TheOppositecollides 159 Beitrag melden November 13, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi an alle Mitstreiter,Zeit, für mein Bootcamp....Bootcamp? bei über 700 Posts?Jap, Bootcamp! Nach knappen zwei Jahren Abstinenz vom Thema und zwei kurzen Beziehungen (bis 9 Monate)bin ich zurück, um ernsthaft an mir zu arbeiten. Diesmal jedoch anders, als zuvor. Obwohl ich hier schon lange Mitglied bin,und so viele Posts verfasst habe (hauptsächlich im Bereich Fitness, und als Keyjockey ;) ) bin ich definitiv kein PUA.War nie PUA.Eher AFC und KJ.Dieses Mal nicht!Statt wieder KJ zu spielen, wird es jetzt Zeit für eine Menge Praxis!Für den Arschtritt werden die Ergebnisse hier festgehalten, heute geht es das erste Mal - Woche 1, Go!Genug gelabert, raus:Nachdem ich gestern bereits meine ersten 13 Hi's verteilt habe, wollte ich heute die 50 voll machen. Außerdem brauchte ich noch sekundenkleber...Komischerweise haben mich die meisten jungen Männer am öftesten zurückgegrüßt, zusammen mit den HB's, bei denen ichmich getraut habe. Die meisten auch mit einem schönen Lächeln Alles in allem nicht allzu schwer, nur auf der UniCampus hab ich gezögert. Den scheiß sekundenkleber hab ich natürlich vergessen Für mich als Kurzzeitgedächtnis faulen:Eine Clickapp zum zählen garantiert, dass ihr genau wisst, wie viele Hi's ihr verteilt habt. Außerdemmotiviert es gleich mehr, wenn man klicken darf ;)45/50So far,The oppositecollidesKleiner Nachtrag:Gestern Abend noch in einer Bar gewesen, noch zwei HI's verteilt. Das eine an eine hübsche HB. Super Set, ich konnte mich gleich wunderbar mit ihr unterhalten und sie war sichtlich attracted. Als ich #Closen wollte war mein Akku leider leer.Ich hab ihr dann meine Nummer gegeben, rechne aber eher nicht damit, dass sie sich meldet. Trotzdem ein Fortschritt! November 14, 2013 bearbeitet von TheOppositecollides Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet Moinsen,über 50 Hi's sind gesagt. Im Endeffekt eine für mich leichte Aufgabe, obwohl es bei den HB's Überwindung gekostet hat und immernoch kostet.Habe dann noch aber noch kurz mit einer HB geflirtet gestern, da ich zeitlich aber kurz angebunden war, hab ich nichts weiter gemacht.Review: - Wochenaufgabe erfüllt - Zwei Flirts - Einmal zum NC angesetzt, den ich mir jedoch logistisch selber verhauen habe - Einer der Hi's ist jetzt mein trainingspartner im FitnessSo far! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Woche 2!http://www.pickupforum.de/topic/126002-zuruck-zum-game-pt2/Woche 3!http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/ November 25, 2013 bearbeitet von TheOppositecollides Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen