"Kennt man Sich ?" Was antworten ?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag !

So einen ähnlichen Thread gab es schon, doch leider gab es da kaum Antworten.

Deshalb meine Frage, wenn man eine Frau anschreibt, dann kommt das meist bei raus :

Beispiel 1 (HB 7-8) :

Ich: Guten Abend die Lady :)

Sie : Kennt man sich ?

Ich: Weiss nicht, haben wir schon mal 'rumgemacht' ?

Sie: Sicherlich nicht

Ich : Ola die Dame, da dreht der Pussyreaktor auf Hochtouren. Muss man sich kennen um einen kennen um eine Unterhaltung zu führen ?

Sie : mit so einem wie dir will man keine Unterhaltung führen ;)

Sie : Also Hau rein

Beispiel 2 (HB 9) :

Ich : Guten Abend die Lady :)

Sie : ;)

Ich : Interessante Reaktion ! :D

Wie geht's Madame *IchZwinkerMalEinfachZurück* ? ;)

Sie : Ich steh nicht drauf blöd angeschrieben zu werden

Ich : Blöd wäre es wenn ich dich mit : "Holla Chicka, Wunderschöne Blonde Haare, darf ich in Ihren Augen versinken?" anschreiben würde.

Doch dies ist hier nicht der Fall ;)

Sie : Trotzdem :P

Ich: Wir stellen uns jetzt einfach vor ich hätte dich in deiner Bar angesprochen, du hättest mir deinen Facebooknamen gegeben und ich hätte dir versprochen mich zu melden. Okay, GO !

Guten Abend die Lady :) Na wie isses bei dir ? ;) Schon leichte Handgelenkschmerzen vom Getränke schütteln ? :)

Sie: Ne lass mal ....

Warum werden viele Frauen oft schnell so pissig wenn man mit Ihnen in Kontakt treten will ?

Auf die Needy-Schiene anschreiben ist auch beschissen.

Was hätte ich besser machen können ? Woran mangelt es ?

Bei vielen Klappt es auf anhiebn und KC/Lay/Date.

Profilbild ist gut von mir meiner Meinung nach ( siehe Creative Room , zeigt eure Bilder !)

Von 30 Frauen schreiben vielleicht 12 zurück und 6 gehen ein gespräch ein wenn überhaupt.

Bitte um Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ekel mich grad mal fremd. Wenn das nicht niceguyneedy ist, was denn dann? Du bist nicht frech, sondern creepy.

Das ist jetzt dein gefühlt 1000ster Thread zum Thema OG. Lies dich da vernünftig ein, wenn du Erfolg haben willst. So wird das nichts. Das ist dermaßen schlecht was du da bisher machst.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Erwarte nicht, dass du nie einen Korb bekommst. Ausserdem ists OG, das schraenkt deine Moeglichkeiten ein. Es gibt ausserdem keine universelle Moeglichkeit, Ziel ist erstmal sie zu leicht zu testen oder auch mal härter, je nachdem, wie wichtig sie dir ist.

2. Nimms locker, wenn eine kein Interesse signalisiert. Sag einfach mal tschüss, wenn du merkst, sie will nicht. Das kann Wunder wirken, muss es aber nicht. Du dagegen gehst mit der Brechstange vor --> needy. Vor allem sexuell needy, das framest du ja schon direkt am Anfang. Das sie weiss, dass du ein Mann bist, sollte die ersten Minuten auch ausreichen...

3. Vergleich mal deinen "Invest" mit ihrem, Textlänge und Inhalt.... du schreibst viel und immer ja, sie nur nein. Schlecht kalibriert.

4. Natürlich werden Frauen da pissig. Du behandelst sie in den ersten Sekunden schon als Loch, dass du dir verdient hast OHNE dass sie weiss, was dich von anderen sex needy Typen unterscheidet. Du hast dich nicht qualifiziert und das auch noch im OG.

5. Deine Gesprächsverläufe:

Ich : Ola die Dame, da dreht der Pussyreaktor auf Hochtouren. Muss man sich kennen um einen kennen um eine Unterhaltung zu führen ?

Sie hat nicht gehooked, du warst zu direkt. Sie kickt dich dann aus deinem Frame.

Entweder leb deinen Frame und leb dann auch mal mit einem nein oder änder ihn.

Ausserdem schreibst du irgendwie Schrott. Was ist ein Pussyreaktor?

Ich : Interessante Reaktion ! :D Wie geht's Madame *IchZwinkerMalEinfachZurück* ? ;)

Ohja toll, sie zwinkert zurück und du dankst ihr das mit einem Roman.

Ich : Blöd wäre es wenn ich dich mit : "Holla Chicka, Wunderschöne Blonde Haare, darf ich in Ihren Augen versinken?" anschreiben würde.

Du kannst ihr nicht vorschreiben, was sie zu denken hat. Du kannst ihr nur sagen, was du denkst bzw. danach handeln.

5. Eventuell bessere:

Sie : Kennt man sich ? Optionen:

Nein.

Noch nicht.

Vielleicht bald.

Wir können das ändern, wenn du dich ein bisschen anstrengst. ;)

Whatsapp?

Sie : ;)Optionen:

;)

:P

Gibst du mir nen Drink aus?

Optionen:

Oha. Endlich mal eine nette Frau.

Wem sagst du das... passiert mir auch ständig.

Ok, ich versuchs noch ein letztes Mal: "Holla Chicka, Wunderschöne Blonde Haare, darf ich in Ihren Augen versinken?"

Ich steh voll drauf Körbe zu kassieren. Danke und tschüss.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum werden viele Frauen oft schnell so pissig wenn man mit Ihnen in Kontakt treten will ?

Sie werden nicht pissig, wenn man mit ihnen in Kontakt drehen will, sondern wenn man ihnen ohne Grund sofort aggressiv an den Karren fährt:

Ich : Ola die Dame, da dreht der Pussyreaktor auf Hochtouren.

Würde ich im echten Leben schon keinem als Vorgehensweise empfehlen, aber nur als Text ohne die Möglichkeit es durch eine entspannte und humorvolle Mimik und Intonation auszugleichen kommst du damit einfach als völlig empathiebefreit rüber.

Wie der General schon sagte: Das was du schreibst klingt so was von needy, weshalb ich mir nur schwer vorstellen kann, wie deine noch stärkere „Needy-Schiene“ aussehen soll.

Deine Wortwahl ist zwar etwas anders aber im Grunde ist das, was du schreibst, genau das gleiche wie in deinem Holla-Chicka-Beispiel. Ich kann in dem Chatverlauf nicht einen Grund entdecken, den du den Mädels lieferst, weshalb du ein interessanter Mann bist, den man kennen lernen möchte, und nicht nur ein weiterer Internet-Wannabe-Player.

Auch hier bin ich bei dem General: Wirklich einlesen und die Tipps anwenden! Und die Mütze nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Erwarte nicht, dass du nie einen Korb bekommst. Ausserdem ists OG, das schraenkt deine Moeglichkeiten ein. Es gibt ausserdem keine universelle Moeglichkeit, Ziel ist erstmal sie zu leicht zu testen oder auch mal härter, je nachdem, wie wichtig sie dir ist.

2. Nimms locker, wenn eine kein Interesse signalisiert. Sag einfach mal tschüss, wenn du merkst, sie will nicht. Das kann Wunder wirken, muss es aber nicht. Du dagegen gehst mit der Brechstange vor --> needy. Vor allem sexuell needy, das framest du ja schon direkt am Anfang. Das sie weiss, dass du ein Mann bist, sollte die ersten Minuten auch ausreichen...

3. Vergleich mal deinen "Invest" mit ihrem, Textlänge und Inhalt.... du schreibst viel und immer ja, sie nur nein. Schlecht kalibriert.

4. Natürlich werden Frauen da pissig. Du behandelst sie in den ersten Sekunden schon als Loch, dass du dir verdient hast OHNE dass sie weiss, was dich von anderen sex needy Typen unterscheidet. Du hast dich nicht qualifiziert und das auch noch im OG.

5. Deine Gesprächsverläufe:

Sie hat nicht gehooked, du warst zu direkt. Sie kickt dich dann aus deinem Frame.

Entweder leb deinen Frame und leb dann auch mal mit einem nein oder änder ihn.

Ausserdem schreibst du irgendwie Schrott. Was ist ein Pussyreaktor?

Ich : Interessante Reaktion ! :D Wie geht's Madame *IchZwinkerMalEinfachZurück* ? ;)

Ohja toll, sie zwinkert zurück und du dankst ihr das mit einem Roman.

Du kannst ihr nicht vorschreiben, was sie zu denken hat. Du kannst ihr nur sagen, was du denkst bzw. danach handeln.

5. Eventuell bessere:

Nein.

Noch nicht.

Vielleicht bald.

Whatsapp?

Sie : ;)Optionen:

;)

:P

Gibst du mir nen Drink aus?

Optionen:

Oha. Endlich mal eine nette Frau.

Wem sagst du das... passiert mir auch ständig.

Ok, ich versuchs noch ein letztes Mal: "Holla Chicka, Wunderschöne Blonde Haare, darf ich in Ihren Augen versinken?"

Ich steh voll drauf Körbe zu kassieren. Danke und tschüss.

Nein.

Noch nicht.

Vielleicht bald.

Whatsapp?

Alles auf einmal oder sind das verschiedene Optionen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur aus reiner Neugier: Der in deiner Signatur verlinkte „Date Doktor“, bist du das?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur aus reiner Neugier: Der in deiner Signatur verlinkte „Date Doktor“, bist du das?

Ich befürchte es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halloween ist doch schon vorbei also höre bitte auf damit so gruselige Sachen zu posten. Da schaudert es mich und läuft mir kalt den Rücken runter wenn ich deine Chatverläufe lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halloween ist doch schon vorbei also höre bitte auf damit so gruselige Sachen zu posten. Da schaudert es mich und läuft mir kalt den Rücken runter wenn ich deine Chatverläufe lese.

Ja ! Ich muss noch weiter dran feilen, ich bringe zu starke negs finde ich. Muss nur noch schauen wie ....

Ich befürchte es.

Ja

Hast du es mal in lustig probiert? Jetzt ernsthaft.

Ja, bei vielen klappt es ja auch . Aber manchmal kommt so ein Müll wie oben bei Rum !

Ja

:wallbash:

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im Ernst: OG ist nicht für jeden gemacht! Deine Beispiele sind SUPERSCHRÄG!!! Mein Rat: Such Dir hier im Forum 3 - 5 klassiche, witzige, lustige oder freche Opener raus, die Du immer wieder raushaust. "N'Abend die Dame!" schreibt da vermutlich jeder zweite und ist in etwa so kreativ wie "Hallo, wie geht's?" (dicht gefolgt von "Ficken?"). Beim OG muss man vor allem eins: sich von der Masse der latent notgeilen Kids abheben - je kreativer, desto besser. Lass Dir was einfallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt habe ich mir einige Deiner letzten Themen angeguckt und Du scheinst ja zwischenmenschlich noch nicht sovie Ahnung zu haben.

Ich würde eigentlich empfehlen Online erst versuche zu machen wenn man schon gute Erfahrungen im persönlichen Umgang mit Frauen hat.

Es ist einfach soviel was bei einem Text wegfällt. Das Aussehen, die Stimme, die Mimik die Gestik und der ganze Rest der Körpersprache. Das fehlt Dir alles für den ersten Eindruck. Und es ist auch keinerlei Vorinformation über Dich vorhanden die sonst vielleicht noch für Dich sprechen könnte.

Was Du hast sind Worte um Interesse zu wecken. Du könntest zeigen dass Du eloquent, schlau oder witzig bist. Aber die Grade sind so schmal und Du weißt ja auch über die andere Person nichts und Dir fehlen auch die ganzen nonverbalen Infos über sie.

Ich sehe schon warum Leute vielleicht eher versuchen würde mit Onlinegame anzufangen weil sie sich richtiges Ansprechen nicht trauen. Aber meiner Meinung nach geht kein Weg dran vorbei erstmal den entspannten Umgang mit Menschen zu lernen. Im Online Game jemand gutes zu finden halte ich für die nachgelagerte Meisterschaft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im Ernst: OG ist nicht für jeden gemacht! Deine Beispiele sind SUPERSCHRÄG!!! Mein Rat: Such Dir hier im Forum 3 - 5 klassiche, witzige, lustige oder freche Opener raus, die Du immer wieder raushaust. "N'Abend die Dame!" schreibt da vermutlich jeder zweite und ist in etwa so kreativ wie "Hallo, wie geht's?" (dicht gefolgt von "Ficken?"). Beim OG muss man vor allem eins: sich von der Masse der latent notgeilen Kids abheben - je kreativer, desto besser. Lass Dir was einfallen!

Okay hier einer von gerade. Ich denke ich habe es mehr oder weniger verstanden.

Ich habe sie angeschrieben da sie von mir Fan geworden ist bei Loovo.

Na ! Einfach Fan werden ohne Ankündigung, läuft nicht :p

12.11.2013 22:38

Das nächste mal sag ich vorher Bescheid :) einverstanden

12.11.2013 22:51

Einverstanden :) Wie geht's ?

13.11.2013 06:46

Ganz gut und dir ?

13.11.2013 08:32

Klingt ja nicht so überzeugt, mir geht's Prächtig..

13.11.2013 09:08

Doch :) ich bin nur sooo müde und hab überhaupt keine Lust aufzustehen

13.11.2013 09:12

Achne, Prinzessin Lillifee liegt noch gemütlich in Ihrem Bett ? Was für eine Frechheit :D

13.11.2013 09:19

Lillifee fand ich schon immer scheisse :D . Außerdem mein lieber , stimmt das so auch nicht .

Ich sitzt am Frühstückstisch mit meinem Kaffee und meinem Frühstück :)

13.11.2013 09:26

Gönnst dir ja richtig morgens was ? Kannst mal was vorbei bringen, anstatt auf der faulen Haut rumzuliegen :p

13.11.2013 11:12

Nur heute morgen. Kannst dir auch was abholen . Tzza faul rumliegen ist sowas von gelogen

13.11.2013 11:20

Heute nicht aber morgen gerne ! Adresse ? Dann komm ich morgen abend mal rum zum essen ;) Ps. Das musst du mir erstmal beweisen, dass du an deinem Freien Tag was tust :p

13.11.2013 12:14

Ich hab schon aufgeräumt und war einkaufen .. Also das ist doch schon mal was ;) alles klar

13.11.2013 12:20

So will ich es hören :P

13.11.2013 12:29

Haha Spinner !

13.11.2013 12:42

Ich verbitte mir diesen Umgangston wehrte Lady. Ich mag konstruktive Gespräche, bin ich hier richtig ?

13.11.2013 15:13

Da sind sie hier bei der richtigen Dame gelandet .

13.11.2013 15:33

Was zeichnet dich aus ? Was soll ich deiner Meinung nach, an dir am anziehensten finden ? Nenn mir 3 Dinge :)

13.11.2013 15:43

1. ich bin ein Sonnenschein . :) wache morgens mit einem Lächeln auf

und selbst wenn mal etwas schief laufen sollte , lasse ich mir dadurch

nicht die Stimmung verderben! 2. bin ich eine treue Seele . Ich halte

immer zu den Menschen die mir wichtig sind. Da ich im Gegenzug auch auf sie bauen kann. 3.

liebe ich stilvolles Auftreten. Für mich gibt es nichts schlimmeres als Ungepflegtheit oder fehlende Intelligenz.

Was macht dich denn aus ?

2tes Beispiel von gerade !

Ich:Stupsen läuft nicht Lady ! Man muss sich ja schließlich etwas von der Masse abheben, das funktioniert durch Stupsen nich .

Doch irgendwann wir alles bestimmt einen Sinn machen. Ich lache erstmal über die Verwirrung.

Sie: Ey das sind stellen aus meinem Spruch, du Dieb

Ich:Darf ich vorstellen, Mr. Panamera, Ganove der Neuzeit !

Hobbys : Autos kurzschließen und Sprüche von Mädchen klauen,

die Ihr vielleicht schönes Gesicht hinter Kameras verstecken. Zuschriften bitte per Privat-Nachricht !

Sie: Du bist eindeutig verrückt, gefällt mir

Ich: Dann nenn mir 3 Gründe die mir an dir gefallen sollten. Ich muss ja schließlich gucken ob du in mein Beuteschema passt :)

Sie : Ich glaube ich muss dir keine Gründe nennen. Du musst die Gründe selber herausfinden

Bitte um Feedback und ggf. Antwort auf letzteren satz von ihr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag !

So einen ähnlichen Thread gab es schon, doch leider gab es da kaum Antworten.

Deshalb meine Frage, wenn man eine Frau anschreibt, dann kommt das meist bei raus :

Beispiel 1 (HB 7-8) :

Ich: Guten Abend die Lady :)

Sie : mit so einem wie dir will man keine Unterhaltung führen ;)

Sie : Also Hau rein

Beispiel 2 (HB 9) :

Sie : Trotzdem :P

Ich: Wir stellen uns jetzt einfach vor ich hätte dich in deiner Bar angesprochen, du hättest mir deinen Facebooknamen gegeben und ich hätte dir versprochen mich zu melden. Okay, GO !

Guten Abend die Lady :) Na wie isses bei dir ? ;) Schon leichte Handgelenkschmerzen vom Getränke schütteln ? :)

Sie: Ne lass mal ....

Bei vielen Klappt es auf anhiebn und KC/Lay/Date.

Profilbild ist gut von mir meiner Meinung nach ( siehe Creative Room , zeigt eure Bilder !)

Von 30 Frauen schreiben vielleicht 12 zurück und 6 gehen ein gespräch ein wenn überhaupt.

Bitte um Feedback.

Hab mir jetzt mal nur deinen Anfangspost durchgelesen, und ich wäre als Frau auch mehr als verschreckt. Da ist geschwollene, übertriebene Scheiße die man als Frau, sofern man nicht vollkommen vereinsamt ist, kaum ernst nehmen kann. Mit so einem würde ich auch nicht schreiben wollen. Ist ja ganz kreativ von dir und sowas kommt im RL vielleicht gut, aber im OG darfste vor allem am Anfang nicht SO dicke auftragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alter Verwalter... Wo hast du den Text denn her? Also auf solche Sprüche würde ich auch nicht zurück schreiben, sei mir nicht böse aber das is ja ärgstens creepy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Neueren sind viel besser.
Aber immer noch Gehampel. Mann liest raus, dass du da sehr drüber nachdenkst und vermutlich in echt anders bist.
Würde auf die Frage einfach Wann? antworten, aber das zieht mit dem Vorspiel kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten beiden Beispiele waren einfach nur gruslig.

Dann:

Ich hätte dich bereits bei "Prinzessin Lillifee" / "faul im Bett" aus dem Gespräch geworfen.

Alter! Du kennst das Mädel und ihren Tagesablauf nicht mal ansatzweise und wirfst schon mit Wertungen um dich. Kein Wunder, dass das schief geht.

Letztes Beispiel:

Du bist für ne einigermaßen hübsche Frau erstmal eine x-beliebige Wurst im Internet, verlangst aber, dass sie sich für dich qualifiziert? Das kann nicht klappen. Da würde ich auch nur höhnisch lachen, also bitte. Ist frau ein Tanzbär, dass sie dir irgendwas beweisen soll? Hat man das als selbstbewusste Frau nötig? Nö, da pfeift man lieber auf den Kontakt zu Typen mit so einer Einstellung.

bearbeitet von Morgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Neueren sind viel besser.

Aber immer noch Gehampel. Mann liest raus, dass du da sehr drüber nachdenkst und vermutlich in echt anders bist.

Würde auf die Frage einfach Wann? antworten, aber das zieht mit dem Vorspiel kaum.

Ich bin in echt nicht wirklich anders, glaub man

Die ersten beiden Beispiele waren einfach nur gruslig.

Dann:

Ich hätte dich bereits bei "Prinzessin Lillifee" / "faul im Bett" aus dem Gespräch geworfen.

Alter! Du kennst das Mädel und ihren Tagesablauf nicht mal ansatzweise und wirfst schon mit Wertungen um dich. Kein Wunder, dass das schief geht.

Letztes Beispiel:

Du bist für ne einigermaßen hübsche Frau erstmal eine x-beliebige Wurst im Internet, verlangst aber, dass sie sich für dich qualifiziert? Das kann nicht klappen. Da würde ich auch nur höhnisch lachen, also bitte. Ist frau ein Tanzbär, dass sie dir irgendwas beweisen soll? Hat man das als selbstbewusste Frau nötig? Nö, da pfeift man lieber auf den Kontakt zu Typen mit so einer Einstellung.

Sie hat sich aber Qualifiziert. Ich denke sie ist nur den Standartkram alâ Hey, alles gut ? Was machst du ? Gewohnt.

Deshalb versuche ich mich zwecks Außergewöhnlicher Konversationen Abzuheben. Es geht darum, dass es im Gedächtnis bleibt.

Dann bist du aber ein niedriger Prozentsatz der so denkt. Es klappt sehr oft sogar. Aber im Reallife klappt es bei mir immer, da sind Mimik und Gestik aber auch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Du beleidigst ständig nur unterschwellig die Leute; und das am laufenden Band! Da kannst Du schon fast froh sein dass man im Internet nur Text hat, weil sie es dann kurz mit Selbstbewusstsein verwechseln. Und Du fragst viel zu schnell nach persönlichen Daten. Überspitzt ausgedrückt kommst Du wie ein selbstverliebter Stalker rüber.

Edit: In konstruktiv: entspann Dich doch mal, nicht jeder Satz muss irgendeine Intention haben. Du lässt die Gespräche gar nicht laufen.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt habe ich mir einige Deiner letzten Themen angeguckt und Du scheinst ja zwischenmenschlich noch nicht sovie Ahnung zu haben.

Ich würde eigentlich empfehlen Online erst versuche zu machen wenn man schon gute Erfahrungen im persönlichen Umgang mit Frauen hat.

Ich sehe schon warum Leute vielleicht eher versuchen würde mit Onlinegame anzufangen weil sie sich richtiges Ansprechen nicht trauen. Aber meiner Meinung nach geht kein Weg dran vorbei erstmal den entspannten Umgang mit Menschen zu lernen. Im Online Game jemand gutes zu finden halte ich für die nachgelagerte Meisterschaft.

Ach, danke schön. Das geht runter wie Öl. Bitte auf ein Shirt drucken und schicken :P! Im ernst: Ich kann das widerlegen. Habe ohne Plan angefangen und habe ca. 6 Monate gebraucht um eine tolle Frau beim OG zu finden.

Aber meiner Meinung nach geht kein Weg dran vorbei erstmal den entspannten Umgang mit Menschen zu lernen.

Ganau da klemmt's! (Da liegt das Kninchen im Pfeffer *G*!) Du hast ne übel schräge Art drauf - so wird das nix! Ich würde auch raten Dich nebenbei auf jeden Fall im normalem Umgang mit Menschen/Frauen zu üben. WENN Du unbedingt beim OG was reißen willst musst Du sprachlich besser werden. Wenn man das nicht ist wird es halt schwierig. Vielleicht ist es doch am Besten wenn Du Dich mal auf der Straße oder im Club ausprobierst. Da kannst Du dann noch mit Aussehen, Witz, etc. Punkte machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sprichst du die Frauen an? FB? Singlebörse? Warum nur so platte Sprüche? Belangloses Posergeschwätz. Da fesselt nichts dran. Solche Anfragen bekommen Frauen im WWW im Minutentakt. Langweilig, nervig, peinlich.

Mal ein positivbeispiel, evtl verstehst du was ich meine. Gestern Abend zum ersten Mal seit Monaten bei Finya.de eingeloggt, rumgeklickt und eine Frau gefunden die mir gefällt. 22, Wertung 8,8, wenig ausgefüllt, bis auf ein paar echt süße Fotos und dem Hobby Kickboxen. Bin ich natürlich chancenlos verfallen in die gute. So eine Frau bekommt am Tag locker 100 Anfragen. In 95 davon steht der Mist aus deinen Textbeispielen. Man muss nur das profilfoto austauschen und schon bist du von Typ 77, 93 oder 21 auszutauschen. Man würde nicht mal merken, dass da ein anderer Mann am Rechner sitzt.

Also mal auf ihr Profil eingegangen und angeschrieben:

Rudelfuchs26

Gestern, 22:14 Uhr

Kickboxen? Vollkontakt? 1 on 1 !
Der Gewinner holt das Bier, der Verlierer zahlt die Zeche und danach gehen wir mit den schweren Jungs Pokern! Die sind was sauer auf mich, so ne unglückliche Verkettung von Umständen mit ihrem Clubmaskottchen und dem alten Chinesen im Keller...naja...Aber sie haben gesagt wenn ich ihnen den Jadeaffen bis nächsten Neumond zurückgebe betonieren sie mich nicht ein. Notfalls kannste mich mit ein paar beherzten Highkicks raushauen.

HB 8,822

Gestern, 22:23 Uhr

Klingt nach nem netten Abend ;)
Aber ich muss gestehen, meine Highkicks lassen ein wenig zu wünschen übrig, weil (zitat meines Trainiers) ich n Kopf kleiner als n Mensch bin ;)
Aber dafür sind meine Leberkicks nicht verkehrt :P

Rudelfuchs26

Gestern, 22:24 Uhr

Ja, immer feste druff auf das strapazierte Organ.
Aber ja, hast recht, du bist winzig. Wie ist das so? Kommst du damit zurecht?

HB 8,822

Gestern, 22:28 Uhr

wo früher meine Leber war, steht heute eine Minibar :P
Naja, eigentlch stimmt das nicht so richtig, seit ich mim Sport angefangen habe trink ich kaum noch :D
Winzig? :'( nein, nur Spaß, komme damit ziemlich gut zurecht :D klein und gemein ist das Motto :D :P

Rudelfuchs26

Gestern, 22:31 Uhr

Ja, die kurzen sieht man nicht kommen...kleine Fäuste des Todes...hab da auch so eine Kandidatin im Verein...
Also...bist du Wetterfest? Bist du Todesmutig und verwegen? Kannst du große fiese Typen davon überzeugen nette, sympatische und nicht all zu schuldige haarige Menschen nicht im Rhein zu versenken?

HB 8,822

Gestern, 22:36 Uhr

:D haha, auch kickboxen? wo trainierst du?

Klaaar, Menschen überzeugen ist ne Spezialität von mir :D und das mim Wetterfest ist für mich auch gar kein Thema... ich war noch eins der merkürdigen Kinder die im Schlamm gespielt haben, campen waren und im Sommer durch den regen getanzt haben :D Obwohl, eigentlich tue ich das auch immer noch alles :P

Rudelfuchs26

Gestern, 22:42 Uhr

Kickboxen hab ich früher gemacht, Noch beim Hochschulsport... Jetzt mach ich JKD, das ist ein wenig...Straßentauglicher. Nicht das ich es brauchen würde, aber es macht ziemlich viel Spaß. So richtig cool im Hinterzimmer, ohne Heizung, undichtem Fenster und nem Haufen Chaoten als Sparringspartnern. Aber nett sind sie.

Durch den Regen tanze ich leider nicht mehr so oft, hab mir mal n fiesen Schnupfen geholt und so.

Was ist das da um deinen Hals? Bist du VIP?

HB 8,822

Gestern, 22:49 Uhr

Was ist denn JKD?
Aber straßentauglich mit nem Haufen Chaoten klingt witzig :P

Das ist schade :/ Musst du im Sommer machen, dann wird man auch nciht krank :P

Klar bin ich VIP, du nicht? ist n Fachbesucher-Ausweis von der Gamescom :)

Rudelfuchs26

Gestern, 22:53 Uhr

Jeet Kune Do

So mit in die Weichteile, Augen, Kehlkopf, viel Knie und Ellenbogen, verletzen, Attacke, Attacke, Attacke. Gegen Bierflaschen, 3 Angreifer, Pöbelszenen in Bars...sowas halt.

Gamescom? Fachbesucher?

Rudelfuchs26

Gestern, 22:54 Uhr

Spielsucht, oder was hat dich dorthin getrieben?

HB 8,822

Gestern, 22:59 Uhr

Okay, das klingt fies :D Wie kommst du dazu? Öfter schon in blöden Situationen gewesen oder eher zur vorsicht?

Ich mag Spiele :) und kannte da n paar Leute, die da ausgestellt haben und so kam das dann, dass ich da hin konnte, wo´s noch nicht für alle offen war :)
Nein, eigentlich habe ichnatürlich n zwei-meter großen Kerl verhauen, dass der mich da rein bringt :P

Rudelfuchs26

Gestern, 23:05 Uhr

Ok, ich dachte wegen Psychologie, kenne einen der jemanden kennt der mit seinen Patienten auf der Gamescom war um mit ihnen mal son Feldversuch zu starten ...und sich alle neuen Spiele angucken zu können. :D

Blöde Situationen...ja und nein, ich mein bleibt irgendwo nicht aus, wenn man viel im Nachtleben unterwegs ist. Ging bisher eigentlich immer gut aus. In ein zwei Situationen hab ich aber gemerkt, dass mich die bisherige Kampfsportausbildung im Kickboxen, Judo nicht wirklich auf solche Situationen vorbereitet. Das Training ist anders aufgebaut, mehr Realismus, mehr Stress, mehr Zulangen und nicht wie beim Kickboxsparring nur mit reduzierter Kraft oder abstoppen. Man kämpft so wie man trainiert, ist einfach so. Und wenn das Training darauf abzielt den Partner nicht zu verletzen, stoppt man aus Gewohnheit auch im Ernstfall ab, anstatt durchzuziehen und den Gegner auszuschalten, bevor seine fünf besoffenen Kumpel einem alle Knochen brechen. Naja. Aber vor allem macht es Spaß sich da so auszutoben. Und im friedlichen Umfeld so richtig rage raus zu lassen. Das ist sehr...erholsam und ein toller Ausgleich zum friedlichen Alltag :D

HB 8,822

Gestern, 23:16 Uhr

Nee, leider nicht, aber da ließen sich bestimmt interessante Sachen beobachten :D Ich glaube aber, dass mich die Spiele dann doch etwas mehr reizen ;)

Ich bin zum Glück n kleines Mädchen, dass doch erstaunlich harmlos aussehen kann, deswegen war ich noch nie in so ner Situation... aber ich trainiere auch für den Kampf. Aber für den im Ring und da muss ma auch durchziehen können ;)
Was machst du denn so in deinen friedlichen Alltag?

Rudelfuchs26

Gestern, 23:24 Uhr

Ach, nur Unfug und Flausen....nebenher wissenschaftlicher mitarbeiter an der Uni. Im Winter langweilig, im Sommer cool.

Aber genug von mir. Kämpfst du schon auf Turnieren? Gibts Karten? Brauchst du einen Spucknapfträger, oder jemanden der dich anschreit? Hm, ne ich schrei nicht gern...Aber Backpfeifen könnte ich austeilen und immer "Focus...stay focused!" *zack* rufen wenn du in der Ecke sitzt. Vaseline ist eklig, die musste selber verschmieren....
Hast du eine Lieblingsfarbe? Warum nicht Grün? Kannst du Spagat? Zeigst du ihn mir wenn ich dich unseren Kampf gewinnen lasse? Hast du Dienstag Zeit für ein Bi.... eh Limo?

HB 8,822

Heute, 10:22 Uhr

Unfug und Flausen klingt gut :) In welchem Bereich arbeiteste denn da?

Ja, hab letzten Monat das erste mal an ner WM teilgenommen ;)
Das mit dem Anschreien und den Ohrfeigen übernimmt mein Trainer, und wenn er gut gelaunt ist auch das mit der Vasiline :D Und für den Eimer haben wir meistens auch jemanden aus´m Team ;) Aber da sollen wir nicht reinspucken, sondern lieber einfach in die Ring Ecke :D Ich weiß, das ist nicht sehr mädchenhaft :P Falls dich das stört kannst du dir ja einfach vorstellen ich hätte irgendwas gesagt von wegen: bla bla, mädchen spucken nicht, bla bla ;)
Ich mag eigentlich alle Farben, aber ziemlich von meiner Stimmung abhängig. Meistens ist´s Gelb :) Warum sollte es Grün sein?
Spagat kann ich leider noch nicht, da muss ichdich entäuschen :P
Dienstag könnte sogar passen :) Muss mal mim Training gucken ;)

Wie heißt du eigentlich?

Namen gegen Nummer getauscht, Date steht erstmal Grob für Dienstag. Alles weitere dann Montag. Eine Stunde Textarbeit. So ein Gespräch muss unterhalten, es muss amüsieren, man muss lust haben es weiter zu führen. Sonst wird mir das irgendwann zu langweilig und ich schreibe nicht mehr zurück. Das schafft man aber nicht mit "hey, hübsche Lady!" Gähn. Zum Glück hat das Mädel Humor, so dass auch ich meinen Spaß hatte, sie ist darauf eingestiegen, hat von sich aus gefragt, mit mir rumgeblödelt und sich subtil qualifiziert.

Geht mal mit Humor an die Sache ran, da draußen sind so viele verzweifelte, merkwürde, Niveaulose Typen...Die meisten Frauen die ich kenne wenden sich irgendwann entnervt vom Onlinegame ab. weil es frustrierend, anstrengend und oft jenseits des guten Geschmacks ist. Liefert mal ein würdigeres Männerbild da ab.

Besten Gruß,

Rudelfuchs

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimal gelaufen! Ein schöner Start für eine witziges Gespräch. RF hatte natürlich auch das Glück sich bei Ihrem Hobby etwas auszukennen UND dass er an eine humorige Dame geraten ist, die ja auch wunderbar kontern kann. SO muss (bzw. kann) das laufen.

Man kan das Ganze ebenso auf die typischen PU-Elemente runterbrechen wie ein normales Gespräch auch: ein situativer Opener (Foto/Sport), Rapport hochziehen (Gemeinsamkeit Kampfsport) und zwischendurch immer C&F fahren (Spielsucht, ihre Größe, etc.). So läuft das Gespräch für beide Seiten lustig, spannend und interessant und so ist es dann am Schluss auch kein Problem die Nummer zu bekommen.

Aber kann man das jemandem beibringen? Kann man das lernen? Etweder ist man schlagfertig, wortgewandt und witzig (und hat es leicht(er)) beim OG - oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden