RobertChase 102 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet Okay, in deinem Ausgangspost klang das - zumindest für mich - mehr so, als hättest du dich übertrieben über sie lustig gemacht o.ä. So wie dus hier beschreibst, gibts in der Tat gar nichts, das eine Entschuldigung rechtfertigen würde. Du hast das Date, so wie's klingt ja selber nicht direkt genossen. Und sie offenbar auch nicht - schon mal ein gut laufendes Date erlebt, bei dem einer von beiden "früh ins Bett" will? Alleine? Ich nicht ;)Von daher in der Tat Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet Also Comfortmangel auf jeden Fall, wahrscheinlich auch Attractionmangel, da der Funke nicht übergesprungen ist u. Eskalation nicht vorhanden war. Wer hat das Date beendet mit welchen Worten? Wie lange hat es gedauert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasko 1 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet Glaub es lag daran, dass ich die Bar nicht so gut fand und das hat sich irgendwie auf das gesamte Date ausgewirkt. Glaub ich nicht. Ich glaube eher dass du nicht genug attraction und comfort aufgebaut hast.Wenn du nur über irgendwelches uni- zeug redest (sachlich redest) dann ist das so, als hättest du mit einer Kollegin bei der Arbeit gesprochen.Sie hat einfach das gefühl dass du eher als kumpel (langeweiler) rübergekommen bist, das ist alles.Die lokation ist absolut scheißegal, wenn du interessant bist, dann vergisst sie alles andere sofort.Wie war das Gespräch deinerseits ausgefallen? Auch langeweilig?Ich habe bei dir keinen "Meilenstein" rauslesen können. (Sie zum lachen gebracht, erste berührung,..) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleppo 121 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet über Uni Zeugs und Statistik Programme reden ist laaaaaangweilig , kann verstehen das sie früh allein ins Bett wollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerPudel 3 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet kein plan was mich gerade reitet, aber wieso bin ich (scheinbar) der einzige, dem hier "NEXT" einfällt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet korrekt! man muss definitiv auch zu seinen Fehlern stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet über Uni Zeugs und Statistik Programme reden ist laaaaaangweilig , kann verstehen das sie früh allein ins Bett wollte.Quatsch! Kommt ganz darauf an, wie man es erzählt. Wenn ich von meinen Statistikprogrammen erzähle, hängen mir die HBs an den Lippen und spätestens bei nem beta von 0.8 rutscht das Höschen von alleine runter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryo123 2 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Naja Leute, wenn einem eine Frau gegenüber sitzt, hat man schon mal keine Möglichkeit Kino zu fahren. Ich muss sie also allein über das Gespräch anmachen.Wenn die Frau, die mir gegenüber auch noch langweilig vom Charakter her ist, wirds noch schwieriger.Wie schon gesagt, als sie sich nicht neben mir sondern gegenüber gesessen hat, da wusste ich das wars. Alles andere danach ist Nebensache und hätt auch nicht viel gebracht. Die Gespräche über die Uni waren schon ok. Date lief ca 2 h. Ich hab es beendet, weil sie die ganze Zeit auf Klo musste aber nicht konnte, da man die Klotür nicht abschließen konnte (War keine Ausrede, stimmte wirklich). Aber ihr habt recht, ich hab nichts zu verlieren (auch nicht die Würde, wenn man es korrekt anstellt)! Bald ist Weihnachtsmarkt auf den sie sich schon sehr freut und würde gerne noch ein letzten Versuch starten. Das Date war einfach zu mies von Anfang an. November 14, 2013 bearbeitet von Ryo123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertChase 102 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Naja Leute, wenn einem eine Frau gegenüber sitzt, hat man schon mal keine Möglichkeit Kino zu fahren. Ich muss sie also allein über das Gespräch anmachen.Wenn die Frau, die mir gegenüber auch noch langweilig vom Charakter her ist, wirds noch schwieriger.Kenn ich sehr gut, sowas. Nach 2 eher stocksteifen Dates leitete ich den Freeze ein (im Kopf als Next gedacht), da lud sie mich zu sich nach Hause ein, zum Film schauen. Oha, da geht jetzt doch was? Ich kam rein, auf dem Sofa lag schön eine Kuscheldecke und mehrere DVDs auf dem Tisch. Ich setzte mich auf das Sofa, sie macht dann nur Radio an und setzte sich auf einen Stuhl gegenüber, auf der anderen Seite vom Tisch. Und genau an diesem Punkt, nach nichtmal 2 Minuten, wäre ich am liebsten wieder gegangen. Machte dein Date den Eindruck, "verkopft" zu sein, sich dauernd Gedanken über die verschiedensten Dinge zu machen usw.? Aber ihr habt recht, ich hab nichts zu verlieren (auch nicht die Würde, wenn man es korrekt anstellt)! Bald ist Weihnachtsmarkt auf den sie sich schon sehr freut und würde gerne noch ein letzten Versuch starten.An sich nicht verkehrt, freeze sie sie bis dahin mal mindestens 1 Woche, eher 2-3 und nimm sie mit auf den Weihnachtsmarkt. Berichte dann aber bitte, ich würde fast wetten, dass sie auf Kino, C&F usw. kaum bis gar nicht eingehen wird. November 14, 2013 bearbeitet von RobertChase Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Reality 0 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet "Ich möchte eine zweite Chance haben" das klingt ja wie betteln, dann lieber in Würde verabschieden! Hab ihr alles Gute gewünscht, darauf auch keine Antwort mehr. Aber so ist gut.Frag nie nach einer zweiten Chance erst recht nicht weil das erste Date schief gelaufen ist. Meiner Ansicht nach ist da noch nichts Vorbei. Es gibt zwei Möglichkeiten warum sie dich freundlich abgewiesen hat.Möglichkeit 1:Ihr hat das Date gar nicht gefallen, da es nicht nach Ihrer Vorstellung abgelaufen ist ( Frauen haben immer eine grobe Vorstellung wie ein Date ablaufen muss, sprich bestimmte Elemente müssen gegeben sein da spielt die Location keine Rolle ein Beispiel wäre sie geht davon aus das du Sie zum lachen bringst.)Möglichkeit 2:Ihr hat das Date gefallen aber dein Sarkasmus und deine Ironie haben Sie nicht angesprochen ( Was nicht schlimm ist Sarkasmus und Ironie ist ein schwieriges Thema mein Tipp wenn du nicht weißt wie es geht dann solltest du es lassen, weil mit Sarkasmus und Ironie kannst großes bei Frauen bewirken aber auch viel kaputt machen dazu auch ein Beispiel richtig angewandter Sarkasmus bzw. Ironie führt dazu das du sie necken tust nicht beleidigen!! was die folge daraus ist das sie sich verpflichtet fühlt es dir zurück zuzahlen. Schon habt ihr ein Thema über das ihr beide lachen könnt. Voraussetzung natürlich ist das du über dich selber lachen kannst.Also meiner Meinung nach ist da noch nichts verloren und wenn du immer noch die Frau kennen lernen willst würde ich gerne versuchen dir dabei zu helfen.Gruß Mr. Reality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryo123 2 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet @ Reality ja Unterstützung kann ich gern gebrauchen! Will sie gerne nochmal sehen, allein der Erfahrung wegen. Meiner Meinung nach ist alles verloren aber ich bin von Natur aus Kämpfer ;)Noch paar Infos: wir schreiben immer über whatsapp. 3 Tage nach dem Date habe ich mich nochmal bei ihr gemeldet, gefragt wie ihr wochenende war und ob sie ab Do Zeit hat, da wär ich wieder in der Stadt..Sie erzählte dann bisschen über ihr Wochenende und sagte nur Do Nachmittag habe sie Zeit. Hab ihr dann vorgeschlagen ins Kino zu gehen in den Film Wolkig mit Aussichten auf Fleischbällchen 2. Aber sie schrieb dann der Film wär nichts für sie. Am nächsten Tag schrieb sie dann, dass wir es vielleicht dabei belassen sollten so wie es ist. Das treffen war echt nett aber mehr ist da für sie nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Warum willst du eine Frau, die du selbst als langweilig empfindest, unbedingt wieder treffen?Versuchs doch bei einer die DICH begeistert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yssos 23 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Warum willst du eine Frau, die du selbst als langweilig empfindest, unbedingt wieder treffen?Versuchs doch bei einer die DICH begeistert.Das verstehe ich mittlerweile auch nicht mehr.Anfangs schien es als wolltest du sie unbedingt wieder sehen, trotz holprigem Einstieg, daher mein unkonventioneller Ratschlag.Mittlerweile gibst du mehr Infos preis und es stellt sich heraus, dass der Funken nicht übergesprungen ist und sie völlig langweilig ist.So ein Date, wie du es in in den darauf folgenden Posts beschrieben hast, hatte ich auch mal - mir war danach sogar die Zeit leid die ich fürs Date aufgewendet hatte.Wenns in der ersten halbe Stunde nicht gscheit läuft, dann kann man sich direkt verabschieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryo123 2 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Naja wenn ich ehrlich bin, ich will primär mehr Erfahrungen mit Dates generell sammeln. Schauen was geht, wo die Grenzen liegen. Will sie auf jeden fall nochmal gern treffen. Auch wenn sie vllt etwas langweilig ist, sie sieht gut aus. Und ein Date ist generell nie langweilig für mich. Es passiert immer irgendwas ob positiv oder negativ. Ich hätte es ja selbst auch irgendwie besser hinkriegen können, ich hätte es zum Beispiel noch früher beenden sollen und dann dicker freeze. Man lernt immer was dazu! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Du willst sie also benutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertChase 102 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Du willst sie also benutzen.Das halte ich für einen billigen, manipulativen Vorwurf. Was mach(t)en wir denn alle hier? Benutzen wir die Aufwärm-Sets im Club nicht, um in einen State zu kommen, in dem wir dann die besseren Sets lockerer angehen können? Ohne am Aufwärm-Set irgendein sonstiges Interesse zu haben. Benutzen wir nicht die Freundinnen unseres Targets, um den Alpha raushängen zu lassen, also um im Endeffekt unser Target abzuschleppen? Für mehr taugen uns die Freundinnen der Targets auch nicht. Benutzen manche von uns nicht Frauen, auf die sie jetzt nicht unbedingt soo abfahren für ne Fickbeziehung, um (mehr) sexuelle Erfahrungen zu sammeln? Die Liste ist beliebig weit fortführbar.Klar klingt das alles nicht schön, wenn man es so formuliert. Man kann das alles auch persönliche Weiterentwicklung, Erfahrungen sammeln, am Game arbeiten usw. usf. nennen. Im Endeffekt ist das aber egal, denn es macht keinen Unterschied. Nach über 3000 Posts in diesem Forum so mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, dem man in der Entwicklung wahrscheinlich weit, weit voraus ist - finde ich persönlich nicht cool.MfG,RC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sk1lll3sS 271 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Lernen kannst du auch bei andern Frauen und das solltest du auch tun. Lass gut sein, wünsch ihr alles Gute und auf zur nächsten.Richtig lernen tust du eh nur, wenn dich der gegenüber auch wirklich interessiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
one87 119 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Tu ihr was gutes und empfehl ihr "gretl" - ist ein tolles opensource Statistik Programm - während du ihr alles Gute für die Zukunft wünscht.Schreib "Liebe HB, nein das Date war total chaotisch und unentspannt, dich aber fand ich ganz nett. Als ich unser Date in ein Pickupforum beschrieben habe, wurde mir Gretl, ein kostenloses Statistikprogram für dich empfohlen. Viel Erfolg beim Korrelieren ;)"Oder so... Auf jeden Fall ist reframing angesagt, nicht du bist schuld, sondern das Date.Kein Alpha gehabe mit "ich bin der Preis" oder beleidigt sein. Der Zug ist erstmal abgefahren, also sei freundlich und erwartungslos. Ich mag freundliche Menschen, du? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Du willst sie also benutzen.Das halte ich für einen billigen, manipulativen Vorwurf. Was mach(t)en wir denn alle hier? Benutzen wir die Aufwärm-Sets im Club nicht, um in einen State zu kommen, in dem wir dann die besseren Sets lockerer angehen können? Ohne am Aufwärm-Set irgendein sonstiges Interesse zu haben. Benutzen wir nicht die Freundinnen unseres Targets, um den Alpha raushängen zu lassen, also um im Endeffekt unser Target abzuschleppen? Für mehr taugen uns die Freundinnen der Targets auch nicht. Benutzen manche von uns nicht Frauen, auf die sie jetzt nicht unbedingt soo abfahren für ne Fickbeziehung, um (mehr) sexuelle Erfahrungen zu sammeln? Die Liste ist beliebig weit fortführbar.Wenn ich ne Frau date, die ich nicht geil finde, dann ist das erstmal erbärmlich. Da brauch ich mich nicht wundern, wenn ich keine Eskalationslust habe. Warum dann ihre und meine Zeit verschwenden?Komm nicht mit so dämlichen Excuses. Jeder Mensch mit dem ich rede/ficke, dem widme ich meine Zeit, weil ich das will. Weil ich ihm dadurch meine Wertschätzung zeige. Alles was du da runterratterst mag für dich so sein. Für mich nicht. Ich hangel mich nicht durch Clubs, um irgendwas zu simulieren. Ich ficke nicht mit irgendjemannd um zu üben. Ich benutze für meine Weiterentwicklung keinen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Naja Leute, wenn einem eine Frau gegenüber sitzt, hat man schon mal keine Möglichkeit Kino zu fahren. Ich muss sie also allein über das Gespräch anmachen.Wenn die Frau, die mir gegenüber auch noch langweilig vom Charakter her ist, wirds noch schwieriger.Fordere sie einfach bei den ersten IOI's auf dich zu dir zu setzen.Wie schon gesagt, als sie sich nicht neben mir sondern gegenüber gesessen hat, da wusste ich das wars. Alles andere danach ist Nebensache und hätt auch nicht viel gebracht. Die Gespräche über die Uni waren schon ok. Date lief ca 2 h. Ich hab es beendet, weil sie die ganze Zeit auf Klo musste aber nicht konnte, da man die Klotür nicht abschließen konnte (War keine Ausrede, stimmte wirklich). Na das ist doch mal eine Info mit der man was anfangen kann, 2 Stunden Date (Compliance ihrerseits obwohl sie musste, also kann es nicht sooo schlecht gewesen sein), du hast es auch noch beendet (Push).Jetzt gibt auch ihre Frage "und ob das ok wäre." Sinn, das Date war Durchschnitt sie ist verunsichert u. denkt dass du das genauso empfindest. Wenn sie nichts von dir halten würde hätte sie gesagt passt nicht u. basta. Also Attraction imho definitiv noch vorhanden. Ruf sie an witzel über das Date (zB. die Sache mit der Klo-Tür) u. sag ihr dass ihr es nochmal unter besseren Umständen versuchen solltet u. mach was mit ihr aus.Aber ihr habt recht, ich hab nichts zu verlieren (auch nicht die Würde, wenn man es korrekt anstellt)! Bald ist Weihnachtsmarkt auf den sie sich schon sehr freut und würde gerne noch ein letzten Versuch starten. Das Date war einfach zu mies von Anfang an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryo123 2 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Leute leute..so krass mein ich das auch nicht. Von Benutzen kann nur die Rede sein wenn ich von Anfang an weiß, dass ich nichts weiter von ihr will und Interesse vorgaukel. Ich habe immer Interesse an den Frauen mit denen ich mich treffen möchte. Es ist nur so, dass ich mich auch mit ihnen gern nochmal treffen würde auch wenn ich weiß, dass der Zug längst abgefahren ist, also wenn bei ihr noch kaum noch Interesse vorhanden ist. Der Erfahrung willen und weil es mir Spaß macht.@ Am0rln0 ja stimmt schon. ich schreib ihr nächste Woche nochmal. Man sollte auch nicht alles sofort so aussichtslos sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Aso ich beschreibe einfach mal etwas detailierter wie das Date ablief:Vorgeschichte: Haben uns im Club kennen gelernt. Nach einigem hin und her schreiben erzählt sie mir über eine Lieblingsbar, ich schlag ihr vor da hinzugehen. Zwei Stunden vor dem Date schreibt sie noch, dass sie sich sehr auf das Treffen freue.Ankunft: Ich komme um 20:30 an mit dem Fahrrad, da steht das Mädel. Ich geh zu ihr hin, umarme sie, frag sie ob dies die Bar wär. Vor der Bar ein Haufen Müllsäcke, ich gucke angewidert und mache sie darauf aufmerksam. Nicht sehr einladend sag ich zu ihr ((Hätt ich wohl nicht sagen sollen, ist ja ihre Lieblingsbar!!)).Das ist ihre Lieblingsbar und du haust solch einen Spruch raus. Ist eigentlich kein Problem solange deine Körpersprache dabei suggeriert, dass du das ironisch meinst (Tonart und breites Grinsen). Aber wenn du dabei angewidert guckst, dann kommt es wirklich heftig und scheiße beim Gegenüber an.Sie geht vor, in die Bar hinein. Sagt hier kann man günstige Getränke kaufen und stellt sich gleich an. Ich zögere, frag sie ob wir nicht doch lieber zuerst noch die anderen zwei Bars in der Straße anschauen sollten. Doch die anderen zwei Bars waren noch ranziger und wir gehen zu der Bar mit den Müllsäcken zurück.Nachdem jeder von uns sich ein Getränk geholt hat gehen wir zu den Sitzplätzen. Da steht ein Sofa mit zwei Stühlen frei, ich setz mich auf das Sofa hin, halte genügend Platz für sie frei. Sie zögerte, wollte zuerst auch aber entschied sich dann für den Stuhl.Sobald dir auffällt, dass eine Frau zögert (und da bist du schon vielen Männern voraus), dann heißt es "Führung übernehmen". In diesem Fall...schau ihr in die Augen, zeig mit deiner "Handinnenseite nach oben" auf den freien Platz neben dir und sag "setz dich". Oder während du mit ihr auf das Sofa zu gehst, sag "lass uns auf das Sofa setzen, dann brauchen wir uns nicht so anschreien".Wir saßen uns also gegenüber.. Ab hier dacht ich schon, das Date ist gelaufen.Mach dich mal locker von dem ganzen PU-Kram. Nur weil sie dir gegenüber sitzt heißt das noch lange nicht, dass das Date sofort gelaufen ist. Wenn du allerdings daran glaubst, dass es jetzt gelaufen ist, dann hast du den Kopf nicht mehr für das Wesentliche frei, nämlich die Frau. Dadurch wirkst du verkrampft und das überträgst du auf die Frau.Denk immer daran:Wenn die Frau sich auf ein Date mit dir einlässt, dann ist Attraction vorhanden. Wenn keine Attraction ihrerseits vorhanden wäre, dann würde sie dich nicht treffen wollen.Also sei locker, genieße die Zeit mit ihr und spiel ihr nicht irgendetwas vor, dann klappt's auch mit dem Lay. Bei wenigen Frauen beim ersten Date, bei den meisten beim zweiten oder dritten Date. Du willst sie also benutzen.Das halte ich für einen billigen, manipulativen Vorwurf. Was mach(t)en wir denn alle hier? Benutzen wir die Aufwärm-Sets im Club nicht, um in einen State zu kommen, in dem wir dann die besseren Sets lockerer angehen können? Ohne am Aufwärm-Set irgendein sonstiges Interesse zu haben. Benutzen wir nicht die Freundinnen unseres Targets, um den Alpha raushängen zu lassen, also um im Endeffekt unser Target abzuschleppen? Für mehr taugen uns die Freundinnen der Targets auch nicht. Benutzen manche von uns nicht Frauen, auf die sie jetzt nicht unbedingt soo abfahren für ne Fickbeziehung, um (mehr) sexuelle Erfahrungen zu sammeln? Die Liste ist beliebig weit fortführbar.Wenn ich ne Frau date, die ich nicht geil finde, dann ist das erstmal erbärmlich. Da brauch ich mich nicht wundern, wenn ich keine Eskalationslust habe. Warum dann ihre und meine Zeit verschwenden?Komm nicht mit so dämlichen Excuses. Jeder Mensch mit dem ich rede/ficke, dem widme ich meine Zeit, weil ich das will. Weil ich ihm dadurch meine Wertschätzung zeige. Alles was du da runterratterst mag für dich so sein. Für mich nicht. Ich hangel mich nicht durch Clubs, um irgendwas zu simulieren. Ich ficke nicht mit irgendjemannd um zu üben. Ich benutze für meine Weiterentwicklung keinen.Seh ich genauso General Beta Ruf sie an witzel über das Date (zB. die Sache mit der Klo-Tür) u. sag ihr dass ihr es nochmal unter besseren Umständen versuchen solltet u. mach was mit ihr.Du brauchst sie nicht anrufen TE. Sie wird nicht rangehen, weil sie dir eine Abfuhr erteilt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryo123 2 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) @Riddick, Anrufen ist oldschool, heutzutage läuft alles über whatsapp mein Junge :)Ich hab sie nochmal angeschrieben und sie meint von sich aus dann, ob wir nicht ein Glühwein trinken wollen. Nächsten Dienstag um 18:00, gehen auf den Weihnachtsmarkt! Allerdings hat sie um 19:45 Sport, wie soll ich da nur durcheskalieren?? Oder sollte ichs auf ein andern Tag verschieben? WIll es nicht nochmal vermasseln..edit: oder ist es nicht sogar gut, dass das Date schon im vornherein begrenzt ist? Immerhin muss ich ja erst mal langsam wieder attraction aufbauen. da brauch ich wohl eh mehrere Dates um bei ihr zu layen! November 20, 2013 bearbeitet von Ryo123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Threadsteller,verschwende keine Zeit für Dinge die dich nicht weiterbringen sondern zurückwerfen.Ob du dabei jemanden benutzt oder nicht ist mir Latte. Starte jetzt keinen Hirnfick nur weil sie einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken gehen will und du dabei sein darfst.Sofern sie nicht flaked, schau wie sich die Situation darstellt und handel entsprechend.Verschieben kommt jedenfalls nicht infrage.M O P A R November 21, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Über 90 Minuten Zeit ist doch mehr als genug um einen KC zu landen. Weihnachtsmärkte vermeide ich selbst weil mir da zu viel los ist, zu kalt u. daher das HB zu dick angezogen, sich schlecht isolieren lässt, meist ungünstige Logistik wenn im Zentrum u. ich keine guten Erfahrungen damit gemacht habe, das ist eher was für eine Gruppe als für ein Date. Aber wenn du keine Probleme hast dort zu Küssen ist das Date für dich gut.Setz dir als Ziel den KC, wenn sie IOI's zeigt setz ihn an damit du weißt wo du stehst."Immerhin muss ich ja erst mal langsam wieder attraction aufbauen. da brauch ich wohl eh mehrere Dates um bei ihr zu layen!"Dates ohne Eskalation SENKEN deine Attraction. Durch reines KENNENLERNEN ohne Eskalation baust du Comfort auf u. landest in der Freundschaftszone. DU musst ihr signalisieren dass du zu deiner Sexualität stehst u. sie flachlegen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen