Wie komme ich von einem indirekten Opener zu ihrer Telefonnummer?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin neu hier im Forum und auch in der Welt des Pick ups.
Ich habe mich schon ein bisschen kreuz und quer eingelesen im Forum und auch auf diversen anderen Seiten.
Sei es drum. Kommen wir zum Thema.

Ich habe eben beim einkaufen versucht mein erlerntes Wissen anzuwenden. Prompt kam auch schon die erste Gelegenheit. Eine HB7-8 suchte etwas am Stand von irgendwelchen Chili Delikatessen. Ich bin hin zu ihr und fragte indirekt, ob das schmecken würde. Sie antwortete freundlich und mehr als ein paar kurze Sätzen kamen auch nicht raus.

Meine Frage dazu: Wie kann man vom indirekten ins direkte kommen und einen NC starten?

Bitte nicht gleich ausrasten wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde :D

Für Antworten oder Verweise auf frühere Topics wäre ich sehr verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bro

Dein opener war kein indirekt. Sondern ein Situations opener.

Von indirektem opener kann man nicht in direkte rüber wechseln.

Indirekte opener sind meist schritt für schritt geplant. Jefe routine alles ist perfekt auf einander geschnitten. Es ist wie eine mathe formel.

Dein opener war ein situatives opener.

Situativen opener kann man nicht in direktem wechseln. Das machen immer die afc's.

Die situativen kann man aber evt. muss es in einem flirt umwandeln.

Anfänger sollten bei direkte opener bleiben. Weil sizuativ schlagfertigkeit erfordert. Und allgemein wissen.

Und die wirkliche indirekte opener dazu würde ich dir "Wie Sie jede Frau rumkriegen" von mystery alias erik von markovik zum lesen raten.

Wie geht das?

Du hättest beispielsweise sagen können

Ah bei dir gibts bestimmt heute abend ... zum essen. Dein armer freund. Checks gleich ab on die eine freunde hat auf eine subtile weise.

Dann weitrr bissle c&f ein neg evt.

Dann dein kurswert hoch steigern. Kannst sagen das ne freundin von dir psychologie studiert hat und sie meinte man kann aus das was man zum essen einkaufen tut ihre persönlichkeit beschreiben.

Cold reading

Dhv du hast für die familie deine ex gekocht und die waren voll begeistert die haben dich voll geliebt

Nummer close als anlass lass uns mal zusammen kochen.ich würde gern wissen ob du wirklich kochen kannst oder gebst du es nur vor

Grüße Keiwan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komische Antworten bisher...

Warum so kompliziert wenns so einfach ist.

Du machst nen Indirekten Opener, unterhältst dich mit ihr über dies uns das. Smaltalk, Flirt.

Und wenn dir das Mädel gefällt und du sie wieder sehen willst, sagst du einfach:

"hey, es macht echt Spaß sich mit dir zu unterhalten, ich muss nun leider weiter...aber lass uns wann anders weiterreden wenn wir beide etwas mehr Zeit haben."

Wenn sie auch Spaß hatte wird sie zustimmen. Dann Nummer holen und fertig. :-)

Viel Spaß und liebe Grüße

a2a

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann zu direkt switchen. Aber das zeigt doch, nur das du kein mut hattest von anfang an direkt ran zu gehen.

Blödsinn. Sorry, aber ist so. Das Stichwort und die Antwort auf die Frage lautet SOI (Statement of Intent). Wenn ihr indirekt machen wollt, dann investiert die paar Euro und holt euch Mysterys Buch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie von a2a angedeutet.

Ansonsten schaue Dir halt irgendwelche Filmchen an von Kerlen, die wie die Tiger auf Frauen anspringen und sich nach 30 Sekunden schon die Nummer holen, weil sie schnell weg müssen oder so.

Mit Flakerate von 98% oder so dann nachher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden