Abfuhr per SMS nach erstem Date

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich, 27, habe mich mit einer Studentin 24, die ich im Club kennen gelernt habe 2 Wochen später in einer Bar verabredet. Wir haben hin und wieder gechattet und lief auch gut bis zum ersten Date. Ich habe vorgeschlagen zu einer Bar zu gehen, die ich noch nicht kannte, aber sie (Was im nachhinein eigentlich auch nicht gut war, da ich mich in der Bar gar nicht auskannte). Das Date lief nicht gut, ich neige manchmal zur Ironie und Sarkasmus und da sie an einer FH studiert und noch etwas sehr spezielles studiert habe ich mich über den Studiengang lustig gemacht (ich studiere Master an einer ganz guten uni, das kam wohl dann recht arrogant rüber).

Paar tage später, also heute genau, kam die SMS, dass sie es sehr nett fand aber dass wir es dabei belassen sollten und ob das ok wäre.

Nun, ich mag sie doch recht gerne. Wie soll ich am besten darauf antworten? (Oder soll ich überhaupt antworten?)

Ich bin mir sicher, hätte ich mich nicht so arrogant verhalten wär das Date besser gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich am besten darauf antworten? (Oder soll ich überhaupt antworten?)

Ich wünsche dir alles Gute.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich antwortest du. Bist ja schließlich keine beleidigte Leberwurst. Der Satz "Ich wünsche dir alles Gute.", den Mentalray geschrieben hat, ist der Beste dafür. Alles andere ist kontraproduktiv.

Ob das Date besser verlaufen wäre, wenn du dich anders gegeben hättest, kannst du garnicht wissen. Also denk darüber nicht soviel nach und ab zur Nächsten.

Sie hat "erstmal" kein Bock auf dich und das hat sie dir mit der SMS freundlich mitgeteilt.

Reflektiere das Date und lerne daraus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich am besten darauf antworten? (Oder soll ich überhaupt antworten?)

Ich wünsche dir alles Gute.

das

ODER

"Tut mir leid dass ich mich so arrogant verhalten habe am jeweiligen-tag, ich möchte eine 2. Chance haben." (genauso schreibst du ihr das)

Warte auf ihre Antwort. Wenn ihr euch mit etwas Glück wieder trefft, bringst du ihr einen großen Strauss Rosen mit.

Und in Zukunft halt die Klappe, wenn du versuchst eine Unsicherheit zu verbergen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar tage später, also heute genau, kam die SMS, dass sie es sehr nett fand aber dass wir es dabei belassen sollten und ob das ok wäre.

Kommt vor. Gewöhn dich dran!

"Tut mir leid dass ich mich so arrogant verhalten habe am jeweiligen-tag, ich möchte eine 2. Chance haben." (genauso schreibst du ihr das)

Warte auf ihre Antwort. Wenn ihr euch mit etwas Glück wieder trefft, bringst du ihr einen großen Strauss Rosen mit.

Und in Zukunft halt die Klappe, wenn du versuchst eine Unsicherheit zu verbergen!!!

Ich hoffe, das war ein schlechter Versuch, ironisch zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt vor. Gewöhn dich dran!

Das kann nur ironisch gemeint sein. Ich lieg nämlich immer noch unter dem Tisch vor lachen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, keine Ironie.

1) Genau genommen will er eine Anleitung haben wie er das Ruder herumreisst.

2) Hat mir kürzlich eine gute Freundin (HB8) erzählt, dass genau so eine Nummer bei ihr abgezogen wurde. Also er benimmt sich daneben, und entschuldigt sich darauf mit einem Strauss Rosen, mir haben erstmal auch die Ohren geschlackert. Als sie mir erzählte, dass sie ihn beim zweiten Versuch richtig gut leiden konnte und beim 3. Date vernascht hat, dachte ich mir nur...tja könnte funktionieren.

Ausprobieren und nicht sofort pessimistisch die Flinte ins Korn werfen.

Wenn sie nicht darauf anspringt kann der TE immer noch den Satz von Mentalraly schreiben.

Werdet mal offener für alternative Lösungswege, nicht immer nur Schema F.

bearbeitet von Yssos
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rosen sind doof und wirken in dieser Situaqtion auch viel zu wenig.

Obwohl. Nimm sie in den Mund und knie dich dabei hin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) Hat mir kürzlich eine gute Freundin (HB8) erzählt, dass genau so eine Nummer bei ihr abgezogen wurde. Also er benimmt sich daneben, und entschuldigt sich darauf mit einem Strauss Rosen, mir haben erstmal auch die Ohren geschlackert. Als sie mir erzählte, dass sie ihn beim zweiten Versuch richtig gut leiden konnte und beim 3. Date vernascht hat, dachte ich mir nur...tja könnte funktionieren.

Ausprobieren und nicht sofort pessimistisch die Flinte ins Korn werfen.

Wenn sie nicht darauf anspringt kann der TE immer noch den Satz von Mentalraly schreiben.

Werdet mal offener für alternative Lösungswege, nicht immer nur Schema F.

Klar kann er das ausprobieren, wenn er Zeit und Lust hat. Allerdings sagt die Erfahrung, dass die Wahrscheinlichkeit mit so einer Aktion einen positiven Eindruck bei einer Frau zu machen, äußerst gering ist. Daran ändert erst mal auch nichts, dass deine Freundin trotzdem darauf angesprungen ist, wahrscheinlicher ist, dass sie schlicht ein schwarzer Schwan ist.

Ganz abgesehen von den zu erwartenden bzw. nicht zu erwartenden Erfolgsaussichten wäre mir das eine viel zu große Investition in eine Frau, mit der ich mich gerade mal ein mal getroffen habe.

Summa summarum: Auch alternative Lösungswege in Betracht zu ziehen ist generell nie schlecht, aber häufig beruhen die Standardratschläge halt auf einer gewissen gesammelten Erfahrungen und sind deshalb nicht ganz ohne Grundlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Also von mir aus kannst du Yssos' Vorschlag ausprobieren, aber vergiss nicht zu berichten :D

Wenn du sie mit der Aktion layst, dann geb ich dir nen Havana aus :D :D

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Ich war einmal in einer ähnlichen SItuation. Da hatte ich gerade erst angefangen, mich mit PU auseinander zu setzen und ein Mädel kennengelernt, auf das ich gleich ein Auge geworfen hatte. Ich hab sie dann in einer Gruppe wiedergetroffen und aus meinem hochambitionierten Plan, sie zu neggen, zu isolieren und zu eskalieren wurde ein sehr seltsamer Abend meinerseits, an dem ich sie mit blöden, unkalibrierten Sprüchen genervt habe, sie irgendwann meinte "sag mal, was ist denn heut mit dir" und ich mich irgendwann zerknirscht zurückgezogen habe und mich hinterher fragte "WTF war das denn bitte?"

Ein paar Tage später hab ich mich dann für mein dämliches Verhalten entschuldigt und wir trafen uns danach noch.

Man muss nicht immer sofort die Flinte ins Korn werfen. Klar kannst du ihr jetzt gleich "Ich wünsche dir alles Gute" schreiben und wahrst dann angeblich sowas wie deinen Alpha-Frame, ohne Needyness zu zeigen etc. Viel mehr "alpha" ist es mMn allerdings, ohne großes Aufhebens seine Fehler offen einzugestehen und sich dafür zu entschuldigen. So jedenfalls sehe ich das. Und es gibt eine Menge Frauen, die das auch so sehen.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich sowas schreiben wie "Ich kann verstehen, dass du mit dem Typen, mit dem du letztens in der Bar warst, nicht unbedingt wieder was trinken gehen willst. Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht so richtig, wer das war. Das war jedenfalls nicht der Ryo123, den ich kenne. Ich weiß, dass ich mich bescheuert verhalten habe und es tut mir leid. Lass uns am X um Y Uhr da und da hingehen und ich sorge dafür, dass Ryo123 und nicht sein doofer Zwilling auftaucht"

Das mit dem Strauß Rosen würde ich allerdings lassen. Das ist too much. Über einen kleinen (!) Strauß anderer Blumen könnte man nachdenken, aber keine Rosen. Meine Meinung.

Mehr als (nochmal) absagen kann sie nicht. Und dann stehst du da, wo du jetzt auch stehst. Gibt nichts zu verlieren :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich möchte eine zweite Chance haben"

das klingt ja wie betteln, dann lieber in Würde verabschieden! Hab ihr alles Gute gewünscht, darauf auch keine Antwort mehr. Aber so ist gut.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann man das wie Betteln rüberkommen lassen. Allerdings macht eben der Ton die Musik Meistens kommt es nicht entscheidend darauf an WAS du kommunizierst, sondern WIE. Im Ausgangpost schriebst du noch, dass du sie recht gerne magst, von daher: du hättest sie schon ganz gerne nochmal gesehen, oder? Dir wäre sicher kein Zacken aus der Krone gebrochen, einen Neustart zu probieren. Sowas geht auch ganz ohne Betteln. Ohne Scheiß. Aber man macht lieber was gegen den eigenen Wunsch und nextet schön bei den allerersten Unebenheiten auf dem Weg einer Verführung. Ist ja auch viel einfacher, logisch. Und dann redet man sich ein, voll Alpha und unneedy zu sein. *kopfschüttel*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann man das wie Betteln rüberkommen lassen. Allerdings macht eben der Ton die Musik Meistens kommt es nicht entscheidend darauf an WAS du kommunizierst, sondern WIE. Im Ausgangpost schriebst du noch, dass du sie recht gerne magst, von daher: du hättest sie schon ganz gerne nochmal gesehen, oder? Dir wäre sicher kein Zacken aus der Krone gebrochen, einen Neustart zu probieren. Sowas geht auch ganz ohne Betteln. Ohne Scheiß. Aber man macht lieber was gegen den eigenen Wunsch und nextet schön bei den allerersten Unebenheiten auf dem Weg einer Verführung. Ist ja auch viel einfacher, logisch. Und dann redet man sich ein, voll Alpha und unneedy zu sein. *kopfschüttel*

Kannst du gern weiter so machen.

Meine Erfahrung besagt, dass ein "Korb" freundlich zur Kenntnis genommen wird. Meist meldet sich die Frau darauf sogar später wieder. Denn sie ist es nicht gewohnt, dass einer lediglich abnickt und dann weg ist. Und wenn sie das nicht macht, auch gut. Denn man hat ja bereits die Nächste kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Entschuldigen ist nicht unbedingt immer Alpha. Hast du einen Fehler gemacht, der offensichtlich ein Fehler ist, dann entschuldige dich dafür wenn du es möchtest, das ist Alpha.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du gern weiter so machen.

Meine Erfahrung besagt, dass ein "Korb" freundlich zur Kenntnis genommen wird. Meist meldet sich die Frau darauf sogar später wieder. Denn sie ist es nicht gewohnt, dass einer lediglich abnickt und dann weg ist. Und wenn sie das nicht macht, auch gut. Denn man hat ja bereits die Nächste kennengelernt.

Korb ist nicht gleich Korb. Wenn die Lady einfach keinen Bock (mehr) auf mich hat, dann nicke ich das auch ab und tschüss. Ich überlege mir dann für mich, was ich aus PU-Sicht 'falsch' gemacht habe und probier's beim nächsten Mal besser zu machen. In diesen Fällen teile ich deine Erfahrung, dass sich ein Teil der Frauen tatsächlich nach einer Weile wieder meldet.

Hab ich mich schlicht daneben benommen, kann man sich dafür ruhig mal entschuldigen. Und wenn ich stark davon ausgehe, dass eben dieses konkrete Verhalten, für das ich mich entschuldige, der einzige oder der Hauptgrund für den Korb war, sehe ich auch nichts Falsches darin, nochmal ein Treffen vereinbaren zu wollen.

Dass man trotzdem in der Zwischenzeit andere Frauen kennenlernt ist doch klar. Von Fixieren hab ich nie gesprochen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn sie ist es nicht gewohnt, dass einer lediglich abnickt und dann weg ist.

Das kann man so nicht verallgemeinern. Es kommt auf Stadt und Milieu an. Ich habe eher den Eindruck, zu oft geben Männer zu schnell bei der ersten Schwierigkeit auf. Ständig reflexartig zu nexten zeigt doch auch, dass die Frauen, auf die es sich bezieht, Euch nicht wirklich wichtig waren. Wollt Ihr eine Frau kennenlernen und verführen, oder wollt Ihr dass Sie teilnahmslos alles mitmacht was Ihr vorgebt?

"Ich möchte eine zweite Chance haben"

das klingt ja wie betteln, dann lieber in Würde verabschieden! Hab ihr alles Gute gewünscht, darauf auch keine Antwort mehr. Aber so ist gut.

Zu einem Fehler zu stehen, zeugt von Würde. Wer selbstbewusst ist, kann gar nicht betteln, sondern nur auf Augenhöhe kommunizieren. Du hast gesagt, dass Du bereust, dass Du zu arrogant zu Ihr warst. Wenn Du das ernst gemeint hast, dass Du sie recht gerne magst, solltest Du Dich bei Ihr entschuldigen. Sich an allgemein anerkannte Formen von Respekt und Höflichkeit zu halten, wirkt oft wunder, denn es wird in der heutigen Zeit oft vernachlässigt. Damit kannst Du Dich von anderen absetzen.

Und zu der Kurznachricht, die sie Dir nach dem Treffen geschickt hat: Ein typisches Zeichen dafür, dass Du zu unkalibriert warst. Wenn Du Sie wiedersehen möchtest, probier den Ratschlag von Yssos aus (ohne die Rosen), auch wenn Du jetzt schon die andere Nachricht vorweg geschickt hast.

Gruß, Kaderian

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über WhatsApp- oder SMS-Getexte kommt ein "ich möchte eine 2. Chance" immer als rumbetteln beim Gegenüber an. bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Ich musste mich in meinem ganzen Leben noch nie in einer Bar auskennen hahaha der ist echt geil als excuse.

Schreib doch mal:

"Ich habe drüber nachgedacht weils nicht ganz mein Tag war und will ehrlich sein. Es oder besser gesagt ich, war überhaupt nicht sehr nett, sondern total unmöglich, als dass man es dabei belassen könne! Was hälst du davon am (hier beliebigen Misst einsetzen, vorzugsweise wo du dich auskennst)."

EDIT: der Vorschlag ist ironisch gemeint!!!

Probiers aus.

LastMinute

Wenn du ne Chance haben willst, dann belasse es dabei, so wie es ist.

Im Grunde brauchst du auch gar nicht auf die SMS von ihr antworten. Ich würde es sogar einfach so stehen lassen. In der Hinsicht gebe ich General Beta recht, dass die meisten Mädels sich noch mal melden, wenn Sie über IHRE Nachricht nachgedacht haben.

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrgott. Wenn ich bei einer Frau aus Unsicheheit extrem arrogant bin, dann hat das ja wohl Gründe. Dann schaue ich erstmal bei mir, woran das liegt.

Und wenn man wirklich RICHTIG scheisse zu ihr war, dann reicht ein "Sorry" aus. Aber bitte nicht dieses "Lern mich bitte richtig kennen, ich bin sonst nicht so, ich bin beim nächsten Mal anders". Nein. Man hat verkackt. Fertig. Beim nächsten Mädel dann eben anders.

Wie soll man denn reifen, wenn man immer wieder 2. Chancen hinterherrennt und die einem dann immer wieder gegeben werden? Man lernt eher, wenn man "Niederlagen" akzeptiert.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über WhatsApp- oder SMS-Getexte kommt ein "ich möchte eine 2. Chance" immer als rumbetteln beim Gegenüber an.

Leider sehr wahr. Bei der Freundin ist der Typ vor der Haustür mit Rosen aufgetaucht, aber der Umstand fällt meistens weg, wenn man sich so unmöglich verhält, dass mans nichtmal bis zur Haustür schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrgott. Wenn ich bei einer Frau aus Unsicheheit extrem arrogant bin, dann hat das ja wohl Gründe. Dann schaue ich erstmal bei mir, woran das liegt.

Und wenn man wirklich RICHTIG scheisse zu ihr war, dann reicht ein "Sorry" aus. Aber bitte nicht dieses "Lern mich bitte richtig kennen, ich bin sonst nicht so, ich bin beim nächsten Mal anders". Nein. Man hat verkackt. Fertig. Beim nächsten Mädel dann eben anders.

Wie soll man denn reifen, wenn man immer wieder 2. Chancen hinterherrennt und die einem dann immer wieder gegeben werden? Man lernt eher, wenn man "Niederlagen" akzeptiert.

Um das selbstständig zu erfahren, muss man es zumindest selbst einmal erlebt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Ich war einmal in einer ähnlichen SItuation. Da hatte ich gerade erst angefangen, mich mit PU auseinander zu setzen und ein Mädel kennengelernt, auf das ich gleich ein Auge geworfen hatte. Ich hab sie dann in einer Gruppe wiedergetroffen und aus meinem hochambitionierten Plan, sie zu neggen, zu isolieren und zu eskalieren wurde ein sehr seltsamer Abend meinerseits, an dem ich sie mit blöden, unkalibrierten Sprüchen genervt habe, sie irgendwann meinte "sag mal, was ist denn heut mit dir" und ich mich irgendwann zerknirscht zurückgezogen habe und mich hinterher fragte "WTF war das denn bitte?"

Ein paar Tage später hab ich mich dann für mein dämliches Verhalten entschuldigt und wir trafen uns danach noch.

Man muss nicht immer sofort die Flinte ins Korn werfen. Klar kannst du ihr jetzt gleich "Ich wünsche dir alles Gute" schreiben und wahrst dann angeblich sowas wie deinen Alpha-Frame, ohne Needyness zu zeigen etc. Viel mehr "alpha" ist es mMn allerdings, ohne großes Aufhebens seine Fehler offen einzugestehen und sich dafür zu entschuldigen. So jedenfalls sehe ich das. Und es gibt eine Menge Frauen, die das auch so sehen.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich sowas schreiben wie "Ich kann verstehen, dass du mit dem Typen, mit dem du letztens in der Bar warst, nicht unbedingt wieder was trinken gehen willst. Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht so richtig, wer das war. Das war jedenfalls nicht der Ryo123, den ich kenne. Ich weiß, dass ich mich bescheuert verhalten habe und es tut mir leid. Lass uns am X um Y Uhr da und da hingehen und ich sorge dafür, dass Ryo123 und nicht sein doofer Zwilling auftaucht"

Das mit dem Strauß Rosen würde ich allerdings lassen. Das ist too much. Über einen kleinen (!) Strauß anderer Blumen könnte man nachdenken, aber keine Rosen. Meine Meinung.

Mehr als (nochmal) absagen kann sie nicht. Und dann stehst du da, wo du jetzt auch stehst. Gibt nichts zu verlieren :)

Was ist denn aus Date geworden?

Also generell, es kommt wie immer drauf an ob der TE bei dem HB ein Comfort o. Attractionproblem hat. Das muss er selbst entscheiden, er vermutet wegen seiner Arroganz, also eher Comfortproblem.

Bei Comfortproblem. Anrufen u. entschuldigen (Nicht um 2-te Chance bitten -> Podest, Needy)

Bei Attractionmangel ist entschuldigen natürlich kontraproduktiv, da würde dann ein "Noch alles Gute" besser helfen, da es unbeleidigt u. unneedy ist. Anschließend freeze out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über WhatsApp- oder SMS-Getexte kommt ein "ich möchte eine 2. Chance" immer als rumbetteln beim Gegenüber an.

Joa, Textkommunikation ist an sich problematisch bis scheiße, keine Frage. Das steht auf einem anderen Blatt. Wenn man aber im Getippe einmal drin ist, fällt es oft schwer, da raus zu kommen. Kenne das auch von früher.

[...]

Was ist denn aus Date geworden?

Insgesamt nicht viel. Wir hatten noch 2 Dates, bei denen ich nicht eskaliert habe. Dann hat sie - klar - angefangen zu flaken und ich habs gut sein lassen. War wie gesagt noch ganz zu Anfang meiner Erfahrungen mit PU. Wenn ich grad wieder an sie denke...was für ein Idiot ich war. Sie war superscharf ;) Gott sei Dank weiß ichs mittlerweile besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso ich beschreibe einfach mal etwas detailierter wie das Date ablief:

Vorgeschichte: Haben uns im Club kennen gelernt. Nach einigem hin und her schreiben erzählt sie mir über eine Lieblingsbar, ich schlag ihr vor da hinzugehen. Zwei Stunden vor dem Date schreibt sie noch, dass sie sich sehr auf das Treffen freue.

Ankunft: Ich komme um 20:30 an mit dem Fahrrad, da steht das Mädel. Ich geh zu ihr hin, umarme sie, frag sie ob dies die Bar wär. Vor der Bar ein Haufen Müllsäcke, ich gucke angewidert und mache sie darauf aufmerksam. Nicht sehr einladend sag ich zu ihr ((Hätt ich wohl nicht sagen sollen, ist ja ihre Lieblingsbar!!)).

Sie geht vor, in die Bar hinein. Sagt hier kann man günstige Getränke kaufen und stellt sich gleich an. Ich zögere, frag sie ob wir nicht doch lieber zuerst noch die anderen zwei Bars in der Straße anschauen sollten. Doch die anderen zwei Bars waren noch ranziger und wir gehen zu der Bar mit den Müllsäcken zurück.

Nachdem jeder von uns sich ein Getränk geholt hat gehen wir zu den Sitzplätzen. Da steht ein Sofa mit zwei Stühlen frei, ich setz mich auf das Sofa hin, halte genügend Platz für sie frei. Sie zögerte, wollte zuerst auch aber entschied sich dann für den Stuhl. Wir saßen uns also gegenüber.. Ab hier dacht ich schon, das Date ist gelaufen.

WIr haben uns über alles mögliche unterhalten, Gesprächspausen sind eigentlich nicht entstanden. Gemeinsamkeiten haben wir jedoch kaum welche: Sie ist Vegetarierin, ich bekennender Fleischesser. Sie geht gern Klettern und mag kein Fittnesstudio, ich hingegen schon.

Dann noch Gespräche über die Uni, FH. Ich fragte sie wie sie darauf gekommen wär so ein spezielles Fach zu studieren.Sie meinte sie wüsste nicht, was sie sonst so machen sollte, wär ihr halt so eingefallen. Ich schlussfolgerte, dass sie ihr Fachabitur gemacht hat, da sie nur bis zur 12. Schule gehabt hat. Dann erzählte sie mir von ihrer Bachelorarbeit, fragte ob ich so ein Statistik-Programm kenne. Ich sagte Statistik wär kein Ding, lernt man an der Uni zur genüge. Sie sagte noch sie hätte Probleme mit Korrelation, ich empfahl ihr das lieber in Excel zu machen, das ginge einfacher.

Naja dann halt noch so weiter geredet, war eher langweilig. An ungefähr dieser Stelle kann ich eigentlich auch aufhören zu erzählen. Sie meinte auch, dass sie nicht so spät nach Hause möchte und nicht noch woanders hin könne, da sie früh schlafen will.

Also insgesamt kann ich mich im Nachhinein doch für nichts konkretes entschuldigen. Glaub es lag daran, dass ich die Bar nicht so gut fand und das hat sich irgendwie auf das gesamte Date ausgewirkt.

bearbeitet von Ryo123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden