Freundin von eigentlichem Ziel heimgenommen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25

Sie: 26

keine Dates

absichtliche Berührungen, leichte sexuelle Berührungen (Busen/Po berührt/gestreichelt), flüchtiger Kuss

So Leute, ich bin neu hier und daher noch nicht wirklich mit den ganzen Fachbegriffen vertraut, daher beschreibe ich die Situation nun laienhaft:

Ich habe einen Kumpel auf eine WG Party begleitet, dort waren praktisch fasst ausschließlich nur Mädels. Bin auch ziemlich schnell mit einigen ins Gespräch gekommen und konnte mir innerhalb der ersten 15 Minuten auch schon eine Nummer von einem Mädel notieren (dieses Mädel ist im Folgenden M2). Nach recht kurzer Zeit (wir waren eher spät gekommen), hat sich die ganze Feiergesellschaft auf eine Wohnheimsparty begeben. Dort habe ich dann ein Mädel getrofffen, die mir komplett den Kopf verdreht hat (M1)! ich hab sie sofort angesprochen, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und haben gemeinsam getrunken und später getanzt.

Dabei habe ich mich immer mehr angenähert und auch von ihrer Seite habe ich eigentlich deutliches Interesse verspürt (sie hat meinen Hintern angefasst, ihre Arme um meinen Kopf geschlungen u.ä.). Als ich dann versucht habe sie zu küssen, hat sie jedoch relativ schnell abgeblockt, sodass es bei einem eher flüchtigen Kuss geblieben ist. Wir haben noch kurz getanzt, dann sagte sie zu mir, sie müsse irgendetwas mit ihrer Schwester besprechen, die auch auf der Party war.

Während der gesamten Zeit hat sich M2 beständig in unserer Nähe aufgehalten. Als nun M1 kurz abwesend war, hat sie sich - ohne Übertreibung! - richtiggehend an mich rangeschmissen! M1 ist dann wieder aufgetaucht, hat sich jedoch nicht zu mir und M2 gesellt (leider) sondern ist eher auf Abstand gegangen und ich hatte nur noch Blickkontakt mit ihr. Naja, mittlerweile hatte ich schon ein paar Bier intus und es kam wie es kommen musste: ich habe M2 zunächst auf der Party geküsst und dann mit nach Hause genommen, da gabs dann das volle Programm.

Da M1 und M2 wie ich im Nachhinein erfahren habe befreundet sind und M1 somit über alles im Bilde sein dürfte, habe ich folgende Problemstellungen, zu deren Klärung ihr hoffentlich beitragen könnt:

1. was habe ich bei M1 falschgemacht, so dass es nicht zum Kuss kam?

2. wie soll ich mich M2 gegenüber verhalten, um bei M1 weiterhin eine Chance zu haben?

3. habe ich überhaupt noch eine Chance bei M1?

Danke und Gruß

derParty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Keine AHnung, das kann ich dem Geschriebenen nicht entnehmen...

2. Bei M2 auf keinen Fall den Wunsch nach einer Beziehung durchscheinen lassen, sonst würde M1 schon wegen der Freundschaft nix mit dir anfangen

3. Ne Chance hast du so gut wie immer, wenn dus richtig anstellst :D

Hatte ich auch schon ein paar mal... es ist einfach so schön leicht am späten Abend die zu vögeln, die es dir einfach macht, anstatt die, die du eig willst :D wenn die allerdings befreundet sind macht das die Sache meistens nicht einfacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M2 war attracted weil du auch ihrer Freundin gefallen hast, das übliche "mein schüppchen und mein Eimer" aus dem Kindergarten. Deswegen hat sie sich an dich rangeschmissen, du warst preselected.

Bei M1 ist irgendwas in der Comfort Zone und mit deiner Attraction schief gegangen, deswegen lief da nichts weiter.

Wenn du M1 willst musst du dir ein Date klarmachen. Ist aber schwierig weil sie im Social Circle von M2 ist. Du bist da quasi jetzt gebrandmarkt und "reserviert" für M2. Wenn M1 etwas an der Freundschaft zu M2 liegt wird da nichts gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehe ich auch so wie Jason. M2 wird M1 bestimmt von eurer gemeinsamen Nacht berichten. Kommt nur drauf an welches Feedback M2 ihren Freundinnen (M1) geben wird. Wenns positiv is und das für M2 nur ein one-night-stand war da könntest du noch eine Chance bei M1 haben. Wenn M2 jedoch dann täglich von dir schwärmt (oder dich echt miserabel bewertet / vor ihren Freundinnen runter macht / what ever) wird sich M1 aus Rücksicht auf ihre Freundin niemals mit dir einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. was habe ich bei M1 falschgemacht, so dass es nicht zum Kuss kam?

Es kam doch zum Kuss?! - Wenn auch nur ein flüchtiger...

[...] M1 ist dann wieder aufgetaucht, hat sich jedoch nicht zu mir und M2 gesellt (leider) sondern ist eher auf Abstand gegangen und ich hatte nur noch Blickkontakt mit ihr. [...]

Vielleicht musste sie tatsächlich irgendwas klären mit der Schwester oder einfach mal kurz einen klaren Gedanken fassen, weil ihr Freund 300 km einsam in einem Bergdorf sitzt.

Du hättest sie ein bisschen hinhalten können, mit M2 etwas in Konkurrenz setzen können und später wieder einen Versuch starten sollen.

Was du jetzt auf keinen Fall machen solltest, ist dich bei M1 für irgendwas rechtfertigen oder entschuldigen!

Wenn du sie irgendwann mal wieder siehst, dann geh ran und zieh es durch.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Feedback! Das nächste mal in einer solchen Situation werde ich versuchen mich an candle-jos Ratschlag zu halten. Das Dumme ist nur diese Notgeilheit, die zumindest mich dann überfällt :D.

Werde jetzt hoffen, M1 nnochmal über meinen Kumpel "zufällig" zu treffen. Was anderes bleibt mir wohl nicht übrig, da ich keinerlei Kontaktdaten von ihr hab und M2 nach der Nummer ihrer Freundin zu fragen wäre schon etwas dreist oder?

Ich hoffe halt, dass die ganze Aktion mir eher einen Alphastatus verschafft hat und ich davon dann noch profitieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Feedback! Das nächste mal in einer solchen Situation werde ich versuchen mich an candle-jos Ratschlag zu halten. Das Dumme ist nur diese Notgeilheit, die zumindest mich dann überfällt :D.

[...]

Ich hoffe halt, dass die ganze Aktion mir eher einen Alphastatus verschafft hat und ich davon dann noch profitieren kann.

Notgeilheit... haha. Vermutlich richtig reflektiert (=needyness). Der Alk tut sicher sein übriges ;-)

Mann muss halt Prioritäten setzen.

Und Alphastatus ist vermutlich der falsche Fachbegriff ;-)

Lies dich ruhig noch weiter ein.

Zufällig treffen ist die devise, genau.

Und frag bloß nicht M2 nach der Nummer oder Kontaktdaten! - Erzähl ihr generell nicht, dass du M1 heiß findest... außer du hättest einen zuverlässigen Frame mit dem du dir das leisten könntest.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja vermutlich der falsche Begriff, sry dafür. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass M1 so wohl gecheckt hat, dass ich andere Kontakte zu Mädels hab und auch kein Problem damit hab, komplett Fremde von meinen Qualitäten zu überzeugen :). Ich werd den Teufel tun, M2 irgendwas zu erzählen. Hab sie am nächsten Tag zur Ubahn gebracht, mich nett verabschiedet und dann eh abgehakt (genexted?).

Needyness hab ich eher so verstanden, dass man den Mädels in den Arsch kriecht und praktisch um Aufmerksamkeit/Sex bettelt. Selbstreflexion ist generell nicht mein Problem, nur die Veränderung bzw. das Umsetzen des als besser erachteten Vorgehens stellt mich immer wieder vor Probleme. Aber ich denke mal, dass es sich dabei um ein Standardproblem handelt ;).

bearbeitet von derParty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, passt schon alles. Ich wollte jetzt hier auch keinen Vokabeltest anfangen, den ich am Ende womöglich selbst nicht bestehe ;-)

Denke du hast das schon ganz gut im Gefühl, also weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden