FB / LTR Hin und Her.

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Finality

1. Mein Alter 21
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Viele (6 Monate). FB
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Hier ein paar kurze Stichpunkte zur Situation:

-Sie war anfangs vergeben, seit 1,5 Monaten laut ihrer Aussage von ihrem Freund getrennt

-Sie wollte eine LTR mit mir. Ich sagte, dass ich darüber nicht nachdenken kann, bevor sie getrennt ist. Am selben Abend hat sie sich "getrennt"

-Sie wohnt immernoch mit ihrem "Ex" zusammen, küsst ihn und hat wahrscheinlich auch noch Sex mit ihm. Sie spielen ihrem Freundeskreis eine glückliche Beziehung vor.

Sie ist finanziell unabhängig von ihm und will nach seinem Auszug die Wohnung allein zahlen.

-Ihr "Ex" weiss, dass sie sich mit mir trifft und ist extrem apathisch, depressiv, tut alles für das Mädel.

-Er sucht (angeblich) seit 3 Wochen nach einer Wohnung.

-Ich habe Interesse an einer LTR. Allerdings nicht unter aktuellen Vorraussetzungen.

Ich hab das Mädchen wirklich gern, allerdings will ich sie wissen lassen, dass unsere Affäre undter diesen Bedingungen nicht weiterlaufen wird und ich das, was sie im Moment tut extrem Unattraktiv finde.

Bin der LTR-Wunsch von ihrer Seite kam war alles superlocker. Kein Hirnfick, gar nichts! Es war eine einfache unkomplizierte FB für mich.

Was mir nun gewissensbisse bereitet ist, dass der LTR-Wunsch von ihr kommt und sie NICHTS dafür getan hat, außer zu sagen, dass sie Achluss macht um es dann im Edeffekt nicht zu tun.

Heute Abend kommt sie zu mir zum Filmgucken. Werde sie ordentlich rannehmen und für das, was ich danach tue brauche ich eure Rat:

- Sex mit ihr haben, einen lockeren spaßigen Abend haben und sie dann freezen und schauen, ob sie genug investiert.

- Das Problem ansprechen? (wenn Ja: in welcher Form u.s.w.)

- Andere Möglichkeiten?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Liebe,

Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Sie wollte eine LTR mit mir. Ich sagte, dass ich darüber nicht nachdenken kann, bevor sie getrennt ist. Am selben Abend hat sie sich "getrennt"

-Sie wohnt immernoch mit ihrem "Ex" zusammen, küsst ihn und hat wahrscheinlich auch noch Sex mit ihm. Sie spielen ihrem Freundeskreis eine glückliche Beziehung vor.

Hört sich bissl nach Lianenhopserin an.

-Ihr "Ex" weiss, dass sie sich mit mir trifft und ist extrem apathisch, depressiv, tut alles für das Mädel.

Schlag dir erstmal die LTR Geschichte ausm Kopp und triff sie weiterhin als FB. Ohne FO, oder sonst für PUA-Kram. Das mit dem "Trennen-Pro-Forma" tut ihrer Glaubwürdigkeit, sowie Absichten nix gutes..

Der Freund wird ggf irgendwan Geschichte sein, sofern DU nicht needy (wie er..) wirst...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

Hört sich bissl nach Lianenhopserin an.

This... eine (vllt. typische) Lianenfrau... halt ich nix von für ne LTR. Ne gute, gesunde, selbstbewusste Frau kann auch mal Single sein, kommt alleine klar. Letztens selbst so eine getroffen, 25, seit 10 Jahren quasi dauer vergeben, immer von der einen in die nächste Beziehung gehobst. Top Frau theoretisch, gebildet, gut aussehend, aber doch arge Probleme mit sich selbst, brauch viel Aufmerksamkeit, kann nicht alleine sein u.s.w.... passt zu einer Lianenschwingerin. Ist natürlich nicht zu verallgemeinern, aber Menschen die nie auch nur mal zumindest für einen Monat alleine sein können sind abhängig, abhängig davon, das ein anderer sie glücklich macht. Du solltest dich fragen, ob das bei ihr der Fall ist und wenn ja, ob du darauf Lust hast.

bearbeitet von pumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Jops. Pumper dein Bild passt fast perfekt auf meine Mieze.

Das Lianenschwingerin-Schild auf ihrer Stirn hab ich schon vor einiger Zeit aufblitzen sehen. Ich könnte allerdings niemals der Typ sein, der sie mit offenen Armen an meinem Schiff anlegen und rüberspringen lässt. Erstmal muss sich Fräulein ein eigenes Ruderboot besorgen und ein Weilchen allein im Singlemeer schippern, falls sie von mir gekapert werden möchte.

Werde erstmal ohne Erwartungen weiter meinen Spass mit der Lady haben.

Werde euch auf dem Laufenden halten, falls Interesse besteht.

Cheers!

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

Ja, würde mich interessieren, wie es weiter geht, halte uns mal bitte auf dem Laufenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Auf Bitte von pumper:

Hatte seit meinem letzten Post 2 Treffen mit ihr.

Treffen Nummer 1 war bombig, sie war extrem rattig, Sex war sehr geil. Zeit danach auch.

Nur 2 Tage später: Treffen Nummer 2 war weniger gut:

Habe bis zum Sex durcheskaliert, da ich aber 30 Min bevor sie kam mit meinem Schritt ordentlich gegen eine Tischkante gerannt bin hielt sich meine Performance eher in Grenzen. Sie war beim Sex lustlos verglichen zu vorher. Trotzdem nach dem Sex harmonische Stimmung, sie lag in meinen Armen. Auf einmal vibriert gegen 2 in der Nacht ihr Handy (Kontrollanruf von ihrem Ex-Aufpasser, der alleine zu Hause saß) Sie springt kurz auf, tippt irgendwas in ihr Handy und legt sich zurück in meine Arme.

Dann kurz darauf bekommt sie auf einmal den übertriebenen Psychoblick. Sie meint ihr wäre schlecht und ob es schlimm sei, wenn sie heute zu hause schläft. Ich antworte C&F und sage, dass es kein Problem ist.

Ich Sage ihr, dass ich noch ne Runde mit paar Leuten einen drauf mache, bringe sie bei ihrer Bude (die genau auf dem weg zum Club liegt) vorbei und verabschiede mich, sie wünscht mir einen schönen Abend. (Das war Freitag Abend)

Seit dem kein Kontakt mehr von beiden Seiten. Mein Wochenende war extrem geil und ich wäre gar nicht dazu gekommen ihr zu antworten. (Betrunken Heissluftballon fahren und dann bei der Landung samt Gondel umzufallen ist einfach übernice. :D

Habe mich des Weiteren auch mit Alternativen getroffen und Spass gehabt. Mein Interesse an ihr ist seit der Aktion etwas gesunken. Werde meinen Invest etwas herunter fahren und falls die Attraction weiter sinkt freezen. Sie scheint im Moment einiges um die Ohren zu haben.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

U know what? Sie ist immernoch mit ihm zusammen... und du hast ne Oneitis! ... Ok, so wars zumindest bei mir damals ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Soo die Uniprüfungen sind geschrieben und ich habe mich ein paar mal mit HB getroffen. Jedes mal gab es Sex. Attraction scheint also vorhanden zu sein.

Sie meinte vor ca 2 Wochen, dass ihr Freund in einer Woche ausziehen würde. Nix passiert.

Letzten Samstag war das letzte treffen mit ihr. Da meinte sie, dass ihr Freund heute (am Dienstag) ausziehen würde. Ich denke auch heute wird nichts passieren.

(Beides kam ohne Nachfrage von ihrer Seite)

Im Moment denke ich nicht über eine LTR mit ihr nach. Trotzdem gefällt mir nicht, wie sie versucht, mich bei der Stange zu halten. ich mag es nicht, wenn Frauen das, was sie sagen nicht einhalten und so offensichtlich versuchen zu manipulieren. Trotzdem irgendwie schon süß. ;)

Auch wenn man nur eine FB mit ihr führt, kann man doch erwarten, dass sie einem nicht ins Gesicht lügt und ehrlich ist? Gerade weil es ja keine Verpflichtungen auf beiden Seite gibt.

Heute Abend werde ich mit ein paar meiner Kommilitonen (inklusive ihr) feiern gehen und bin gerade am überlegen, ob ich ganz normal weiter mit ihr schlafen, also sie heute Nacht mit nach Hause nehmen sollte oder ob ich sie freezen und in Konkurrenz bringen sollte, bis sich etwas tut. (Was sich tun soll weiss ich allerdings selbst nicht genau ... vielleicht ist mir die Kleine doch wichtiger als ich zugeben möchte. Eine Oneitis habe ich auf jeden fall nicht, soweit kann ich selbst reflektieren)

Versteht mich nicht falsch, ich finde das Mädel sehr interessant und fühle mich auch zu ihr hingezogen, nur finde ich das, was sie im Moment menschlich macht nicht ganz in Ordnung.

Die Kleine trennt sich gerade von ihrem ersten Freund, ist zwar auf der einen Seite sehr attracted mir gegenüber, scheint aber auf der anderen Seite gerade einen kleinen Höhenflug zu haben, da sie gerade herausgefunden hat, dass sie ihre kleine Pussy dazu benutzen kann, dass zu bekommen, was sie will.

Ich würde ihr gerne etwas den Wind aus den Segeln nehmen, wenn ihr versteht, was ich meine. Ihr Verhalten ist z.T. echt lächerlich.

Und noch etwas nebenbei: Habt ihr Ratschläge bzw. Tipps, wie man lernt, sich besser und Objektiv selbst zu reflektieren? Vielleicht ein paar perlen im Forum?

Ich habe das Gefühl, dass ich mir den Großteil meiner Themen hier im Forum sparen könnte, wenn ich sauber reflektieren könnte.

Liebe,

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, halt mal die Klappe" Küssen, ficken!

HB: "Aber Freund, bla bla, ex bla bla ausziehen bla bla"

Finality: "Sorry, was? Habe gerade der Blume beim Blühen zugeschaut"

Usw. usw.

Gib einfach einen Scheiss drauf. Die will irgendwas erzählen, lass sie halt bzw. lass sie gegen eine Wand laufen. Nicht verbalisieren, ZEIGEN, dass Du keinen Bock auf sowas hast.

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist doch alles kewl?

Du fickst sie und sie redet irgendwas und tut irgendwas.

Dein Problem ist deine Egozentrik. Du beziehst alles auf dich. Kein Frame, völlig abhängig von ihrem Verhalten.

Bitte erwähne doch nochmal wie sehr du nicht über eine LTR mit ihr nachdenkst ;P.

Du bist definitv emotional mit ihr verstrickt. Richtung Oneitis usw...

Du weißt wie du da raus kommst. Ich kenne das war oft genug da ^^

Wenn jetzt denkst "ach nein das schaffe ich auch ohne den Kontakt abzubrechen" dann hab ich recht und du solltest den Kontakt abbrechen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Wollte sie gestern Abend gegen 20:00 zum feiern abholen. Hatte ihr ca 2h vorher eine SMS geschrieben, auf die keine Antwort kam. (die Wohnung von ihr und ihres Freundes, der übrigens heute eigentlich ausziehen sollte liegt auf dem weg)

Habe also geklingelt und ihr freund schaute von oben die Treppe herunter und verschwand dann schnell wieder.

Als ich oben ankam stand sie dort in Schlafanzug und meinte sie habe schon gepennt ich schaute zwecks Uhrzeit auf mein handy und sah, dass sie mir mittlerweile geantwortet hatte.

In ihrer Wohnung lief der Fernseher und die beiden schauten vermutlich einen film zusammen whatever.

Sie fing auf einmal an, an meinem handy zu horchen und tat so, also die Geräusche von meinem handy kamen und meinte sie wäre allein.

ich war etwas verwundert, meinte "macht euch nen schönen Abend" und ging. (beleidigte Leberwurst Aktion)

Auf dem weg zum feiern las ich den rest ihrer sms: He tut mir leid, ich muss jetzt erstmal 2 Wochen schlaf nachholen. ich wünsch euch viel spass heute Abend. gute nacht."

Ich schreib ihr dann: "Gerade den rest der SMS gelesen. Kein Ding. Gute Nacht." um etwas aus der beleidigte Leberwurst schiene raus zu kommen.

Am Freitag fährt sie über weihnachten und wahrscheinlich auch Neujahr nach hause und wir werden uns für ca ne Woche nicht sehen.

Ich freeze sie seit meiner letzten SMS - bisher kein Kontakt.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitermachen....Freeze, freeze, freeze...Kann in einen Next übergehen.

FTOW :D

Wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine trennt sich gerade von ihrem ersten Freund, ist zwar auf der einen Seite sehr attracted mir gegenüber, scheint aber auf der anderen Seite gerade einen kleinen Höhenflug zu haben, da sie gerade herausgefunden hat, dass sie ihre kleine Pussy dazu benutzen kann, dass zu bekommen, was sie will.

Ich würde ihr gerne etwas den Wind aus den Segeln nehmen, wenn ihr versteht, was ich meine. Ihr Verhalten ist z.T. echt lächerlich.

Deins auch, aber das nur am Rande.

De facto führt Ihr weiterhin eine Fickbeziehung. Und weil das genau das ist, was Du ja willst - warum machst Du so eine Geschichte draus?

Und noch etwas nebenbei: Habt ihr Ratschläge bzw. Tipps, wie man lernt, sich besser und Objektiv selbst zu reflektieren?

Der erste Fehler ist schon, sich objektiv reflektieren zu wollen. Selbstreflexion ist immer subjektiv, und ich rate zum Mut zur Subjektivität.

Wie geht das? Es kommt drauf an, welche Persönlichkeitsanteile schon stark sind und welche noch der Entwicklung bedürfen. Bei Dir könnte es z. B. sein, dass Du verstandesmässig stark bist, aber besseren Zugang zu Deiner Gefühlswelt brauchen könntest. "Zugang" heisst dabei nicht: sich vom Gefühl blind kontrollieren lassen. Es heisst vielmehr: eigene emotionale Bewertung von Situationen und Bedürfnisse wahrnehmen.

Deine Gefühlswelt schickt Dir nämlich immer wieder, wenn Du mit etwas konfrontiert wirst, innerhalb von 200 Millisekunden (also sehr schnell) ein Signal: "au ja, gefällt mir" oder "nein, bitte nicht". Frühestens eine halbe Sekunde später, oft sogar noch langsamer, meldet sich auch der Verstand. Wem von beiden Du folgen willst, wenn sie unterschiedlicher Meinung sind, ist Dir überlassen; beide bewusst wahrzunehmen, ist auf jeden Fall sinnvoll.

Natürlich ist das alles subjektiv (deswegen: Mut zur Subjektivität). Und einem stark gefühlsmässig-intuitiv handelnden Menschen würde ich zur Selbstreflexion wohl etwas anderes raten.

Ein letztes: zur Selbstreflexion hilfreich ist ein Gegenüber. Dieses kann einem zwar nicht die objektive Wahrheit sagen, aber es kann einem sagen, was man sich selbst nicht sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Heute Abend waren ein paar Kommilitonen und Freunde bei mir zu Besuch, um sich vor der Weihnachts- und Neujahrespause zu verabschieden. HB gehört zu meinem Freundeskreis, daher kam sie auch. Ich verhielt mich ganz normal und freezte HB. Keinerlei Annäherungsversuche von ihrer Seite allerdings viele Blicke. Zwischendurch schien sie etwas bedrückt. aber whatever alles PDM. Bei der Verabschiedung umarmte ich sie ganz normal wie jeden Anderen meiner Freunde auch, wünschte ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Sie umarmte mich dabei nicht, sagte nichts.

Freeze wird natürlich fortgesetzt, bis Invest von ihrer Seite kommt.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

SMS von ihr um 1 Uhr kurz nachdem alle gegangen sind: "keine Ahnung, was jetzt wieder dein problem ist, dass du nicht mit mir reden kannst, wenn die anderen da sind. :( hast du morgen vielleicht nochmal kurz zeit? ich find das doof so ..."

Die sms habe ich nicht gelesen, bis die zweite 1:30 Uhr kam: "Tut mir leid, das sollte nicht so zickig klingen. sag bescheid, falls du dich morgen noch kurz treffen magst. gute nacht."

Habe sie dann zurückgerufen und mit ihr morgen um 11 ein treffen ausgemacht. sie fährt 15 Uhr nach hause.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich während dieses Treffens tun soll ... sie wird mich fragen, warum ich nicht mit ihr gesprochen hab und ich werde schlecht sagen können "Du hast doch selbst nicht mit mir geredet".

Wie sollte ich am besten bei dem treffen vorgehen? sollte ich versuchen zum Sex durchzueskalieren?

Ich rechne mit nem verdammten shittestgewitter.

oder einfach volleskalation, wenn sie rein kommt? :crazy:

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir nun gewissensbisse bereitet ist, dass der LTR-Wunsch von ihr kommt und sie NICHTS dafür getan hat, außer zu sagen, dass sie Achluss macht um es dann im Edeffekt nicht zu tun.

Heute Abend kommt sie zu mir zum Filmgucken. Werde sie ordentlich rannehmen und für das, was ich danach tue brauche ich eure Rat:

- Sex mit ihr haben, einen lockeren spaßigen Abend haben und sie dann freezen und schauen, ob sie genug investiert. Als FB laufen lassen bis die Tante zu ihrem Wort steht.

- Das Problem ansprechen? (wenn Ja: in welcher Form u.s.w.) Wenn, dann ganz lässig ohne Druck und nicht needy rüberkommen.

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

- Sex mit ihr haben, einen lockeren spaßigen Abend haben und sie dann freezen und schauen, ob sie genug investiert. Als FB laufen lassen bis die Tante zu ihrem Wort steht.

- Das Problem ansprechen? (wenn Ja: in welcher Form u.s.w.) Wenn, dann ganz lässig ohne Druck und nicht needy rüberkommen.

Gruß S.

Hey Shou danke für deinen Beitrag aber ich vermute du bist etwas in den Zeilen verrutscht. ;) nichts für ungut

Der Post, den zu zitiert hast ist schon etwas älter. Wäre nett, wenn du die die letzten 2 meiner Posts in diesem Thread angucken könntest.

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß S.

Hey Shou danke für deinen Beitrag aber ich vermute du bist etwas in den Zeilen verrutscht. ;) nichts für ungut

Der Post, den zu zitiert hast ist schon etwas älter. Wäre nett, wenn du die die letzten 2 meiner Posts in diesem Thread angucken könntest.

Peace!

Joa, verpeilt ...zu früh zu müde vergiss es.

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie ist ja jung usw., aber Du solltest Dir mal die Frage stellen wie es chrakterlich um das Mädel bestellt ist, wenn sie weiterhin mit ihrem (angeblichen!) Ex-Oneitis zusammen wohnt, ihn küsst, kuschelt, fickt, sich aber auch vor seinen Augen mit Dir trifft.

Keine Ahnung, aber ich finde sowas immer recht dünn. Dazu noch diese Halb-Lügen die ganze Zeit usw. Das ist jedenfalls das, was bei uns so ankommt. nicht so geil. Mag anders sein, aber hört sich nicht so an. Und dass ihr jetzt die Zeit Eures Lebens verbringt, wenn ihr zusammen seid, les ich da auch nicht raus. Und falls dem so sein sollte - ändern wird sie sich nicht. klar, sie ist noch jung, aber trotzdem, gelernt ist gelernt. Meine Erfahrung.

Und sicher, dass Du sie nicht nur willst, weil da ihr Ex noch rumschwirrt?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich kann den posts noodle, maccheroni und Monsieur Pinkel nichts hinzufügen.

Investiere da nicht soviel in eine so unsichere Sache, genieß es solange es Spaß macht, mache deine Glückseligkeit aber in keinem Fall an dieser Frau fest!

LTR würde ich erstmal nicht dran denken, egal wie scheisse ihre Beziehung lief, sie hängt da Ja noch hals über Kopf drinnen. Bringst du jetzt viel invest taugst du am Ende nur noch als rebound-guy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

du hattest mich nochmal um Antwort gebeten. Also für mich hat sich nichts verändert an meinen Posts bzw. an Deiner Situation. Ganz wichtig...Bei Dir beginnt gerade eine Oneitis. Du willst aus irgendwelchen Gründen eine Beziehung mit ihr. Wie du richtig erkannt hast, hat sie bis jetzt nichts dafür getan bzw. genau das Gegenteil.

Hör mal bitte auf, an Beziehung zu denken. Wenn ihr euch heute trefft, ist es ihre Aufgabe zu sagen, was los ist. Du kannst zuhören und entweder dazu Stellung nehmen oder ganz einfach sagen "Alles okay. Lass uns zu mir gehen, ich hab da noch eine DVD rumliegen."

Du verlierst Dich gerade in einer Frau, wo einigen hier die Alarmglocken angehen. Ganz ehrlich: Dir ist doch selbst nicht wohl dabei. Du suchst excuses, um ihr nah zu sein und Wege, sie zu erobern. Du hast Dein Ding getan, Du hast sie gelayed, Du hast Interesse an ihr gezeigt. Wenn sie nicht mehr will (Taten statt Worte), dann fahr bitte Deinen emotionalen Invest zurück.

Wenn sie sagt, dass Du komisch bist antwortest Du "Hey, lass uns was tolles heute machen. Labern ist nicht so toll...." und dann machst Du einen Vorschlag.

Mch nicht den Fehler, den tausend andere machen, aus Beziehungsneedyness auf solche Gespräche eingehen und die Attraction killen. Sie mag den lockeren Kerl, der sie verführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Ich habe das Gefühl, dass ich den Invest schon zu lange zu hoch gehalten habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihn wieder runter zu fahren und den ursprünglichen Frame wieder anzunehmen?

Irgendwelche Tipps, wie ich bei dem Treffen gleich vorgehen sollte? Würde gerne weiterhin eine FB mit ihr haben auch wenn sie mit ihrem Ex "zusammen" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem, was die Meister über mir gesagt haben, muss ich gar nichts mehr hinzufügen.

Jedoch: Ich denke viel mehr an deine Situation, Finality.

Und ich glaube, dass du eine LTR willst. Daraus basiert all der Hirnfick und die viele Fragerei, obwohl du guten Sex zu haben scheinst.

Wärst du mit der FB zufrieden, würdest du es einfach laufen lassen. Das meinen ja auch die anderen Jungs.

Ich glaube aber, dass du gerne diese Frau für dich hättest und monogam mit ihr sein möchtest (richtig?).

Hier müsstest du dir erstmal klarwerden, ob du so eine Person möchtest (siehe Paolo).

Falls du sie immernoch haben möchtest, rate ich dir dazu mal klar Standpunkt zu beziehen und ein bisschen PU zu vernachlässigen.

Sie bekommt gerade alles, was sie will. Zwei Typel olé.

Sag ihr, dass du gerne mit ihr zusammen gekommen wärst, aber sie anscheinend nicht reif genug für sowas ist.

Gib ihr Zeit sich zu entscheiden und zieh danach einen Schlussstrich, wenn sie nicht deinen Wünschen (EX raus; Beziehung mit dir; monogamie?; respektvoller Umgang) nachkommt.

So bekommst du eventuell das, was du willst und auf jeden Fall hört diese Kinderkacke auf.

Falls du sie einfach nur vögeln willst, dann vergiss das alles, aber hör auf mit dem Rumgeheule. Sie schläft doch mit dir.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Sag ihr, dass du gerne mit ihr zusammen gekommen wärst, aber sie anscheinend nicht reif genug für sowas ist.

Soetwas würde ich am liebsten machen, da es das ehrlichste von meiner Seite wäre. sollte ich es wirklich so ausdrücken? möchte nicht wie eine beleidigte Leberwurst klingen.

Vielleicht anders formulieren?

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden