HB mit besten Freundinnen in Konkurrenz setzen- gut ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe eine frage, undzwar ob es ratsam ist (aus eigener Erfahrung) eine HB mit der man sich trifft etc. mit anderen Frauen oder auch ihren besten Freundinnen in Konkurrenz zu setzen. Sprich ihre Freundinnen zu Gamen.

Treffe mich nämlich seid 2 Monaten mit einer HB die erst keine LTR wollte (Ich aber) hab den Fehler gemacht und mir ihr drüber gesprochen etc. Jetzt meinte sie von sich aus das sie es langsam angehen will. Wir treffen uns nebenbei, haben Sex, ihre Familie weiß von mir und ihre besten Freundinnen.

Jetzt bin ich kommende Tage auf ihrem Geburtstag eingeladen, wo alle ihre Freunde sein werden, die aber nichts wissen. Daher soll ich nur als ein normaler Freund (nicht küssen etc.)kommen, da sie das ganze nicht offiziell machen möchte und die Bombe nicht platzen lassen will. Sei einfach zufrüh.

Jetzt bin ich auf die Idee gekommen sie in "Konkurrenz" zu setzen indem ich ihre beste Freundin Gamen will. Die Freundinnen sind eh alle nach dem Motto; Jungs sind eh nur arschlöcher und ich bekomme immer den falschen, also verzweifelt.

Was haltet ihr davon ? Ratsam oder nicht ? Ich hab bedenken das dass zu krass wird und es dann heißt ich mach alle Frauen nur an etc.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flirten und spielen ja, so wie du es bei einigen Frauen eben normal tust. Auf die Spitze treiben, nein. Warum auch? Sei kein Klammeraffe, triff Sie weiter und der Rest ergibt sich. Es ist ihr Geburtstag, sorge mit dafür, dass es für sie ein cooler Abend wird. Hast du mehr von, als wenn du sie zwanghaft in Konkurrenz setzten willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab den Fehler gemacht und mir ihr drüber gesprochen

Der eigentliche Fehler war nicht das Gespräch, sondern der Mindfuck.

Bedeutet: Entspann dich.

Jetzt bin ich auf die Idee gekommen sie in "Konkurrenz" zu setzen indem ich ihre beste Freundin Gamen will.

Beste Freundin gamen macht Laune. Sie in Konkurrenz setzen wollen, nicht. Weil du damit den Mindfuck fortsetzt.

Leg dir das Mindset zu:

Das ihr vögelt, wissen sowieso alle. Isso. Aber weils ihr Geburtstag ist, tust du ihr den Gefallen: Kein Pärchenkram in der Öffentlichkeit.

Gleichzeitig machst du, worauf du Lust hast. Ein paar Brüste auf ihrer Party gefällt dir? Also sprichst du es an. Egal, ob dabei ihre beste Freundin involviert ist, oder nicht.

Gleichzeitig hast du die Eier damit umzugehen, wenn sie dich in Konkurrenz setzt.

Meist inszeniert sie dann einen unbeobachteten Moment, in dem ihr den Pärchenkram macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemanden absichtlich in Konkurrenz setzen ist immer Mist. Wird auffliegen und du auf die Schnauze fliegen. Fick sie einfach weiterhin, auf den Rest kannst du getrost scheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das war auch mein Gedanke an der sache...

Das mit dem Mindfuck ist wirklich das größte Problem was ich habe, steigere mich da zusehr rein, will sie nicht verlieren etc.grad weil ich sie auf dauer für ne LTR möchte.

Ich werd einfach auf chillig zum BDay hingehen, was dann daraus wird, wird sich ergeben. Sie wird einfach nur Feiern und Spaß haben wollen. Ist glaube ich das beste was ich machen kann.

Mit dem Pärchenkram in unbeobachteten Momenten glaube ich auch, dass das so sein wird. Gerade wenn sie voll ist, wird sie EXTREM anhänglich, ala will bei dir sein etc. Ich glaub es, dass alles auffliegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden