Schlampe oder keine Schlampe?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DerBauer

Ich komme so langsam, obwohl hier in dem Forum ja immer davon gesprochen wird, "Es gibt keine Schlampen" etc., echt in Verlegenheit dieses Wort ebenso über meine Lippen kommen zu lassen.

Ich studiere momentan in Stuttgart. Neu in der Stadt, neue Leute kennengelernt, und eben auch ein besagtes HB6, welche laut Ihren Aussagen einen Freund hat und diesen auch während den bisher 3 Wochen Vorlesungszeit einige Male besuchen gegangen ist. Dieser Freund hat Ihre neue Wohnung eingerichtet, die ganze Drecksarbeit gemacht, während Sie freudig am durch die Gegend ficken ist.

Wir waren letzte Woche feiern, klar etwas angetrunken, und irgendwann lag ich dann mit ihr im Bett. ( KC, FC, richtig dirty BJ, hat sich ins Gesicht spritzen lassen und es sauber runtergeschluckt, Kein LMR, nix )

Dann kam Sie den darauffolgenden Tag wieder an, und meinte zu mir: " Das was wir gestern gemacht haben, können wir öfters machen! "

Dann habe ich von einem anderen Kollegen zufällig erfahren, dass besagtes HB6 am Montag und Dienstag wieder jeweils mit irgendwelchen Typen nach Hause gegangen ist.

Es wird schon getuschelt, was für ne Schlampe Siesei und trotz Freund fröhlich am rumbumsen ist.

Ich sage mir nur: Der arme Freund; und frage mich ob manche Frauen einfach nicht auf Ihr Image aufpassen?

Kennt ihr solche Frauen? Wie geht man mit diesen Frauen um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schlampen sind Mädels, die für Sex Geld nehmen, also ist das Wort schon mal völlig fehl am Platze. Ich versteh die Aufregung eh nicht, du fickst sie und sie lebt ihr Leben halt wie sie es möchte. Wenns dir nicht passt und du moralisch nicht damit klar kommst, dann brich den Kontakt ab. Da muss man dann auch keinen weiteren Umgang mit pflegen, wenn man es nicht möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.