FB / LTR Hin und Her.

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenn die Frau nicht. Das musst schon du formulieren. Ich schreibe nur Inhalte.

Wichtig ist, dass du es dann auch durchziehst.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein, nein....

DarwYn, ich muss Dir widersprechen.

"Dass du gerne mit ihr zusammen gekommen wärst, aber sie anscheinend nicht reif genug für sowas ist."

Sowas ist scheisse aus dieser Position heraus. Mir gelingt das persönlich zwar auch nicht immer, aber Ehrlichkeit ist oberste Pflicht.

Der Satz ist nicht ehrlich. Wieso nicht? Weil der Satz bedeutet "ich möchte nicht mit Dir zusammen sein, Ich wollte es mal, aber Du bist mir nicht reif genug".

Was Du eigentlich sagen willst, ist "Verhalte Dich bitte reifer. Ich würde so gerne mit Dir zusammen sein und bin bereit dafür, wenn Du Dich änderst".

Merkt ihr den Unterschied. Objektiv bedeutet der Satz, Beziehung no. Subjektiv ist das manipulative Scheisse, um sie doch noch zu einer LTR zu bewegen. No.

Entweder Du packst die Eier auf den Tisch und das ist nicht PU, ich würde es nicht sagen. Du sagst "Hey, ich mag Dich wirklich. Ich will eine LTR mit Dir, aber Dein Verhalten irritiert mich. Zieh aus, leb dein Leben, und lass uns einfach zusammen geilen Scheiss erleben" (<- oder so ähnlich).

Oder Du bist der Funny Verführer, machst ihr eine gute Zeit und investierst emotional so lange nichts, bis sie wirklich mal ihren Worten Taten folgen lässt. Emotionalen Invest fährst Du runter durch Streeten, Nightgme, Frauen ansprechen, treffen und wenn Du willst, ficken.

Momentan - ich übertreibe sicher - steuerst Du auf eine emotionale Katastrophe zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein, nein....

DarwYn, ich muss Dir widersprechen.

"Dass du gerne mit ihr zusammen gekommen wärst, aber sie anscheinend nicht reif genug für sowas ist."

Sowas ist scheisse aus dieser Position heraus. Mir gelingt das persönlich zwar auch nicht immer, aber Ehrlichkeit ist oberste Pflicht.

Der Satz ist nicht ehrlich. Wieso nicht? Weil der Satz bedeutet "ich möchte nicht mit Dir zusammen sein, Ich wollte es mal, aber Du bist mir nicht reif genug".

Was Du eigentlich sagen willst, ist "Verhalte Dich bitte reifer. Ich würde so gerne mit Dir zusammen sein und bin bereit dafür, wenn Du Dich änderst".

Merkt ihr den Unterschied. Objektiv bedeutet der Satz, Beziehung no. Subjektiv ist das manipulative Scheisse, um sie doch noch zu einer LTR zu bewegen. No.

Entweder Du packst die Eier auf den Tisch und das ist nicht PU, ich würde es nicht sagen. Du sagst "Hey, ich mag Dich wirklich. Ich will eine LTR mit Dir, aber Dein Verhalten irritiert mich. Zieh aus, leb dein Leben, und lass uns einfach zusammen geilen Scheiss erleben" (<- oder so ähnlich).

Oder Du bist der Funny Verführer, machst ihr eine gute Zeit und investierst emotional so lange nichts, bis sie wirklich mal ihren Worten Taten folgen lässt. Emotionalen Invest fährst Du runter durch Streeten, Nightgme, Frauen ansprechen, treffen und wenn Du willst, ficken.

Momentan - ich übertreibe sicher - steuerst Du auf eine emotionale Katastrophe zu.

Zooler, wir sind komplett einer Meinung.

Mir ging es nur um den Inhalt, nicht um die Formulierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Danke Zooler ... ich werd mal die anti PU methode probieren. Mal schauen, was dabei raus springt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, dass du gerne mit ihr zusammen gekommen wärst, aber sie anscheinend nicht reif genug für sowas ist.

Soetwas würde ich am liebsten machen, da es das ehrlichste von meiner Seite wäre. sollte ich es wirklich so ausdrücken? möchte nicht wie eine beleidigte Leberwurst klingen.

Vielleicht anders formulieren?

Das klingt nicht wie 'ne beleidigte Leberwurst, sondern wie ne manipulative Heulsuse. Scheiß Double-Bind. Mit sowas brauchst Du Mädchen nicht zu kommen, die atmen den Scheiß seitdem sie vier sind.

Wenn Du ernsthaft eine Beziehung willst, dann läuft das - in ihrer Position - über Push&Pull. Also über eine geile Zeit, wenn ihr zusammen seid und ansonsten Desinteresse und Konkurrenz. So ähnlich, wie Du es derzeit schon machst. Beziehungs-Vorschläge, Ultimaten, Vereinbarungen, Rahmenbedingungen werden nicht ausdiskutiert. Nie.

Hättest DU 'ne andere Maus mit der Du kuschelst, knutscht und vögelst und die im BH und zerfickter Frisur aus'm Fenster guckt, wenn sie vor DEINER Haustür steht - hätte sie nichtmal mer die Nummer vom ihrem Ex im Telefon.

Da hinkommen.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ausdrücklich....ich distanziere mich von der Anti-PU-Methode.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hättest DU 'ne andere Maus mit der Du kuschelst, knutscht und vögelst und die im BH und zerfickter Frisur aus'm Fenster guckt, wenn sie vor DEINER Haustür steht - hätte sie nichtmal mer die Nummer vom ihrem Ex im Telefon.

+ 1

Ich würde andere Mädels daten. Hat sehr schnell einen Effekt.

Dir ist übrigens schon klar, dass Du 1:1 das Selbe durchmachen wirst? Also als Freund? IMO sind solche Mädels (noch) nicht für eine Beziehung geeignet. Und es läuft ja für sie SUPER. Da kommt auch kein Lerneffekt. Wird sie in der Beziehung mit Dir wieder genauso abziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Hab mich unabhängig von den letzten Posts hier im Thread spontan gegen die Anti PU Methode umentschieden. Sie kam um 11 zu mir ... alles ganz locker. Rumgerutscht, rumgefummelt, sie scharf gemacht. Sex lief nicht, da sie früh weg musste, um ihre Sachen zu packen. Frohes Fest und nen guten Rutsch gewünscht, nochmal im Flur gegen die Wand gedrückt und rumgebissen.

Die nächsten 2 Wochen Hab ich volles Programm und werde mich Alternativen widmen.

Gehe davon aus, dass sie sich irgendwann mal mit nem Ping melden wird ... ich halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut!

Bitte weiter so machen und Dich weiter festigen. Sagen wir es mal so:

Du bist so auf einem guten Weg, dass sich eine LTR daraus ergibt. Spielerisch. So macht man das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Kleines Update, weil darum gebeten wurde:

Sie ist seit ca 2 Wochen in ihrer Heimatstadt.

Ich habe ihr am 1.1. irgendwann im laufe des Tages geschrieben: "Hey Schnarchnase! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und dass wir uns bald mal wieder in (Stadt) sehen! Ich hoffe du hast es genau so heftig krachen lassen wie wir!"

Sie schrieb am 2.1. kurz vor Mitternacht: "Eure Hoheit. Wünsche ich auch noch! Die fette Silvester-party war ganz lustig & alle haben ihre Finger behalten. So richtig lust hab ich noch nicht mich wieder in den Osten zurück zu wagen. vielleicht scheiß ich mal ein paar tage auf die uni, nur um dann Panik wie immer zu bekommen. Mal schauen. ;) bis dahin noch viel spaß."

Ich antwortete irgendwann im laufe der nacht, während ich feiern war: "Mach das, hört sich doch geil an! Für Leute aus mordor bist du glaube ich noch nicht wild genug. Soll grad ziemlich gefährlich sein dort! Hab ne geile zeit im auenland! ;) Peace!" (Sie bezeichnet meine Heimat öfter als Mordor und ihre als das auenland)

Seit dem kein weiterer Kontakt. Sie wird vermutlich im Laufe der Woche zurück kommen.

Ach ja nochwas: Ihr exfreund, der ja vor ca 3 Wochen ausziehen wollte kam heute aus deren Wohnungstür, während ich vorbei lief. ;) in der Richtung hat sich also nichts getan.

1) Wie sollte ich mich gegenüber ihr verhalten, sobald sie zurück kommt? direkt treffen ausmachen? warten, bis sie auf mich zukommt?

2) Ich würde sie sehr gerne stärker in Konkurrenz setzten und sie merken lassen, dass ich auch mit anderen Mädels schlafe, wie stelle ich das am besten an?

Eure Meinung würde mich sehr interessieren

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat sich doch NICHTS geändert zu vorher und du hast vorher Top Antworten bekommen.

zu 1) warten

zu 2) indem du es einfach machst!!

Machs nicht so kompliziert Kollege...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) nichts tun, die wird sich melden oder ihr werdet euch begegnen

2.) wie der Vorposter schon sagte, einfach machen, Du wirst dadurch sowieso entspannter werden und sie wird das automatisch merken. Fieldtestet, wie die Profis zu sagen pflegen.

Was Du allerdings mit der Frau in einer LTR willst, das solltest Du Dich mal fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Gerade eine SMS von ihr bekommen, dass sie doch schon da ist und in 20 min vorbei kommt ... mal schauen. ich werd sie ne runde reden lassen.

Berichte euch dann, was passiert ist, wenn ihr mögt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Sooo ... Sie war bis vor ca. 10 Minuten hier. Wir haben geredet gelacht, gekuschelt und uns rumgebissen. Irgendwann find sie an zu weinen und ich fragte sie warum sie her gekommen sein und was sie mir erzählen möchte.

Sie sagte, dass ihr Ex (mit dem sie noch zusammen wohnt) während der Vorlesungsfreien Zeit irgendwann vor ihrer Haustür stand und sie fragte, ob sie es nochmal versuchen könnten. Sie sagte ja. Jedoch war ihre Entscheidung auch mir gegenüber extrem unsicher.

Ich habe gesagt, dass ich ihre Entscheidung respektiere, ihnen viel Erfolg wünsche und dass ich mich nicht in die Beziehung hätte einmischen sollen. Sie fragte noch, ob wir freunde bleiben können und ich meinte, dass wir sehen werden, wie es sich entwickelt, ich aber eher nicht daran glaube. Werde ihr nun keine Weitere Aufmerksamkeit schenken und genau so behandeln, wie ich es bei einem Freeze tun würde.

Nun folgende Frage: Hin und wieder feiert mein Freundeskreis (und ich) in deren gemeinsamer Wohnung. Sollten Feiern dort stattfinden, sollte ich dann dort hin gehen oder nicht? Ich möchte ihren Ex nicht durch mein Erscheinen provozieren oder ähnliches.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt die Frage, ob du selbst Bock darauf hast. Dass seine Laune in den Keller gehen wird, scheint ja klar. Andererseits kannst du auch einfach hingehen und ganz normal dein Ding durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

gerade noch folgende sms von ihr erhalten:

"ich hab das gefühl, du hast mir irgendwie nicht richtig zugehört vorhin. Ich hatte noch gar nicht entschieden, ich hab gemeint, dass ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich will dich nicht verlieren, das war der punkt.."

game ist also noch on. sollte ich sie weiter freezen oder ein date ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade noch folgende sms von ihr erhalten:

"ich hab das gefühl, du hast mir irgendwie nicht richtig zugehört vorhin. Ich hatte noch gar nicht entschieden, ich hab gemeint, dass ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich will dich nicht verlieren, das war der punkt.."

game ist also noch on. sollte ich sie weiter freezen oder ein date ausmachen?

Geil, im vorherigen Gespräch wurde doch ganz klar entschieden was Sache ist. Dazu hat sie sich für den anderen Kerl entschieden, Punkt. Natürlich will sie Dich nicht verlieren, "Freundschaft" wurde ja bereits angeboten, ist doch praktisch mit Dir in der Hinterhand.

Dazu hast Du die Nummer auch noch cool abgenickt. *schmacht* "er ist so ein Mann" *schmacht*

Nun beginnt der Orbiter-Tanz, die Frage ist ob Du mitmachen möchtest. Für sie ist das natürlich weltklasse direkt zwei Typen an der Leine zu halten. Dazu das ganze Drama, ach wie ist das schön.

Ich würde die Dame erstmal ordentlich freezen bis die Hölle einfriert. Bleib rational, leg Dir andere Frauen zu und genieße das Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden