Wie erkenne ich eine Attention Whore?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Gemeinde,
Da ich seit einiger Zeit wieder Kontakt mit einer Ex Freundin habe und mir seit heute einen extremen hirnfick drüber mache Bitte ich hier um Rat.

Das Problem ist das selbe wie es jeder sicher schonmal hatte, ich halte sie kurz, investiere wenig in Sie und sie meldet sich immer wieder. Ich frage nach nem treffen und sie druckst rum und es kommt nicht zum Treffen und das Spiel geht von vorne los.

Ich geh bei der Frage nach nem treffen meistens schon in ne sexuelle Richtung damit sie gleich weiß was sache ist und keine Spielchen kommen. Nen ja jetzt Frage ich mich die ganze zeit ob der Fehler bei mir im game liegt oder sie mich schlicht und einfach im Orbit halten will und bestätigt werden will.

Bitte um Erfahrungen und konkrete Tipps.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie einfach keinen Bock, nem Sextreffen zuzustimmen. Immer witzig, wie Leute "klare Ansagen" machen, um "keine Spielchen" aufkommen zu lassen. Mal überlegt, dass man keinen Bock drauf hat sich die Pistole auf die Brust setzen zu lassen? Ich würd ihre Reaktion eher als gesunde Selbstachtung interpretieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist das selbe wie es jeder sicher schonmal hatte, ich halte sie kurz, investiere wenig in Sie und sie meldet sich immer wieder. Ich frage nach nem treffen und sie druckst rum und es kommt nicht zum Treffen und das Spiel geht von vorne los.

Was glaubst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was glaubst du?

Ich glaube das ihr vielleicht noch freundschaftlich Viel an mir liegt, sie bestätigt werden will oder ich einfach zu direkt bin. Ich hatte mich aber früher schonmal wieder mit ihr getroffen versucht zu eskalieren und nur Blocks bekommen und an sowas habe ich momentan wenig Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was glaubst du?

Ich glaube das ihr vielleicht noch freundschaftlich Viel an mir liegt, sie bestätigt werden will oder ich einfach zu direkt bin. Ich hatte mich aber früher schonmal wieder mit ihr getroffen versucht zu eskalieren und nur Blocks bekommen und an sowas habe ich momentan wenig Interesse.

Meide Sie und kümmern dich um die Pussy von Natascha.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie mich schlicht und einfach im Orbit halten will!!!

Hast du doch selber erkannt - nur die 3 Ausrufezeichen dahinter sind von mir.

Und Du lässt das gut mit dir machen und wirst

zum Date-Bettler und Ego-Pusher...

Next bzw. Freezen bis Date-Vorschlag von ihr kommt (hier eher unwahrscheinlich..)

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal unabhängig davon, dass es tatsächlich am wahrscheinlichsten ist, dass Du einfach zu ihren süßen Orbitern gehörst, solltest Du vielleicht mal Deine Date-Vorschläge überdenken.

Wenn ihr nicht gerade zufällig eine aktive und laufende Fickbeziehung habt, wird die Frau wenig von einem Sex-Date halten, das von Anfang an so deklariert wird. Das nennt sich Anti-Slut-Defence und auf die stößt Du immer dann, wenn Du nicht gerade Bruce Wayne und James Bond zusammen bist, wenn Du solche Aktionen bringst.

Denke in Zukunft mal darüber nach, einfach nur eine DvD mit ihr zu schauen, oder solchen Kram. Ein Date eben. Du kannst immer noch eskalieren, wenn sie da ist. Aber das ist eher ein Tipp für die Zukunft, wie mir scheint.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hab ähnliche Erfahrungen mit einer Ex.

Immer wenn ich zu schnell auf die f***-Schiene gekommen bin blieb es bei ein paar SMS. Gibst du ihr aber das Gefühl dich ernsthaft für Sie und Ihr Leben zu interessieren klappt es (in meinem Fall) zu 80%!

Versuchs mal... Was kannst du schon verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh bei der Frage nach nem treffen meistens schon in ne sexuelle Richtung damit sie gleich weiß was sache ist und keine Spielchen kommen. Nen ja jetzt Frage ich mich die ganze zeit ob der Fehler bei mir im game liegt oder sie mich schlicht und einfach im Orbit halten will und bestätigt werden will.

Du hast m.E. kein Game - kurzhalten ist Manipulation !

Es handelt sich um Deine Ex-Freundin, also eine Frau die prüft ob sie sich erneut auf Dich einlässt...ob Du Dich geändert hast.

Eine Frau die ausschliesslich auf den geilen Sex mit Dir aus ist, die flaked nicht.

Aus meiner Sicht bist Du falsch kalibriert. Sie will etwas Anderes von Dir als Du von ihr.

Entweder Du findest eine Schnittmenge in der ihr Euch beide wiederfindet oder Du lässt das Ex-Zurück-Experiment besser bleiben.

Ein falsches Spiel hat am Ende nur Verlierer.

Viel Erfolg !

Sit

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden