcal

16g Eiweiß

14g Carbs

58g Fett

1 Shake (600ml Milch 50g Maltro 30g whey)

568 Kcal

46g Eiweiß

79g Carbs

9g Fett

=

2161Kcal

130g Eiweiß

191g Carbs

97g Fett

Und das ganze + versuchen normal zu essen.

Ich denke das ist ziemlich viel, aber ich werds mal versuchen.

bearbeitet von Mangoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Beugen wirst du nach der guten ersten Wiederholung ein wenig hektisch. Schnell beugen darf nur derjenige, dessen Technik gut ist ;-) Also etwas langsamer und dafür mit passender Ausführung und Tiefe.

Knie werden besser aber da musst du dran bleiben.

bearbeitet von mhochzwei
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.12 Workout A

Kniebeugen 75kg

Bankdrücken 62,5kg

Rudern 64,5kg

Facepulls

Dips

Nichts besonderes, leider diesmal keine Videos. Ich arbeite weiter an der Beuge, enger greifen, besser stehen und tiefer runter.

Nüsse sind geil und Milch schmeckt.

bearbeitet von Mangoman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13.12 Workout B

Kniebeugen 77,5

OHP 35

Kreuzheben 80

Außenrota

Klimmzüge

Kniebeugen: Mittlerweile merk ich echt, dass es hilft, die Füße näher zusammen zustellen bei der Beuge damit die Knie draußen bleiben. An der Tiefe arbeite ich. Nach dem letzten Satz hab ich nen leichten Anflug von Schwindel gefühlt.

Kreuzheben: Da Kreuzheben ja die letzten Male auch noch nicht perfekt lief und meine Stativ-Bank besetzt war, hab ich einfach mal riskiert nen Trainer zu fragen, ob er mal beim Kreuzheben rüberschauen kann. Dachte man kanns ja mal probieren. War positiv überrascht, weil er das gleiche wie ihr gesagt habt, Brust raus, aufrechter, Rücken grade. Hat ganz gut geklappt und am Ende gabs dann 1x5 mit 80kg und mit der Technik war er zufrieden. Videos kommen trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden