Abfuhr per SMS nach erstem Date

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich, 27, habe mich mit einer Studentin 24, die ich im Club kennen gelernt habe 2 Wochen später in einer Bar verabredet. Wir haben hin und wieder gechattet und lief auch gut bis zum ersten Date. Ich habe vorgeschlagen zu einer Bar zu gehen, die ich noch nicht kannte, aber sie (Was im nachhinein eigentlich auch nicht gut war, da ich mich in der Bar gar nicht auskannte). Das Date lief nicht gut, ich neige manchmal zur Ironie und Sarkasmus und da sie an einer FH studiert und noch etwas sehr spezielles studiert habe ich mich über den Studiengang lustig gemacht (ich studiere Master an einer ganz guten uni, das kam wohl dann recht arrogant rüber).

Paar tage später, also heute genau, kam die SMS, dass sie es sehr nett fand aber dass wir es dabei belassen sollten und ob das ok wäre.

Nun, ich mag sie doch recht gerne. Wie soll ich am besten darauf antworten? (Oder soll ich überhaupt antworten?)

Ich bin mir sicher, hätte ich mich nicht so arrogant verhalten wär das Date besser gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich am besten darauf antworten? (Oder soll ich überhaupt antworten?)

Ich wünsche dir alles Gute.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich antwortest du. Bist ja schließlich keine beleidigte Leberwurst. Der Satz "Ich wünsche dir alles Gute.", den Mentalray geschrieben hat, ist der Beste dafür. Alles andere ist kontraproduktiv.

Ob das Date besser verlaufen wäre, wenn du dich anders gegeben hättest, kannst du garnicht wissen. Also denk darüber nicht soviel nach und ab zur Nächsten.

Sie hat "erstmal" kein Bock auf dich und das hat sie dir mit der SMS freundlich mitgeteilt.

Reflektiere das Date und lerne daraus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich am besten darauf antworten? (Oder soll ich überhaupt antworten?)

Ich wünsche dir alles Gute.

das

ODER