Wie gratuliere ich ihr? Ich will ein erstes Date.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend,

Ich (22, Student) habe letztes Wochenende mit ein paar Freunden einen gemütlichen Abend in unserer Stammshishabar verbracht. Am Nebentisch saß in einer kleineren Runde dann diese junge attraktive Frau, sah gelangweilt aus, hat ständig mit ihrem Telefon rumgespielt. Ein Paar mal haben sich unsere Blicke getroffen bis wir uns dann irgendwann fast ne Minute in die Augen geschaut und gegenseitig angelächelt haben.

Beim gehen hab ich ihr auf nen Zettel meine Nummer hinterlassen und ihr eingesteckt. 2 Tage Später hat sie sich per sms gemeldet, haben ein wenig geschrieben und heute meinte sie, sie hätte Geburtstag. Ich habe eben schon versucht anzurufen, sie ging nicht ran. Versuche ich es später nochmal oder soll ich ihr per sms gratulieren? Ich bin in 2 Wochen wieder übers Wochenende daheim. Der Weihnachtsmarkt beginnt dann und ein erstes Date wäre dafür perfekt geeignet. Irgendwelche Ratschläge wie ich das angehen kann?

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Geburtstag. Das Telefon rappelt sowieso die ganze Zeit und sie ist wahrscheinlich mit ihrer Verwandtschaft beschäftigt. Ruf einfach morgen an und sag ihr, dass Du ihr gerne zum Geburtstag gratuliert hättest und das eben jetzt nachträglich machst. Und dann machst Du ein Date aus.

Keine SMS ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo bro.

Wenn eine frau nicht ans handy geht. Bedeutet das sir braucht noch zeit. Mehr vertrauen. Evt weil sie schüchtern ist.

Ich würde ihr per sms gratulieren und sagen das du erst in 2 wovhrn erst wieder zurück bist.

Aber noch keinen date vorschlagen.

Ich würde weiterhin mit ihr im kontakt bleiben. Aber pass auf das du nicht wie so einer rüber kommst der keine weiber am start hat.

Und paar tagen vor dein rückkehr schreibst du folgendes:

Ich bin am übers Wochenende wieder da. Ich geh mit paar freunde u freundinen ... wenn du willst kannst du auch mit kommen. Würde mich freuen.

Also ich würde so vorgehen.

Grüße Keiwan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wow. Habs jetzt tatsächlich per sms gemacht auch wenn das ja eigentlich nicht der Plan war.

"Danke dir"

Das ist alles, was sie geantwortet hat. Mhh.

bearbeitet von Yelin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine frau nicht ans handy geht. Bedeutet das sir braucht noch zeit. Mehr vertrauen. Evt weil sie schüchtern ist.

Ich würde ihr per sms gratulieren

Du bist neu, aber:

Dir ist schon klar, dass das hier nicht das Brave-bunte-AFC-Welt-Forum ist?

Per sms gratulieren weil die Frau "ja noch Zeit braucht?!?" und bestimmt unendlich schüchtern ist (dass sie sich überhaupt ins Freie traut...)ist natürlich eine Idee, die den TE von den 35 anderen ängstlichen per Sms gratulierenden Typen total abhebt...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine frau nicht ans handy geht. Bedeutet das sir braucht noch zeit. Mehr vertrauen. Evt weil sie schüchtern ist.

Ich würde ihr per sms gratulieren

Du bist neu, aber:

Dir ist schon klar, dass das hier nicht das Brave-bunte-AFC-Welt-Forum ist?

Per sms gratulieren weil die Frau "ja noch Zeit braucht?!?" und bestimmt unendlich schüchtern ist (dass sie sich überhaupt ins Freie traut...)ist natürlich eine Idee, die den TE von den 35 anderen ängstlichen per Sms gratulierenden Typen total abhebt...

Alles klar, wir sind uns einig. War eine dumme Idee. Ich wollte jedoch auch nicht wiederholt anrufen. Vermutlich hätte ich wirklich bis morgen warten sollen. Wie bieg ich das wieder grade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Geburtstag. Das Telefon rappelt sowieso die ganze Zeit und sie ist wahrscheinlich mit ihrer Verwandtschaft beschäftigt. Ruf einfach morgen an und sag ihr, dass Du ihr gerne zum Geburtstag gratuliert hättest und das eben jetzt nachträglich machst. Und dann machst Du ein Date aus.

This.

Wenn eine frau nicht ans handy geht. Bedeutet das sir braucht noch zeit. Mehr vertrauen. Evt weil sie schüchtern ist.

Möglicherweise bedeutet es allerdings auch nur, dass sie gerade am Festnetz-Apparat ihre Oma hat, die ihrer Enkelin mindestens eine halbe Stunde lang zum Geburtstag gratulieren möchte, dabei permanent das Anklopfzeichen ertönt, weil ihre Tante aus Omaha genau das gleiche tun möchte während es an der Haustür Sturm klingelt weil ihre besten Freundinnen sie auf eine Überraschungsparty abholen möchten, und sie wegen all dem schlicht keine Ressourcen mehr dafür erübrigen kann, wer jetzt dahinter steckt, dass ihr Handy schon wieder auch noch zu vibrieren anfängt.

Für die meisten Menschen gibt es wohl kaum einen anderen Tag im Jahr als ihren Geburtstag, an dem sie dermaßen oft angerufen werden. Deswegen kann man eigentlich schon fast froh sein, wenn man beim Geburtstagskind nicht durchkommt, weil man es dann an einem anderen, ruhigeren Tag noch einmal probieren kann, wenn sie auch tatsächlich Zeit für ein Gespräch hat und nicht nur daran denkt, alle Anrufer möglichst schnell abzuwimmeln, weil sie sonst an dem Tag zu überhaupt nichts anderem als Telefonieren käme.

Ich würde ihr per sms gratulieren und sagen das du erst in 2 wovhrn erst wieder zurück bist.

Aber noch keinen date vorschlagen.

Super, zwei Wochen Zeit, in der Leute wie ich die Möglichkeit haben sie kennen zu lernen, mit ihr Liebe zu machen und dafür zu sorgen, dass sie die Yelins Existenz längst wieder vergessen hat.

Also ich würde so vorgehen.

Ich nicht. Und ich würde auch jedem davon abraten. Wenn es für dich funktioniert, okay. Aber als allgemeiner Ratschlag taugt das echt nicht viel.

Ok, wow. Habs jetzt tatsächlich per sms gemacht auch wenn das ja eigentlich nicht der Plan war.

"Danke dir"

Das ist alles, was sie geantwortet hat. Mhh.

Was soll sie auf eine Glückwunsch-SMS denn sonst schon groß antworten?

Alles klar, wir sind uns einig. War eine dumme Idee.

Ach was. Wäre nicht unbedingt nötig gewesen, ihr per SMS zu gratulieren, aber schaden wird es auch nicht.

Ich wollte jedoch auch nicht wiederholt anrufen.

Richtige Entscheidung!

Wie bieg ich das wieder grade?

Hier gibt's nichts, was gerade gebogen werden müsse. Rufe sie einfach morgen oder übermorgen noch mal an und sage ihr einfach, dass du ihr auch noch mal direkt anstatt nur per SMS gratulieren willst. Dann tue das, mache danach ein Treffen mit ihr aus, triff dich mit ihr, verführe sie und gib ihr schließlich richtig geilen Sex!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Du ihr deine Nummerzugesteckt hast und sie sich gemeldet hat, ist doch schon ein super Zeichen! (Bei mir hats noch nie geklappt^^)

Sie hat gehofft, dass du nicht einer dieser Typen bist, der sie mit SMS bombadiert oder bestalkt. Dass Du zum Geburtstag angerufen hast war gut.

Ich gehe davon aus, dass Sie tatsächlich nicht rangehen konnte (Geburtstags Feier mit Familie)

Die Geburtstags-SMS war unnötig!

Wenn du ne SMS schreibst dann sowas wie: "Hey, will dich dir das schöne Geburtstagslied nicht auf den AB singen ;-) ich ruf später/morgen nochmal durch"

Ruf Sie demnächst einfach noch mal an. Wenn Sie rangeht, mach ein teffen mit ihr aus. Warte nicht auf den Weihnachtsmarkt! Geh erstmal so was mit ihr trinken um sie erstmal kennenzulernen! Dannach könnt ihr entscheiden was ihr machen könnt/wollt.

Halt uns auf dem Laufenden;-)

Gruß a2a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt uns auf dem Laufenden;-)

Wird gemacht.

Ich habe angerufen, habe ihr nochmal nachträglich gratuliert und etwas Smalltalk betrieben.

Sie ist Russin, was man auch an ihrem Dialekt hört. Sie wirkte eher unsicher und etwas schüchtern. Auf meine charmant gefragte Frage wie viele Kerzen sie denn auf

dem Kuchen hatte wollte sie mir nicht antworten und auf auf mein Alter hat sie auch etwas überrascht reagiert.

Habe ihr dann vorgeschlagen uns doch nächste Woche mal zu treffen, Freitag und Samstag wären bei mir frei, den Rest der Woche wär ich ausgebucht.

Sie kann leider nur Mittwochs wies aussieht. Hab nur gemeint das ich schaue was sich da machen lässt jedoch nichts versprochen.

Hat auf jeden Fall sofort zugestimmt. schon am Mittwoch heimfahren wäre theoretisch zwar möglich, jedoch nicht wirklich optimal.

bearbeitet von Yelin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch einfach den Mittwoch danach. Oder ist ein Mittwoch eher ein grundsätzliches Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch einfach den Mittwoch danach. Oder ist ein Mittwoch eher ein grundsätzliches Problem?

Grundsätzlich.

Ich studiere in Frankfurt, komme aber aus Stuttgart wo ich letzte Woche auch war und sie "kennengelernt" habe.

Das weiß sie aber gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du sie layen?

Wenn ja fährst du Mittwoch nach Hause, wenn nein dann gibt's in Frankfurt TAUSENDE anderer Frauen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.