Abfuhr per SMS nach erstem Date

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

leider nix mit eskalieren, sind auf dem weihnachtsmarkt gewesen und haben uns gut unterhalten, aber mehr nicht. Diese Frau ist wie gesagt etwas langweilig und sehr zurückhaltend, aber ich mag sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frau ist wie gesagt etwas langweilig und sehr zurückhaltend, aber ich mag sie.

Das widerspricht sich eigentlich, merkst du das nicht? Überleg dir mal, wieso das so ist.

Ich kenn das aber durchaus auch. Hatte letztens ein HB am Start, bei dem ich mir ähnliches dachte. Statt langweilig, war meine zwar eher strange, aber irgendetwas hat mich trotzdem an ihr gereizt. Ist das bei dir ähnlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Eskalation, sie sagt halt sehr wenig. Kommt schüchtern rüber und ist langweilig. Aber sie sieht gut aus und zum Post über mir: ich mag andere Charaktereigenschaften an ihr, nicht ihre Langweiligkeit. Versehst du??

Sieh hat geschrieben, dass sich nichts verändert hat zum vorherigen treffen. Daraufhin hab ich gesagt, dass es bei mir ebenso ist und ihr gesagt wir können ja Freunde bleiben. Darauf keine Antwort mehr, war das gut so?

bearbeitet von Ryo123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du eigentlich mit ihr? Dir ist schon klar dass "wir können ja Freunde bleiben" aus dem Mund eines Mannes der Push schlechthin ist, hoffentlich war sie nicht attracted. Hätte vorher mal noch versucht ein Treffen bei dir auszumachen um endlich mal zu eskalieren u. ihre Compliance zu testen.

Egal, Treffen ausmachen bei dir zum Kochen etc. u. dann durcheskalieren denn das mit dem "Freunde sein" ist ja nur eine Floskel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie was hätte ich denn sonst auf sowas antworten sollen wenn sie sagt, dass sie es auch nett fand, aber es sich zum vorherigem treffen nichts geändert hat? und was meinst du mit hoffentlich war sie nicht attracted. Ich will doch, dass sie weiterhin attracted ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 27 Jahre und hängst nach zwei Treffen mit einer Frau an ihrem Rockzipfel.

Jeder andere hätte in deiner Situation schon das "hat wohl nicht gepasst" akzeptiert.

Geh raus und fang an andere Frauen zu treffen. Mehr als nur eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie was hätte ich denn sonst auf sowas antworten sollen wenn sie sagt, dass sie es auch nett fand, aber es sich zum vorherigem treffen nichts geändert hat? und was meinst du mit hoffentlich war sie nicht attracted. Ich will doch, dass sie weiterhin attracted ist.

Du sagst ihr zu erst es war ganz "nett", was soll sie denn nun darauf antworten, etwa dass sie es toll fand?! Nein so läuft das nicht, geb nichts auf das Wort einer Frau während der Verführung. Die Sache ist die, wenn sie wider erwarten attracted war hast du ihr mit dem LJBF einen Korb verpasst u. wahrscheinlich den Comfort gekillt.

Aber das weißt du erst wenn du nochmal was mit ihr ausmachst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden