Mit HB weggehen und trotzdem andere Frauen gamen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Heyo Fellaz!

Also bei mir siehts momentan folgendermaßen aus:

1. 20
2. 20
3. 1
4. KC, Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Ich treff mich am Samstag mit ner HB zum 2.Date
Da unser letztes Treffen schon 1,5 Wochen zurück liegt bin ich mal auf ihr Angebot eingegangen, welches folgendermaßen lautet.
Von ca. 18-20Uhr essen gehen (mit mir selber kochen will sie nicht - habs mehrmals versucht, keine chance, sie will lieber essen gehen.), dann muss sie von 20-22uhr auf ne Geburtstagsfeier und dann würden wir gemeinsam fort gehen. Eigentlich wollte ich ja nicht zusagen wegen dem ding mit der geburtstagsfeier... Aber da es sich zeitlich bei uns in den nächsten tagen wieder nicht ausgeht hab ich halt zugesagt. Denn time kills attraciton wie es so schön heißt. und wenn dann mehr als 2 wochen zwischen 1. und 2.Date vergehen find ich das nicht so prickelnd.
Also wie gesagt, wir gehen essen, dann geht sie auf die party und nacher gehen wir noch zusammen in nen club.
Ich wollte zuerst die 2 stunden daheim mit lernen überbrücken da ich in 2 wochen sowieso ne große prüfung an der uni habe jedoch habe.

6. Frage/n

Kann ich dann im club auch andere HBs gamen ohne dass sie ausrastet? Oder gibts hier sowas wie ne "Regel" mit der HB mit der du gekommen bist gehst du auch wieder? Bzw hat schon jemand in diese Richtung Erfahrungen gemacht? Ich weiß jetzt auch garnicht ob freunde von ihr mit kommen. Falls nein kann ichs wsl knicken mit anderen girls zu quatschen denn dann steht sie ja alleine da.

Wenn ihr mit ner HB zum fortgehen verabredet seit wie verhaltet ihr euch dann? Gamet ihr auch andere Frauen oder schenkt ihr besagtem HB die volle Aufmerksamkeit weil ihr eben heute nacht mit ihr unterwegs seit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit einem Mädel aus bin, bin ich mit ihr da. Dann game ich nicht absichtlich. Nette Gespräche ergeben sich immer.

Aber die Frage die sich mir stellt ist, wieso willst du aktiv gamen wenn du mit einem Mädel mit der du Sex möchtest dabei ist?

Und - auch wichtig - wie würdest du dich fühlen wenn Sie das macht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden