Am Tag 1 der Pause fremdgegangen - übertreibe ich?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Krasse Doppelmoral hier ... ich frage mich wie der Grundtenor wäre wenn im Eingangspost stehen würde: "Susi will zum DVD-Abend vorbei kommen; mit LTR ist seit gestern Pause ..."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

So, Schaum abgewischt?

Ich schrieb hier ganz am Anfang, dass er mit diesem Problem hier falsch ist. Das gehört eher auf so Gossip-Seiten, wo diverse Schimpfwörter als Begrüssungsfloskel gelten. Hier hat das nichts zu suchen. Sieht man ja am Rattenschwanz der anderen Kinder hier, die fröhlich das Mädel mitbashen.

Ein Tipp hab ich trotzdem für den TE. Mache nie Dinge, um lediglich Bestätigung zu bekommen bzw. erwarte niemals IMMER irgendeine Form der Gegenleistung. Das ist Nice-Guy-Verhalten. --> "Ich helf dir mal bei allem." und hier kommt die Gedankenblase dazu: "Damit du mich endlich mal ranlässt, du Schlampe." Toll, oder?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kindergarten geht mir hier sowas auf den Sack. Am liebsten würd ich die Instant Ban Keule auspacken, wenn einer noch irgendwelche Querdiskussionen startet. Wenn einer eine Meinung hat, die an den TE geth, dann soll er sie posten, aber haltet jetzt einfach mal den Rand, wenn euch die Meinung anderer nicht gefällt .

Kindergarten verdammt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer wenn ein Drama von ihr kam, egal ob sie Schlaftabletten nehmen wollte, sich wieder Ritzen wollte, oder von Zuhause abhauen wollte

Klarer Fall von psychischen Problemen! Du machst es in meinen Augen genau richtig wenn du sagst, dass du sie erstmal nicht mehr in dein Leben lassen willst. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, also kümmere dich erstmal nur um dich und hör auf zu saufen und versuch mal was zu essen! Fang auf keinen Fall an sie zu kontrollieren oder ständig bei Whatsapp/Facebook nachzusehen was sie macht. Mein Tipp (das hat mir bei meiner ex-LTR geholfen: lösche die Kontaktdaten, sodass du erst gar nicht auf solche Gedanken kommst.

Hör auf dich auf so ein hohes Podest gegenüber anderen zu stellen, du hast 2 Jahre Beziehungserfahrung... das haben andere oder die sogenannten Orbiter mit 18 vielleicht noch nicht, wofür diese Menschen trotzdem nichts können. Leb dein Leben, triff andere Frauen und wie sagt man so schön, füll deine Festplatte mit neuen Tittenbildern. Das ist die beste Methode um über die Onitis, die sie wohl offensichtlich für dich ist, hinweg zu kommen.

have fun

Wizo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Ebend klingelt das Telefon, gehe ich dran, ist meine Ex dran.
Sie ruft aus der Klinik an & hat nur 20 Minuten Zeit zum reden.
Ich gebe ihr die, trotz eigentlicher Kontaktsperre -> Fehler !?
Glaube nicht, sie klang echt fertig, isst dort wenig, findet wenig Anschluss.

Vorraussichtlich wird sie dort noch 6 Wochen bleiben.
Ihre Eltern dürfen sie nur 1x die Woche für nur 2 Stunden besuchen. Finde ich persönlich extrem wenig ?!
Und ab Montag hat sie dort auch Schulunterricht in der Klinik.

Sie hat mir erzählt, dass sie viel nachgedacht hat und aufjeden fall etwas ändern will nach der Zeit.

Na gut, habe ich erstmal still so hingenommen. Worte bringen nichts, Taten müssen folgen.
Dennoch habe ich ihr noch mal deutlich gemacht, dass eine Beziehung die nächsten Monate / Jahre sicherlich nicht

möglich sein wird.

Ein interessanter Punkt war noch, dass sie mir erzählt hat, dass sie mit diesem ekligen Typen nicht direkt Sex hatte.

Sondern dass er sie gefingert & geleckt hat, und sie ihm einen gewixxt hat.

Wie viel % Wahrheit steckt dadrinne?

Sie fühlt sich in ihrem Körper eigentlich unwohl, daher hätte es gar nicht zu ihr gepasst sich vor diesem Typen sich

auszuziehen und sich gehen zu lassen, OHNE Vertrauen in ihn.

Und dieser Zusatz, dass er sie geleckt hat.. Würde sie lügen hätte sie bestimmt nur gesagt, "er hat mich gefingert", "ich ihm gewixxt", oderso...

Diese Sache ist nicht entscheidend, aber interessiert mich schon irgendwo ziemlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 generelle Punkte:

1. Wenn sie Dich betrügt, hat irgendwas in der Beziehung gefehlt. Da musst nicht Du dran schuld sein und auch nicht sie. Es gibt da einfach was, was ihr euch gegenseitig nicht geben konntet.

Was das war herauszufinden, was unheimlich weh tun kann und das dann zu akzeptieren ist der erste Schritt.

Das heißt nicht, dass Du deswegen schlechter bist als vorher, Du bist nur anders als der andere und das "anders" hat sie gebraucht.

2. Ihr habt euch für eine Pause entschieden und in Pausen kann man machen, was man will, sonst ist es keine Pause. Also hat sie Dich im Grunde genommen noch nichtmal betrogen.

3. http://www.amazon.de/Treue-ist-auch-keine-L%C3%B6sung/dp/3866123043/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384522147&sr=8-1&keywords=treue+ist+auch+keine+l%C3%B6sung

Hat mir sehr über meine alte Beziehung hinweggeholfen und auch einiges verständlich gemacht, was da passiert ist, als sie mich hintergangen hat. Ich werde es zwar nicht vergessen, kann ihr mittlerweile aber vergeben und wir verstehen uns gut.

4. Wenn Du wütend bist, lass es raus. Geh Boxen, schrei oder was auch immer. Aber jemanden als Hure zu beschimpfen ist unterste Schublade, egal, was sie gemacht hat.

5. Ich weiß, wie schwierig das ist, aber: Arbeite daran, Dich nicht davon abhängig zu machen, ob eine bestimmte Frau Dir "gehört". Eine Frau wird Dir niemals gehören. Du kannst ihr nur anbieten ihre Zeit mit Dir zu verbringen, mit Dir Sex zu haben, etc.. Aber Du kannst außerdem auch nichts machen als ihr die Freiheit zu geben, selbst zu entscheiden bei Dir zu bleiben - genauso, wie es Deine Entscheidung ist bei ihr zu bleiben oder nicht - und Dich drüber freuen, wenn sie es tut. Wenn sie es nicht tut, dann wäre sie auch gegangen, wenn Du es ihr vorher verboten hättest zu gehen, bzw. wenn sie Dich betrügen will, betrügt sie Dich. Es ist egal, ob Du Deine Gefühle davon abhängig machst oder nicht.

Die einzigen Frauen, die Du durch Verbote halten kannst sind die ohne Selbstwertgefühl und ohne Selbstachtung, die es mit sich machen lassen. Da holst Du Dir aber nochmal ganz andere Probleme ins Haus.

PS:

Gerade nochmal durchgelesen:

Denke immer daran wie sie Spaß mit dem Penner hat und keine Sekunde an mich, meine Gefühle, und unsere Beziehung gedach hat.

Glaub mir, sie hat auch an Dich gedacht. In solchen Situationen entscheidet man aber nicht bewusst. Man wägt nicht für und wider ab. Kaum einer der Fremdgeht will den anderen damit wirklich bewusst verletzen. Das ist schwer begreiflich, ist aber einfach so. Dieses "Es ist einfach passiert" ist oftmals wahrer als man glauben mag.

Und nochwas:

Mit Deinen Selbstwertproblemen verbunden mit diesem "Ich war immer für sie und ihre psychischen Störungen da" würde ich mal hierüber nachdenken: http://de.wikipedia.org/wiki/Co-Abh%C3%A4ngigkeit

http://de.wikipedia.org/wiki/Helfersyndrom

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Eltern dürfen sie nur 1x die Woche für nur 2 Stunden besuchen. Finde ich persönlich extrem wenig ?!

...

...

Und dieser Zusatz, dass er sie geleckt hat.. Würde sie lügen hätte sie bestimmt nur gesagt, "er hat mich gefingert", "ich ihm gewixxt", oderso...

Erst kotzt Du Dich aus, und jetzt willst Du von uns hören, daß es eigentlich gar nicht so schlimm war und daß es in Ordnung ist, wenn Du die Kontaktsperre aufhebst.

Du wolltest, daß sie Dich vergöttert, und hast (in Deinen Augen) alles dafür getan. Jetzt hat sie einen anderen gehabt und Du bist unglaublich verletzt. Wie konnte sie nur, wo Du doch so toll bist. Aber der Wunsch, daß sie Dich vergöttert, ist noch nicht tot, ist sogar stärker als die Verletzung. Vielleicht malst Du Dir schon aus, daß sie auf dem Boden zurückgekrochen kommt und alles für Dich macht!?

Vergiß es! Ganz schnell!! Und lies Dich ein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin TE,

Zur "Hurenbeschimpfung" ?

Geht nicht.. Ist Mist.. War und bleibt falsch ! Ich kann es emotional nachvollziehen .. aber es war und bleibt falsch.

Das sie das gemacht hat zeigt nicht das sie eine "Hure" ist, sondern das eure Beziehung wahrscheinlich schon sehr lange über ihr "Verfallsdatum" war. Ich vermute das du das verdrängt hast, es dir anders wünschtest und du jetzt hart auf der Realität aufschlägst.

Das "Gute" daran ist, so etwas heilt sehr schnell wenn man erstmal die Realität akzeptiert hat.

Ich nehme an, das du auch sehr schöne Zeiten mit deiner Ex hattest ? Möchtest du diese Erinnerungen behalten oder durch deinen Hass-Mind-Set und deine Ausbrüche rückwirkend auslöschen ? Tu es nicht. Die Befriedigung ist kurzfristig , der Verlust groß und endgültig.

Möchtest du von einer Person die dir mal sehr wichtig war mit Respekt gesehen werden, möchtest du das sie sieht wen sie verliert ? Dann reiss dich zusammen und nimm es wie ein Mann : Mit Trauer, aber ohne Hass. Und mit der Fähigkeit zur Akzeptanz.

Ein Ex-Back macht meiner Meinung nach auch hier (und besonders hier) keinen sinn.

Kopf hoch ! It's Sarging-Time :-) ... auch wenn du daran noch nicht so recht denken magst.

Ups, da war ich etwas zu schnell mit dem Posting. Ich habe eben die Updates gelesen, und welches Verhalten sie sonst so an den Tag legt.

Diese Frau ist wirklich KEINE Hure. Man kann niemanden über die Ferne diagnostizieren, aber der Verdacht liegt nah das sie eine wenigstens mittelschwere Persönlichkeitsstörung hat (Selbstverletzendes Verhalten, sowohl Ritzen, Suiziddrohungen, und auch Sex mit irgendeinem Kerl).

Bitte lieber TE mach dich nicht unglücklich ! Sei froh wenn diese Beziehung beendet ist. LAUF SO SCHNELL DU KANNST. Einem solchen Menschen KANNST du nicht helfen. Renn um dein eigenes Seelenheil !

bearbeitet von DerErwachte
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehöre nicht zu dieser "Willkommen unter uns gleichgesinnten Opfajunx , gib mir 5 Bro, alle Fraun sind Schlampn" Fraktion. Die Frau ist in einer Klinik, hat wahrscheinlich den Arsch voller Probleme, und dir ist es immer noch wichtig, ob sie geleckt, oder gefingert wurde. Wieso glauben Typen wie du immer, dass sich das Universum nur um dich herum drehen sollte? Ich weiss die Antwort, aber auch du? Reiss dich am Riemen und ändere das!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde nicht zur Lösung des Problems beitragen können, weil ich die Story nicht gelesen habe.

Trotzdem möchte ich dir danken, allein der Threadtitel hat gemacht das ich heut den ganzen Tag grinsen muss :D

bearbeitet von Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn eine "Pause"? Entweder man führt eine LTR oder eben nicht. Damit begründet sich dann auch der Anspruch auf sexuelle Treue. Dass du an einem Madonna-Whore-Komplex leidest, ist nicht ihr Problem, daran solltest du arbeiten.

Festgefahrene Beziehung, Langeweile, Alternativen an jeder Hand und dann wird einem der Freifahrtschein in Form einer "Pause" hingelegt. Warum sollte man da nicht zugreifen? Wenn du keine Pause wolltest, oder eine "Pause mit Regeln", hättest du dir das vorher überlegen sollen. Bekomme dein Ego in den Griff und dann überlege dir, ob du eine Beziehung mit ihr willst oder nicht. Oder kümmere dich selbst um Alternativen für eure nächste Pause.

Na ja.

Kann man schon auch anders sehen.

Pause impliziert zunächst mal Pause von der

Beziehung. Um etwas Abstand zu haben.

Um die Beziehung zu reflektieren, etc. .... Vielleicht

auch um mich bereits ein bisschen anderweitig

umzuschauen. Zu schauen, was sich so am 'Markt'

herumtreibt ....

Aber wohl nicht, um gleich mal mit dem Nächstbesten

in die Kiste zu hüpfen ?!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie Slowfoot hatte ich das eigentlich auch gedacht.

Das jeder sich auf sich konzentriert & in sich geht und überlegt, wie man die Beziehung verbessern kann.

Das nebenbei vielleicht in den 2 WOCHEN ein oder zwei Treffen mit Orbitern stattfinden wäre ja gar kein
Problem gewesen. Selbst wenn es mal zu einem Kuss gekommen wäre, kein Problem.

Aber nach nicht mal 24h der Pause mit einem dieser Orbiter im Bett zu landen & dann fingern / wixxen..

Naja jetzt ist sie eh erstmal in der Klinik.

Gestern habe ich dann mal eine Alternative von mir eingeladen mit der ich dann rumgemacht habe.
ABER es ging nicht weiter. Sprich, ich hatte nur meine Ex im Kopf & konnte nicht abschalten.

-> Ich bekam keinen Hoch, sozusagen.

Als Ausrede fiel mir dann noch schnell ein "Du *****, ich habe gar kein Gummi hier. Lass uns damit noch warten."

Tipps hier für ? Wie kriege ich meinen Kopf frei ? Oder geht das gar nicht wenn die Ex noch so stark im Kopf ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie 16

Ich 18

Ltr 2 Jahre

Wir gehen beide noch zur Schule und sehen und ca 2-3x die Woche. Unsere Beziehung lief ganz gut, aber mit der Zeit war diese "eingefahren". Nichts neues mehr, besonders sie hat das gestört.

Ich habe immer probiert etwas neues hineinzubringen. Überraschungen, neue Unternehmungen, etc.

Sie hatte schon immer viele Orbiter, keiner der sich ansatzweise mit mir messen konnte vom aussehen und charakterlich her, dennoch waren diese halt "neu" & "spannend". Viele lernte sie kennen, hatte wenige Monate Kontakt, trafen sich, und dann brach irgendwann der Kontakt zwischen den ab. Es war immer hart an der Grenze zwischen flirten (bsp. Händchenhalten mit einem Orbiter in der Stadt gesehen) & Freundschaft.

Sie hatte den Orbitern immer Hoffnung auf eine Beziehung gemacht, einfach damit sie um sie kämpfen. So kamen immer mehr Streitigkeiten in unsere Beziehung. Viel Drama von ihr, Schuld immer bei mir gesucht -> Lse.

Nun haben wir am Sonntag zu uns gesagt, dass wir eine Pause machen wollen. Diese ging von uns beiden aus. Wir wollten uns 1-2 Wochen auf uns konzentrieren & dann weitermachen und eventuell neue Seiten an dem anderen kennenlernen. Soweit so gut. Ich sagte ihr, dass ich eine Ks in dieser Zeit möchte, damit wir auch nicht in Versuchung kommen sich bei dem anderen zu melden & einfach so weiterzumachen.

Am Dienstag bekam ich eine sms, dass sie wohl bei einem ihrer Orbiter zu Besuch war, die sms war von ihrem Orbiter & es stand drinne. "Ich habe mit deiner Ex geschlafen, und jetzt will sie den Kontakt abbrechen. Ich bin so am Ende."

Ich rief sofort meine Ex an, und sie gab es am Telefon zu. Ihre Begründung: "ich habe deine Nähe so vermisst, und sie dann bei jemand anderen gesucht, es tut mir so leid. Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen."

Kein Weinen am Telefon, ich sagte nur noch "lass mich bloß in Ruhe du Scheiß Hure & meld dich nie mehr bei mir." Sie probierte mich noch ein paar mal zu erreichen, ich drückte sie weg. Dann kam typische Lse sms "ich werfe mich Heute Nacht vor den Zug, ich kann nicht mehr". Ignorierte ich ebenfalls.

Sie wusste immer wie wichtig mir dass war, dass ich der einzigste bin, den sie "in sich" lässt. Wir beide hatten unser erstes mal zusammen und es war immer etwas besonderes, dass nur wir beide miteinander Sex hatten. Eine Zukunftsplanung stand auch schon. Mich hat das so zerrissen, ich hätte das niemals von ihr erwartet & es ist für mich auch nicht zu entschuldigen.

Hätte sie vor mir jemand anderen gehabt, okay. Aber so... Sozusagen "während" unserer 2 jährigem Beziehung. Ich kann ihr das einfach nicht verzeihen und habe dadurch total Hirnficks.

Denke immer daran wie sie Spaß mit dem Penner hat und keine Sekunde an mich, meine Gefühle, und unsere Beziehung gedach hat.

BTW. Der Typ ist übergewichtig, echt Null gut Aussehens, einfach nur ein Armes Würstchen. Daher glaube ich auch, dass der Sex mehr von ihr ausging. Sie hat alles kaputt gemacht, ich fühle mich so am Boden.

Habe seit 30 Stunden nichts mehr gegessen, schlafe kaum noch, hab mich krank gemeldet in der Schule & saufe mir den Frust vom Herzen. Sie fehlt mir so sehr, aber so ein Fehlverhalten kann ich ihr einfach nicht verzeihen. Vielleicht in 2-3 Jahren, aber nicht jetzt. Ich glaube sie wird jetzt erst richtig durchstarten mit ihren Orbitern und sich durchbumsen.

Übertreibe ich? Kann jemand meinen Standpunkt nachvollziehen?

Ex-Back trotzdem sinnvoll?

Ich will es zwar nicht, aber ich habe Angst weich zu werden.

Bitte mal einfach eure Meinung hier lassen, eventuell auch eine Einschätzung zu meiner Ex, auch zu ihrer "Tat".

Sie hat sich die ganze Zeit drauf gefreut sofort nen anderen poppen zu können wenn Pause ist. So ein Verhalten ist typisch für diesen Typ Frau.

So ein Bullshit Gelaber. -> Frau abschießen.

"Pause" ist nicht "Schluss" oder?, wenn man danach wieder weiter machen will.. SIe hat dich stink normal betrogen. Punkt.

Deswegen gibts bei mir keine Pausen.. "Pause" heisst für die meisten Menschen "pseudomoralische Freigabe zum andere ficken".

und das bringt nix !

Auch das ganze Vorgeschichte mit den Männern etc... Was willst du mit so ner Frau Junge? Sie ist ein unzuverlässiges Kind.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe seit 30 Stunden nichts mehr gegessen, schlafe kaum noch, hab mich krank gemeldet in der Schule & saufe mir den Frust vom Herzen. Sie fehlt mir so sehr, aber so ein Fehlverhalten kann ich ihr einfach nicht verzeihen. Vielleicht in 2-3 Jahren, aber nicht jetzt. Ich glaube sie wird jetzt erst richtig durchstarten mit ihren Orbitern und sich durchbumsen.

Übertreibe ich? Kann jemand meinen Standpunkt nachvollziehen?

Ex-Back trotzdem sinnvoll?

Ich will es zwar nicht, aber ich habe Angst weich zu werden.

Bitte mal einfach eure Meinung hier lassen, eventuell auch eine Einschätzung zu meiner Ex, auch zu ihrer "Tat".

Ja sicher hast du mit "Hure" übertrieben, sowas sagt man nicht, besonders nicht, weil ihr eine Pause hattet.

Deine Reaktion kann man natürlich nachvollziehen, sowas tut weh und du bist gefrustet!

Pause ist nicht Schluss. Er schrieb sie wollten nach den 2 Wochen weitermachen.

Da er so jung ist könnte er natürlich nicht wissen, dass "Pause" in der Regel ein Vorwand zum "Halb Fremdvögeln" ist.

Sein Wort war schon irgenwie angebracht. Wenn auch von Sinn her falsch. Schlieslich nahm sie kein Geld dafür.

Flitchen wäre also das Passende Wort gewesen.

Ich weiß klingt -> böse :diablo:

Ich habe mich 2 Jahre lang für dieses Mädchen aufgeopfert. War immer für sie da, 24h.

Immer wenn ein Drama von ihr kam, egal ob sie Schlaftabletten nehmen wollte, sich wieder Ritzen wollte, oder von Zuhause abhauen wollte, war ich für sie einfühlsam da, und habe ihr das ausgeredet. Ich war immer ihr Rückhalt gewesen.

Die einzigste Person, der sie Alles anvertraut hatte.

Aber sie hat es von Monat zu Monat immer weniger geschätzt, meine Attraction sank dadurch!?, und ich würde als selbstverständlich angesehen.

Und dann nicht mal 24h nach dem wir beide noch zusammen in ihrem Bett lagen, trifft sie sich mit diesem Orbiter von ihr und lässt sich Vögeln & will mir dann erzählen "ich habe dich schon so vermisst, dann habe ich mir das bei jemand anders gesucht, weil du ja nicht wolltest."

Ich bitte euch? Sowas habe ich nach 2 Jahren verdient ?

Mir wird egal sein, was aus ihr wird. Diese Person werde ich die nächsten Jahre nicht in mein leben lassen & wenn sie damit nicht klarkommt, soll sie weiter von Bett zu Bett springen, und sich Ritzen und alles, aber ich werde nicht mehr für sie da sein! Dieser Gedanke an die beiden wiedert mich so an. Sowas ist für mich wirklich billig, respektlos und nuttig.

Das ist aber dein Fehler nicht ihrer.

Wenn das nächste mal eine Frau so Sachen macht -> bring sie zum Arzt oder zu Ihren Eltern und melde dich nie wieder bei ihr.

Trotzdem ehr dich das. Aber das ist ei0en Ehre die dir moralich schmeichelt, aber praktisch nichts bringt, denn solche Frauen werden dich IMMER

entäuschen. Immer. Nur eine Frage der Zeit. Wenn du wohltätig sein willst, hilf Obdachlosen. Die sind wenigstens dankbar !

UPDATE:

Ebend klingelt das Telefon, gehe ich dran, ist meine Ex dran.

Sie ruft aus der Klinik an & hat nur 20 Minuten Zeit zum reden.

Ich gebe ihr die, trotz eigentlicher Kontaktsperre -> Fehler !?

Glaube nicht, sie klang echt fertig, isst dort wenig, findet wenig Anschluss.

Vorraussichtlich wird sie dort noch 6 Wochen bleiben.

Und ab Montag hat sie dort auch Schulunterricht in der Klinik.

Sie hat mir erzählt, dass sie viel nachgedacht hat und aufjeden fall etwas ändern will nach der Zeit.

Na gut, habe ich erstmal still so hingenommen. Worte bringen nichts, Taten müssen folgen.

Dennoch habe ich ihr noch mal deutlich gemacht, dass eine Beziehung die nächsten Monate / Jahre sicherlich nicht

möglich sein wird.

Ein interessanter Punkt war noch, dass sie mir erzählt hat, dass sie mit diesem ekligen Typen nicht direkt Sex hatte.

Sie fühlt sich in ihrem Körper eigentlich unwohl, daher hätte es gar nicht zu ihr gepasst sich vor diesem Typen sich

auszuziehen und sich gehen zu lassen, OHNE Vertrauen in ihn.

Diese Sache ist nicht entscheidend, aber interessiert mich schon irgendwo ziemlich..

Wär für mich kein Unterschied.

Selbst wenn sie nur zum Händchenhalten ein Tag nach Pause (nicht Schluss) zu nem Anderen geht wäre für mich -> Ende Gelände.

Es gibt Dinge die gehen und Dinge die gehen nicht. Ne 80% Scheiss Aktion bleibt immernoch eine Scheiss Aktion.

You Know? nie vergessen im Leben :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pause ist doch nichts anderes als "ich hab keine Eier um mich zu trennen". Man man man, was soll sich bitte in 2 Wochen ändern? Gerade bei einer Kontaktsperre dazu? Seid mal nicht so naiv, trotz jungem Alter. In 2 Wochen ändert sich die Welt nicht um 180 Grad und auch kein Mensch. Vor allem, wenn man nicht richtig darüber geredet hat, was einen in der Beziehung stört.

Und, dann hat sie halt was mit einem anderen gehabt, why not? Wahrscheinlich hatte sie schon seit Wochen oder Monaten keinen Bock mehr auf den TE. Man empfindet ja Festgefahrenheit in einer Beziehung nicht von heut auf morgen. Irgendwas erzählt der TE ja auch von Orbitern etc. Die Anzeichen, dass die junge Dame also gerne Männer/Alternativen an der Angel hat, waren also schon dar. Der ein oder andere Flirt sicherlich auch schon. Bestimmt auch von beiden Seiten, da der TE ja scheinbar auch schon eine Alternative gefunden hat. Und mal im ernst lieber TE, du hast keinen Hoch bekommen, wenn dem aber so gewesen wäre, hättest du deine Kleine auch gevögelt.

Ihr hattet gemeinsam euer erstes Mal, wunderbar. Aber hätte sie vor dir einen anderen gehabt wäre es okay gewesen? Verstehe ich nicht, ergibt auch für mich keinen Sinn.

Und Zukunftsplanungen in dem Alter kann/sollte man eh nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Beziehungspause kann Wunder wirken. Ist ja nichts anderes als ein Freeze u. richtig ausgeführt (er signalisiert ihr im Idealfall dass er sehr gut ohne sie auskommt u. andere Frauen haben kann) kann die Pause die Attraction des betaisierten Mannes wieder auf ein gesundes Niveau pushen.

Mit dem anderen Geschlecht flunkern u. flirten ok, aber direkt mit dem nächst besten in die Kiste gehen, naja muss jeder für sich selbst entscheiden ob er so einer Frau, die scheinbar richtig einen an der Klatsche hat, noch eine 2. Chance geben will. Ich würde es nicht, dafür gibt es zu viele andere.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon krass, wenn einer so am Boden ist, dass er meint sich selber Hass nennen zu müssen. Schlimmer kommt noch hinzu, damit es ihm besser geht, meint er andere schlechter machen zu müssen.

Da frage ich mich doch mit meinem gesunden Menschenverstand, wie kann dieser SELBER auch nur im Ansatz von Liebe sprechen?

Mit "Liebe" hat das für mich nichts zu tun. Weder zum Anderen noch zu mir SELBER. Auf dem Niveau auf dem Du Dich hier meinst präsentieren zu müssen, so etwas muss ich mir SELBER nicht antun.

NOCH NIE WURDE JEMAND BESSER IN DEM ER MEINTE EINEN ANDEREN SCHLECHT MACHEN ZU MÜSSEN.

Eine Frage TE müsstest Du für Dich dann doch noch einmal beantworten, Wenn Deine Freundin für Dich eine Hure ist, ob Du dann nicht in einem anderen Forum besser aufgehoben wärst? In einem Forum in dem es nicht darum geht zu aktzeptieren das Frauen ebenso sexuelle Wesen sind, wie ich selbst.

Der Punkt in dieser Annahme ist allerdings der, das ich SELBER ersteinmal ein sexuelles Wesen bin. Fern ab meiner Hello-Kitty-World-Projektionen und meiner MWC beladenen Einstellung.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon krass wie ähnlich Du Te und Deine Freundin euch beide seid.

Das selbe selbstverletzende Verhalten was Deine Freundin mit dem Ritzen zeigt/zeigte, zeigst Du mit derartigen Hilferufaktionen.

Gestern habe ich dann mal eine Alternative von mir eingeladen mit der ich dann rumgemacht habe.

ABER es ging nicht weiter. Sprich, ich hatte nur meine Ex im Kopf & konnte nicht abschalten.

-> Ich bekam keinen Hoch, sozusagen.

Als Ausrede fiel mir dann noch schnell ein "Du *****, ich habe gar kein Gummi hier. Lass uns damit noch warten."

Tipps hier für ? Wie kriege ich meinen Kopf frei ? Oder geht das gar nicht wenn die Ex noch so stark im Kopf ist ?

Wohl auch in der Annahme, ihr ebenso weh tun zu können, wie Du meintest das sie Dir weh getan hat.

Dem Einzigen dem Du damit weh tun kannst, ist Dir selber. Deshalb auch das selbige Verhalten, wie sie einst mit dem Ritzen.

Von daher ist Deine Freundin, was derartiges Fehlverhalten betrifft, Dir um einige Schritte voraus, denn sie hat sich bereits für professionelle Hilfe entschieden.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Beziehungspause kann Wunder wirken. Ist ja nichts anderes als ein Freeze u. richtig ausgeführt (er signalisiert ihr im Idealfall dass er sehr gut ohne sie auskommt u. andere Frauen haben kann) kann die Pause die Attraction des betaisierten Mannes wieder auf ein gesundes Niveau pushen.

Mit dem anderen Geschlecht flunkern u. flirten ok, aber direkt mit dem nächst besten in die Kiste gehen, naja muss jeder für sich selbst entscheiden ob er so einer Frau, die scheinbar richtig einen an der Klatsche hat, noch eine 2. Chance geben will. Ich würde es nicht, dafür gibt es zu viele andere.

Eine Beziehungspause ist nichts anderes als das Wusy-Verhalten eines betamännchens, welches entweder nicht die Eier dazu hat Schluss zumachen (Mangel an Alternativen) oder die Ungewissheit eines Freezouts auszuhalten (Needyness/Oneitis).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Meinung, die andere über mich haben, ist mir relativ egal. Daher bitte nur konstruktive Kritik, wie bsp. "die Pause war ein Fehler -> Freifickschein." Aus sowas lerne ich dann auch mich zu verbessern und an mir zu arbeiten.
Ich weiß, wie viel ich wert bin & was ich zu bieten habe. Leider verkaufe ich manchmal momentan noch unter meinen Wert.

Ebend hat meine Ex noch mal angerufen, und meinte sie wolle mir nun doch die Wahrheit sagen & sie habe

mit ihm geschlafen und sex bedeute heutzutage doch eh nichts mehr.

Konnte mich leider wieder nich unter Kontrolle halten und habe ein paar heftige Sachen gesagt "Komm ritz dir die Pulsadern auf du Hure" "Dich schlag ich noch tot, du scheiss Nutte ey". Da es Zitate sind habe ich sie einfach wörtlich übernommen, hoffe keiner fühlt sich dadurch gestört.

Habe aber clevererweise sofort meinen Fehler eingesehen, noch einmal angerufen und ihr gesagt "meine worte waren wohl falsch ausgedrückt. bitte melde dich einfach nie mehr & lass mich in ruhe", und habe dann aufgelegt.

Ich fühle mich von diesem Mädchen echt auseinander genommen. Doppelter Schmerz, weil ich mir vorkomme als hätte Sie mir 2 Jahre nur etwas vorgespielt von "ich könnte nie mit jemand anderen schlafen" "du weißt wie ich bin, ich werde alles für dich tun und dich heiraten."

Glaube ich war einfach zu naiv und zu leichtgläubig. Sie hat mich nun endgültig zum Arschloch gemacht.

Echt zum Kotzen dass heute keine Bundesliga ist, kann man nicht mal seinen Frust rauslassen. Nur verarscht worden ey.

Werde trotzdem jetzt weiter an mir arbeiten, an meinem Inner Game, und mich weiter hier einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ buddylove: Danke!

@RG: Therapie für/gegen was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin TE,

Du nennst Dich "Hass72"

Du beschimpfst deine Ex als "Hure"

Du forderst diese Frau, die wie hier schon gesagt wurde anscheinend einsieht sich hilfe suchen zu müssen, ZUM SELBSTMORD auf

Du drohst ihr mit Totschlag

... und dann fragst du noch warum Du eine Therapie bräuchtest ?

Weist was das ironische an den Spielchen zwischen dir und deiner Ex sind ? Sie WILL das du so ausrastest, genau deswegen hat sie angerufen und die "noch mal die Wahrheit gesagt" das da doch Sex wahr. Um dich zu "triggern" damit du ausflippst und sie "erniedrigst" .. das brauch sie !

Und du gehst auch voll drauf ab : "Vom Engel zur Nutte" in 2 Tagen. Vergötterung oder Verachtung , ohne Zwischentöne. Wenn ich raten sollte würd ich sagen "Borderline trifft Borderline"

Bevor du nicht diesen Zorn in den Griff bekommst, solltest du NICHTS mehr in Sachen PU machen.

Und die geifernde Menge hier, die ihre eigenen Verletzungen die nicht verarbeitet sind auf dich Projizieren und dich in deinem Hass noch anfeuern machen es nicht besser.

Verabschiede dich von dieser Frau OHNE ZORN, nur dann wirst du wieder frei sein.

bearbeitet von DerErwachte
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.