Am Tag 1 der Pause fremdgegangen - übertreibe ich?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mittlerweise gelernt, dass das Gegenteil von Liebe nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit ist.

Auch wenn es mir schwer fällt, will ich gegen diesen Zorn in mir angehen.

Das Verwunderlichste ist, dass ich auf der einen Seite sage "Nie wieder mit diesem Flittchen" & auf der anderen

Seite immer wieder an ein "Ex-Back" denke, wenn sie mit ihrer Therapie fertig ist. Sie fehlt mir TROTZ ALTERNATIVEN einfach sehr.

Denke aber das gehört wahrscheinlich zur Verarbeitung der Trennung & dass die Akzeptanz wohl erst in den nächsten Tagen/Wochen richtig fällt.

Sollte sie noch mit sms, Anrufen & Invests kommen, wie soll ich reagieren?
Ich denke da am ehesten alles zu ignorieren, da Sie das wohl am meisten verletzt & ihren Fehler bewusst macht.. ?

bearbeitet von Hass72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll?

EndlessPerdition hat es ja schon angedeutet, aber ich gehe noch weiter: Du und deine Ex (falls du kein Troll bist) - ihr seid ein und dasselbe.

Sie belügt dich.

Sie betrügt dich.

Du machst mit ner Anderen rum.

Du bist entwürdigend.

Tu ihr einen Gefallen - rede und kommuniziere nie wieder mit ihr! Sie ist 16 und macht ne Therapie. Ihre Heilungschancen sind dadurch besser als die eines 18-jährigen, der entweder glaubt, alles richtig zu machen oder sich einfach überhaupt nicht kontrollieren kann und voller Minderwertigkeitskomplexe ist.

Das ist keine Liebe, das ist Krieg. Dir geht's nur um dein verdammtes Ego, wie Satsang ja schon sagte.

Ich lese gerade noch mal deinen letzten Satz: "Ich denke da am ehesten alles zu ignorieren, da Sie das wohl am meisten verletzt & ihren Fehler bewusst macht.. ?"

Du bist ein Troll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme dir sicherlich teilweise zu, insbesondere der Punkt, dass es mir wahrscheinlich nur um mein (nun zerstörtes) Ego geht.

Ihre Therapie und "ritzen" und der Kram sind mir im Großen und Ganzen scheissegal.
Mich stört nur der Punkt, dass sie Fremdgefickt hat.

Und nein, ich bin kein Troll. Vielleicht ist das keine Liebe was ich für sie habe, aber was ist es dann....?

Wie gesagt, habe mir 2 Jahre den Arsch aufgerissen für Nichts. Um am Ende betrogen zu werden.
Sowas habe ich nicht verdient und von daher wäre es am Besten dieses Mädchen für immer in Ruhe zu lassen.

ABER es sind ja noch Gefühle da und ohne mich verliert sie ihren größten Rückhalt & wird in einen Sumpf von

Alk, Rauchen, "Flittchen-Leben" fallen. War früher schonmal so, und es würde mir selber weh tun wenn sie so endet..

Bin daher hin und her gerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Beziehungspause kann Wunder wirken. Ist ja nichts anderes als ein Freeze u. richtig ausgeführt (er signalisiert ihr im Idealfall dass er sehr gut ohne sie auskommt u. andere Frauen haben kann) kann die Pause die Attraction des betaisierten Mannes wieder auf ein gesundes Niveau pushen.

Mit dem anderen Geschlecht flunkern u. flirten ok, aber direkt mit dem nächst besten in die Kiste gehen, naja muss jeder für sich selbst entscheiden ob er so einer Frau, die scheinbar richtig einen an der Klatsche hat, noch eine 2. Chance geben will. Ich würde es nicht, dafür gibt es zu viele andere.

Eine Beziehungspause ist nichts anderes als das Wusy-Verhalten eines betamännchens, welches entweder nicht die Eier dazu hat Schluss zumachen (Mangel an Alternativen) oder die Ungewissheit eines Freezouts auszuhalten (Needyness/Oneitis).

Sich Alternativen in einer monogamen Beziehung suchen oder warmhalten. Great job echt... :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Te:

Lies dich ein. Trage etwas zur Persönlichkeitsentwicklung deiner Selbst bei.

Du redest von Charakterschwäche deiner Ex, aber beleidigt diese gleichzeitg und drohst ihr sogar mit Mord (!?), und wunderst dich warum all diese Emotionen in dir hoch kochen? Du bist selbst LSE und hältst dich nicht unter Kontrolle. Klar hast du das alles nicht verdient. Aber mach doch eine Reflexion eurer Beziehung. Glaubst du nicht, dass in mancher Hinsicht des Scheiterns, du einen Teil dazu beiträgst? Es gehören ja bekanntlich wohl noch immer 2 Beteiligte bei einem Streit.

Arbeite an dir selbst um in Zukunft nicht mehr mit solche Mädels abzuhängen. LSE zieht LSE an. Was du jetzt tun kannst ist dich einzulesen und den Inhalt langsam innerlich zu verarbeiten. Arbeite an deiner Persönlichkeit und versuche dein (gekränktes) Ego in bestimmten Situation außer Acht zu lassen.

Wird schon wieder, Kontaktsperre mit deiner Ex halten und einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, wie viel ich wert bin & was ich zu bieten habe. Leider verkaufe ich manchmal momentan noch unter meinen Wert.

..

Konnte mich leider wieder nich unter Kontrolle halten und habe ein paar heftige Sachen gesagt "Komm ritz dir die Pulsadern auf du Hure" "Dich schlag ich noch tot, du scheiss Nutte ey". Da es Zitate sind habe ich sie einfach wörtlich übernommen, hoffe keiner fühlt sich dadurch gestört.

:fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.