Am Tag 1 der Pause fremdgegangen - übertreibe ich?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 16

Ich 18

Ltr 2 Jahre

Wir gehen beide noch zur Schule und sehen und ca 2-3x die Woche. Unsere Beziehung lief ganz gut, aber mit der Zeit war diese "eingefahren". Nichts neues mehr, besonders sie hat das gestört.

Ich habe immer probiert etwas neues hineinzubringen. Überraschungen, neue Unternehmungen, etc.

Sie hatte schon immer viele Orbiter, keiner der sich ansatzweise mit mir messen konnte vom aussehen und charakterlich her, dennoch waren diese halt "neu" & "spannend". Viele lernte sie kennen, hatte wenige Monate Kontakt, trafen sich, und dann brach irgendwann der Kontakt zwischen den ab. Es war immer hart an der Grenze zwischen flirten (bsp. Händchenhalten mit einem Orbiter in der Stadt gesehen) & Freundschaft.

Sie hatte den Orbitern immer Hoffnung auf eine Beziehung gemacht, einfach damit sie um sie kämpfen. So kamen immer mehr Streitigkeiten in unsere Beziehung. Viel Drama von ihr, Schuld immer bei mir gesucht -> Lse.

Nun haben wir am Sonntag zu uns gesagt, dass wir eine Pause machen wollen. Diese ging von uns beiden aus. Wir wollten uns 1-2 Wochen auf uns konzentrieren & dann weitermachen und eventuell neue Seiten an dem anderen kennenlernen. Soweit so gut. Ich sagte ihr, dass ich eine Ks in dieser Zeit möchte, damit wir auch nicht in Versuchung kommen sich bei dem anderen zu melden & einfach so weiterzumachen.

Am Dienstag bekam ich eine sms, dass sie wohl bei einem ihrer Orbiter zu Besuch war, die sms war von ihrem Orbiter & es stand drinne. "Ich habe mit deiner Ex geschlafen, und jetzt will sie den Kontakt abbrechen. Ich bin so am Ende."

Ich rief sofort meine Ex an, und sie gab es am Telefon zu. Ihre Begründung: "ich habe deine Nähe so vermisst, und sie dann bei jemand anderen gesucht, es tut mir so leid. Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen."

Kein Weinen am Telefon, ich sagte nur noch "lass mich bloß in Ruhe du Scheiß Hure & meld dich nie mehr bei mir." Sie probierte mich noch ein paar mal zu erreichen, ich drückte sie weg. Dann kam typische Lse sms "ich werfe mich Heute Nacht vor den Zug, ich kann nicht mehr". Ignorierte ich ebenfalls.

Sie wusste immer wie wichtig mir dass war, dass ich der einzigste bin, den sie "in sich" lässt. Wir beide hatten unser erstes mal zusammen und es war immer etwas besonderes, dass nur wir beide miteinander Sex hatten. Eine Zukunftsplanung stand auch schon. Mich hat das so zerrissen, ich hätte das niemals von ihr erwartet & es ist für mich auch nicht zu entschuldigen.

Hätte sie vor mir jemand anderen gehabt, okay. Aber so... Sozusagen "während" unserer 2 jährigem Beziehung. Ich kann ihr das einfach nicht verzeihen und habe dadurch total Hirnficks.

Denke immer daran wie sie Spaß mit dem Penner hat und keine Sekunde an mich, meine Gefühle, und unsere Beziehung gedach hat.

BTW. Der Typ ist übergewichtig, echt Null gut Aussehens, einfach nur ein Armes Würstchen. Daher glaube ich auch, dass der Sex mehr von ihr ausging. Sie hat alles kaputt gemacht, ich fühle mich so am Boden.

Habe seit 30 Stunden nichts mehr gegessen, schlafe kaum noch, hab mich krank gemeldet in der Schule & saufe mir den Frust vom Herzen. Sie fehlt mir so sehr, aber so ein Fehlverhalten kann ich ihr einfach nicht verzeihen. Vielleicht in 2-3 Jahren, aber nicht jetzt. Ich glaube sie wird jetzt erst richtig durchstarten mit ihren Orbitern und sich durchbumsen.

Übertreibe ich? Kann jemand meinen Standpunkt nachvollziehen?

Ex-Back trotzdem sinnvoll?

Ich will es zwar nicht, aber ich habe Angst weich zu werden.

Bitte mal einfach eure Meinung hier lassen, eventuell auch eine Einschätzung zu meiner Ex, auch zu ihrer "Tat".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Übertreibe ich? Kann jemand meinen Standpunkt nachvollziehen? Lass mal überlegen....

-lass mich bloß in Ruhe du Scheiß Hure & meld dich nie mehr bei mir

-Habe seit 30 Stunden nichts mehr gegessen, schlafe kaum noch, hab mich krank gemeldet in der Schule & saufe mir den Frust vom Herzen

Nachvollziehen? Du bist einfach noch nicht reif (was auch nicht schlimm ist, ihr seid noch sehr jung). Punkt aus Ende. Das ist keine Beziehung, sondern eine Oneitis. Wenn es dich so zerfickt, dass sie mit ihren Spielchen kommt, dann lass es doch sein. Du merkst selber, dass dir die ganze Sache überhaupt nicht gut tut. Ich an deiner Stelle würde an mich denken, den Kontakt abbrechen, mir ein Leben abseits der Beziehung aufbauen und neue Frauen gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe seit 30 Stunden nichts mehr gegessen, schlafe kaum noch, hab mich krank gemeldet in der Schule & saufe mir den Frust vom Herzen. Sie fehlt mir so sehr, aber so ein Fehlverhalten kann ich ihr einfach nicht verzeihen. Vielleicht in 2-3 Jahren, aber nicht jetzt. Ich glaube sie wird jetzt erst richtig durchstarten mit ihren Orbitern und sich durchbumsen.

Ich will es zwar nicht, aber ich habe Angst weich zu werden.

Bitte mal einfach eure Meinung hier lassen, eventuell auch eine Einschätzung zu meiner Ex, auch zu ihrer "Tat".

Ja sicher hast du mit "Hure" übertrieben, sowas sagt man nicht, besonders nicht, weil ihr eine Pause hattet.

Deine Reaktion kann man natürlich nachvollziehen, sowas tut weh und du bist gefrustet!

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf "General Beta"!

"Ich werfe mich vor den Zug"? Was willst du mit so einer psychisch gestörten?

Kontaktsperre. Für immer. Konsequent. Nie wieder!

Du bist noch sehr jung, da wirst du noch ganz andere Babes kennenlernen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie eine Hure genannt? Natürlich übertreibst du. Du wurdest selber stark verletzt und es tut dir so weh, dass es dich zerreißt - und du weiß dir nicht anders zu helfen, als jemandem genau so wehzutun? Du bist 18. Zeit, sich bessere Reaktionen zu überlegen. So verhält sich doch keiner mehr auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Total daneben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen können nach einer Beziehung gleich mit nem anderen ins Bett steigen

Männer auch. Und wenn sie das direkt machst, war die Beziehung wohl nicht so dolle und das bahnte sich länger an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

zwei Sachen:

I. Den Ausraster hast Du nicht nötig - lerne daraus und beschimpfe nie wieder eine Frau als Hure. Bleib souverän und niveauvoll - damit fährst Du immer besser.

II. Die Situation ist im Arsch. Und das ist schade. Klar. Aber Du bist 18, sie 16. Geh Deinen Weg weiter. Du hast zwei Jahre Beziehungserfahrung, mehr als viele andere in Deinem Alter. Das ist schonmal eine solide Basis an Erfahrung. Sei stolz auf Dich und lerne weiter. Ihr habt bestimmt beide Fehler gemacht und es ist an der Zeit, sich weiterzuentwickeln. Dann ist alles gut. Du darfst Dich jetzt nur nicht in Selbstmitleid wälzen, ne Oneitis entwickeln oder zum Frauenhasser werden a la "alles Huren". Diese Extreme bringen Dir nichts außer Stress...

Kopf hoch, weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte schon immer viele Orbiter, keiner der sich ansatzweise mit mir messen konnte vom aussehen und charakterlich her...

Zum Einen: Es wäre nicht unklug, etwas zurückhaltender mit Deinen Beurteilungen anderer Menschen und Deiner Selbstbeurteilung zu sein. Niemand von denen kann sich charakterlich mit dir messen? Das liegt auf der Arroganz-Skala näher am oberen Ende als am unteren.

Übertreibst du? Ich finde nicht. Sie war - wie es klingt - deine erste große Liebe. The first cut is the deepest. Zwar ein Schnulzensong, aber der Titel hat nicht Unrecht. Eine Beziehungspause ist immer eine seltsame Sache, aber nur ein paar Stunden danach gleich mit einem Bekannten zu schlafen... das finde ich nicht gerade ein Zeichen großer Klasse. Deine verletzten Gefühle sind absolut verständlich. Nichtsdestotrotz: Deine Beschimpfungen hättest du dir sparen müssen.

Um Himmels willen, warum denn? Lies dir in einer Woche dein Posting noch einmal durch. Dieses Mädl wünscht du dir zurück? Sie scheint alles andere als reif zu sein für eine Beziehung. Lass sie. Blende sie mal eine Zeit lang aus. Danach sei freundlich, aber distanziert. Du bist 18. Schon um die nächste Ecke kann deine zukünftige Exfreundin kommen. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschenwürde ist dir ein Begriff? Niemand hat das Recht jemanden seelisch zu verletzen und ihm extra weh zu tun. Ist doch total kindisch - ihm tut es weh und er will das nicht - gibt ihr aber ähnliches zurück. So funktioniert das im Leben nicht. So kommt man nicht sehr weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was können Frauen nicht nachvollziehen?

Wenn sich ein Schauspieler wie eine Hure benimmt, dann ist er ein Schauspieler, der sich wie eine Hure benimmt. Keine Hure. Und dann kann ich ihn auch nicht Hure nennen. Außer, es ist im (Schau-)Spiel. Das hier ist aber kein Spiel sondern Realität und in der Realität kann ich niemanden beschimpfen, nur weil er mir weh getan hat. Was ist das für ein Niveau. Haben dir deine Eltenr beigebracht, so mit Schmerz umzugehen? Mit Rache? Hast du das nie reflektiert?

Wenns eh in keinem Verhältnis steht, kann er es ja auch gleich lassen, da es überflüssig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ja so Aussagen wie "ich bin den Anderen charakterlich total überlegen" bedenklich. Man müsste mal Listen führen mit Sätzen, deren Äußerung aus dem Sprecher das Gegenteil dessen machen, was er da von sich gibt.

Sieh als es Hinweis, TE, der du dich Hass nennst. Entwickle dich lieber und du wirst irgendwann sehen, dass viele junge Mädchen in dieser Zeit und dieser Gesellschaft gern rumbumsen. Ihr wart sei zwei Jahren in einer Beziehung - da war sie 14. Mann 14!! Denkst du so junge Mädchen wissen schon, welche Werte beim Mann für sie wichtig sind?

Du hast reagiert wie ein verletztes Kind. Da ist normal, sollte aber nicht so bleiben. Du kannst "besser" sein als das und mit "besser" meine ich "reifer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was können Frauen nicht nachvollziehen?

Wenn sich ein Schauspieler wie eine Hure benimmt, dann ist er ein Schauspieler, der sich wie eine Hure benimmt. Keine Hure. Und dann kann ich ihn auch nicht Hure nennen. Außer, es ist im (Schau-)Spiel. Das hier ist aber kein Spiel sondern Realität und in der Realität kann ich niemanden beschimpfen, nur weil er mir weh getan hat. Was ist das für ein Niveau. Haben dir deine Eltenr beigebracht, so mit Schmerz umzugehen? Mit Rache? Hast du das nie reflektiert?

Wenns eh in keinem Verhältnis steht, kann er es ja auch gleich lassen, da es überflüssig ist.

In dem Alter? Nach so einem Vertrauensmißbrauch - völlig nachvollziehbar. Wenn er sich jetzt konsequent nicht bei ihr meldet und in den nächsten 1-2 Wochen wieder sein Leben in den Griff kriegt, hat er immer noch besser gehandelt als der durchschnitt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so zerbricht das Disney Mindset von der einzig wahren Liebe im Leben.

@TE:

Schreib sie erst mal ab. Das du sie als "Hure" bezeichnet hast ist verständlich, es war riesiger Vertrauensbruch u. das bereits nach 2 Tagen Beziehungspause, sie dachte wohl dass sie damit durchkommt... aber Huren nehmen wenigstens noch Geld dafür.

Betrachte es als Befreiung, es gibt einfach zu viel Frauen da draußen, lern andere kennen u. vögel dich mal eine zeitlang durch die Weltgeschichte damit du erkennst dass die einzig wahre Liebe nicht existiert, einfach schon deswegen weil es viele tolle Frauen gibt.

Wegen deiner Ex, lass dich emotional nicht mehr auf sie ein, schließe ab.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn eine "Pause"? Entweder man führt eine LTR oder eben nicht. Damit begründet sich dann auch der Anspruch auf sexuelle Treue. Dass du an einem Madonna-Whore-Komplex leidest, ist nicht ihr Problem, daran solltest du arbeiten.

Festgefahrene Beziehung, Langeweile, Alternativen an jeder Hand und dann wird einem der Freifahrtschein in Form einer "Pause" hingelegt. Warum sollte man da nicht zugreifen? Wenn du keine Pause wolltest, oder eine "Pause mit Regeln", hättest du dir das vorher überlegen sollen. Bekomme dein Ego in den Griff und dann überlege dir, ob du eine Beziehung mit ihr willst oder nicht. Oder kümmere dich selbst um Alternativen für eure nächste Pause.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für diese riesige Resonanz, habe mir alle Beiträge durchgelesen & ein wenig nachgedacht.

Ein Ex-Back wird erstmal nicht in Frage kommen, erst steht der Schulabschluss & dann eine Ausbildung an und

dann in 2-3 Jahren falls wir noch mal in Kontakt treten sollen, eventuell ja, wenn nicht dann halt nicht.

UPDATE: Folgendes. Ihre Mutter hat mich vorhin angerufen & mir mitgeteilt, dass meine Ex in eine psychatrische Klinik

in der Nähe gebracht worden ist. War schon länger absehbar, dass sie dort endet.

Die Beleidigung "Hure" finde ich kein bisschen übertrieben und respektlos. In meinen Augen war diese Aktion das Allerletzte!
Am Sontag noch mit mir aus Liebe schlafen, und 1 Tag später sich von einem anderen durchnehmen lassen.
Sie wird für mich trotz dieser 2 Jahre am Ende eine "Hure" bleiben.

Werde die Kontaktsperre durchziehen. Fällt jetzt umso leichter, da sie in der Einrichtung eh keine elektronischen Geräte haben darf.

Alkohol wird auch nichts getrunken in nächster Zeit, nur mit dem Essen klappt es noch nicht so, aber das wird wohl noch.

Danke für die vielen Denkanstöße, und wenn noch irgendwelche Tipps / Meinungen vorhanden sind, lese ich mir diese selbstverständlich durch.

Und als letztes diese Sache mit "ich bin den anderen überlegen". Ich wurde gestern von 3 Freundinnen von meiner Ex angeschrieben und alle 3 meinte "Ih ekelhaft, wie kann sie nur mit so einem ins Bett steigen. Sie hat doch dich, du bist doch taused mal besser" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hure" finde ich nicht in Ordnung. Das ist eine Beleidigung für die Huren. Huren nehmen wenigstens Geld dafür. Die sind nicht so blöd und machen es mit fetten hässlichen Typen umsonst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter - sie ist psychisch krank und du hast immer noch das Bedürfnis, sie nach deinen "gesunden" Maßstäben zu messen?

Und dich über sie zu stellen?

Und du erzählst uns hier allen von deinem tollen Charakter und so ... ?!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich 2 Jahre lang für dieses Mädchen aufgeopfert. War immer für sie da, 24h.

Immer wenn ein Drama von ihr kam, egal ob sie Schlaftabletten nehmen wollte, sich wieder Ritzen wollte, oder von Zuhause abhauen wollte, war ich für sie einfühlsam da, und habe ihr das ausgeredet. Ich war immer ihr Rückhalt gewesen.

Die einzigste Person, der sie Alles anvertraut hatte.

Aber sie hat es von Monat zu Monat immer weniger geschätzt, meine Attraction sank dadurch!?, und ich würde als selbstverständlich angesehen.

Und dann nicht mal 24h nach dem wir beide noch zusammen in ihrem Bett lagen, trifft sie sich mit diesem Orbiter von ihr und lässt sich Vögeln & will mir dann erzählen "ich habe dich schon so vermisst, dann habe ich mir das bei jemand anders gesucht, weil du ja nicht wolltest."

Ich bitte euch? Sowas habe ich nach 2 Jahren verdient ?

Mir wird egal sein, was aus ihr wird. Diese Person werde ich die nächsten Jahre nicht in mein leben lassen & wenn sie damit nicht klarkommt, soll sie weiter von Bett zu Bett springen, und sich Ritzen und alles, aber ich werde nicht mehr für sie da sein! Dieser Gedanke an die beiden wiedert mich so an. Sowas ist für mich wirklich billig, respektlos und nuttig.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter - sie ist psychisch krank und du hast immer noch das Bedürfnis, sie nach deinen "gesunden" Maßstäben zu messen?

Und dich über sie zu stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psychisch kranke Menschen handeln oft impulsiv. Deichkind hat das mal schön in einem Lied formuliert: "Impulsive Menschen kennen keine Grenzen".

Du hast die letzten 2 Jahre ihren Therapeuten gepielt. So etwas kann nicht funktionieren.

Es ist schon klar, dass du angepisst bist. Aber eine Lady wegen eines einzigen Fehltritts als Hure zu bezeichnen ist schon krass.

Ist ja nicht so, dass sie dich in den letzten 2 Jahren mit 20 anderen Typen betrogen hat.

Du schreibst, niemand ihrer Orbiter könnte sich charakterlich mit dir messen.

In Wirklichkeit ist dein Charakter, wenn man sich deine Ausdrucksweise genauer ansieht, alles andere als stark.

Dein Username ist bei dir anscheinend Programm. Du bist gefangen in einer Mischung aus Oneitis und Madonna-Whore-Komplex

und versuchst mit Aggressionen und tiefem Hass dem Ganzen entgegenzusteuern.

Damit läufst du gegen eine Wand.

Du warst immer 24h am Tag für sie da. Das war deine Entscheidung aus freiem Willen, aber trotzdem stellst du Erwartungen an sie.

Sei froh, das alles vorbei ist. Lerne daraus für die Zukunft. Beim ersten mal schmerzt es am meisten.

Frauen kommen und gehen, lebe dein Leben und mach dir eine schöne Zeit.

Viel Glück und Erfolg.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie 16

Ich 18

Haben wir für solche Fälle nicht die Kindergartenkrabbelgruppe hier im Forum?

TS,

willkommen im Leben! Alles Schlampen, außer Mutti!

Ich las da etwas von "Pause" in eurer Beziehung. Also in einer Pause ruht ja bekanntlich ein Spiel und jeder kann im Grunde machen was er will. Wir wissen natürlich nicht was passiert wäre, wenn dir am nächsten Tag eine heiße 17-jährige Blondine auf den Schoß gehüpft wäre. Wir wissen nur, dass sich deine (Ex-)Freundin von einem anderen hat bürsten lassen. Aber lassen wir mal den Charakter des Mädchens außen vor.

Hat sie dich gezwungen für sie da zu sein, dich "aufzuopfern"? Du hast letztendlich das verdient, was du bekommen hast. Und so wird das auch in Zukunft sein. Selbst eine Frau, die sich nicht ritzt, die nicht erwartet, dass du dich für sie aufopferst, die nicht schon am nächsten Tag einen anderen ranlässt, wird dir eine Beziehung langfristig um die Ohren hauen, wenn du so weiter machst.

In meinen Augen war diese Aktion das Allerletzte!

Lass dir mal die Augen untersuchen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich 2 Jahre lang für dieses Mädchen aufgeopfert. War immer für sie da, 24h.

Immer wenn ein Drama von ihr kam, egal ob sie Schlaftabletten nehmen wollte, sich wieder Ritzen wollte, oder von Zuhause abhauen wollte, war ich für sie einfühlsam da, und habe ihr das ausgeredet. Ich war immer ihr Rückhalt gewesen.

Die einzigste Person, der sie Alles anvertraut hatte.

Typischer Afc halt wie jeder von uns einmal war. Gottseidank bist du jetzt in diesem Forum und hier steht geschrieben wie du richtig handelst. Welcome :good:

Ich rate dir keinen Kontakt mehr zu ihr aufzubauen. Sie soll sich jetzt selber um ihr Leben kümmern. Sie ist 16 und ihre Eltern werden sie mit Sicherheit in ihrer schwierigen Zeit unterstützen. Das brauchst du nicht auch noch tun. So kommst du nie mehr von ihr weg.

Geh durch das Meer von Tränen und reflektiere deine Beziehung. Du kannst dir ja auch aufschreiben was positiv/negativ in der Beziehung lief. Du hast jetzt einen kleinen Erfahrungsschatz gesammelt was Beziehungen angeht. Du bist nicht allein;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.