"Kennt man Sich ?" Was antworten ?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das sie ausgerechnet Kickboxen macht spielt dir aber auch gut in die Karten. Da hat man sofort ein Thema auf welches man die Dame ansprechen kann. Bei Ladys die in ihrem Profil keine interessanten aussergewöhnlichen Hobbys aufweisen sondern nur "normale" Bilder zu sehen sind ist das wieder etwas anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie schon kein intereassntes Profil für Dich hat, brauchst Du sie ja auch nicht anschreiben. Klar macht man sich Probleme sonst selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder spannende Mensch hat spannende Hobbies. Oder einen interessanten Beruf. Oder hat irgendwo Urlaub gemacht. Oder kann etwas spannendes erzählen. Ich schreibe nur Menschen an die mich interessieren. Gut aussehen reicht nicht um spannend zu sein. Da muss die gute schon ein wenig mehr drauf haben.

Gilt im gleichen Maße für einen selbst. Sich über irgend einen nonsens unterhalten zu konnen und dabei Leidenschaft, passion, für etwas entwickeln zu können....das bringt einen schon sehr sehr weit. Dieses dumpfe faktenabfragen, das begeistert niemanden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück hat das Mädel Humor, so dass auch ich meinen Spaß hatte,

Ich glaube, das ist genau der Punkt: Schreibsel ich aus einer Art verqueren Pflichtgefühls, oder weil mir die konkrete Unterhaltung gute Laune macht. Leute kennenlernen - egal welchen Geschlechts und mit welcher Absicht übrigens - hat den Sinn, das eigene Leben zu verschönern und zu bereichern. Aus welcher Motivation eine Nachricht verfasst ist, bemerken eben auch viele Adressaten. Und wer will schon eine Pflichtübung für jemand anders sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie ausgerechnet Kickboxen macht spielt dir aber auch gut in die Karten. Da hat man sofort ein Thema auf welches man die Dame ansprechen kann. Bei Ladys die in ihrem Profil keine interessanten aussergewöhnlichen Hobbys aufweisen sondern nur "normale" Bilder zu sehen sind ist das wieder etwas anders.

Warum um alles in der Welt möchtest Du Dich mit einem Menschen beschäftigen, der Dir null Anknüpfung für ein Gespräch zu geben scheint (es müssen ja nicht immer "außergewöhnliche" Dinge sein, bei Lichte betrachtet möchten wir zwar alle etwas ganz Besonderes sein, sind es aber nicht)? Wäre das Mädel ein Kerl und träte Dir mit den Worten "Hallo, ich bin Horst" gegenüber, um sich danach in Schweigen und einen grauen Pullunder zu hüllen, kämst Du nicht auf die Idee, Dich dafür zu interessieren. Heißt sie Lisa, Lena oder Liane, reicht es anscheinend, dass sie ein Bild mit langen Haaren und Rundungen unter dem Pulli ins Internet stellt. Würde sie sagen "Hallo, ich bin Lena, und ich habe Brüste", wäre das außerhalb einer Therapiegruppe seltsam. Formuliert sie eine ähnliche Botschaft durch ein Onlineprofil, schreibst Du sie an.

Das wäre allein ja nicht schlimm (sondern nur Zeitverschwendung), aber Deine damit verbundene Erwartungshaltung ist schwer nachzuvollziehen. Was genau soll denn dabei herauskommen, wenn Du einen Menschen ansprichst, der Dir keinen Ansatz für ein Gespräch bietet. "Hallo Lisa, schöne Brüste"? Und - tadaah - genauso klingt es bei Dir.

Die Lösung ist einfach: Entweder schaust Du nicht genau genug hin, mit wem Du ein Gespräch beginnst, oder Du schaust nicht genau genug in die Profile der Mädels, um zu erkennen, worüber Du mit ihnen sprechen könntest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt habe ich mir einige Deiner letzten Themen angeguckt und Du scheinst ja zwischenmenschlich noch nicht sovie Ahnung zu haben.

Ich würde eigentlich empfehlen Online erst versuche zu machen wenn man schon gute Erfahrungen im persönlichen Umgang mit Frauen hat.

Ich sehe schon warum Leute vielleicht eher versuchen würde mit Onlinegame anzufangen weil sie sich richtiges Ansprechen nicht trauen. Aber meiner Meinung nach geht kein Weg dran vorbei erstmal den entspannten Umgang mit Menschen zu lernen. Im Online Game jemand gutes zu finden halte ich für die nachgelagerte Meisterschaft.

Ach, danke schön. Das geht runter wie Öl. Bitte auf ein Shirt drucken und schicken :P! Im ernst: Ich kann das widerlegen. Habe ohne Plan angefangen und habe ca. 6 Monate gebraucht um eine tolle Frau beim OG zu finden.

Also jetzt habe ich mir einige Deiner letzten Themen angeguckt und Du scheinst ja zwischenmenschlich noch nicht sovie Ahnung zu haben.

Aber meiner Meinung nach geht kein Weg dran vorbei erstmal den entspannten Umgang mit Menschen zu lernen.

Ganau da klemmt's! (Da liegt das Kninchen im Pfeffer *G*!) Du hast ne übel schräge Art drauf - so wird das nix! Ich würde auch raten Dich nebenbei auf jeden Fall im normalem Umgang mit Menschen/Frauen zu üben. WENN Du unbedingt beim OG was reißen willst musst Du sprachlich besser werden. Wenn man das nicht ist wird es halt schwierig. Vielleicht ist es doch am Besten wenn Du Dich mal auf der Straße oder im Club ausprobierst. Da kannst Du dann noch mit Aussehen, Witz, etc. Punkte machen.

Was denkst du von mir ? Das ich keine Frau ansprechen kann ?

Lies dir mal meine "Biographie" bzw. "Meine Geschichte" hier im Forum durch...

Dann wird sich dieser Text erübrigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Beispiel 1 (HB 7-8) :

Ich: Guten Abend die Lady :)

Außer Begrüßung sollte man auch eine Frage zum Profil o.Ä. reinbringen, was eine Antwort erfordert. Dass sie antwortet, zeigt, dass Interesse vorhanden ist.

Sie : Kennt man sich ?

Ich: Weiss nicht, haben wir schon mal 'rumgemacht' ?

AUTSCH. Versuch, einen sexuellen Frame reinzubringen

Sie: Sicherlich nicht

Ich : Ola die Dame, da dreht der Pussyreaktor auf Hochtouren. Muss man sich kennen um einen kennen um eine Unterhaltung zu führen ?

Unbekannten Frauen das Wort "Pussy" zu servieren ist keine feine Art

Sie : mit so einem wie dir will man keine Unterhaltung führen ;)

Sie : Also Hau rein

Aufgrund des Smileys hätte ich schon noch was nachgeschossen a la "Stimmt, es gibt viel bessere Dinge, als zu chatten, denkst Du nicht ?"

Beispiel 2 (HB 9) :

Ich : Guten Abend die Lady :)

Sie : ;)

Ich : Interessante Reaktion ! :D

Wie geht's Madame *IchZwinkerMalEinfachZurück* ? ;)

Sie : Ich steh nicht drauf blöd angeschrieben zu werden

Ich : Blöd wäre es wenn ich dich mit : "Holla Chicka, Wunderschöne Blonde Haare, darf ich in Ihren Augen versinken?" anschreiben würde.

Doch dies ist hier nicht der Fall ;)

Sie : Trotzdem :P

Ich: Wir stellen uns jetzt einfach vor ich hätte dich in deiner Bar angesprochen, du hättest mir deinen Facebooknamen gegeben und ich hätte dir versprochen mich zu melden. Okay, GO !

Guten Abend die Lady :) Na wie isses bei dir ? ;) Schon leichte Handgelenkschmerzen vom Getränke schütteln ? :)

Sie: Ne lass mal ....

Das ist komplett nichtssagendes Geschwurbel. Der Opener "Guten Abend die Lady" wäre im Nachtleben ok, im online-Quatsch ist das zuwenig, dann ziehst Du Dich nur an dem hoch, was die unwirsche Dame antwortet. Die hat ein Profil, da steht irgendwas drin, auf dass Du Dich beziehen könntest

Leicht sexueller Frame ist ok, irgendwelches Parlieren über den Chat oder die Börse (und damit durchblicken lassen, dass man öfters online ist) sollte man tunlichst unterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht sicher ob die Frage an mich oder Benjen ging, aber falls sie an mich ging:

Ich denke schon, dass Du Dich das Ansprechen traust, aber Du behandelst die Frauen danach oder (in diesem Online-Thread) dabei eben seltsam, das denke ich. Und das Bild geben auch Deine Threads ab: dass Du nicht genau weißt, wie, Dir aber sehr viele Gedanken machst. Es ist ganz viel: Kann die Frau nicht einschätzen, Wie schätzt ihr das ein?, Wie würdet ihr handeln?, komische Frauen. , was will die Frau?

Dabei machst Du für jede Situation 'nen neuen Thread auf, dabei müsste es ein Grundproblem geben, das Du finden kannst.

Und mein Vorschlag dazu war: behandel Frauen erstmal als Menschen und entspanne Dich im Umgang mit ihnen. Dann machst Du weder krampfhaft lustiges, krampfhaft selbstbewusstes oder krampfhaft dominantes Zeug. Dann wird es auf die Frauen nicht seltsam wirken (wie in diesem Thread, ständige unterschwellige Beleidingung im Chat, viel zu schnell sexuelle Anspielungen, Frage nach Treffen obwohl sie abweisend reagiert. Das würdest Du im persönlichen Ansprechen doch auch nicht machen hoffe ich).

Und wenn Du das erstmal im persönlichen Gespräch übst, dann kriegst Du ja viele nonverbale Rückmeldungen, von verbalen ganz abgesehen. Und dann kannst Du mit der Erfahrung online besser werden.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht sicher ob die Frage an mich oder Benjen ging, aber falls sie an mich ging:

Ich denke schon, dass Du Dich das Ansprechen traust, aber Du behandelst die Frauen danach oder (in diesem Online-Thread) dabei eben seltsam, das denke ich. Und das Bild geben auch Deine Threads ab: dass Du nicht genau weißt, wie, Dir aber sehr viele Gedanken machst. Es ist ganz viel: Kann die Frau nicht einschätzen, Wie schätzt ihr das ein?, Wie würdet ihr handeln?, komische Frauen. , was will die Frau?

Dabei machst Du für jede Situation 'nen neuen Thread auf, dabei müsste es ein Grundproblem geben, das Du finden kannst.

Und mein Vorschlag dazu war: behandel Frauen erstmal als Menschen und entspanne Dich im Umgang mit ihnen. Dann machst Du weder krampfhaft lustiges, krampfhaft selbstbewusstes oder krampfhaft dominantes Zeug. Dann wird es auf die Frauen nicht seltsam wirken (wie in diesem Thread, ständige unterschwellige Beleidingung im Chat, viel zu schnell sexuelle Anspielungen, Frage nach Treffen obwohl sie abweisend reagiert. Das würdest Du im persönlichen Ansprechen doch auch nicht machen hoffe ich).

Und wenn Du das erstmal im persönlichen Gespräch übst, dann kriegst Du ja viele nonverbale Rückmeldungen, von verbalen ganz abgesehen. Und dann kannst Du mit der Erfahrung online besser werden.

Im Reallife spreche ich normal mit den Frauen und bin dabei halt C&F, aber nicht in dem Ausmaße das stimmt wohl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Ich denke schon, dass Du Dich das Ansprechen traust, aber Du behandelst die Frauen danach oder (in diesem Online-Thread) dabei eben seltsam, das denke ich. Und das Bild geben auch Deine Threads ab ...

Besten Dank. Da ist die Anwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, du hast dich immerhin schon erfolgreich reproduziert. Das können wohl die wenigsten hier von sich behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, du hast dich immerhin schon erfolgreich reproduziert. Das können wohl die wenigsten hier von sich behaupten.

Das ist nicht sicher ! .:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden